Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
445
Beiträge
3.387
Reaktionen
15.383
(...) Schlimmer als aktuell kann es eigentlich kaum werden... Alina macht sich mal wieder rar.
Wenn man das mal zusammenrechnet, wie selten sie insbesondere da ist, dann bleibt nicht viel übrig. Manchmal müssen wir ja wirklich mehrere Wochen warten. Einzig Karen bleibt dem FFS mit regelmäßigen Auftritten treu, sogar mit verletztem Fuß humpelt sie ins Studio.
Dafür hat ja Benjie das Moderationsteam verstärkt .. und die Damen vom Sonntag (Namen hab ich vergessen ;) ) eigentlich auch nur noch auf dem Papier existieren.
Schon bemerkenswert wie oft Männer mittlerweile senderübergreifend in die Mod Teams dringen und auch Doppelmoderationen durchführen.
Kein weiblicher Nachwuchs? Nicht gewollt von den Prog Redaktionen? Zeitgeist? Mutterschutz?
Mir ist aus dem anglikanischen Bereich bekannt dass dies dort ein No-Go darstellt ..
Vielleicht doch ein deutsches Problem?
Waren jetzt 5 Fragezeichen, ziemlich viele.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.151
Reaktionen
4.525
Dafür hat ja Benjie das Moderationsteam verstärkt .. und die Damen vom Sonntag (Namen hab ich vergessen ;) ) eigentlich auch nur noch auf dem Papier existieren.
Schon bemerkenswert wie oft Männer mittlerweile senderübergreifend in die Mod Teams dringen und auch Doppelmoderationen durchführen.
Kein weiblicher Nachwuchs? Nicht gewollt von den Prog Redaktionen? Zeitgeist? Mutterschutz?
Mir ist aus dem anglikanischen Bereich bekannt dass dies dort ein No-Go darstellt ..
Vielleicht doch ein deutsches Problem?
Waren jetzt 5 Fragezeichen, ziemlich viele.
Gibt's nicht eine Diskriminierungsstelle von der Regierung??
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
104
Beiträge
63.475
Reaktionen
51.628
Hatte nicht irgendwer angekündigt, dass ab 7.00 Uhr Mirjam Meinhardt beim ZDF moderieren sollte?
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
1.380
Reaktionen
1.116
Ob Miri da war weiß ich nicht, da ich ab 7 Uhr auf der Arbeit bin.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.151
Reaktionen
4.525
Heute bei taff:. Neda
Den Rest der Woche, Becci. Bin gespannt ob sie mal auftaut, was die Outfits angeht
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
48
Beiträge
2.272
Reaktionen
5.973
Zumindest bei Cafe Plus in Österreich gibt es noch weibliche Mehrheit. Außer der Hauptmoderatorin waren auch für Society und Webflash Frauen mit im Studio. Die meisten hatten heute auch Röcke an.
Da solltet ihr euch vielleicht notfalls bei Satelliten Empfang die Sender Pro7- und Sat1 Austria programmieren, wo Cafe Plus von 6-9 Uhr glaube unverschlüs.selt durch geschaltet wird.

 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
914
Reaktionen
1.203
Zumindest bei Cafe Plus in Österreich gibt es noch weibliche Mehrheit. Außer der Hauptmoderatorin waren auch für Society und Webflash Frauen mit im Studio. Die meisten hatten heute auch Röcke an.
Da solltet ihr euch vielleicht notfalls bei Satelliten Empfang die Sender Pro7- und Sat1 Austria programmieren, wo Cafe Plus von 6-9 Uhr glaube unverschlüs.selt durch geschaltet wird.
Ist schon ok, aber weit weg von den, was Bianca und Johanna da früher abgerissen haben. Das war schon atemberaubend und das eigentlich täglich. Lange Hosen gab es so gut wie nie und bei Kleidern und Röcken war Mini eigentlich Standard. Naja, die Zeit ist halt vorbei. Muss man akzeptieren.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.151
Reaktionen
4.525
Für Karen war die Verletzung wahrscheinlich ein "willkommener" Zufall jetzt auch für immer Weisslatschen anzuziehen..
In Zukunft wird sie dann für immer alleinig moderieren und der Hund wird gegen ein paar Katzen ausgetauscht 😂😂😂
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
445
Beiträge
3.387
Reaktionen
15.383
Ist schon 0 überraschend, 0 interessant, 0 katastrophal, 0 erschreckend (bitte Zutreffendes ankreuzen ;) ) mit welcher Dominanz Henry mit Blick auf die Termine mittlerweile das FFS dominiert .. wenn sie im Studio fehlt macht sie Aussenmods betr. der anstehenden Wahlen im Osten .... als "Sachsen-Anhalt-Ureinwohnerin", welche Qualität .. hat was von Omnipräsenz und redaktioneller Hilflosigkeit .. Henry "blühte auf" wie das der mittlerweile einzig akzeptable Co-Mod Boschmann bemerkte .. ob das alles gut geht, Katzenhausfrauen hin oder her, lass ich mal dahingestellt
 

