Ach ja ... das Thema FFS ... lohnt sich mal auf die ganz alten Beiträge zurück zu gehen ... ich hatte zwischendurch fast Bauchschmerzen vor Lachen angesichts der 2024er Realität.
Ich empfinde es als schade, dass die Moderatorinnen mittlerweile in teilweise nicht erträglichem Masse ihr privates Leben, wie Kinderprobleme und Menopause, in Moderationen einfliessen lassen.
Bis auf den Jungen am Klavier halten sich zumindest in diesem Punkt die dreibeinigen Moderatoren (beziehe mal "männlich" ganz bewusst in den Text nicht mit ein) überwiegend zurück, von Vorlieben für Fussballvereine und Herrn Brungs-Schwachert mal abgesehen.
Was da auf IG abläuft .. sollen sie doch machen die Lufens und Merkaus dieser TV-Welt ... ich denke Vanessa B. wird mittlerweile auch realisiert haben dass nach dem Aus von Fatal Royal auch die Zielgruppe ihrer Gesundheitsfindung in der Quantität ihre Limite hat.
Egal, FFS ist eben auch leider ein Spiegelbild der aktuellen Situation wie sich Frauen in Deutschland kleiden und geben wollen .. bequem, unauffällig, jugendlich, und ja nicht zu sexy.
Meiner Meinung nach bezeichnend dass mit Ausnahme von Frau Carpendale und Lola Weippert (mit entsprechenden Shitstorms auf Social Media) die übrig gebliebenen Moderatorinnen mit Anspruch auf sehr feminines und sexy Styling gänzlich oder mindestens teilweise Wurzeln ausserhalb Deutschlands haben.
Von daher .. kein Wunder dass das FFS im Senderranking ganz oben angesiedelt ist .. zeitgemäss .. da hilft das Stammtisch-Frozzeln hier leider auch nichts .... macht aber zumindest Vergnügen
..