Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
90
Beiträge
536
Reaktionen
3.272
Ein bisschen Stil muss sein
Vollkommen korrekt. ABER im Sinne von "Jeder blamiert sich so gut er kann." empfinde ich es (mittlerweile) als übergriffig andere zu belehren und zu kritisieren. Sind doch alle erwachsen.

vlcsnap-2024-07-14-09h37m26s737.png


Gala trotz attraktivem Moderation/Gast Duo ziemlich unterirdisch.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
910
Reaktionen
1.197
Vollkommen korrekt. ABER im Sinne von "Jeder blamiert sich so gut er kann." empfinde ich es (mittlerweile) als übergriffig andere zu belehren und zu kritisieren. Sind doch alle erwachsen.

vlcsnap-2024-07-14-09h37m26s737.png


Gala trotz attraktivem Moderation/Gast Duo ziemlich unterirdisch.
Ohne Worte, aber passt leider total in die Zeit.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.126
Reaktionen
4.505
Dachte man darf hier seine Meinung äußern, solange es im Rahmen bleibt.
Wenn einem die Fremdwirkung völlig egal ist als alter sabbernder Mann wahrgenommen zu werden, dann kann man das gerne machen..

Für mich ist es teilweise ein Bazar und es gibt Leute die sprechen gar nicht mehr von Frauen sondern nur noch von Schenkeln.. Driftet halt immer mehr ab und die Leute realisieren es gar nicht mehr. Wenn die so in der Öffentlichkeit reden würden, dann würden sie wahrscheinlich eingewiesen werden ;)

Die Meinung zu Gala teile ich, Anna Kraft hat aber wohl Multiple Sklerose, daher denke ich steht hier eher Feingefühl zu :)
 
M

M.0989

Guest
Wenn einem die Fremdwirkung völlig egal ist als alter sabbernder Mann wahrgenommen zu werden, dann kann man das gerne machen..

Für mich ist es teilweise ein Bazar und es gibt Leute die sprechen gar nicht mehr von Frauen sondern nur noch von Schenkeln.. Driftet halt immer mehr ab und die Leute realisieren es gar nicht mehr. Wenn die so in der Öffentlichkeit reden würden, dann würden sie wahrscheinlich eingewiesen werden ;)

Die Meinung zu Gala teile ich, Anna Kraft hat aber wohl Multiple Sklerose, daher denke ich steht hier eher Feingefühl zu :)
Ja da stimme ich dir teilweise zu.
Aber man muss halt mit so einen Input rechnen, wenn eine Kira Ortmann oder Alina Merkau sich so präsentieren.

Ist ja auch ansehnlich.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
442
Beiträge
3.377
Reaktionen
15.335
Jetzt vielleicht wieder back to the roots ?
Allgemeine Entspannung ?

Einigen fehlt es leider am Gespür und dem Geschick einen kontroversen sachlichen Diskurs führen zu können.

Wie zuvor richtig erwähnt, disqualifizieren kann sich expressis verbis jeder selbst am Besten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
1.370
Reaktionen
1.114
Mal gucken wie lange Anna die Woche bei Moma zu sehen ist.
 

Nylonalex786

V:I:P
Registriert
21 Okt. 2019
Themen
10
Beiträge
4.144
Reaktionen
3.466
Ja wenn jemand ständig als "Dank" schreibt.. "Schöne Schenkel" dann frag ich mich, ob ich gerade ein Angebot für Hühner Schenkel beim Metzger verpasst habe.

"tägliche Nylon Dosis" und besonders dieses Herunterstufen einer Frau auf Schenkel, das Beschreiben von perversen Fetisch Gedanken, sabbernde Smileys.. Das disqualifiziert doch die Leute hier. Selbst als Mann in Diesem Forum denke ich mir da nur.. Alter lass mal stecken. Denk dir deinen Teil, aber bitte behalte das für dich selbst. Ein bisschen Stil muss sein
Was ist daran so schlimm? Lasst doch den Leuten hier ihren Spaß an ihren Gedanken, solange alles im Rahmen bleibt.

Der eine mag Nylon, der andere Brüste und noch ein anderer steht auf lockige Haare. Solange jeder hier seine Freude hat ist es doch okay.
 

Sparfuchs

Active Member
Registriert
30 Apr. 2022
Themen
5
Beiträge
218
Reaktionen
205
Ich dachte sat Uno hat kapiert welche Moderatorin beliebter ist. Gute Besserung an karen aber auskurieren ist zu Hause doch effektiver :cool:
 

Iskander

Special Member
Registriert
5 Sep. 2015
Themen
0
Beiträge
983
Reaktionen
1.462
Was ist daran so schlimm? Lasst doch den Leuten hier ihren Spaß an ihren Gedanken, solange alles im Rahmen bleibt.

Der eine mag Nylon, der andere Brüste und noch ein anderer steht auf lockige Haare. Solange jeder hier seine Freude hat ist es doch okay.
Es muss natürlich immer Selbstdarsteller hier geben, die nach einer gewissen Zeit der Ruhe ein Streitthema aufmachen müssen um ihrer künstlichen Empörung, über was auch immer, Luft zu verleihen. Begriffe wie "Nylon Dosis" oder "Schenkel" sind ja auch so herabwertend und unerträglich, was bei ihnen das Bedürfnis weckt ihre glänzenden Ritterrüstungen anzulegen um den "Jungfrauen" in Not zur Hilfe zu eilen. Das den besagten Damen diese apologetischen Bemühungen am Arsch vorbei gehen scheinen diese nicht wirklich wahrzunehmen. Das diese dann von "sabbernden alten Männern" oder "Fetischen" plappern oder diese beklagen, aber nicht realisieren das sie sich auf einem Board befinden wo Fotos und Videos von Frauen aus aller Welt gehortet werden ist schon echt abenteuerlich und wild. Die haben selbst alle natürlich nur durch Zufall hierhin gefunden.
Ich habe mir auch mal einige der Kommentare der Leute angeschaut die hier rumheulen und so wirklich besser als das was sie beklagen sind diese nicht wirklich. Wer im Glashaus sitzt... den Rest kennt ihr ja.
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.972
Reaktionen
1.897
Da isse wieder dat Karen und wird gefeiert,
Anna Planken schwächelt auch AFE wie immer, einzig Janique sommerlich 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben