Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
914
Reaktionen
1.203
Nein! Das Publikum wurde massiv belogen, dass sie "weiter Teil des Teams ist". Auf IG haben sie alles ignoriert.
Man hat sie einfach verschwiegen, unehrenvoll entlassen ohne Verabschiedung. Ein ganz mieser, ... Charakterzug von Sat1...
Nur ein einziges Mal war sie noch zu sehen, ich weiß nicht, ob das wegen des Drucks war. Eigentlich hieß es, sie soll zu großen Events da sein, aber das hat sich gezogen und wurde nicht gemacht. Glaube die Krönung war es, als sie einmal da war.

Erst wurde sie von Montag und Donnerstag auf einen Tag gekĂŒrzt und dann ist sie wie die Astro Tante einfach weg gewesen. Die war fĂŒr mich damals nicht interessant, aber ich vermute, dass Sat1 damals schon genauso respektlos war wie bei Vanessa.

Diese miesen LĂŒgen werde ich Sat1 nie vergessen..

FrĂŒher gab es jeden Morgen eine Vorfreude und Spannung auf die Sendung. Sieht man eine oder sogar zwei tolle Moderatorinnen im super Outfit? Auch das Standard Outfit war okay. FrĂŒher gab es zwei Schichten mit Team Wechsel. Also war fĂŒr jeden was dabei, eine echte WundertĂŒte auf die man sich wie ein kleines Kind gefreut hat...!

Dann wurde alles schlechter, ich glaube oft habe ich mich nur auf die Vanessa Tage gefreut. Vanessa hat stilvoll Sex Appeal in die Sendung gebracht, mal was gewagtes, DekolletĂ© oder Bein gezeigt und eine erfrischende offene Art, hat einfach Spaß gemacht. Nicht so weichgespĂŒlt wie ...

Jetzt bleibt nur Marie, oder ab und zu Ina also quasi 0,1% der Sendezeit. Wahrscheinlich hat die Werbung noch mehr Sex Appeal und Spannung..

Jetzt wo ich es schreibe, frĂŒher war es wohl ein MĂ€nner Sender, der peu a peu in einen Katzenfrauen Sender umgebaut wurde..
Scheint bei Pro7 / Sat 1 leider keine Ausnahme zu sein. Als Rebecca Mir damals zu Taff gestoßen ist, hat man Nela Lee auch einfach rausgeekelt.
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
48
BeitrÀge
2.272
Reaktionen
5.973
Ihr ĂŒbertreibt es aber langsam mit eurer jahrelangen Trauer. Moderatorinnen von Sendungen kommen und gehen, und ein Abschied nach ein paar Jahren ist eigentlich normal.
Noch dazu sind die meisten Moderatorinnen nur freie Mitarbeiter. Die muss man nicht aufwendig kĂŒndigen und los werden, wenn da ein Vertrag auslĂ€uft und der Sender keinen Bedarf mehr hat ist es halt einfach vorbei.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
BeitrÀge
4.151
Reaktionen
4.525
Ihr ĂŒbertreibt es aber langsam mit eurer jahrelangen Trauer. Moderatorinnen von Sendungen kommen und gehen, und ein Abschied nach ein paar Jahren ist eigentlich normal.
Noch dazu sind die meisten Moderatorinnen nur freie Mitarbeiter. Die muss man nicht aufwendig kĂŒndigen und los werden, wenn da ein Vertrag auslĂ€uft und der Sender keinen Bedarf mehr hat ist es halt einfach vorbei.
Das Hauotproblem im FFS ist aber, dass sie nicht gehen ;)
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
48
BeitrÀge
2.272
Reaktionen
5.973
Ja es ist auch ein Problem das manche Junge und HĂŒbsche gehen, wĂ€hren die Alten und Komischen bleiben.
Eine Hoffnung wÀre da bei Sat1 doch glaube das Beispiel von der Gaby Pape.nburg, diese Oma haben sie vor einigen Jahren abmontiert und nicht jetzt bis zum ihrem Rentenalter weiter machen lassen.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 MĂ€rz 2010
Themen
1
BeitrÀge
5.669
Reaktionen
8.365
Ja es ist auch ein Problem das manche Junge und HĂŒbsche gehen, wĂ€hren die Alten und Komischen bleiben.
Eine Hoffnung wÀre da bei Sat1 doch glaube das Beispiel von der Gaby Pape.nburg, diese Oma haben sie vor einigen Jahren abmontiert und nicht jetzt bis zum ihrem Rentenalter weiter machen lassen.
Da kommt mir gleich Sybille Weischenberg in den Sinn, gestern zufĂ€llig im TV gesehen, Hilfe 🙈
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
48
BeitrÀge
2.272
Reaktionen
5.973
Man muss nicht bei jeder direkten Antwort gleich ein langes Zitat einfĂŒgen. Die Leute kriegen es auch so mit. Alternativ kann man jemand auch mit @namen einen Hinweis senden.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
445
BeitrÀge
3.387
Reaktionen
15.383
Man muss nicht bei jeder direkten Antwort gleich ein langes Zitat einfĂŒgen. Die Leute kriegen es auch so mit. Alternativ kann man jemand auch mit @namen einen Hinweis senden.
Aha .. wo ist das Problem @deaman , speziell wenn kein durchgehender Strang gegeben ist und nicht selten andere Antworten gepostet werden wÀhrend man noch schreibt ? :unsure:
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
48
BeitrÀge
2.272
Reaktionen
5.973
Man muss es ja nicht so exzessiv ĂŒbertreiben mit den Zitaten insbesondere wenn es erst Null! oder 1, 2 Antworten danach gegeben hat.
Es wĂŒrde auch reichen den Antworttext mit dem Namen also z.B. "body.watch ...." zu beginnen, da wĂŒsste auch jeder auf welches vorherige Post sich die Antwort bezieht.
Durch die vielen unnötige Zitate wird einem hingegen die Möglichkeit genommen, noch Fehler oder heikle Stellen im eigenen Text auszubessern.
 
Zuletzt bearbeitet:

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
44
BeitrÀge
1.442
Reaktionen
1.870
Ja es ist auch ein Problem das manche Junge und HĂŒbsche gehen, wĂ€hren die Alten und Komischen bleiben.
Ich finde es nicht immer eine Frage des Alters. Eine Rebecca Mir z.Bsp... die sehe ich noch als jung. Kann die aber aufgrund ihrer absolut ĂŒbertrieben gekĂŒnstelten Art nicht leiden und wĂŒrde sie liebend gern ersetzt sehen.
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
48
BeitrÀge
2.272
Reaktionen
5.973
Rebecca moderiert doch ganz normal wie die Anderen auch. Und selbst wenn, eine Ta.ff Moderatorin soll schön und sexy sein, alles Andere ist bei einer so seichten Sendung irrelevant.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
44
BeitrÀge
1.442
Reaktionen
1.870
Warum? Legst du das fest? Ich empfinde es halt so, dass sie eine furchtbare AttitĂŒde hat. Und das macht sie halt fĂŒr mich total unattraktiv.
Darfst du gern anders sehen.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
BeitrÀge
4.151
Reaktionen
4.525
fruehstuecksfernsehen-20240816-p-3435947923294713995-1-3435947923294713995.jpg
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
BeitrÀge
9.576
Reaktionen
20.713
Sehe ich anders, sie ist sehr sympathisch und locker. Immer gut gelaunt
So lange sie nicht mit dem Hampelmann Aminati zusammen on air ist und beide auf Kindergartenniveau sinken,passt es schon bei Becca.
Schade,dass Aminati nicht fĂŒrs Sat1 FFS parat steht,der wĂŒrde mit seiner ClownsattitĂŒde gut rein passen....
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
48
BeitrÀge
2.272
Reaktionen
5.973
Den Aminati, jetzt 50, sehe ich ja auch als Hinweis bis zu welchem Alter Moderatoren das Teenie Magazin taff moderieren dĂŒrfen. Denn falls der bald gehen mĂŒsste könnte das bald auch Annemarie passieren.
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
BeitrÀge
2.982
Reaktionen
1.902
Ja es ist auch ein Problem das manche Junge und HĂŒbsche gehen, wĂ€hren die Alten und Komischen bleiben.
Eine Hoffnung wÀre da bei Sat1 doch glaube das Beispiel von der Gaby Pape.nburg, diese Oma haben sie vor einigen Jahren abmontiert und nicht jetzt bis zum ihrem Rentenalter weiter machen lassen.
Auch DU wirst irgendwann Ă€lter und mit knapp ĂŒber 50 kann man halt hier in D nicht in Rente gehen.... Rente mit 67 schon gehört oder?
Mal abgesehen davon das die " jungen und hĂŒbschen " heute genug andere Vorstellungen und Möglichkeiten haben ein Einkommen zu generieren.
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
48
BeitrÀge
2.272
Reaktionen
5.973
Es gibt aber nun mal Bereiche wo es viel frĂŒher vorbei ist. Im Sport mit 30, und beim Film sind die meisten Karieren mit 40(Frau)-50(Mann) vorbei. Und auch im TV ist es eigentlich nicht normal das Jeder bis zur Rente am Bildschirm bleiben darf. Teils dĂŒrfen die Leute da dann halt hinter der Kamera als Redakteure oder so weiter machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

