buck danny
Special Member
- Themen
- 19
- Reaktionen
- 2.071
Ja aber Marlene dafür ein nettes rotes Kleid ohne Gedöns dran und und Auch nette sommerliche Schuhe 👍Das elegante, bunte Beingeschmeide an ?🤔😂
Ja aber Marlene dafür ein nettes rotes Kleid ohne Gedöns dran und und Auch nette sommerliche Schuhe 👍Das elegante, bunte Beingeschmeide an ?🤔😂
Ist leider kein Kleid, sondern eine kurze Hose.Ja aber Marlene dafür ein nettes rotes Kleid ohne Gedöns dran und und Auch nette sommerliche Schuhe 👍
Was auch sonst 🙈Ist leider kein Kleid, sondern eine kurze Hose.
Anna darf das!!!Das elegante, bunte Beingeschmeide an ?🤔😂
Naja auch ok für.mich, im Sitzen sah es wie ein Kleid aus.Ist leider kein Kleid, sondern eine kurze Hose.
Stell dir mal die Link in dem Outfit vor 😁😉Anna darf das!!!
Och, ein Bisschen Farbe könnte der Susan auch mal nicht schaden. Über sie wird immer gemosert (teilweise zu Recht), dass sie bieder und langweilig aussieht.Stell dir mal die Link in dem Outfit vor 😁😉
Habe ich überhaupt nichts gegen, wird wahrscheinlich aber nie passierenOch, ein Bisschen Farbe könnte der Susan auch mal nicht schaden. Über sie wird immer gemosert (teilweise zu Recht), dass sie bieder und langweilig aussieht.
Rebecca war vor 2, 3 Wochen da und hat absolut gar nichts auf die Reihe bekommen 😉Ist Vivi krank? Oder ist das der Neda Effekt? Ist nächste Woche die ganze Zeit da. Rebecca war schon ewig nicht mehr on Air..
Marlene heute Jeans Shorts und Turnschuhe dazu Kutte....Sieht ja echt generell mies aus mit Minis. Fast nur Shorts diese Woche. Selbst bei Pearl TV tauchen sie auf. Insbesondere bei Monika haben sie auch häufig die Minis ersetzt...
Übrigens, Marlene scheint ja noch eine zweite Woche dranzuhängen. Wer danach mit Alina gerechnet hat, den muss ich enttäuschen. Übernächste Woche lässt sich Karen wieder durchs Studio tragen. Immerhin stellt sich bei ihr nicht die Shorts oder Mini Frage, weil es generell nix in der Richtung gibt... 😅
Murks... Das war dann wohl das "sexy" Outfit diese Woche...Marlene heute Jeans Shorts und Turnschuhe dazu Kutte....
Sind die nächsten Jahrzehnte abgeschrieben.Bei RTL Punkt 12 ist Heute die neue Dame da.
Ich sag nur die Burkhardt, nur in jung.
Die Dame ist mir jetzt schon unsympathisch.Sind die nächsten Jahrzehnte abgeschrieben.
Roberta hat man auch nie wieder gesehen?
Ich hoffe RTL macht nicht einen auf Sat1 / Blumhagen
Mir auch..Die Dame ist mir jetzt schon unsympathisch.
Roberta wird bei den abendlichen News auftauchen. Mal abwarten.
Rtl hat bzgl Ladys einen richtigen Rückschritt gemacht.
Die letzten Jahre gab es eigentlich regelmäßig Urlaubs- bzw. 👙- Fotos 😁🤔Roberta war aber offiziell bei der Kampagne für das neue Moderatoren Team der Abendnachrichten mit dabei und aus diesem Grund wurde sie auch auch vor ein paar Wochen offiziell bei Punkt 12 verabschiedet.
Wahrscheinlich ist sie jetzt erstmal noch im Sommerurlaub bis das dann richtig los geht.
Ja, da gab es die letzten Jahre durchaus mehr.Die letzten Jahre gab es eigentlich regelmäßig Urlaubs- bzw. 👙- Fotos 😁🤔
Bei Koschak genauso 😢Ja, da gab es die letzten Jahre durchaus mehr.
Die Legs kommen zur Geltung, auch wenn das Kleid noch deutlich zu lang ist 😁
Besonders Oberschenkel 😍Die Legs kommen zur Geltung, auch wenn das Kleid noch deutlich zu lang ist 😁
Zeiten sind vorbeiich gebe marlene endgültig auf
Wünsche wohl zu ruhen...... auch länger.Habe auch abgeschlossen mit dem FFS, weckt mich wenn sich die Zeiten ändern und eine Kira Ortmann im Stamm Personal ist
Wünsche süße Träume für die nächsten Jahrhunderte. Heinrich und Lufen werden mit Sicherheit bis zur Rente durchgeschleppt, weil bei nem Wechsel die Hausfrauen sicherlich nen Aufstand machen würden...Habe auch abgeschlossen mit dem FFS, weckt mich wenn sich die Zeiten ändern und eine Kira Ortmann im Stamm Personal ist
Desperate Housewives, die Zielgruppe vom FFS 😁Wünsche süße Träume für die nächsten Jahrhunderte. Heinrich und Lufen werden mit Sicherheit bis zur Rente durchgeschleppt, weil bei nem Wechsel die Hausfrauen sicherlich nen Aufstand machen würden...
Auch Vanessa glaubt wohl noch bei Toggo zu moderieren .... sehr schade bei ihrem Potential2mal richtig super, siehe Janique; und einmal mega langweilig, normal bei der anderen Dame
Muss leider motzen - links und rechts fehlt zur Perfektion der Taillengürtel ...
Soviel zu Kira...Übrigens stand heute Abend (TV Spielfilm) ist Karen zwei Wochen am Stück da ab kommenden Montag... "uff"
TVInfo prophezeit es genauso. FFS broken beyond repair. 8/10 Tagen Marlene und bis jetzt kein einziger Post (von nedd mal abgesehen) im Videobereich.Übrigens stand heute Abend (TV Spielfilm) ist Karen zwei Wochen am Stück da ab kommenden Montag... "uff"