M
M.0989
Guest
Dachte man darf hier seine Meinung äußern, solange es im Rahmen bleibt.
Vollkommen korrekt. ABER im Sinne von "Jeder blamiert sich so gut er kann." empfinde ich es (mittlerweile) als übergriffig andere zu belehren und zu kritisieren. Sind doch alle erwachsen.Ein bisschen Stil muss sein
Ohne Worte, aber passt leider total in die Zeit.Vollkommen korrekt. ABER im Sinne von "Jeder blamiert sich so gut er kann." empfinde ich es (mittlerweile) als übergriffig andere zu belehren und zu kritisieren. Sind doch alle erwachsen.
Gala trotz attraktivem Moderation/Gast Duo ziemlich unterirdisch.
Wenn einem die Fremdwirkung völlig egal ist als alter sabbernder Mann wahrgenommen zu werden, dann kann man das gerne machen..Dachte man darf hier seine Meinung äußern, solange es im Rahmen bleibt.
Ja da stimme ich dir teilweise zu.Wenn einem die Fremdwirkung völlig egal ist als alter sabbernder Mann wahrgenommen zu werden, dann kann man das gerne machen..
Für mich ist es teilweise ein Bazar und es gibt Leute die sprechen gar nicht mehr von Frauen sondern nur noch von Schenkeln.. Driftet halt immer mehr ab und die Leute realisieren es gar nicht mehr. Wenn die so in der Öffentlichkeit reden würden, dann würden sie wahrscheinlich eingewiesen werden
Die Meinung zu Gala teile ich, Anna Kraft hat aber wohl Multiple Sklerose, daher denke ich steht hier eher Feingefühl zu
Natürlich nicht. Trotzdem darf sich jeder ruhig um Kopf und Kragen reden.Man muss seiner Begeisterung aber nicht unbedingt "prollig" zum Ausdruck bringen, oder?
Natürlich nicht. Trotzdem darf sich jeder ruhig um Kopf und Kragen reden.
😳🙈Hier bei CB geht es im Gegensatz zu anderen Celeb Boards rein sprachlich sehr gesittet zu .. bedurfte der ein oder anderen Diskussion rund um Bauernhof- und KFC Romantik aber ist doch alles im Rahmen.
Ich bin gespanntInteressant. Der FFS Acc. verrmeldet KH und Wackert als Mod. Für nächste Woche...
Was bitte ist an Schenkel-Show prollig? Wie soll man diesen Köperteil, denn sonst benennen? Die obere Hälfte des Knies-Show?Man muss seiner Begeisterung aber nicht unbedingt "prollig" zum Ausdruck bringen, oder?
Alles....!Was bitte ist an Schenkel-Show prollig?
Und das wird es ab morgen auch. Schade, dass Kira nicht die ganze Woche da ist. Karen also ab morgen in Krücken...Kann nur schlechter werden.
Glaube ich nicht dranUnd das wird es ab morgen auch. Schade, dass Kira nicht die ganze Woche da ist. Karen also ab morgen in Krücken...
Ein früherer Fernseh Verantwortlicher hätte das nie zugelassen. Heutzutage wird es wahrscheinlich gefeiert und alle freuen sichGlaube ich nicht dran
Lassen wir uns überraschen
Von mir aus können die auch Romina wieder holenEin früherer Fernseh Verantwortlicher hätte das nie zugelassen. Heutzutage wird es wahrscheinlich gefeiert und alle freuen sich
Was ist daran so schlimm? Lasst doch den Leuten hier ihren Spaß an ihren Gedanken, solange alles im Rahmen bleibt.Ja wenn jemand ständig als "Dank" schreibt.. "Schöne Schenkel" dann frag ich mich, ob ich gerade ein Angebot für Hühner Schenkel beim Metzger verpasst habe.
"tägliche Nylon Dosis" und besonders dieses Herunterstufen einer Frau auf Schenkel, das Beschreiben von perversen Fetisch Gedanken, sabbernde Smileys.. Das disqualifiziert doch die Leute hier. Selbst als Mann in Diesem Forum denke ich mir da nur.. Alter lass mal stecken. Denk dir deinen Teil, aber bitte behalte das für dich selbst. Ein bisschen Stil muss sein
Dumm Zeug erzählen kann sie auch mit Gips am Fuß, leider.Solange sich nicht der Heinrich im Gips hihinsetzt
Steht bei Instagram. Aktueller Post.Glaube ich nicht dran
Lassen wir uns überraschen
👍Ich dachte sat Uno hat kapiert welche Moderatorin beliebter ist. Gute Besserung an karen aber auskurieren ist zu Hause doch effektiver
Es muss natürlich immer Selbstdarsteller hier geben, die nach einer gewissen Zeit der Ruhe ein Streitthema aufmachen müssen um ihrer künstlichen Empörung, über was auch immer, Luft zu verleihen. Begriffe wie "Nylon Dosis" oder "Schenkel" sind ja auch so herabwertend und unerträglich, was bei ihnen das Bedürfnis weckt ihre glänzenden Ritterrüstungen anzulegen um den "Jungfrauen" in Not zur Hilfe zu eilen. Das den besagten Damen diese apologetischen Bemühungen am Arsch vorbei gehen scheinen diese nicht wirklich wahrzunehmen. Das diese dann von "sabbernden alten Männern" oder "Fetischen" plappern oder diese beklagen, aber nicht realisieren das sie sich auf einem Board befinden wo Fotos und Videos von Frauen aus aller Welt gehortet werden ist schon echt abenteuerlich und wild. Die haben selbst alle natürlich nur durch Zufall hierhin gefunden.Was ist daran so schlimm? Lasst doch den Leuten hier ihren Spaß an ihren Gedanken, solange alles im Rahmen bleibt.
Der eine mag Nylon, der andere Brüste und noch ein anderer steht auf lockige Haare. Solange jeder hier seine Freude hat ist es doch okay.
Ich kotz abDa isse wieder dat Karen und wird gefeiert
Nicht nur die Hauptakteure der Sendung ziehen das Niveau nach unten, auch die Verantwortlichen schaffen es immer weitere Tiefpunkte zu setzen..
Keine Ahnung was passieren muss damit diese unerträgliche Sendung eingestellt wird 🤢Nicht nur die Hauptakteure der Sendung ziehen das Niveau nach unten, auch die Verantwortlichen schaffen es immer weitere Tiefpunkte zu setzen..
Das wird wohl nicht passieren.Keine Ahnung was passieren muss damit diese unerträgliche Sendung eingestellt wird 🤢