justmemexx

Durchstarter
Registriert
20 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
70
Reaktionen
137
Warum? Legst du das fest? Ich empfinde es halt so, dass sie eine furchtbare AttitĂŒde hat. Und das macht sie halt fĂŒr mich total unattraktiv.
Darfst du gern anders sehen.
Ach und wenn du eine Meinung vertrittst ist das so aber gehst jedem anderen auf den Keks, der seine Meinung vertritt und nicht deine.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
BeitrÀge
4.151
Reaktionen
4.525
Auch DU wirst irgendwann Ă€lter und mit knapp ĂŒber 50 kann man halt hier in D nicht in Rente gehen.... Rente mit 67 schon gehört oder?
Mal abgesehen davon das die " jungen und hĂŒbschen " heute genug andere Vorstellungen und Möglichkeiten haben ein Einkommen zu generieren.
Frag mal in der Bundesliga nach, wann du da gehen musst.. Viel frĂŒher und wenn du ne Verletzung hast bist du direkt raus...
Auf höchstem Niveau sollte man schon abliefern vor nem Millionen Publikum und bei der Menge an Frauen findet man sicher eine passende.. Die Argumente, dass niemand mehr ins TV will sind völlig plakativ und nie belegt worden, in den Playboy wollen sie auch, siehe Anna Carina
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
44
BeitrÀge
1.442
Reaktionen
1.870
Ach und wenn du eine Meinung vertrittst ist das so aber gehst jedem anderen auf den Keks, der seine Meinung vertritt und nicht deine.
Vielleicht liest du nochmal. Ich habe mein Beitrag klar als meine Meinung gekennzeichnet und kritisiert das andere (in dem Fall deaman) festlegen wollen, wie Frauen zu sein haben. Ich bin da anderer Meinung. Nicht mehr und nicht weniger. Wieso sollte ich damit "jedem anderen" auf "den Keks" gehen sollen?
 

Lumpensack

Durchstarter
Registriert
24 Juli 2024
Themen
0
BeitrÀge
96
Reaktionen
70
ich will meinen Spass beim FrĂŒhstĂŒcks-TV und momentan ist das einfach nicht gegeben. Punkt.
Mir doch egal wer seine Schenkel, Ti..en oder what auch ever zur Schau stellt - ich will Spaß.
ABER momentan ist es weder spaßig noch geil noch Kopfkino momentan lĂ€uft halt entweder ausgelutscht, hĂ€sslich, alt, blöd, lesbisch, zu mĂ€nnlich, zu prĂŒde, dumm etc etc
WO SIND DIE 90er??
jmho
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
BeitrÀge
4.151
Reaktionen
4.525
ich will meinen Spass beim FrĂŒhstĂŒcks-TV und momentan ist das einfach nicht gegeben. Punkt.
Mir doch egal wer seine Schenkel, Ti..en oder what auch ever zur Schau stellt - ich will Spaß.
ABER momentan ist es weder spaßig noch geil noch Kopfkino momentan lĂ€uft halt entweder ausgelutscht, hĂ€sslich, alt, blöd, lesbisch, zu mĂ€nnlich, zu prĂŒde, dumm etc etc
WO SIND DIE 90er??
jmho
90er Loveparade
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
BeitrÀge
2.982
Reaktionen
1.902
Höchstes Niveau, Millionen Publikum und FrĂŒhstĂŒck-Fernsehen, nun ja seh ich eher nicht, aber gut.

Dumm, blöd und albern trifft es vermutlich am besten.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
BeitrÀge
9.576
Reaktionen
20.713
Klo7 schafft es schon mehrmals nicht mehr die 1 Mio Zuschauer Grenze zu erreichen in der Primetime,bei taff nachmittags ist man mittlerweile im Schnitt bei 350-400 k Gesamtzuschauer angelangt,dĂŒrfte ab September u.U. etwas höher gehen,aber mal abwarten.
Taff weekend lĂ€uft noch schlechter,so um die 200-300 k,weil Klo7 am Sonntag noch mehr zusammenspart beim Programm als unter der Woche und das heißt schon was,wenn man dort Big Bang und die 2,5 MĂ€nner im 9650. Re-Run zeigt. ;)
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
BeitrÀge
4.151
Reaktionen
4.525
Klo7 schafft es schon mehrmals nicht mehr die 1 Mio Zuschauer Grenze zu erreichen in der Primetime,bei taff nachmittags ist man mittlerweile im Schnitt bei 350-400 k Gesamtzuschauer angelangt,dĂŒrfte ab September u.U. etwas höher gehen,aber mal abwarten.
Taff weekend lĂ€uft noch schlechter,so um die 200-300 k,weil Klo7 am Sonntag noch mehr zusammenspart beim Programm als unter der Woche und das heißt schon was,wenn man dort Big Bang und die 2,5 MĂ€nner im 9650. Re-Run zeigt. ;)
Wo kann man denn die Zahlen sehen?

