Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
227
Beiträge
4.598
Reaktionen
7.513
Kein Rock diese Woche, aber trotzdem hat mir Kira mit ihrer frischen Art sehr gut gefallen. Genau das braucht das FFS.
Ich hoffe sie hat sich auch intern für weitere Moderationen empfehlen können. Normalerweise wäre Karen ja zwei Wochen da gewesen... Da hätte man ihr doch ein paar Tage gönnen können. Und wenn es am Sonntag gewesen wäre. Wo ja meistens auch Karen da ist und manchmal halt Simone.
Alina und Marlene so gut wie nie. Von daher wäre das doch mal eine faire Chance für Kira gewesen, auch ohne Verletzung.
Mal schauen, wie die nächsten Tage aussehen. Die Männerrunde morgen war ja so oder so geplant, daran wird sich wohl nichts ändern.
Sonntag ist laut Plan Alina da und die kommende Zeit eigentlich Karen. Mal gucken, ob sie im Gips dort sitzt.
Joa,kam eigentlich gut
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
48
Beiträge
2.271
Reaktionen
5.972
...Katy Perry bei ihrem Comeback ...
Annett Möller hat sich bei RTL heute Morgen, nach Katy Perry Videobeitrag über deren freizügige Auftritte in Paris und neuem Musikvideo, länger aufgeregt, dass Katy das doch gar nicht nötig hätte! Auch das dann ausgerechnet der Mann entgegnete das Katy sich eben vielleicht einfach so freizügig zeigen will, konnte Annett nicht umstimmen.


Kira die hat, egal was sie aktuell auf Insta schreibt, ganz einfach keine Lust auf permanente Nachtarbeit sonst hätte sie schon längst mehr FFS Schichten übernommen, als nur die paar sommerlichen Urlaubsvertretungen, die sie aktuell so pro Jahr macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
91
Beiträge
543
Reaktionen
3.296
Annett Möller hat sich bei RTL heute Morgen, nach Katy Perry Videobeitrag über deren freizügige Auftritte in Paris und neuem Musikvideo, länger aufgeregt, dass Katy das doch gar nicht nötig hätte! Auch das dann ausgerechnet der Mann entgegnete das Katy sich eben vielleicht einfach so freizügig zeigen will, konnte Annett nicht umstimmen.
Hauptsache Annett Möller hats nicht mehr nötig. Die muss sich ja gerade noch melden.

annett-moeller-gogo-219.jpg
 

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
683
Reaktionen
537
Naja der Killing ist ja ganz ok, aber das Riesenbaby rechts mit dem tütü-Getue und dem Stock im Arsch, naja, nicht so mein Fall.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
914
Reaktionen
1.203
Die Männerrunde war leider so oder so geplant. Ich bin mal gespannt, wer Montag da ist. Aktuell steht immer noch Karen im Teletext.
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
91
Beiträge
543
Reaktionen
3.296
Glücklicherweise hängt die Fußkranke die verpasste Woche nicht noch hinten dran. Nächste Woche Heinrichs/Wackert und danach Merkau/Wackert.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
445
Beiträge
3.386
Reaktionen
15.379
Ach die Neda .. hat halt ein anderes Verständnis von femininem Styling als der Grossteil und Rest der bornierten und ach so coolen deutschen TV Damen .. liegt wohl an den mütterlichen iranischen Wurzeln.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.148
Reaktionen
4.522
Ach die Neda .. hat halt ein anderes Verständnis von femininem Styling als der Grossteil und Rest der bornierten und ach so coolen deutschen TV Damen .. liegt wohl an den mütterlichen iranischen Wurzeln.
Mh die hat Nina Moghaddam auch..
Lächerlicher Beitrag unserer deutschen TV Damen gerade bei Gala TV.

Da wurden Outfit von Ronaldo's Frau Georgia Rodriguez nachgestylt.
Lange Kleider, Stilvoll, null krass. Sogar eine Radler Hose..
Bei jedem Outfit hat Nina rumgeheult..

1. Schlauchkleid zu eng, zu körperbetont..
Wird entschärft, das "freizügige" zurücknehmen, mit ner Bluse und hässlichen Weisslatschen..
Look zerstört.. Aber ne "super Alternative" 😂😂😂😂😂😂😂

2. Alltags Look
Der einzige "sexy Aspekt" die hohen Schuhe stören natürlich.. Weisslatschen wären natürlich genial...

3. Citrus Kleid, null spektakulär,, körperbetont hohe Schuhe stilvoll.. Wird ersetzt durch Weisslatschen und ein Citrus Sack Kleid im Stil von Karen Heinrichs, bis zum Boden, den man damit gleich wunderbar wischen kann.. 😂😂😂😂😂

Hauptsache bequem.. Lächerlicher Beitrag, den man sich sparen kann. Das Sack Kleid ist der Favorit und Annika findet es "süß"..

Hauptsache alle Feministinnen haben sich gegenseitig wieder schön den Bauch bepinselt..

Ich feiere die Stilvolle, temperamentvolle Georgina, Danke für die Feminität!

Screenshot-2024-07-13-185206.jpg

Screenshot-2024-07-13-185227.jpg

Ilka-Bessin-Cindy-aus-Marzahn-Die-Verwendung-des-sendungsbezogenen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
91
Beiträge
543
Reaktionen
3.296
Haha. Schlag den Star. Team Carpendale gegen Ferchichi. Vorweg: ein Mädel ebenfalls Ferchichi ist mir bei einer Bestellung (Hamburch) bei Burger King bis heute in Errinerung geblieben. Jahre später habe ich mich gefragt ob da wohl eine verwandschaftliche Beziehung besteht.
Egal. Wenn die Carpendales heute nicht gewinnen würde ich mir an deren Stelle/n einen neuen Job suchen.

