Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
9.576
Reaktionen
20.713
Provokation? Kriegserklärung? Ich raff es nicht?

Screenshot-2024-08-21-170157-ch-teleboy.jpg
Ich raff es auch nicht.
Co Clown mit der 2:0 Führung diese Woche in Sachen Bein zeigen,einfach nur noch lächerlich...:cautious:
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
1.380
Reaktionen
1.116
Kurze Frage.
Haben die bei RTL morgens eigentlich nur noch Vanessa C.?
Die hat gefühlte 3 Wochen Dauerdienst.

RTL sollte sich echt darüber mal Gedanken machen.
 

Dexte

Active Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
247
Reaktionen
260
Daniela in Elternzeit.
AFE wegen dem Dschungel im Einsatz.
Annett meist auch nur eine Woche im Monat da und wahrscheinlich aktuell im Sommerurlaub.
Fr. Lau vielleicht einmal im Quartal für 3 Tage da.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
914
Reaktionen
1.203
Eine Lederhose so schlabberig und langweilig zu kleiden muss man auch erst mal schaffen. Früher hat Karen immerhin mal ne sexy Lederleggings getragen.

Mal ein Beispiel aus 2021, wenn das Datum stimmt.

Auch die Schuhe dazu finde ich ziemlich sexy. Schade, dass selbst solche Outfits nicht mehr gehen, wenn sie schon lieber Hosen als Röcke trägt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexte

Active Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
247
Reaktionen
260
Das wird aber wohl ihr Highlight diesen Monat sein.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.151
Reaktionen
4.525
Eine Lederhose so schlabberig und langweilig zu kleiden muss man auch erst mal schaffen. Früher hat Karen immerhin mal ne sexy Lederleggings getragen.

Mal ein Beispiel aus 2021, wenn das Datum stimmt.

Auch die Schuhe dazu finde ich ziemlich sexy. Schade, dass selbst solche Outfits nicht mehr gehen, wenn sie schon lieber Hosen als Röcke trägt.
Sie muss ja mit ihren kranken Haxen einsteigen...
Daher Kira..
 

Dexte

Active Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
247
Reaktionen
260
Da wäre doch eigentlich ein Kleid oder Rock ideal, aber wir reden ja hier von KH.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.151
Reaktionen
4.525
Taff im August, Mitten im Sommer, Punkt 17h
Die "Burka" sitzt..

Der Bildhoster weigert sich zurecht den grünen 3m Kermit Rock von Becci zu akzeptieren..

Danke für Nichts
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
9.576
Reaktionen
20.713
Immerhin obenrum schick unterwegs,Frau Mir,ist aber das einzig Positive in ihrer taff Woche bisher.
Das schreckliche Kermitkleid ist definitiv 25 cm zu lang und zu allem Überfluss trägt der Co Clown heute zum 3.(!) Mal hintereinander Shorts und steht damit bei 3:0 diese Woche in Sachen Beinfreiheit gegenüber der weiblichen Moderatorin.Einfach nur noch lachhaft und erbärmlich für so eine Sendung,deren Zielgruppe eigentlich vorwiegend Männer sein sollten...:(
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
44
Beiträge
1.442
Reaktionen
1.870
Taff im August, Mitten im Sommer, Punkt 17h
Die "Burka" sitzt..

Der Bildhoster weigert sich zurecht den grünen 3m Kermit Rock von Becci zu akzeptieren..

Danke für Nichts
Also ich hab es ja schon häufiger geschrieben, dass ich dieser Frau aufgrund ihrer überdrehten, künstlich lustigen Art überhaupt nichts abgewinnen kann und sie daher sogar unattraktiv finde, aber das Outfit finde ich heute gar nicht schlecht. Sicher zeigt sie ihre Beine nicht, aber das ist auch nicht alles. Finde es, (wenn es eine andere Dame tragen würde ;)) ein richtig heißes Kleid.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.151
Reaktionen
4.525
Das sind hoffentlich ihre privaten Klamotten. 😱
Ja und damit ich heute auch noch komplett bedient bin kommt hier die Verarsche des Jahres..

