Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
442
Beiträge
3.377
Reaktionen
15.335
Irgendwie schon heftig wie die hübschen und teilweise wirklich sehr chic gestylten Damen sich nach und nach aus dem Frühstücks TV verabschiedet haben .. auch beim RTL Wetter.

Wo früher 2 oder 3 Damen am Morgen präsent waren (z.Bsp. Knäble, Bieling, Biewer bei RTL oder Lufen und Blumhagen bei Sat1) weiss ich mittlerweile vor lauter woker "männlicher" Durchnittsmasse und -qualität gar nicht mehr wo ich hinschalten soll für einen bekömmlichen Start in den Tag ... von Welt mal abgesehen.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.126
Reaktionen
4.505
Das Fremdschämen geht weiter, neuer Tiefpunkt

Screenshot-2024-07-17-080620-com-zattoo-player.jpg
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
910
Reaktionen
1.197
Das Fremdschämen geht weiter, neuer Tiefpunkt

Screenshot-2024-07-17-080620-com-zattoo-player.jpg
Unfassbar...

Mit Krücken in der Sendung, bei keine Ahnung wie vielen Alternativen. Das zeigt aber auch wie enthusiastisch Karen bei der Sache ist. Wer glaubt, dass sie in naher Zukunft mal was anderes ausprobieren möchte, muss sich wohl mit dem Gedanken anfreunden müssen, dass sie wohl die Moderation ist, die bei Sat1 eher selber das Licht ausmacht, bevor sie irgendwo anders hingeht.
Sachlich gesprochen ist ihr das Ganze wohl wichtiger als Alina und Marlene, die nebenbei mal ne Woche da sind. Man erkennt das auch an den Sonntagen, wo Karen ja meistens auch da ist. Das Argument Kinder zählt hierbei nicht, weil sie ja selbst Mutter ist...
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.126
Reaktionen
4.505
Unfassbar...

Mit Krücken in der Sendung, bei keine Ahnung wie vielen Alternativen. Das zeigt aber auch wie enthusiastisch Karen bei der Sache ist. Wer glaubt, dass sie in naher Zukunft mal was anderes ausprobieren möchte, muss sich wohl mit dem Gedanken anfreunden müssen, dass sie wohl die Moderation ist, die bei Sat1 eher selber das Licht ausmacht, bevor sie irgendwo anders hingeht.
Sachlich gesprochen ist ihr das Ganze wohl wichtiger als Alina und Marlene, die nebenbei mal ne Woche da sind. Man erkennt das auch an den Sonntagen, wo Karen ja meistens auch da ist. Das Argument Kinder zählt hierbei nicht, weil sie ja selbst Mutter ist...
Sie hat wirtschaftlich keine Alternativen. Ihre unsexy Art hat ihr auch nicht weiter geholfen.
Während Marlene bei vielen anderen Shows zu sehen war und auch Alina immer wieder mal woanders zu sehen war, auch als Gast, ist das Ganze an Karen vorbei gezogen.
Die unsexy, burschikose Art führt auch dazu, dass soeben keinen Freund hat. Was soll sie anderes machen? Lieber low Level Hausfrauen TV, als sich nochmal zu motivieren. Und zu alt ist sie jetzt auch..

Grausam sind die TV Verantwortlichen, wollen und müssen die auch sparen? Gönnen Sie uns keine Kira, weil das on top kosten würde?
Führt dazu, dass ich nach ewigen Zeiten nicht mehr einschalte.. Die absoluten Zahlen interessieren aber ja auch keinen..
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
90
Beiträge
536
Reaktionen
3.272
Das Fremdschämen geht weiter, neuer Tiefpunkt

Screenshot-2024-07-17-080620-com-zattoo-player.jpg
Ich befürchte mein Vorrat an Facepalms reicht nicht.

Unfassbar...