(Also bei P7 angestellt sein und nicht gewinnen) Pah!
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
9.569
Reaktionen
20.644
Wenn die Carpendales heute nicht gewinnen würde ich mir an deren Stelle/n einen neuen Job suchen.

(Also bei P7 angestellt sein und nicht gewinnen) Pah!
Wie gut,dass Rebecca Mir immer noch bei Pro7 arbeitet(wenn auch wohl nur nebenberuflich),die hat ihr Schlag den Star Spiel damals nämlich (knapp) verloren. :D
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
9.569
Reaktionen
20.644
Cool,falls das Gips und Krücken Phantom Heinrich Heinrichs sich wieder vor die FFS Kamera drängelt nächste Woche,immerhin zu Anfang(vllt auch den Rest) der Woche ein optisches Highlight.
Fragt sich nur,ob sie mit dem Aminati Clown auch wieder die Sachen tauscht,er in Shorts,sie in Clownshosen,wie damals mit Kutten Geppert...
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.148
Reaktionen
4.522
... ist übrigens (soweit es das EPG hergibt) nächste Woche bei taff.
Boah ey wie lange war sie nicht mehr da!!!
Ewig :( hoffentlich die ganze Woche :)

Der Aminati Clown nervt ohne Ende, der spackt so dumm rum wie ein Idiot, dass es schwer fällt sich auf das Mädel zu konzentrieren..
 

nitro1000

Active Member
Registriert
12 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
191
Reaktionen
152
Cool,falls das Gips und Krücken Phantom Heinrich Heinrichs sich wieder vor die FFS Kamera drängelt nächste Woche...
Was zum.... Dachte Alina ist nächste Woche da. Stand such bei TV Spielfilm. Gerade nochmal geschaut und mit Erschrecken festgestellt, dass KH wirklich nächste Woche statt Alina da ist.
Naja einmal Sonntags arbeiten ist ja auch seeeehr anstrengend. Da braucht man halt wieder erstmal ne Auszeit. (Achtung Sarkasmus)
 
M

M.0989

Guest
Was zum.... Dachte Alina ist nächste Woche da. Stand such bei TV Spielfilm. Gerade nochmal geschaut und mit Erschrecken festgestellt, dass KH wirklich nächste Woche statt Alina da ist.
Naja einmal Sonntags arbeiten ist ja auch seeeehr anstrengend. Da braucht man halt wieder erstmal ne Auszeit. (Achtung Sarkasmus)
Kannste von ausgehen, das es nicht stimmen wird... TV Spielfilme wurde vermutlich vor KH ihren Unfall gedruckt....

Lassen wir uns überraschen...
Vielleicht sitzt auch Schenkel Kira wieder dort 😍
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
91
Beiträge
543
Reaktionen
3.296
Dachte Alina ist nächste Woche da. Stand such bei TV Spielfilm. Gerade nochmal geschaut und mit Erschrecken festgestellt, dass KH wirklich nächste Woche statt Alina da ist.
Alina ist in 14 Tagen da. Gemäß dem Turnus eventuell Marlene die Woche drauf.
Kannste von ausgehen, das es nicht stimmen wird... TV Spielfilme wurde vermutlich vor KH ihren Unfall gedruckt....
Ich gehe mal stark davon aus, dass die Onlinevariante gemeint ist. Das EPG wurde letzte Woche passend aktualisiert mit Kira am Donnerstag.

Da für mich Alina mindestens so unerträglich ist, wie für die meisten hier, Karen unattraktiv, sind mindestens 3 Wochen im Monat vom FFS uninteressant. Die eine Woche Marlene ist dann obendrein ernüchternd.

Am Montag also Karen. Soll keiner behaupten ich hätte nicht gewarnt.
 
M

M.0989

Guest
Alina ist in 14 Tagen da. Gemäß dem Turnus eventuell Marlene die Woche drauf.

Ich gehe mal stark davon aus, dass die Onlinevariante gemeint ist. Das EPG wurde letzte Woche passend aktualisiert mit Kira am Donnerstag.

Da für mich Alina mindestens so unerträglich ist, wie für die meisten hier, Karen unattraktiv, sind mindestens 3 Wochen im Monat vom FFS uninteressant. Die eine Woche Marlene ist dann obendrein ernüchternd.

Am Montag also Karen. Soll keiner behaupten ich hätte nicht gewarnt.
Wäre für FFS das Armutszeugnis schlechthin.

Warum schafft man es nicht, dort Kira hinzusetzen?

Hat Kira keine Lust auf früh aufstehen? 😁
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.148
Reaktionen
4.522
Ist schon ein bisschen zum fremdschämen.
Ja wenn jemand ständig als "Dank" schreibt.. "Schöne Schenkel" dann frag ich mich, ob ich gerade ein Angebot für Hühner Schenkel beim Metzger verpasst habe.

"tägliche Nylon Dosis" und besonders dieses Herunterstufen einer Frau auf Schenkel, das Beschreiben von perversen Fetisch Gedanken, sabbernde Smileys.. Das disqualifiziert doch die Leute hier. Selbst als Mann in Diesem Forum denke ich mir da nur.. Alter lass mal stecken. Denk dir deinen Teil, aber bitte behalte das für dich selbst. Ein bisschen Stil muss sein
 
Oben