Dexte

Active Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
247
Reaktionen
260
Ich fand die Überpräsenz von KH letztes Jahr gefühlt noch schlimmer. Leider ist meine Liste, das dann auch an Zahlen zu belegen, leider abhanden gekommen.
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
91
Beiträge
543
Reaktionen
3.300
Ist schon 0 überraschend, 0 interessant, 0 katastrophal, 0 erschreckend (bitte Zutreffendes ankreuzen ;) ) mit welcher Dominanz Henry mit Blick auf die Termine mittlerweile das FFS dominiert ..
Ist schon interessant und wenig überraschend, wie mit erschreckender, katastrophaler Wehemenz das FFS zugrunde gerichtet wird. Gilt für alle Protagonisten.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
914
Reaktionen
1.203
Ist schon interessant und wenig überraschend, wie mit erschreckender, katastrophaler Wehemenz das FFS zugrunde gerichtet wird. Gilt für alle Protagonisten.
Die Quoten sind aber für heutige Verhältnisse immer noch sehr gut. Im puncto Verhältnis zur gesamten Zuschauerschaft hat das FFS ein Allzeithoch erreicht, wie Sat kürzlich mitgeteilt hat. Natürlich muss man dieses Zahl dann auch entsprechend einordnen, weil mit Sicherheit die Gesamtanzahl viel geringer ist, als früher.
Dennoch spricht es für eine gewisse Stabilität. Also es ist definitiv nicht so, dass ein Haufen Leute abschalten, weil Karen so schlecht gekleidet ist. Wäre schön, ist aber nicht der Fall
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.151
Reaktionen
4.525
Dann bin ich mal auf Becci gespannt.
Aber leider kommt sie echt nicht mehr an Annemarie ran.
Umgekehrter Neda Effekt, für diese Woche hab ich schon keine Lust mehr auf Becci..

Screenshot-2024-08-20-171704-ch-teleboy.jpg
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
914
Reaktionen
1.203

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
9.576
Reaktionen
20.713
Im Sommermonat August mit solchen Clownshosen rum zu laufen während ihr Co Clown in kurzen Hosen "moderiert",so ein Debakel kann man sich echt nicht ausdenken...
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
9.576
Reaktionen
20.713
Die Quoten sind aber für heutige Verhältnisse immer noch sehr gut. Im puncto Verhältnis zur gesamten Zuschauerschaft hat das FFS ein Allzeithoch erreicht, wie Sat kürzlich mitgeteilt hat. Natürlich muss man dieses Zahl dann auch entsprechend einordnen, weil mit Sicherheit die Gesamtanzahl viel geringer ist, als früher.
Dennoch spricht es für eine gewisse Stabilität. Also es ist definitiv nicht so, dass ein Haufen Leute abschalten, weil Karen so schlecht gekleidet ist. Wäre schön, ist aber nicht der Fall
Längere Sat1 FFS Schicht am Sonntag für das Heinrich Phantom
FFS Quoten stimmen auch schon sonntags und somit noch mehr Sendezeit für das unterfordetete Heinrich Phantom am Sonntag.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
445
Beiträge
3.387
Reaktionen
15.383
Die Quoten sind aber für heutige Verhältnisse immer noch sehr gut. Im puncto Verhältnis zur gesamten Zuschauerschaft hat das FFS ein Allzeithoch erreicht, wie Sat kürzlich mitgeteilt hat. Natürlich muss man dieses Zahl dann auch entsprechend einordnen, weil mit Sicherheit die Gesamtanzahl viel geringer ist, als früher.
Dennoch spricht es für eine gewisse Stabilität. Also es ist definitiv nicht so, dass ein Haufen Leute abschalten, weil Karen so schlecht gekleidet ist. Wäre schön, ist aber nicht der Fall
Längere Sat1 FFS Schicht am Sonntag für das Heinrich Phantom
FFS Quoten stimmen auch schon sonntags und somit noch mehr Sendezeit für das unterfordetete Heinrich Phantom am Sonntag.
Nach unbestätigten Gerüchten aus der Kantine Unterföhring soll das FFS, sagen wir mal, noch "liberaler" werden in der Besetzung und den Themen *räusper* ... wurde wohl als Erfolgskonzept erkannt, inklu Henry und Benjie als Hauptmoderatoren für die morgens präsente Zielgruppe. Da passiert erst mal nix mehr in unserem Sinne.
FFS ist in Unterföhring allerdings nur Flur-Thema da die Protagonisten und die Produktion ausschliesslich in Berlin schalten und walten.