Mit Krücken in der Sendung, bei keine Ahnung wie vielen Alternativen. Das zeigt aber auch wie enthusiastisch Karen bei der Sache ist. Wer glaubt, dass sie in naher Zukunft mal was anderes ausprobieren möchte, muss sich wohl mit dem Gedanken anfreunden müssen, dass sie wohl die Moderation ist, die bei Sat1 eher selber das Licht ausmacht, bevor sie irgendwo anders hingeht.
Sachlich gesprochen ist ihr das Ganze wohl wichtiger als Alina und Marlene, die nebenbei mal ne Woche da sind. Man erkennt das auch an den Sonntagen, wo Karen ja meistens auch da ist. Das Argument Kinder zählt hierbei nicht, weil sie ja selbst Mutter ist...
Zeigt mir nur wie vergiftet das ganze Arbeitsklima sein muss. Die FFS Familie geht wohl nicht so durch dick und dünn, wie gerne suggeriert wird. Das Keine(r) einspringt (oder darf) spricht Bände. Abgesehen davon, dass bei allem Unverständnis es doch auch eine Quälerei für Karen sein muss. Das die Gute dann auch noch den Kakao austrinkt durch den sie gezogen wird, begreift sie vermutlich garnicht.
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.972
Reaktionen
1.897
Naja die "jüngeren" oder optisch " atraktiveren" Kolleginnen haben eben entsprechend €€€ gepolsterte Herren und mit Insta-Werbe-Gedöns vermutlich besser dotierte Deals. Dat Karen muss halt arbeiten und wenn sie nicht Sat1 festangestellt ist, also sowas wie Lohnfortzahlung im Krankheitsfall hat, gibt es für die Krank- Zeit daheim auch kein Geld. 6 Wochen ohne Einkommen können lang werden.
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.972
Reaktionen
1.897
Anna wenigstens schicke Schuhe.
Das Heinrich haben sie heute wieder rein gefahren, bzw der Wackert hat es rein gefahren. 🙈
 

el presidente

Special Member
Registriert
15 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
313
Reaktionen
446
Maira in einem Träumchen von Kleid. Absoluter Tagessieg. So wie immer, wenn sie Bildschirmpräsenz zeigt.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
910
Reaktionen
1.197
Ob das besser ist :unsure: Ich habe den Glauben an das Frühstücksfernsehen verloren.
Das ist halt die Frage. Früher als Alina und Marlene mal richtig frech und fesch unterwegs waren, ist eine Karen Woche prinzipiell ärgerlicher gewesen.

Heute weiß man bei Karen, was man bekommt und hat vielleicht alle paar Monate mal eine nette Überraschung, während man sich über Marlenes und Alinas Klamottenwahl eher die Haare rauft.

Ich persönlich hab aber zumindest Alina noch nicht ganz abgeschrieben. Sie hatte schon mal so eine krasse Hosenphase und auf einmal waren wieder ein Haufen Röcke und Kleider am Start. Einzig die Tatsache, dass Mütter dann irgendwann wohl etwas züchtiger werden. Verstehe ich auch. Sind ja nicht alle Annemaries die dann trotzdem mega sexy im TV auftreten.

Summa sumarun sehe ich Alina und Marlene dann aber trotzdem lieber.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.126
Reaktionen
4.505
Vor allem: Stell dir vor, du bist Mexikaner uns siehst sowas im deutschen Fernsehen. Fremdschämlevel Master Class.:kopf)
Überraschungsgast Ina und Marie Therese retten die groteske Sendung ein wenig...

Wenn man Kira Ortmann auflaufen hätte lassen, dann wären all die Peinlichkeiten nicht notwendig gewesen..

Screenshot-2024-07-19-095849-ch-teleboy.jpg
 
M

M.0989

Guest
Überraschungsgast Ina und Marie Therese retten die groteske Sendung ein wenig...

Wenn man Kira Ortmann auflaufen hätte lassen, dann wären all die Peinlichkeiten nicht notwendig gewesen..

Screenshot-2024-07-19-095849-ch-teleboy.jpg
Kira Ortmann hätte diese Woche wieder geliefert

Auch heute bestimmt als süßes mexikanisches girl 😏
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
442
Beiträge
3.377
Reaktionen
15.335
Wie jetzt. Schwarz anmalen geht gar nicht, Indianer geht auch nicht, Eskimo auch nicht, aber mit Mexikanern schon?
Kann mir das bitte jemand erklären?
Einer Deiner besten Kommentare @el presidente ..
Genau das hab ich mir auch gedacht !
Kulturelle Aneignung nennt man das im neuzeitlichen Sprachjargon.
Da mussten in Mannheim Rentnerinnen ihren Auftritt bei der BuGa absagen weil irgendwelche zu höchster Moral und Intelligenz berufene xxx (zensiere mich grade selbst) ihnen den Sombrero und den Hawaischmuck zu ihrem monatelang einstudierten Tanz nicht gönnten aus besagten Gründen ..
Und dann sowas vom woken Regenbogenfernsehen?
Ob die besagten Besserwisserinnen auf IG und FB darauf zu sprechen kommen ?
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.126
Reaktionen
4.505
Einer Deiner besten Kommentare @el presidente ..
Genau das hab ich mir auch gedacht !
Kulturelle Aneignung nennt man das im neuzeitlichen Sprachjargon.
Da mussten in Mannheim Rentnerinnen ihren Auftritt bei der BuGa absagen weil irgendwelche zu höchster Moral und Intelligenz berufene xxx (zensiere mich grade selbst) ihnen den Sombrero und den Hawaischmuck zu ihrem monatelang einstudierten Tanz nicht gönnten aus besagten Gründen ..
Und dann sowas vom woken Regenbogenfernsehen?
Lächerlich !
Ja alles überreguliert..
Weiß jemand warum sie das Motto so völlig ohne Zusammenhang aus dem Hut gezaubert haben?

