Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
700
Reaktionen
931
Vivi war doch heute sehr hübsch anzusehen. Ich wette, hier meckern auch noch welche, wenn ein Mädel sich komplett nackt präsentiert, weil dann die Schlumpf-Strumpfhose und die Slinger-(leider nicht Swinger-)Schuhe fehlen. :rolleyes:
Bei Vivi ärgert mich einfach, dass sie auch anders kann. Siehe die Pro7 Aftershow zu Gntm. Das Outfit fand ich gigantisch.
Im Endeffekt ist es natürlich ihre Sache. Ich kann mich nur wiederholen. Ich meckere hier im Thread (und auch nirgendwo anders), weil es auf eine seltsame Art Spaß macht.
Vielleicht vergleichbar mit einer Fußballmannschaft, die seit Jahren schlechten Fußball spielt und wo man sich als Fan aufregt und von alten Zeiten schwärmt.

Ich erwarte auch nicht jeden Tag einen Mini, wie es zu Nela Lee's besten Zeiten bei Taff der Fall war. (bis sie dann vegan wurde, keine Ahnung, warum aber plötzlich waren dann auch die Minis weg). Vielleicht auch nur Zufall... Egal...

Wie gesagt, man sollte das hier nicht zu ernst nehmen. Vielleicht kommen ja irgendwann andere modische Zeiten, auch wenn ich daran nicht mehr glaube. Das hab ich schon im alten cpc Thread geschrieben...
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.730
Reaktionen
4.025
Karen von vor 10 Jahren...

e69181334179199.jpg
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.393
Reaktionen
7.945
Frisur damals schon Mist aber da trug Frau noch kurze Outfits
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
930
Beiträge
1.363
Reaktionen
26.390
Aber ja, es gab tolle Outfits, wenn auch selten. 😊
Ich weiß, wir haben das schon öfter diskutiert ;) , aber: Nein, solche Outfits waren damals nicht selten. Sie hat in ihren ersten Jahren sowas im Schnitt 3-4 mal die Woche rausgehauen. Ich erinnere mich noch an Wochen komplett ohne Hosen. Der Einbruch kam dann mit ihrer Schwangerschaft. Hinzu kommt, dass es damals noch die Früh- und Spätschicht im FFS gab und sie praktisch jede Woche auf Sendung war.
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
29
Beiträge
292
Reaktionen
1.138
Wie gesagt, man sollte das hier nicht zu ernst nehmen. Vielleicht kommen ja irgendwann andere modische Zeiten, auch wenn ich daran nicht mehr glaube. Das hab ich schon im alten cpc Thread geschrieben...
Ich glaubs auch nicht mehr. Bester Beweis ist wohl die Anzahl an Threads hier im Forum.
Karen von vor 10 Jahren...
Von 2011 bis 2015 waren die besten Zeiten. Gilt übrigens auch für Punkt 6/9, taff, Brisant, K1 Magazin, red usw.
Auch damals schon die Ausnahme. Aber ja, es gab tolle Outfits, wenn auch selten. 😊
Nein, solche Outfits waren damals nicht selten. Sie hat in ihren ersten Jahren sowas im Schnitt 3-4 mal die Woche rausgehauen. Ich erinnere mich noch an Wochen komplett ohne Hosen. Der Einbruch kam dann mit ihrer Schwangerschaft. Hinzu kommt, dass es damals noch die Früh- und Spätschicht im FFS gab und sie praktisch jede Woche auf Sendung war.
Ihr habt beide Recht. Der springende Punkt ist aber: Jedes Hosenoutfit würde nach heutigen Maßstäben noch Begeisterungsstürme auflösen.
UND vorallem waren die Blumenbouquets nicht so üppig. :D
 

nitro1000

Active Member
Registriert
12 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
175
Reaktionen
134
Alina gefiel mir heute wirklich gut.
Das Kleid vielleicht ein wenig zu lang. Aber das ist Jammern auf höherem Niveau.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
700
Reaktionen
931
Ich weiß, wir haben das schon öfter diskutiert ;) , aber: Nein, solche Outfits waren damals nicht selten. Sie hat in ihren ersten Jahren sowas im Schnitt 3-4 mal die Woche rausgehauen. Ich erinnere mich noch an Wochen komplett ohne Hosen. Der Einbruch kam dann mit ihrer Schwangerschaft. Hinzu kommt, dass es damals noch die Früh- und Spätschicht im FFS gab und sie praktisch jede Woche auf Sendung war.
Ich möchte dir da auf keinen Fall reinreden. Vielleicht war es so. Meine Erinnerungen sind auch sehr stark mit dem Thread verbunden, der ja im cpc schon viele Jahre lief und Karen war ein großer Bestandteil dessen.
Es kann natürlich sehr gut sein, dass generell mehr Kleider und Röcke getragen worden. Leider sind ja fast alle Caps von damals verschollen und ein Archiv existiert in dem Sinne nicht. Mit vielen Foren, die die Pforten geschlossen haben, sind auch die meisten Bilder verschwunden. Damals wurden ja oft auch Collagen gemacht. Ach die guten alten Zeiten. Kennt noch jemand das fernsehfrauen Forum?

Es lässt sich halt so genau nicht mehr wirklich sagen. Eigentlich schade, wo das Internet eigentlich perfekt gewesen wäre, aber über eine langfristige Speicherung hat sich halt niemand Gedanken gemacht.

Karen war vielleicht auch optisch nicht so beliebt, weil Marlene und Co eben generell viel beliebter gewesen sind. Wie gesagt es gab ja auch Damen wie Bettina Cramer. (welche witzigerweise nicht so recht mein Typ war)
Aber es kann natürlich sehr gut sein, dass Karen viel häufiger im Kleid unterwegs war. Meine Erinnerung setzt sich halt hauptsächlich durch Hosen zusammen. Das war dann bestimmt nach ihrer Mutterschaft.

