Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
1.376
Reaktionen
1.116
In diesem Sinne kann ich sagen Minis sind Minis und Shorts sind Shorts... 😅
RICHTIG!!!!!
Shorts finde ich auch irgendwo bisschen langweilig

Was les ich da?
Karen hat sich den Fuß gebrochen.
Oha!
Mal gespannt wie lange sie ausfallen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.148
Reaktionen
4.522
Ich finde es ist an der Zeit das FFS zu verjüngen, bitte Kira für Marlene oder Karen
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
356
Reaktionen
703
Das super Outfit von Kira wird wieder flächendeckend Schnappatmung der übleren Art erzeugen.
Bei mir nicht. Jedes Mal, wenn ich sie in so reizvollen Outfits sehe, passt das für mich kein bisschen mit ihrer harmlosen, kleinmädchenhaften Ausstrahlung zusammen. Für meinen Geschmack eine ganz merkwürdige Melange - ungefähr so, als würde Florian Silbereisen beim Wacken-Festival auftreten. 😁

Obwohl - manchmal können Kontraste auch regelrecht kultig sein ... :ROFLMAO:

 
Zuletzt bearbeitet:

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
445
Beiträge
3.386
Reaktionen
15.379
(...) Für meinen Geschmack eine ganz merkwürdige Melange - ungefähr so, als würde Florian Silbereisen beim Wacken-Festival auftreten. 😁
Na ja, Heino hatte ja auch seinen Zugang zu dieser "anderen Welt" gefunden .. irgendwie .. aber dafür mit umso mehr Erfolg.

Anyway, ich bin was Kira betrifft zwiegespalten.

Einerseits ein sehr hübsches junges Mädel welches den alteingesessenen, satten und gelangweilten Langzeitmoderatorinnen Henry, Lufen und Merkau wenigstens ein wenig "Druck von der Ersatzbank" machen kann .. ähnlich wie beim Fussball.

Andererseits sehe und höre ich sie eher bei der Vertonung eines Kinderbuchs ... vielleicht besser aufgehoben bei Kika?
Da fehlt es an Esprit, Schlagfertigkeit, Ironie, femme fatale oder zumindest femme interessante ......

Ich hoffe mal, dass Henry auch ihren Kindern zuliebe so vernünftig ist den Heilungsprozess eines gebrochenen Fusses zu Hause vollumfänglich durchzuführen .. und nicht meint im Studio herum zu humpeln weil sie sich dabei so "doll und einmalig" fühlen könnte.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
356
Reaktionen
703
Andererseits sehe und höre ich sie eher bei der Vertonung eines Kinderbuchs ... vielleicht besser aufgehoben bei Kika?
Da fehlt es an Esprit, Schlagfertigkeit, Ironie, femme fatale oder zumindest femme interessante ......

Ich hoffe mal, dass Henry auch ihren Kindern zuliebe so vernünftig ist den Heilungsprozess eines gebrochenen Fusses zu Hause vollumfänglich durchzuführen .. und nicht meint im Studio herum zu humpeln weil sie sich dabei so "doll und einmalig" fühlen könnte.
Zu Kira: Für mich die Inkarnation von "nett, aber langweilig". Sexy-Hexy-Auftritte finde ich bei ihr deshalb regelrecht "cringe".

Zu Karen: Hat sie versucht, sich mal elegant in ihren Killer-Heels zu bewegen, oder was ist passiert? ;)
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
445
Beiträge
3.386
Reaktionen
15.379
Zu Karen: Hat sie versucht, sich mal elegant in ihren Killer-Heels zu bewegen, oder was ist passiert? ;)
War mein erster Gedanke ... sie wollte von 10cm auf 12cm erhöhen und das ging auf tragische Weise schief.
Nun ja, somit gibts wohl bis zu ihrem Abdanken beim FFS jede Menge Argumente Sneakers zu bevorzugen.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
914
Reaktionen
1.203
Karen hat sich beim Fußball verletzt. Gute Besserung natürlich an der Stelle.
Laut Teletext ist sie ab morgen wieder im Studio.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
9.569
Reaktionen
20.644
War ja klar,dass das Heinrich Phantom mit Gips und Krücken morgen wieder da ist im Studio...
Kira heute morgen eine sehr angenehme Überraschung,lohnte sich das Durchzappen tatsächlich mal,denn eigentlich umschiffe ich das FFS soweit wie möglich,wenn Heinrich Heinrichs angekündigt ist...:D
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.148
Reaktionen
4.522
Ist das ne alte Info?
Die Leute auf IG überschlagen sich und feiern Kira... In Kombination mit den Schuhen war das das erste weibliche Element seit langer Zeit...

