Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.150
Reaktionen
4.524
TVInfo prophezeit es genauso. FFS broken beyond repair. 8/10 Tagen Marlene und bis jetzt kein einziger Post (von nedd mal abgesehen) im Videobereich.
Überall auf der Welt setzt man auf sexy Wetteransagerinnen und die Sat.1 "Strategie" - Abteilung kommt nach 30 Jahren ohne Person darauf plötzlich den Honk des Tags einzublenden...

Screenshot-2024-08-08-055748-ch-teleboy.jpg
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
914
Reaktionen
1.203
Und wieder kein Rock. Ich glaube das können wir uns so langsam abschminken.
 

alexsimon123

V:I:P
Registriert
8 Okt. 2018
Themen
672
Beiträge
1.015
Reaktionen
16.854
Laut EPG: Ab 09.08 - Heinrichs/Wackert und am 11.08 - Boschmann
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
1.057
Beiträge
1.553
Reaktionen
30.690
Und zu allem Überfluss nächste Woche Julia Schöning statt Anna Planken im MoMa.:kopf)

Sch... Urlaubszeit!
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.150
Reaktionen
4.524
Hochwasser Schlabberhose zum Freitag und jetzt zwei Wochen Karen. Ich geh mich eingraben.
Was mich noch mehr ankotzt..

Marie wohl in einem sehr guten Outfit?
Glitzer Top und vermutlich tolle Heels, etwas das Karen und der Rest der Bagage nicht mal zu Silvester anziehen würde?..
Was passiert, nicht mal in der ersten Szene sieht man sie ganz, während der gesamten Moderation nicht, nur am Ende, auf 10% des Schirms..

Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Und jetzt spielen die Idioten mit dem Honk Riesen Kniffel..
Wer will uns hier zu 1000% verarschen?
Ist das eine Truman Show bei der man testet wann auch der letzte von uns abschaltet?? 🤬🤬🤬
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
914
Reaktionen
1.203
Was mich noch mehr ankotzt..

Marie wohl in einem sehr guten Outfit?
Glitzer Top und vermutlich tolle Heels, etwas das Karen und der Rest der Bagage nicht mal zu Silvester anziehen würde?..
Was passiert, nicht mal in der ersten Szene sieht man sie ganz, während der gesamten Moderation nicht, nur am Ende, auf 10% des Schirms..

Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Und jetzt spielen die Idioten mit dem Honk Riesen Kniffel..
Wer will uns hier zu 1000% verarschen?
Ist das eine Truman Show bei der man testet wann auch der letzte von uns abschaltet?? 🤬🤬🤬
Marie leider auch nur in Shorts... Miniröcke sind einfach eine Rarität geworden. Auf allen Kanälen. Außer bei Taff vielleicht. Je nachdem wer moderiert. Bei Marlene dürfte es auch Monate her sein. Einfach ärgerlich.
Jetzt schon kein Bock auf die nächsten zwei Wochen. Dann ist der Sommer im Prinzip auch vorbei.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.150
Reaktionen
4.524
Kein Kommentar zu nur Shorts. Wer sich in der Wüste beschwert "nur" Wasser zu bekommen...

Netzhighlight der Woche war wie sich Marlene und und ihre Fifis abschminken und in noch hässlicheren Klamotten auf die Straße gehen..

Marie bietet sich Mega an, tolle Heels, schreit geradezu "bitte fangt meine Schönheit ein" und die Kamera Idioten haben nicht mal mehr nen Blick dafür.. Gibt's eigentlich noch eine Regie?
Abschaffen, die ganze Sendung...

Screenshot-2024-08-09-120419-ch-teleboy.jpg
 

Dexte

Active Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
245
Reaktionen
256
Immerhin mal gut in der Schlussrunde in Szene gesetzt.
 

alexsimon123

V:I:P
Registriert
8 Okt. 2018
Themen
672
Beiträge
1.015
Reaktionen
16.854
Kein Kommentar zu nur Shorts. Wer sich in der Wüste beschwert "nur" Wasser zu bekommen...