Aber sicherlich trotzdem kein Vergleich zu den grauenhaften Auftritten heutzutage. Das macht sie ja ganz bewusst so. Aber ist halt ihr Ding.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.730
Reaktionen
4.025
Glaube damals hatte Karen schon oft ein Kleid an, damals hatte man aber natürlich noch dann auf den Knaller gehofft.
Heute ist die Erwartung eine andere.
Aber ja Karen war damals nicht so beliebt, weil es ganz andere Kaliber gab. Auch viel mehr Sendungen mit besserem Potential, zB auch Blitz
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
930
Beiträge
1.363
Reaktionen
26.390
Leider sind ja fast alle Caps von damals verschollen und ein Archiv existiert in dem Sinne nicht. Mit vielen Foren, die die Pforten geschlossen haben, sind auch die meisten Bilder verschwunden. Damals wurden ja oft auch Collagen gemacht. Ach die guten alten Zeiten.
Ich hab noch jede Menge altes FFS-Material aus CPC-Zeiten irgendwo auf ner Platte liegen, alles unsortiert und in teilweise unterirdischer Qualität. Wenn ich irgendwann mal viel Zeit und Lust habe werde ich das alles mal durchforsten und in ein Posting packen, damit Du mir endlich glaubst.:biggrin)
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
700
Reaktionen
931
Ich hab noch jede Menge altes FFS-Material aus CPC-Zeiten irgendwo auf ner Platte liegen, alles unsortiert und in teilweise unterirdischer Qualität. Wenn ich irgendwann mal viel Zeit und Lust habe werde ich das alles mal durchforsten und in ein Posting packen, damit Du mir endlich glaubst.:biggrin)
Klingt nach einem guten Anlass. 🙂
 

nitro1000

Active Member
Registriert
12 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
175
Reaktionen
134
Alina heute wieder behost.
Aber wann war sie das letzte Mal so tief dokoltiert unterwegs? Kann mich spontan nicht erinnern.
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.347
Beiträge
2.899
Reaktionen
48.069
Bianca Schwarzjirg: nach 8 Tagen Rock/Kleid in Folge - heute leider Hose. Fühlt sich ein bisschen so an, wie die Finalniederlage von Bayer Leverkusen.
Anyhow: immerhin sieht man die Zehen - und 8 mal in Folge: wann gab's das schon mal?
 

n-tv junky

Special Member
Registriert
28 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
322
Reaktionen
365
Bianca Schwarzjirg: nach 8 Tagen Rock/Kleid in Folge - heute leider Hose. Fühlt sich ein bisschen so an, wie die Finalniederlage von Bayer Leverkusen.
Anyhow: immerhin sieht man die Zehen - und 8 mal in Folge: wann gab's das schon mal?
Es war eine verdammt gute und lange Serie. Bianca hat sich damit etwas in die Spitzengruppe zurückgekämpft. ;)
 

jens4975

V:I:P
Registriert
6 Juni 2022
Themen
155
Beiträge
1.495
Reaktionen
2.810
Um mich mal in die „Karen war früher alles besser“ Diskussion einzuklinken, ich als alter Sack kann vollkommen bestätigen, dass Karen damals anders war als heute. Sie hatte damals sogar eine Art Markenzeichen: Nylons in allen möglichen und unmöglichen Farben, blau, grün, violett…glaubt einem heute keiner mehr der damals nicht dabei gewesen ist… :)
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
700
Reaktionen
931
Sat.1 lügt uns ja permanent an, dass sei Vanessa
Vanessa wird wohl nicht mehr kommen. Außer vielleicht bei einem ganz besonderen Vip Anlass. Das sollte klar sein. Kira Ortmann und Romina sind wohl leider auch raus. Die Sonntage sind komplett mit Karen und manchmal Simone abgedeckt. Sehr, sehr schade.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.730
Reaktionen
4.025
Vanessa wird wohl nicht mehr kommen. Außer vielleicht bei einem ganz besonderen Vip Anlass. Das sollte klar sein. Kira Ortmann und Romina sind wohl leider auch raus. Die Sonntage sind komplett mit Karen und manchmal Simone abgedeckt. Sehr, sehr schade.
Dummheit und dreiste Lügen, hätte ich mir nie gedacht von Sat1..
Aber irgendwann muss ja mal wieder eine Personalie passieren. Bin gespannt
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
700
Reaktionen
931
Dummheit und dreiste Lügen, hätte ich mir nie gedacht von Sat1..
Aber irgendwann muss ja mal wieder eine Personalie passieren. Bin gespannt
Ob Romina, oder Kira überhaupt gewollt haben, wissen wir natürlich nicht, aber ein frischer Wind würde definitiv mal gut tun. Mein Gefühl sagt mir aber, dass eher Marlene, oder Alina aufhören würden, als Karen. Beide haben ja schon entsprechende Standbeine außerhalb des FFS aufgebaut, bzw sind gerade dabei. Bei Alina würde ich auch ein drittes Kind nicht ausschließen. Aber alles nur aus dem Bauch heraus gedacht.
 

el presidente

Special Member
Registriert
15 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
282
Reaktionen
401
Eindeutige Siegerin auch heute wieder Maira Rothe, danach AFE, die mich heute wirklich überrascht hat.
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
930
Beiträge
1.363
Reaktionen
26.390
Bilde ich mir das nur ein, oder zeigt der aktuelle Trend wieder ein klein wenig nach oben?
 
Oben