Ein wichtiger Grund sie nie wieder zu beauftragen... Früher hätte man Karen 8 Wochen still gelegt, morgen schiebt man für die das Krankenbett ins Studio und denkt, dass alle das ganz toll finden...
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
914
Reaktionen
1.203
Ist das ne alte Info?
Die Leute auf IG überschlagen sich und feiern Kira... In Kombination mit den Schuhen war das das erste weibliche Element seit langer Zeit...

Ein wichtiger Grund sie nie wieder zu beauftragen... Früher hätte man Karen 8 Wochen still gelegt, morgen schiebt man für die das Krankenbett ins Studio und denkt, dass alle das ganz toll finden...
Mal schauen, ob das einfach nur nicht aktualisiert worden ist. Morgen früh sind wir schlauer.
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.976
Reaktionen
1.901
Nochmal Kira, puuh Glück gehabt 😋
RTL WETTER Janique auch nice.
 
Zuletzt bearbeitet:

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
91
Beiträge
543
Reaktionen
3.296
Sie soll sich mal richtig auskurieren um wieder richtig fit zu werden, ohne Zeitdruck 😁 werden sich schon welche finden die ihre Klamotten tragen 😂
Insgeheim hoffe ich, dass es so lange dauert, dass die Klamotten den Motten zum Opfer fallen... :D


Komisch: Wenn die Mädels "raus" sind werden die richtigen Outfits rausgeholt.
vlcsnap-2024-07-10-06h54m14s830.png

Wieder "nur" Shorts. Absatzhöhe stark ausbaufähig. Und endlich trägt zur Abwechslung mal Wackert-Brungs (oder wars Brungs-Wackert) die Clownshosen.
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.148
Reaktionen
4.522
Kira auch heute wieder stark, gestern waren die Schuhe halt Knaller..
Alina heute in einem Beitrag gesehen, irgendwie nervt sie schon, die kleine Prinzessin. Moderation auf ner Kino Premiere im hässlichen Hosenanzug und sie findet es mega schick, aber Selbstbewusstsein ohne Ende. Synchron Sprecherin für eine animierte Zicke, passt.. ;)
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.976
Reaktionen
1.901
Insgeheim hoffe ich, dass es so lange dauert, dass die Klamotten den Motten zum Opfer fallen... :D


Komisch: Wenn die Mädels "raus" sind werden die richtigen Outfits rausgeholt.
vlcsnap-2024-07-10-06h54m14s830.png

Wieder "nur" Shorts. Absatzhöhe stark ausbaufähig. Und endlich trägt zur Abwechslung mal Wackert-Brungs (oder wars Brungs-Wackert) die Clownshosen.
Also mit gefällt es und ich finde es passt auch zu ihr.....
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.148
Reaktionen
4.522
Insgeheim hoffe ich, dass es so lange dauert, dass die Klamotten den Motten zum Opfer fallen... :D


Komisch: Wenn die Mädels "raus" sind werden die richtigen Outfits rausgeholt.
vlcsnap-2024-07-10-06h54m14s830.png

