Das war Mal richtig heiß. Was macht sie eigentlich außer Urlaub?Lasst uns eine Petition für Amira Tröger starten, die letzte Woche mit einem heißen México-Reel glänzte 😍😉
Genau so ein Kaliber brauchen wirLasst uns eine Petition für Amira Tröger starten, die letzte Woche mit einem heißen México-Reel glänzte 😍😉
Freuen wir uns mal nicht zu früh, hoffentlich hat Henry keine Zwillingsschwester 🤔Beweisfoto für Marie
Und good news!! Unverhofft kommt doch Veränderung ins FFS.. Schlaftablette Kira Schlender verlässt das FFS, letzte Sendung. Bin gespannt was die neuen italienischen Freunde uns anbieten werden.. Schlechter kann es nicht kommen, zumindest wenn man nicht auf Schlabber Hosen, ugly Dad Sneaker und Weisslatschen steht
Und Simone als Ranger, verrückte Welt
Bei deiner Nachricht dachte ich echt gerade, dass ich paralysiert bin und in einer Parallel Welt aufgewacht bin..ACHTUNG!! VORSICHT!! Ich weiß, normalerweise unmöglich... Darum, beim einschalten, bitte nicht erschrecken...
Karen Heinrichs hat heute einen Mini an und, abgesehen vom Schuhwerk, sieht es sogar richtig gut aus! 😳😳😳
Also ich sage (und da lehne ich mich mal aus dem Fenster) so einen kurzen Rock hatte sie noch nie an. Was da nur los?Wurde natürlich entschärft durch Sneaker, aber so eine Erfahrung hat sie wahrscheinlich seit 10 Jahren nicht mehr gehabt
Vielleicht ist das Gras Gesetz neben dem Gestank ja wenigstens zu Einem gut und sie ist jetzt entspannter?Also ich sage (und da lehne ich mich mal aus dem Fenster) so einen kurzen Rock hatte sie noch nie an. Was da nur los?
Sind Shorts nach IG Bildern zu urteilenSchönen roten Mini? trägt sie
Trotzdem sehr ansehnlich ☺️Sind Shorts nach IG Bildern zu urteilen
Finde dazu leider keine capsHatten wir das Ourfit mal in der Sendung sieht legger aus!
Ist nur für Werbezwecke rausgekramt worden.Hatten wir das Ourfit mal in der Sendung sieht legger aus!
Vivi nur für Montag angesagt.. Becci war auch schon lange nicht mehr bei taffIst nur für Werbezwecke rausgekramt worden.
Neda Peemüller heute schön anzusehen:
Müsste es morgen nicht eigentlich schon die Kira Schlender Nachfolgerin geben?Neda mal wieder ein Traum. Boah was bin ich verknallt, wenn ich ehrlich bin.
Karen hat mir auch ganz gut gefallen heute. Trotz sneaker.
So wie ich gelesen habe, ist Kira S nur vorübergehend weg. Im Gegensatz zu Amira... 😭Müsste es morgen nicht eigentlich schon die Kira Schlender Nachfolgerin geben?
Oder das Riesenbaby übernimmt auch noch das.. Oder der Waschlappen "Typ".. Man darf gespannt sein
VerdammtSo wie ich gelesen habe, ist Kira S nur vorübergehend weg. Im Gegensatz zu Amira... 😭
Lt. EPG eine Woche lang Viviane.Vivi nur für Montag angesagt.. Becci war auch schon lange nicht mehr bei taff
Danke, dann hoffen wir zumindest mal auf ihre gute Phase. Wie sieht man denn bei EPG nach? Meine Quelle ist TV Movie nachdem tvtv dicht gemacht hatLt. EPG eine Woche lang Viviane.
Normalerweise eine Taste auf der Fernbedienung (EPG, Guide etc.) Ist halt die Sendereigene Programmzeitschrift. Wird in der Regel auch genutzt um Timer zu erstellen.Danke, dann hoffen wir zumindest mal auf ihre gute Phase. Wie sieht man denn bei EPG nach? Meine Quelle ist TV Movie nachdem tvtv dicht gemacht hat
Den Namen habe ich jedenfalls schon mal gehört!Nachfolgerin von Roberta Bieling bei Punkt 12, soll ein neues Gesicht namens Sabrina Ilski werden.
Hoffentlich nicht nur in Hosen unterwegs 😂Soll angeblich eine Top Journalistin aus dem Hause RTL sein.
Mal abwarten
Laut dem Vorschaubild bzw dem Bild was ich gesehen habe, können wir uns sehr stark darauf einrichtenHoffentlich nicht nur in Hosen unterwegs 😂
Ein Top "Schuss" wäre mir persönlich lieber 😀 Journalistin klingt nach bieder und langweiligSoll angeblich eine Top Journalistin aus dem Hause RTL sein.
Mal abwarten
Ich glaube das wird so eine Dame ala Marwa E. von Brisant.Ein Top "Schuss" wäre mir persönlich lieber 😀 Journalistin klingt nach bieder und langweilig
Schätze mal Marwa 2.0 bald können wir alle den TV abschaltenEin Top "Schuss" wäre mir persönlich lieber 😀 Journalistin klingt nach bieder und langweilig
Keine Infos. Halte ich für ein "schmales Brett".Hat jemand Infos, das Kamilla Senjo schwanger sein soll?
Mit 49J...🙄Die passt zu Katja.
Alter. Dann ist Punkt 12 auch hin.
Hat jemand Infos, das Kamilla Senjo schwanger sein soll?