Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 MĂ€rz 2010
Themen
1
BeitrÀge
5.666
Reaktionen
8.361
Och, ein Bisschen Farbe könnte der Susan auch mal nicht schaden. Über sie wird immer gemosert (teilweise zu Recht), dass sie bieder und langweilig aussieht.
Habe ich ĂŒberhaupt nichts gegen, wird wahrscheinlich aber nie passieren
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
914
Reaktionen
1.203
Sieht ja echt generell mies aus mit Minis. Fast nur Shorts diese Woche. Selbst bei Pearl TV tauchen sie auf. Insbesondere bei Monika haben sie auch hÀufig die Minis ersetzt...

Übrigens, Marlene scheint ja noch eine zweite Woche dranzuhĂ€ngen. Wer danach mit Alina gerechnet hat, den muss ich enttĂ€uschen. ÜbernĂ€chste Woche lĂ€sst sich Karen wieder durchs Studio tragen. Immerhin stellt sich bei ihr nicht die Shorts oder Mini Frage, weil es generell nix in der Richtung gibt... 😅
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
BeitrÀge
4.148
Reaktionen
4.522
Ist Vivi krank? Oder ist das der Neda Effekt? Ist nÀchste Woche die ganze Zeit da. Rebecca war schon ewig nicht mehr on Air..

Screenshot-2024-08-04-162530-ch-teleboy.jpg
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
44
BeitrÀge
1.442
Reaktionen
1.869
Rebecca macht Fotos,auf denen sie krank aussieht. Vermutlich absichtlicht. Ist wohl so nen Styling-Trend. Das finde ich repektlos.
Vivi scheint putzmunter. GefÀllt mir sehr gut.
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
BeitrÀge
2.976
Reaktionen
1.901
Sieht ja echt generell mies aus mit Minis. Fast nur Shorts diese Woche. Selbst bei Pearl TV tauchen sie auf. Insbesondere bei Monika haben sie auch hÀufig die Minis ersetzt...

Übrigens, Marlene scheint ja noch eine zweite Woche dranzuhĂ€ngen. Wer danach mit Alina gerechnet hat, den muss ich enttĂ€uschen. ÜbernĂ€chste Woche lĂ€sst sich Karen wieder durchs Studio tragen. Immerhin stellt sich bei ihr nicht die Shorts oder Mini Frage, weil es generell nix in der Richtung gibt... 😅
Marlene heute Jeans Shorts und Turnschuhe dazu Kutte....
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
BeitrÀge
1.376
Reaktionen
1.116
Bei RTL Punkt 12 ist Heute die neue Dame da.

Ich sag nur die Burkhardt, nur in jung.
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
BeitrÀge
1.376
Reaktionen
1.116
Sind die nÀchsten Jahrzehnte abgeschrieben.

Roberta hat man auch nie wieder gesehen?
Ich hoffe RTL macht nicht einen auf Sat1 / Blumhagen
Die Dame ist mir jetzt schon unsympathisch.

Roberta wird bei den abendlichen News auftauchen. Mal abwarten.

Rtl hat bzgl Ladys einen richtigen RĂŒckschritt gemacht.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
BeitrÀge
4.148
Reaktionen
4.522
Die Dame ist mir jetzt schon unsympathisch.

Roberta wird bei den abendlichen News auftauchen. Mal abwarten.

Rtl hat bzgl Ladys einen richtigen RĂŒckschritt gemacht.
Mir auch..

Aber Roberta ist verdĂ€chtig lange nicht mehr zu sehen gewesen.. Mich wĂŒrde in der TV Landschaft gar nichts mehr wundern, man hat auch keine Scham mehr sein Publikum mies zu belĂŒgen
 

Dexte

Active Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
BeitrÀge
245
Reaktionen
256
Roberta war aber offiziell bei der Kampagne fĂŒr das neue Moderatoren Team der Abendnachrichten mit dabei und aus diesem Grund wurde sie auch auch vor ein paar Wochen offiziell bei Punkt 12 verabschiedet.
Wahrscheinlich ist sie jetzt erstmal noch im Sommerurlaub bis das dann richtig los geht.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 MĂ€rz 2010
Themen
1
BeitrÀge
5.666
Reaktionen
8.361
Roberta war aber offiziell bei der Kampagne fĂŒr das neue Moderatoren Team der Abendnachrichten mit dabei und aus diesem Grund wurde sie auch auch vor ein paar Wochen offiziell bei Punkt 12 verabschiedet.
Wahrscheinlich ist sie jetzt erstmal noch im Sommerurlaub bis das dann richtig los geht.
Die letzten Jahre gab es eigentlich regelmĂ€ĂŸig Urlaubs- bzw. 👙- Fotos đŸ˜đŸ€”
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
BeitrÀge
4.148
Reaktionen
4.522
Habe auch abgeschlossen mit dem FFS, weckt mich wenn sich die Zeiten Àndern und eine Kira Ortmann im Stamm Personal ist
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
104
BeitrÀge
63.475
Reaktionen
51.620
Habe auch abgeschlossen mit dem FFS, weckt mich wenn sich die Zeiten Àndern und eine Kira Ortmann im Stamm Personal ist
WĂŒnsche sĂŒĂŸe TrĂ€ume fĂŒr die nĂ€chsten Jahrhunderte. Heinrich und Lufen werden mit Sicherheit bis zur Rente durchgeschleppt, weil bei nem Wechsel die Hausfrauen sicherlich nen Aufstand machen wĂŒrden...
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
914
Reaktionen
1.203
Mal wieder eine sehr maue Woche von Marlene. Ich glaube Minis gibt es wohl gar nicht mehr. Naja, es waren tolle Jahre mit ihr.
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
BeitrÀge
1.376
Reaktionen
1.116
2mal richtig super, siehe Janique; und einmal mega langweilig, normal bei der anderen Dame
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 MĂ€rz 2010
Themen
1
BeitrÀge
5.666
Reaktionen
8.361
DafĂŒr ist Astro-Kirsten heute sehr sexy unterwegs 😊
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
914
Reaktionen
1.203
Übrigens stand heute Abend (TV Spielfilm) ist Karen zwei Wochen am StĂŒck da ab kommenden Montag... "uff"
 
Oben