Netzhighlight der Woche war wie sich Marlene und und ihre Fifis abschminken und in noch hässlicheren Klamotten auf die Straße gehen..

Marie bietet sich Mega an, tolle Heels, schreit geradezu "bitte fangt meine Schönheit ein" und die Kamera Idioten haben nicht mal mehr nen Blick dafür.. Gibt's eigentlich noch eine Regie?
Abschaffen, die ganze Sendung...

Screenshot-2024-08-09-120419-ch-teleboy.jpg
Boschmann sieht wie ein Penner aus. Unglaublich.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
9.576
Reaktionen
20.705
Armseliges Sat1 FFS.
Erst 2 Wochen mit Oma Lufen Outfits und nun kommen wieder die Phantom des FFS Wochen mit Heinrich Heinrichs.Bestimmt mit freundlicher Unterstützung von solchen Lampen wie Wackert-Brungs und dem Klavier Troubadix...
taff heute mit der Krönung.Ein Bericht über Oben Ohne Baden mit entsprechender Darstellerin wurde so geschnitten,dass man das Mädel entweder nur von vorne aus weiter Entfernung oder mit nacktem Rücken zeigte,aber Hauptsache,irgendeinen Opi mit Men Boobs interviewen zu dem Thema...
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
1.380
Reaktionen
1.116
Bei Sat 1 lassen 4 Damen ihre Murmeln rollen.
Eine davon ist Mareile.

Bei RTL ist ne 40 Jahre Show. Als ich Frauke Ludowig sah, bin ich erschrocken. Ich glaube die greift auch zu Haut-Strafenden Mitteln
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.150
Reaktionen
4.524
Di
Bei Sat 1 lassen 4 Damen ihre Murmeln rollen.
Eine davon ist Mareile.

Bei RTL ist ne 40 Jahre Show. Als ich Frauke Ludowig sah, bin ich erschrocken. Ich glaube die greift auch zu Haut-Strafenden Mitteln
Die Crew einmal komplett austauschen. Bei Focus gab's einen Artikel zu Marlenes Wechseljahren und wie ihre Libido weg war..

Bitte das ganze "alte" FFS zu Sat.1 Gold transferieren und auf Sat. 1 frisch mit jungen Leuten starten!
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
91
Beiträge
543
Reaktionen
3.299
Die Crew einmal komplett austauschen. Bei Focus gab's einen Artikel zu Marlenes Wechseljahren und wie ihre Libido weg war..

Bitte das ganze "alte" FFS zu Sat.1 Gold transferieren und auf Sat. 1 frisch mit jungen Leuten starten!
Da wäre wohl die richtige Maßnahme. Diese "Artikel" der Promis in diversen Magazinen, Socialmedia, usw. fand ich schon immer komisch. Kommt mir lanciert vor. "Hab ich halt kein Sexleben mehr, häkel ich halt was und kann mich gehen lassen."
 

n-tv junky

Special Member
Registriert
28 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
379
Reaktionen
445
Da wäre wohl die richtige Maßnahme. Diese "Artikel" der Promis in diversen Magazinen, Socialmedia, usw. fand ich schon immer komisch. Kommt mir lanciert vor. "Hab ich halt kein Sexleben mehr, häkel ich halt was und kann mich gehen lassen."
Dazu passend noch der Artikel in Bild. Hier geht es doch nur um Werbung für ihren Podcast. Mit Themen für die Hausfrau ab 50.
Marlene hätte vor zwei Jahren mit Würde gehen sollen
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
445
Beiträge
3.387
Reaktionen
15.382
Ach ja ... das Thema FFS ... lohnt sich mal auf die ganz alten Beiträge zurück zu gehen ... ich hatte zwischendurch fast Bauchschmerzen vor Lachen angesichts der 2024er Realität.