Sie hatten doch jahrelang kein Budget für irgendwas besonderes, nicht mal an Silvester..
Jetzt diese komische Sänfte und einen Haufen Mexikaner.. Wenn das mal nicht das Restbudget von 2024 war.. Hätte man lieber in Kira Ortmann investiert..
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
910
Reaktionen
1.197
Die Woche am besten aus dem Gedächtnis streichen. Das ist am besten....

Sonntags ist auf jeden Fall ein Highlight schon mal sicher. Schaut mal auf Nedas insta, da kann man schon mal sehen was Sonntag kommt. Leute wer, ein schwaches Herz hat, sollte vorsichtig sein.
 

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
784
Reaktionen
876
Was kann denn noch schlimmer werden?? :(
Die berechtigste Frage von Allen. Sozusagen die Frage der Fragen im Moment.
Als Abhilfe wird von Einigen hier das ursprünglich erwartete Niveau immer weiter abgesenkt - siehe z.B. Nylons unterm Hosenanzug. Da braucht man nach einem IQ keine Ausschau mehr halten ....
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
442
Beiträge
3.377
Reaktionen
15.335
Als Abhilfe wird von Einigen hier das ursprünglich erwartete Niveau immer weiter abgesenkt - siehe z.B. Nylons unterm Hosenanzug. Da braucht man nach einem IQ keine Ausschau mehr halten ....
Hm .. Nylons unterm Hosenanzug und das im Zusammenhang mit IQ ? Interessant.
Meine Prof an der Uni hatte immer Nylons unter ihren Hosen an, gibts da etwa einen Zusammenhang, oder eben vielleicht grad nicht ?
 

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
784
Reaktionen
876
Hm .. Nylons unterm Hosenanzug und das im Zusammenhang mit IQ ? Interessant.
Meine Prof an der Uni hatte immer Nylons unter ihren Hosen an, gibts da etwa einen Zusammenhang, oder eben vielleicht grad nicht ?
Lies nochmal, da haste irgendwas falsch verknotet. Ich bin sicher du kommst drauf
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
355
Reaktionen
700
(...) Ich lese immer mal wieder was über Modetrends. Leute es wird nicht besser, sondern schlimmer....
Deshalb muss man einfach mal Zeichen setzen und dagegenhalten. Ich demonstriere meine Haltung schon durch gewisse Deko-Elemente, damit auch jede(r ) bei mir sofort sieht, wo der Hase langläuft.
smokin.gif
biggrin.gif


 
Zuletzt bearbeitet:

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
910
Reaktionen
1.197
Deshalb muss man einfach mal Zeichen setzen und dagegenhalten. Ich demonstriere meine Haltung schon durch gewisse Deko-Elemente, damit auch jede(r ) bei mir sofort sieht, wo der Hase langläuft.
smokin.gif
biggrin.gif


Sehr schick. Klar nichts für den Alltag, aber im TV vermisse ich solches Schuhwerk auch. Gerade Karen hat trotz dessen, dass sie ein Hosenmax ist zumindest schuhtechnisch lange Zeit überzeugt. Selbst das gönnt sie uns nicht mehr.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
9.333
Reaktionen
20.272
Hängt Phantom Heinrich eigentlich ihre erlittenen Fehltage noch die nächsten Tage/Wochen nach oder wer übernimmt die nächste( n ) Woche( n )?
Und sag jetzt bitte keiner,dass das Regenbogen Riesenbaby und der Wackert Weichspüler eine gesamten Wochen rum machen zusammen moderieren mit dem Gossip Regenbogen Heini....
 
Oben