Elena macht auf IG SO Werbung für Explosiv..
Screenshot-2024-08-22-185758-videodownloader-instagram-videosaver-2.jpg


Und kommt dann so..
Screenshot-2024-08-22-185624-ch-teleboy.jpg


Ist das mittlerweile alles vorsätzliche Verarsche oder bin ich Verschwörungstheoretiker?? 😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
227
Beiträge
4.604
Reaktionen
7.514
Daniela in Elternzeit.
AFE wegen dem Dschungel im Einsatz.
Annett meist auch nur eine Woche im Monat da und wahrscheinlich aktuell im Sommerurlaub.
Fr. Lau vielleicht einmal im Quartal für 3 Tage da.
Komische Arbeitsverträge :( ,siehe auch @ Punkt 12 ,Burkard hat bestimmt 6 Monate Urlaub im Jahr
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
91
Beiträge
543
Reaktionen
3.300
Ja und damit ich heute auch noch komplett bedient bin kommt hier die Verarsche des Jahres..
Das lässt sich leicht "debunken". Das erste Bild ist einfach das Outfit von gestern. Ist doch bei den "Teasern" um ~17:45 auch so immer das Outfit des Vortags.
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
48
Beiträge
2.272
Reaktionen
5.973
Im TV Bereich sind generell viele Mitarbeiter und besonders die meisten Moderatorinnen nur freie Mitarbeiter.

RTL da müssen viele Moderatorinnen weit aus Berlin nach Köln pendeln, da wären längere Einsätze, oder kurzfristiges Einspringen am Morgen, auch eher schwer möglich: Annett, Annika, Mareile

Stylisten im TV folgen leider gerne auch üblen Modetrends und fixen dann eben auch die Moderatorinnen darauf an. So wie gerade Westen:
Zuerst hatte Mareile bei RTL Gala eine rote Weste plus lockere Hose an, dann jetzt Angela-F.E. die pinke Variante in ihrer Dschungelshow. Mareile hat die pinken Insta Fotos auch gleich geliked. Und Rebecca ist auch privat leider schon länger ein Westen Trend Fan.
 
Zuletzt bearbeitet:

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
91
Beiträge
543
Reaktionen
3.300
Rebecca Mir ist doch von Prosieben bzw. Heidi Klum "gecasted".

In ganz Köln finden sich keine attraktiven Frauen, die für gutes Geld vom Prompter ablesen?!

Und die Stylisten machen eben auch nur ihren Job. Eine Dienstleistung und Beratung verkaufen. Persönlicher Geschmack inklusive.

Siehe IBES die Dragqueen ist sexier gekleidet als die Moderatorin und obendrein ist dann meist noch eine Tucke zusätzlich dabei. Alles Vetternwirtschaft hüben wie drüben..
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.151
Reaktionen
4.525
Das lässt sich leicht "debunken". Das erste Bild ist einfach das Outfit von gestern. Ist doch bei den "Teasern" um ~17:45 auch so immer das Outfit des Vortags.
Ne gestern hatte sie ein blaues Kleid an. Vielleicht war es privat? Mareile läuft privat auch im Mini rum. Der Nation gönnt man dann Trash
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.577
Beiträge
3.237
Reaktionen
52.226
Heute Miriam Pössnicker mit kurzem Lederrock und hohen Schuhen... Vanessa zeigt erneut (zum dritten Mal in Folge - wenn ich mich richtig erinnere) Bein - Schuhwerk war leider immer von dem blöden Tisch oder dem Co-Moderator verdeckt.
 

n-tv junky

Special Member
Registriert
28 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
379
Reaktionen
445
Leider zeigt Vanessa nur Bein und verhüllt alles andere in einem blauen Kartoffelsack. Wie kann man sich mit so einer Figur nur so unvorteilhafte Klamotten anziehen? 🙄
 

el presidente

Special Member
Registriert
15 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
313
Reaktionen
447
Heute Miriam Pössnicker mit kurzem Lederrock und hohen Schuhen... Vanessa zeigt erneut (zum dritten Mal in Folge - wenn ich mich richtig erinnere) Bein - Schuhwerk war leider immer von dem blöden Tisch oder dem Co-Moderator verdeckt.
Und sie lässt bei ihrem Versuch Tennis zu spielen (offenbar hat sie das noch nie gemacht) "tief" blicken. 😇
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.151
Reaktionen
4.525
Heute Miriam Pössnicker mit kurzem Lederrock und hohen Schuhen... Vanessa zeigt erneut (zum dritten Mal in Folge - wenn ich mich richtig erinnere) Bein - Schuhwerk war leider immer von dem blöden Tisch oder dem Co-Moderator verdeckt.
Beweisfotos? Wo läuft das denn?
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
445
Beiträge
3.387
Reaktionen
15.383
Danke @feetie .. Eyecatcher at its best .. bis auf Janique und Annemarie mit teils grenzwertigem Schuhwerk traut sich das keine mehr im dt TV ... Vanessa mit schicken Heels und casual wear.
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
1.380
Reaktionen
1.116
Wer hat nächste Woche Dienst bei Taff?

Der Rest ist mir ehrlich gesagt egal.
 
Oben