Wieder "nur" Shorts. Absatzhöhe stark ausbaufähig. Und endlich trägt zur Abwechslung mal Wackert-Brungs (oder wars Brungs-Wackert) die Clownshosen.
Zeigt halt, dass die Moderatorinnen zwar die Klamotten ausgelegt bekommen, aber schon Ansagen machen in welche Richtung das gehen soll... Glaube Kira hatte damals auch einen positiven Effekt auf die anderen
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
91
Beiträge
543
Reaktionen
3.296
Morgen dann wahrscheinlich nochmal Kira. Am Freitag Bieneck/Killing (nicht zu verwechseln mit Bieling). Sonntag Merkau/Bieneck. Am Montag Heinrichs/Wackert. EPG für Montag heute dazugekommen. Ich bin gespannt.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.148
Reaktionen
4.522
Morgen dann wahrscheinlich nochmal Kira. Am Freitag Bieneck/Killing (nicht zu verwechseln mit Bieling). Sonntag Merkau/Bieneck. Am Montag Heinrichs/Wackert. EPG für Montag heute dazugekommen. Ich bin gespannt.
Danke für die Info! Den Freitag verstehe ich nicht, warum bestraft man uns mit dem Riesenbaby wenn auch Kira die Woche zuende bringen könnte? :(
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
445
Beiträge
3.386
Reaktionen
15.379
Zeigt halt, dass die Moderatorinnen zwar die Klamotten ausgelegt bekommen, aber schon Ansagen machen in welche Richtung das gehen soll... Glaube Kira hatte damals auch einen positiven Effekt auf die anderen
Deinen Optimismus hätt ich gern 😉 .. die Henry und Merkau haben "sexy und gefährliches Styling" in ihren Augen wohl gar nicht mehr nötig .. und Marlene provoziert bei guter Laune und nach einem Urlaub gerne .. ansonsten gäb es da auch nix mehr.
Wenn alle Stricke reissen bezieht man sich aufs Format am Morgen eben.
Da würde ein generelles Umdenken nur stattfinden wenn die Kritik auf FFS IG/FB überhand nehmen würde (tuts aber bei der Zielgruppe nicht) oder wenn die privaten Accounts massiv an Followern verlieren würden.

(...) Am Freitag Bieneck/Killing (...)
Schade, Chance vertan.
Ich empfände Bieneck/Schwachert noch gewinnbringender für die treuen Zuseherinnen ... garniert mit dem soften Dauerlächler als Backstage *räusper* Experten.
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
91
Beiträge
543
Reaktionen
3.296
Deinen Optimismus hätt ich gern 😉 .. die Henry und Merkau haben "sexy und gefährliches Styling" in ihren Augen wohl gar nicht mehr nötig .. und Marlene provoziert bei guter Laune und nach einem Urlaub gerne .. ansonsten gäb es da auch nix mehr.
Eben, ich seh´ da auch schwarz. Merkau, Lufen und Heinrichs ziehen die Tristesse bis zur Rente durch.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
914
Reaktionen
1.203
Schon krass, dass sich Karen erst den Fuß verletzen muss, damit Kira endlich mal ne Chance bekommt. Alina und Marlene moderieren ja scheinbar auch mehr als Hobby nebenbei zu social Media.
Kira sollte öfter da sein. So ein tolles Mädel. Ich finde sie auch sehr sympathisch. Sie scheint sich auf ihre Schönheit nicht zu viel einzubilden. So wirkt es zumindest.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.148
Reaktionen
4.522
Völlig richtig, dass die anderen satt sind und wie die Maden im Speck ohne Leistung an Trog bleiben wollen.. Früher gab es vielleicht noch Anweisungen, wie sie sich anzuziehen haben.

Entgegen aller Spekulationen hat man gesehen wie aufgeregt und froh Kira war endlich wieder dabei zu sein! :)

Umso mehr bekomme ich das Kotzen, wenn ich an die Personalverantwortlichen vom FFS denke!

Gender Bürschchen ohne Charisma, Riesenbaby ohne Talent, weichgespülte Lauschen, sich in die Sessel fletzende abgelaufene, arrogante Charaktere. Kein Mut zur Erneuerung, obwohl man langsam zu Sat1 Gold wird.

Und dann hat man ein junges, tolles Pärchen auf dem Präsentierteller, das mit Lob überhäuft wird...

Zum Glück haben mich diese Verantwortlichen noch nie live gesehen 🤬🤬🤬🤬🤬
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.976
Reaktionen
1.901
Danke für die Info! Den Freitag verstehe ich nicht, warum bestraft man uns mit dem Riesenbaby wenn auch Kira die Woche zuende bringen könnte? :(
Vl. Hat sie keine Zeit. Frühstück TV ist nicht der Nabel der Welt und zum dran gewöhnen gibt es langen Hose.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.148
Reaktionen
4.522
Vl. Hat sie keine Zeit. Frühstück TV ist nicht der Nabel der Welt und zum dran gewöhnen gibt es langen Hose.
Glaube das Argument zählt nicht, vor allem wenn man einen neuen Job will..
Ich nehme es ihr nicht übel, sie ist so sympathisch ich sehe sie gerne..
Die anderen Trantüten, die seit 30 Jahren immer das gleiche Programm abspulen nerven nur noch.

