Aber bei großen Events ist Vanessa doch nach wie vor mit dabei oder?
Nein! Das Publikum wurde massiv belogen, dass sie "weiter Teil des Teams ist". Auf IG haben sie alles ignoriert.
Man hat sie einfach verschwiegen, unehrenvoll entlassen ohne Verabschiedung. Ein ganz mieser, ... Charakterzug von Sat1...
Nur ein einziges Mal war sie noch zu sehen, ich weiß nicht, ob das wegen des Drucks war. Eigentlich hieß es, sie soll zu großen Events da sein, aber das hat sich gezogen und wurde nicht gemacht. Glaube die Krönung war es, als sie einmal da war.
Erst wurde sie von Montag und Donnerstag auf einen Tag gekürzt und dann ist sie wie die Astro Tante einfach weg gewesen. Die war für mich damals nicht interessant, aber ich vermute, dass Sat1 damals schon genauso respektlos war wie bei Vanessa.
Diese miesen Lügen werde ich Sat1 nie vergessen..
Früher gab es jeden Morgen eine Vorfreude und Spannung auf die Sendung. Sieht man eine oder sogar zwei tolle Moderatorinnen im super Outfit? Auch das Standard Outfit war okay. Früher gab es zwei Schichten mit Team Wechsel. Also war für jeden was dabei, eine echte Wundertüte auf die man sich wie ein kleines Kind gefreut hat...!
Dann wurde alles schlechter, ich glaube oft habe ich mich nur auf die Vanessa Tage gefreut. Vanessa hat stilvoll Sex Appeal in die Sendung gebracht, mal was gewagtes, Dekolleté oder Bein gezeigt und eine erfrischende offene Art, hat einfach Spaß gemacht. Nicht so weichgespült wie ...
Jetzt bleibt nur Marie, oder ab und zu Ina also quasi 0,1% der Sendezeit. Wahrscheinlich hat die Werbung noch mehr Sex Appeal und Spannung..
Jetzt wo ich es schreibe, früher war es wohl ein Männer Sender, der peu a peu in einen Katzenfrauen Sender umgebaut wurde..