Ich empfinde es als schade, dass die Moderatorinnen mittlerweile in teilweise nicht erträglichem Masse ihr privates Leben, wie Kinderprobleme und Menopause, in Moderationen einfliessen lassen.
Bis auf den Jungen am Klavier halten sich zumindest in diesem Punkt die dreibeinigen Moderatoren (beziehe mal "männlich" ganz bewusst in den Text nicht mit ein) überwiegend zurück, von Vorlieben für Fussballvereine und Herrn Brungs-Schwachert mal abgesehen.

Was da auf IG abläuft .. sollen sie doch machen die Lufens und Merkaus dieser TV-Welt ... ich denke Vanessa B. wird mittlerweile auch realisiert haben dass nach dem Aus von Fatal Royal auch die Zielgruppe ihrer Gesundheitsfindung in der Quantität ihre Limite hat.

Egal, FFS ist eben auch leider ein Spiegelbild der aktuellen Situation wie sich Frauen in Deutschland kleiden und geben wollen .. bequem, unauffällig, jugendlich, und ja nicht zu sexy.
Meiner Meinung nach bezeichnend dass mit Ausnahme von Frau Carpendale und Lola Weippert (mit entsprechenden Shitstorms auf Social Media) die übrig gebliebenen Moderatorinnen mit Anspruch auf sehr feminines und sexy Styling gänzlich oder mindestens teilweise Wurzeln ausserhalb Deutschlands haben.

Von daher .. kein Wunder dass das FFS im Senderranking ganz oben angesiedelt ist .. zeitgemäss .. da hilft das Stammtisch-Frozzeln hier leider auch nichts .... macht aber zumindest Vergnügen :cool::whistle: ..
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
104
Beiträge
63.475
Reaktionen
51.628
Pro7/Sat1 hat den richtigen Zeitpunkt zum Abschalten des "Bällchen-Senders" komplett verpasst, der wäre schon vor 10-20 Jahren gewesen... Damals hätte man Sat1 in Würde sterben lassen können...
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.980
Reaktionen
1.901
Moin heute früh einzig RTL sehenswert.
AFE und Melanie Hasselhof in wie ich finde schicken Sommerkleider und sommerlichen Schuhen.👍👍👍😋
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
914
Reaktionen
1.203
Zwei "Dumme" ein Gedanke, wollte ich für die Mini Meckerer posten ;)
Screenshot-2024-08-11-163328-ch-teleboy.jpg
In der Vorschau bei insta hatte ich safe auf Shorts getippt, so kurz wie der Rock ist. Neda ist wirklich ein Goldstück.
Ich weiß nicht, ob ich mit Mini Meckerer gemeint bin. Ist halt mein empfinden. Röcke haben mich schon immer fasziniert bei einer attraktiven Frau. Ist halt einfach so.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.150
Reaktionen
4.524
In der Vorschau bei insta hatte ich safe auf Shorts getippt, so kurz wie der Rock ist. Neda ist wirklich ein Goldstück.
Ich weiß nicht, ob ich mit Mini Meckerer gemeint bin. Ist halt mein empfinden. Röcke haben mich schon immer fasziniert bei einer attraktiven Frau. Ist halt einfach so.
Neda macht das gerne, das merkt man. Sie mag die Anerkennung und das Spiel. Anziehung..

Bei Vivi ist es interessant, warum sie jetzt ein bisschen aufdreht.. Nicht nur bei den Klamotten, auch bei den Emotionen, sie schaut nicht mehr nur blöd, sondern lächelt mehr..

AFE ist solide heute, ein nettes Kleid, wie es im Sommer Standard sein sollte. Highlight wäre natürlich immer noch ein Mini oder ne Jeans Hotpants, aber das ist leider unrealistisch geworden.. Bin immer noch dafür regelmäßig auszutauschen
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
914
Reaktionen
1.203
Neda macht das gerne, das merkt man. Sie mag die Anerkennung und das Spiel. Anziehung..

Bei Vivi ist es interessant, warum sie jetzt ein bisschen aufdreht.. Nicht nur bei den Klamotten, auch bei den Emotionen, sie schaut nicht mehr nur blöd, sondern lächelt mehr..