Unsere Wischiwaschi Boy dreht heute richtig auf, im "sexy" Jeans Einteiler, mir ist richtig schlecht geworden.. Will sicher aber die überragende Mehrheit so sehen.. Sat1 hat sicher ne strategische Ausrichtung gemacht..
Sex sells zählt heutzutage bestimmt nicht mehr, daher gibt sich Katy Perry bei ihrem Comeback auch total züchtig und kommt nicht halbnackt in die Medien... Finde den Fehler.. ;)

Insofern hoffen wir morgen auf keine Bubi Parade, sonst schicken wir nen Schwall niederländischer Fans in die Sat1 Zentrale ;)


Screenshot-2024-07-11-081121.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.976
Reaktionen
1.901
Wer sagt das sie den Job will?

Nix für ungut, aber nicht für jeden hat das Frühstück TV die Bedeutung wie für uns hier.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.148
Reaktionen
4.522
Wer sagt das sie den Job will?

Nix für ungut, aber nicht für jeden hat das Frühstück TV die Bedeutung wie für uns hier.
Klar wissen wir es nicht, aber deine Annahme ist ziemlich absurd, dass sie ihn nicht will..

Sie hat sich beworben, wurde teilweise genommen. Hat sich super gefreut Karen spontan zu vertreten und war total aufgeregt und happy, wie man ihren IG Posts entnehmen konnte. Zudem sieht sie total glücklich aus auf Sendung. Da noch anzunehmen, dass sie den Job nicht will... Da muss man im Leben schon sehr negativ eingestellt sein..
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.976
Reaktionen
1.901
.... oder es nicht besser wissen .
.... IG hab ich nicht, sorry für meine Ahnungslosigkeit 😏
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
91
Beiträge
543
Reaktionen
3.296
Sex sells zählt heutzutage bestimmt nicht mehr, daher gibt sich Katy Perry bei ihrem Comeback auch total züchtig und kommt nicht halbnackt in die Medien... Finde den Fehler.. ;)
Meine Güte, dass hat gedauert, bis ich den Zynismus gerafft hatte.

Stand jetzt ist Karen immer noch am Montag gesetzt. Mal sehen. "Normalerweise" sind doch da mindestens 8 Wochen "gelber Urlaub" drin.
Versteh´ einer die Berliner.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.666
Reaktionen
8.361
Meine Güte, dass hat gedauert, bis ich den Zynismus gerafft hatte.

Stand jetzt ist Karen immer noch am Montag gesetzt. Mal sehen. "Normalerweise" sind doch da mindestens 8 Wochen "gelber Urlaub" drin.
Versteh´ einer die Berliner.
Nicht so einfach ohne festen Wohnsitz, beim FFS hat sie immerhin die Souterrain-Wohnung 😁
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
914
Reaktionen
1.203
Kein Rock diese Woche, aber trotzdem hat mir Kira mit ihrer frischen Art sehr gut gefallen. Genau das braucht das FFS.
Ich hoffe sie hat sich auch intern für weitere Moderationen empfehlen können. Normalerweise wäre Karen ja zwei Wochen da gewesen... Da hätte man ihr doch ein paar Tage gönnen können. Und wenn es am Sonntag gewesen wäre. Wo ja meistens auch Karen da ist und manchmal halt Simone.
Alina und Marlene so gut wie nie. Von daher wäre das doch mal eine faire Chance für Kira gewesen, auch ohne Verletzung.
Mal schauen, wie die nächsten Tage aussehen. Die Männerrunde morgen war ja so oder so geplant, daran wird sich wohl nichts ändern.
Sonntag ist laut Plan Alina da und die kommende Zeit eigentlich Karen. Mal gucken, ob sie im Gips dort sitzt.
 
Oben