buck danny
Special Member
- Themen
- 19
- BeitrÀge
- 3.190
- Reaktionen
- 2.067
Laut googels ja...Die eineiigen Zwillinge sind tatsĂ€chlich erst 50 ??? đ€đ
Laut googels ja...Die eineiigen Zwillinge sind tatsĂ€chlich erst 50 ??? đ€đ
Scheint bei Pro7 / Sat 1 leider keine Ausnahme zu sein. Als Rebecca Mir damals zu Taff gestoĂen ist, hat man Nela Lee auch einfach rausgeekelt.Nein! Das Publikum wurde massiv belogen, dass sie "weiter Teil des Teams ist". Auf IG haben sie alles ignoriert.
Man hat sie einfach verschwiegen, unehrenvoll entlassen ohne Verabschiedung. Ein ganz mieser, ... Charakterzug von Sat1...
Nur ein einziges Mal war sie noch zu sehen, ich weiĂ nicht, ob das wegen des Drucks war. Eigentlich hieĂ es, sie soll zu groĂen Events da sein, aber das hat sich gezogen und wurde nicht gemacht. Glaube die Krönung war es, als sie einmal da war.
Erst wurde sie von Montag und Donnerstag auf einen Tag gekĂŒrzt und dann ist sie wie die Astro Tante einfach weg gewesen. Die war fĂŒr mich damals nicht interessant, aber ich vermute, dass Sat1 damals schon genauso respektlos war wie bei Vanessa.
Diese miesen LĂŒgen werde ich Sat1 nie vergessen..
FrĂŒher gab es jeden Morgen eine Vorfreude und Spannung auf die Sendung. Sieht man eine oder sogar zwei tolle Moderatorinnen im super Outfit? Auch das Standard Outfit war okay. FrĂŒher gab es zwei Schichten mit Team Wechsel. Also war fĂŒr jeden was dabei, eine echte WundertĂŒte auf die man sich wie ein kleines Kind gefreut hat...!
Dann wurde alles schlechter, ich glaube oft habe ich mich nur auf die Vanessa Tage gefreut. Vanessa hat stilvoll Sex Appeal in die Sendung gebracht, mal was gewagtes, DekolletĂ© oder Bein gezeigt und eine erfrischende offene Art, hat einfach SpaĂ gemacht. Nicht so weichgespĂŒlt wie ...
Jetzt bleibt nur Marie, oder ab und zu Ina also quasi 0,1% der Sendezeit. Wahrscheinlich hat die Werbung noch mehr Sex Appeal und Spannung..
Jetzt wo ich es schreibe, frĂŒher war es wohl ein MĂ€nner Sender, der peu a peu in einen Katzenfrauen Sender umgebaut wurde..
Das Hauotproblem im FFS ist aber, dass sie nicht gehenIhr ĂŒbertreibt es aber langsam mit eurer jahrelangen Trauer. Moderatorinnen von Sendungen kommen und gehen, und ein Abschied nach ein paar Jahren ist eigentlich normal.
Noch dazu sind die meisten Moderatorinnen nur freie Mitarbeiter. Die muss man nicht aufwendig kĂŒndigen und los werden, wenn da ein Vertrag auslĂ€uft und der Sender keinen Bedarf mehr hat ist es halt einfach vorbei.
Generell gesprochen gehen ja immer die falschen. Kim Heinzelmann z.B.Das Hauotproblem im FFS ist aber, dass sie nicht gehen
Da kommt mir gleich Sybille Weischenberg in den Sinn, gestern zufĂ€llig im TV gesehen, Hilfe đJa es ist auch ein Problem das manche Junge und HĂŒbsche gehen, wĂ€hren die Alten und Komischen bleiben.
Eine Hoffnung wÀre da bei Sat1 doch glaube das Beispiel von der Gaby Pape.nburg, diese Oma haben sie vor einigen Jahren abmontiert und nicht jetzt bis zum ihrem Rentenalter weiter machen lassen.
Aha .. wo ist das Problem @deaman , speziell wenn kein durchgehender Strang gegeben ist und nicht selten andere Antworten gepostet werden wĂ€hrend man noch schreibt ?Man muss nicht bei jeder direkten Antwort gleich ein langes Zitat einfĂŒgen. Die Leute kriegen es auch so mit. Alternativ kann man jemand auch mit @namen einen Hinweis senden.
Ich finde es nicht immer eine Frage des Alters. Eine Rebecca Mir z.Bsp... die sehe ich noch als jung. Kann die aber aufgrund ihrer absolut ĂŒbertrieben gekĂŒnstelten Art nicht leiden und wĂŒrde sie liebend gern ersetzt sehen.Ja es ist auch ein Problem das manche Junge und HĂŒbsche gehen, wĂ€hren die Alten und Komischen bleiben.
Sehe ich anders, sie ist sehr sympathisch und locker. Immer gut gelauntWarum? Legst du das fest? Ich empfinde es halt so, dass sie eine furchtbare AttitĂŒde hat. Und das macht sie halt fĂŒr mich total unattraktiv.
Darfst du gern anders sehen.
So lange sie nicht mit dem Hampelmann Aminati zusammen on air ist und beide auf Kindergartenniveau sinken,passt es schon bei Becca.Sehe ich anders, sie ist sehr sympathisch und locker. Immer gut gelaunt
Auch DU wirst irgendwann Ă€lter und mit knapp ĂŒber 50 kann man halt hier in D nicht in Rente gehen.... Rente mit 67 schon gehört oder?Ja es ist auch ein Problem das manche Junge und HĂŒbsche gehen, wĂ€hren die Alten und Komischen bleiben.