Toll heute Bella

bella-lesnik-20240816-p-3436130928584872399-4-3436130905700952872.jpg
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
BeitrÀge
9.576
Reaktionen
20.713
Wo kann man denn die Zahlen sehen?
Ist eher so ein Privathobby von mir mit den Quotenzahlen und auch mittlerweile nur noch halbherzig.Ich rechne da hin und wieder die Zahlen ĂŒber 2-4 Wochen zusammen bei einigen Formaten und solche Sachen wie z.B. die hĂ€ufige 1 Mio Zuschauer Verfehlungen von Pro7 in der Primetime sticht gut heraus.
Falls es die Seite quoten.meter(ohne . ) noch gibt,die hatten desöfteren mal Quotennews ĂŒber taff,meist aber natĂŒrlich positive,weil Pro7 ja auf die Gesamtzahl pfeift und sich abfeiern lĂ€sst,wenn sie zweistellig in der 14-49 jĂ€hrigen Zielgruppe sind)
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
BeitrÀge
4.151
Reaktionen
4.525
Ist eher so ein Privathobby von mir mit den Quotenzahlen und auch mittlerweile nur noch halbherzig.Ich rechne da hin und wieder die Zahlen ĂŒber 2-4 Wochen zusammen bei einigen Formaten und solche Sachen wie z.B. die hĂ€ufige 1 Mio Zuschauer Verfehlungen von Pro7 in der Primetime sticht gut heraus.
Falls es die Seite quoten.meter(ohne . ) noch gibt,die hatten desöfteren mal Quotennews ĂŒber taff,meist aber natĂŒrlich positive,weil Pro7 ja auf die Gesamtzahl pfeift und sich abfeiern lĂ€sst,wenn sie zweistellig in der 14-49 jĂ€hrigen Zielgruppe sind)
WĂŒrde mich interessieren wieviel absolute Zuseher das FFS ĂŒber die Jahre verloren hat. Und ja die Quoten sind Augenwischerei, wenn man vor leeren RĂ€ngen spielt...
Kommt davon, wenn man dem Publikum nicht zuhört. Go woke go broke
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
BeitrÀge
4.151
Reaktionen
4.525
Wo kann man denn die Zahlen sehen?

Toll heute Bella

bella-lesnik-20240816-p-3436130928584872399-4-3436130905700952872.jpg
BTW, das sind die "toleranten" Katzen Ladies..
Wenn sie einmal einen Mini trÀgt bricht gleich die heile Welt zusammen..

Heutzutage kann man als Moderatorin nur alles falsch machen. Social Media ist Gift fĂŒr die Seele

bella-lesnik-20240816-STORIES-3436018091103576735-6-video-cover-3436144418750170564.jpg
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
914
Reaktionen
1.203
BTW, das sind die "toleranten" Katzen Ladies..
Wenn sie einmal einen Mini trÀgt bricht gleich die heile Welt zusammen..
War bei Alina auch so, als sie ihre Mini Phase hatte. Da haben sich entsprechende Zuschauerinnen auch mega drĂŒber aufgeregt. Viel zu sexy fĂŒrs FFS. Bla, bla, bla. Alina hat damals cool drauf reagiert und aus Trotz noch hĂ€ufiger Minis getragen. Gut fĂŒr uns gewesen... Leider hat sich das ein bisschen gedreht.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
914
Reaktionen
1.203
Kurzes TV Spielfilm Update. Diese Woche Karen. Sonntag Karen, nĂ€chste Woche Karen, außer Donnerstag und Freitag. Oh kommt da Marlene, Alina oder gar Kira? Nö MĂ€nnerrunde... Leute es ist zum Heulen.
 

Dexte

Active Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
BeitrÀge
247
Reaktionen
260
ÜbernĂ€chste Woche ist wohl Marlene da.
Alina nimmt sich aber auch Mal wieder eine lange Auszeit.

Diese MĂ€nnerrunden nehmen aber auch langsam SenderĂŒbergreifend ĂŒberhand.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
914
Reaktionen
1.203
ÜbernĂ€chste Woche ist wohl Marlene da.
Alina nimmt sich aber auch Mal wieder eine lange Auszeit.
Immerhin in absehbarer Zeit Marlene. Schlimmer als aktuell kann es eigentlich kaum werden... Alina macht sich mal wieder rar.
Wenn man das mal zusammenrechnet, wie selten sie insbesondere da ist, dann bleibt nicht viel ĂŒbrig. Manchmal mĂŒssen wir ja wirklich mehrere Wochen warten. Einzig Karen bleibt dem FFS mit regelmĂ€ĂŸigen Auftritten treu, sogar mit verletztem Fuß humpelt sie ins Studio.
Es macht einfach keinen Spaß mehr.
 

Lumpensack

Durchstarter
Registriert
24 Juli 2024
Themen
0
BeitrÀge
96
Reaktionen
70
Alina wird die Sommerferien Pause haben - wegen der kleinen - ist halt bei Karen nicht so
 
Oben