Und zu Henry: der lädierte Fuss ist wohl die perfekte Legitimation für die nächsten Monate ungeniert casual wear in Form von bunten Hosenanzügen und Sneakers tragen zu können (müssen) .. aber das ist nur meine Erwartung.
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
1.380
Reaktionen
1.116
Willkommen in Clownshosen Town.:bash)
Da scheint jemand den Clownshosen Blues von der Kutten Geppert übernommen zu haben...:mad:
Sonst hatte sie immer Klamotten an, das man fast zum Bauchnabel hat schauen können und jetzt sowas.
Geht gar nicht
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.151
Reaktionen
4.525
Nach unbestätigten Gerüchten aus der Kantine Unterföhring soll das FFS, sagen wir mal, noch "liberaler" werden in der Besetzung und den Themen *räusper* ... wurde wohl als Erfolgskonzept erkannt, inklu Henry und Benjie als Hauptmoderatoren für die morgens präsente Zielgruppe. Da passiert erst mal nix mehr in unserem Sinne.
FFS ist in Unterföhring allerdings nur Flur-Thema da die Protagonisten und die Produktion ausschliesslich in Berlin schalten und walten.

Und zu Henry: der lädierte Fuss ist wohl die perfekte Legitimation für die nächsten Monate ungeniert casual wear in Form von bunten Hosenanzügen und Sneakers tragen zu können (müssen) .. aber das ist nur meine Erwartung.
Sehe auch die Verlängerung des FFS am Sonntag dafür an, dass die Verantwortlichen denken, dass sie alles "Bombe" machen...

In unsere Richtung geht die Denkweise nicht mal ansatzweise.. Können wir abschreiben..

Zu Karen, genau das hatte ich auch schon geschrieben, ich würde sogar weiter gehen, sie wird das sehen und als Legitimation nutzen für immer Weißlatschen zu tragen..

Die Katzen Ladies sind auch lauter als wir, die sich gar nicht beschweren
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.151
Reaktionen
4.525
Krasser kann man eine frühere Zielgruppe nicht verarschen...

Screenshot-2024-08-21-100049-ch-teleboy.jpg
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
914
Reaktionen
1.203
Krasser kann man eine frühere Zielgruppe nicht verarschen...

Screenshot-2024-08-21-100049-ch-teleboy.jpg
Uff, das ist schon sehr bitter. Ich weiß schon, warum ich nicht mehr einschalte... Nächste Woche Donnerstag und Freitag wirds noch "besser", dann macht Karen mal zwei Tage Pause und dann gibt es eine komplette Männerrunde... Im September dann endlich mal wieder Marlene. Von Alina fehlt jede Spur. Wahnsinn, dass man teilweise über einen Monat warten muss, da kann sie gleich zum Dritten mal schwanger werden... Nervt einfach, diese Zyklen.
 

Dexte

Active Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
247
Reaktionen
260
Wenn dann sogar zuletzt im Vergleich Vivi an einem vorbei zieht, sollte man sich vielleicht mal Gedanken machen...
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
227
Beiträge
4.604
Reaktionen
7.514
Schade das taff nur für die jüngeren Moderatorinnen geschaffen ist ,es gibt auch etwas reifere die auch ansehnlich sind

wollts nur loswerden ;)
 
Oben