Eine Hoffnung wÀre da bei Sat1 doch glaube das Beispiel von der Gaby Pape.nburg, diese Oma haben sie vor einigen Jahren abmontiert und nicht jetzt bis zum ihrem Rentenalter weiter machen lassen.
Ach und wenn du eine Meinung vertrittst ist das so aber gehst jedem anderen auf den Keks, der seine Meinung vertritt und nicht deine.Warum? Legst du das fest? Ich empfinde es halt so, dass sie eine furchtbare AttitĂŒde hat. Und das macht sie halt fĂŒr mich total unattraktiv.
Darfst du gern anders sehen.
Frag mal in der Bundesliga nach, wann du da gehen musst.. Viel frĂŒher und wenn du ne Verletzung hast bist du direkt raus...Auch DU wirst irgendwann Ă€lter und mit knapp ĂŒber 50 kann man halt hier in D nicht in Rente gehen.... Rente mit 67 schon gehört oder?
Mal abgesehen davon das die " jungen und hĂŒbschen " heute genug andere Vorstellungen und Möglichkeiten haben ein Einkommen zu generieren.
Vielleicht liest du nochmal. Ich habe mein Beitrag klar als meine Meinung gekennzeichnet und kritisiert das andere (in dem Fall deaman) festlegen wollen, wie Frauen zu sein haben. Ich bin da anderer Meinung. Nicht mehr und nicht weniger. Wieso sollte ich damit "jedem anderen" auf "den Keks" gehen sollen?Ach und wenn du eine Meinung vertrittst ist das so aber gehst jedem anderen auf den Keks, der seine Meinung vertritt und nicht deine.
90er Loveparadeich will meinen Spass beim FrĂŒhstĂŒcks-TV und momentan ist das einfach nicht gegeben. Punkt.
Mir doch egal wer seine Schenkel, Ti..en oder what auch ever zur Schau stellt - ich will SpaĂ.
ABER momentan ist es weder spaĂig noch geil noch Kopfkino momentan lĂ€uft halt entweder ausgelutscht, hĂ€sslich, alt, blöd, lesbisch, zu mĂ€nnlich, zu prĂŒde, dumm etc etc
WO SIND DIE 90er??
jmho
Wo kann man denn die Zahlen sehen?Klo7 schafft es schon mehrmals nicht mehr die 1 Mio Zuschauer Grenze zu erreichen in der Primetime,bei taff nachmittags ist man mittlerweile im Schnitt bei 350-400 k Gesamtzuschauer angelangt,dĂŒrfte ab September u.U. etwas höher gehen,aber mal abwarten.
Taff weekend lĂ€uft noch schlechter,so um die 200-300 k,weil Klo7 am Sonntag noch mehr zusammenspart beim Programm als unter der Woche und das heiĂt schon was,wenn man dort Big Bang und die 2,5 MĂ€nner im 9650. Re-Run zeigt.
Ist eher so ein Privathobby von mir mit den Quotenzahlen und auch mittlerweile nur noch halbherzig.Ich rechne da hin und wieder die Zahlen ĂŒber 2-4 Wochen zusammen bei einigen Formaten und solche Sachen wie z.B. die hĂ€ufige 1 Mio Zuschauer Verfehlungen von Pro7 in der Primetime sticht gut heraus.Wo kann man denn die Zahlen sehen?
WĂŒrde mich interessieren wieviel absolute Zuseher das FFS ĂŒber die Jahre verloren hat. Und ja die Quoten sind Augenwischerei, wenn man vor leeren RĂ€ngen spielt...Ist eher so ein Privathobby von mir mit den Quotenzahlen und auch mittlerweile nur noch halbherzig.Ich rechne da hin und wieder die Zahlen ĂŒber 2-4 Wochen zusammen bei einigen Formaten und solche Sachen wie z.B. die hĂ€ufige 1 Mio Zuschauer Verfehlungen von Pro7 in der Primetime sticht gut heraus.
Falls es die Seite quoten.meter(ohne . ) noch gibt,die hatten desöfteren mal Quotennews ĂŒber taff,meist aber natĂŒrlich positive,weil Pro7 ja auf die Gesamtzahl pfeift und sich abfeiern lĂ€sst,wenn sie zweistellig in der 14-49 jĂ€hrigen Zielgruppe sind)
BTW, das sind die "toleranten" Katzen Ladies..Wo kann man denn die Zahlen sehen?
Toll heute Bella
War bei Alina auch so, als sie ihre Mini Phase hatte. Da haben sich entsprechende Zuschauerinnen auch mega drĂŒber aufgeregt. Viel zu sexy fĂŒrs FFS. Bla, bla, bla. Alina hat damals cool drauf reagiert und aus Trotz noch hĂ€ufiger Minis getragen. Gut fĂŒr uns gewesen... Leider hat sich das ein bisschen gedreht.BTW, das sind die "toleranten" Katzen Ladies..
Wenn sie einmal einen Mini trÀgt bricht gleich die heile Welt zusammen..
Ja alle KanÀle nix.Auch heute morgen kann wieder getrost den Fernseher auslassen.
Wenn der Bildhoster nicht mal mehr den Upload dieses Grauens zulÀsst, dann weià man was die Stunde geschlagen hatJa alle KanÀle nix.
Immerhin in absehbarer Zeit Marlene. Schlimmer als aktuell kann es eigentlich kaum werden... Alina macht sich mal wieder rar.ĂbernĂ€chste Woche ist wohl Marlene da.
Alina nimmt sich aber auch Mal wieder eine lange Auszeit.