AFE ist solide heute, ein nettes Kleid, wie es im Sommer Standard sein sollte. Highlight wäre natürlich immer noch ein Mini oder ne Jeans Hotpants, aber das ist leider unrealistisch geworden.. Bin immer noch dafür regelmäßig auszutauschen
Neda wirkt auf mich auch ziemlich sympathisch muss ich sagen. Kann natürlich auch ganz anders sein, aber sie scheint mir nicht übertrieben arrogant zu sein oder ähnliches. Ich hoffe es gibt künftig häufiger mal ne ganze Woche.

Vivi fand ich zuletzt auch ganz gut eigentlich. Im Ärger über ihren Modestil wird schnell mal vergessen, dass sie auch eine sehr hübsche Frau ist.

AFE ist so gesehen auch sehr attraktiv, aber mit ihr bin ich persönlich nie so richtig warm geworden. Da fand ich andere Moderatorinnen besser bei RTL. Wobei die Outfits eigentlich bei fast allen sehr prüde sind. AFE's letzter Mini dürfte gefühlt 10 Jahre her sein und selbst damals war das ganz selten mal der Fall.

Schade auch, dass Café Puls in Österreich so bieder geworden ist. Da konnte man immer umschalten, wenn Karen am Start war. Mir Johanna und Bianca in Bestform. Alles ewig her.
 
Zuletzt bearbeitet:

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
48
Beiträge
2.272
Reaktionen
5.972
Angela bei RTL war halt gerade frisch aus dem Bikiniurlaub zurück gekehrt noch etwas im freizügigen Urlaubsmodus , mal schauen ob es da Stunden oder Tage dauert bis es wieder eher nur mehr legere Jeans+Shirt/Pullover gibt.
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
104
Beiträge
63.475
Reaktionen
51.628
...und bei der ARD kann man wieder nur auf Anna Planken hoffen.
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
91
Beiträge
543
Reaktionen
3.299
Angela bei RTL war halt gerade frisch aus dem Bikiniurlaub zurück gekehrt noch etwas im freizügigen Urlaubsmodus , mal schauen ob es da Stunden oder Tage dauert bis es wieder eher nur mehr legere Jeans+Shirt/Pullover gibt.
Hat wohl eher Dschungelfieber...

00001-ts-snapshot-30-06-260.jpg


... und imho ist auch ziemlich der Lack ab. Warum die zurückgeholt wurde ist mir auch schleierhaft...
 

Dexte

Active Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
245
Reaktionen
256
Warum die zurückgeholt wurde ist mir auch schleierhaft...
Weil Daniela wohl wegen der Schwangerschaft keine Nachtarbeit mehr macht, Annett vielleicht einmal im Monat eine Moderationswoche hat und die damals groß angekündigte Fr. Lau nur einmal im Quartal für drei Tage da ist.
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
91
Beiträge
543
Reaktionen
3.299
Weil Daniela wohl wegen der Schwangerschaft keine Nachtarbeit mehr macht, Annett vielleicht einmal im Monat eine Moderationswoche hat und die damals groß angekündigte Fr. Lau nur einmal im Quartal für drei Tage da ist.
Naja, Lack und so...

... andererseits:

00001-ts-snapshot-18-45-987.jpg


Diesmal fallen die Falten eindeutig: Ich sag´ Mini.
 
Zuletzt bearbeitet:

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
1.380
Reaktionen
1.116
Zu Annemarie muss ich sagen.
Richtig geiles Outfit.
Auch wenn ich sie nicht leiden kann.

Zu RTL FFS :
Frau Lau hat eher keinen Bock drauf morgens die Sendung zu moderieren. Die macht ihre komische Sendung am Samstag und kommt sich damit megawichtig vor. Deshalb wurde ja auch Vanessa dazu geholt.
Die schönen Zeiten sind dort vorbei.

Sorry ist nur mal meine Meinung.
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
104
Beiträge
63.475
Reaktionen
51.628
Frau Link heute gar nicht mal so schlecht angezogen...
 
Oben