Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Fapperzwo

Special Member
Registriert
14 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
315
Reaktionen
453
Lasst uns eine Petition für Amira Tröger starten, die letzte Woche mit einem heißen México-Reel glänzte 😍😉
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.744
Reaktionen
4.039
Lasst uns eine Petition für Amira Tröger starten, die letzte Woche mit einem heißen México-Reel glänzte 😍😉
Genau so ein Kaliber brauchen wir :)
Trotzdem schafft es das FFS bestimmt wieder es zu vermasseln. Ich tippe darauf, dass man Sibylle Weischenberg nochmal reanimiert.. 😉😂😅
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.409
Reaktionen
7.957
Beweisfoto für Marie :)

Screenshot-2024-06-28-100443.jpg


Und good news!! Unverhofft kommt doch Veränderung ins FFS.. Schlaftablette Kira Schlender verlässt das FFS, letzte Sendung. Bin gespannt was die neuen italienischen Freunde uns anbieten werden.. Schlechter kann es nicht kommen, zumindest wenn man nicht auf Schlabber Hosen, ugly Dad Sneaker und Weisslatschen steht ;)
Freuen wir uns mal nicht zu früh, hoffentlich hat Henry keine Zwillingsschwester 🤔
 

Nudel

Neuling
Registriert
9 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
9
Reaktionen
13
ACHTUNG!! VORSICHT!! Ich weiß, normalerweise unmöglich... Darum, beim einschalten, bitte nicht erschrecken...

Karen Heinrichs hat heute einen Mini an und, abgesehen vom Schuhwerk, sieht es sogar richtig gut aus! 😳😳😳
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.744
Reaktionen
4.039
ACHTUNG!! VORSICHT!! Ich weiß, normalerweise unmöglich... Darum, beim einschalten, bitte nicht erschrecken...

Karen Heinrichs hat heute einen Mini an und, abgesehen vom Schuhwerk, sieht es sogar richtig gut aus! 😳😳😳
Bei deiner Nachricht dachte ich echt gerade, dass ich paralysiert bin und in einer Parallel Welt aufgewacht bin.. :D

Wurde natürlich entschärft durch Sneaker, aber so eine Erfahrung hat sie wahrscheinlich seit 10 Jahren nicht mehr gehabt ;)
 

M.0989

Special Member
Registriert
23 Okt. 2023
Themen
250
Beiträge
1.626
Reaktionen
11.315
Hat jemand Bilder von Anna Kreuzberg?

Schönen roten Mini? trägt sie

Dazu High Heels

Leider sitzt sie momentan mit Simone am Tisch
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
702
Reaktionen
932
Neda mal wieder ein Traum. Boah was bin ich verknallt, wenn ich ehrlich bin.
Karen hat mir auch ganz gut gefallen heute. Trotz sneaker.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.744
Reaktionen
4.039
Neda mal wieder ein Traum. Boah was bin ich verknallt, wenn ich ehrlich bin.
Karen hat mir auch ganz gut gefallen heute. Trotz sneaker.
Müsste es morgen nicht eigentlich schon die Kira Schlender Nachfolgerin geben?
Oder das Riesenbaby übernimmt auch noch das.. Oder der Waschlappen "Typ".. Man( n) darf gespannt sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
702
Reaktionen
932
Müsste es morgen nicht eigentlich schon die Kira Schlender Nachfolgerin geben?
Oder das Riesenbaby übernimmt auch noch das.. Oder der Waschlappen "Typ".. Man(n) darf gespannt sein
So wie ich gelesen habe, ist Kira S nur vorübergehend weg. Im Gegensatz zu Amira... 😭
 
Oben