Crownmaster
Special Member
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 1.317
Bei Vivi ärgert mich einfach, dass sie auch anders kann. Siehe die Pro7 Aftershow zu Gntm. Das Outfit fand ich gigantisch.Vivi war doch heute sehr hübsch anzusehen. Ich wette, hier meckern auch noch welche, wenn ein Mädel sich komplett nackt präsentiert, weil dann die Schlumpf-Strumpfhose und die Slinger-(leider nicht Swinger-)Schuhe fehlen.
Im Endeffekt ist es natürlich ihre Sache. Ich kann mich nur wiederholen. Ich meckere hier im Thread (und auch nirgendwo anders), weil es auf eine seltsame Art Spaß macht.
Vielleicht vergleichbar mit einer Fußballmannschaft, die seit Jahren schlechten Fußball spielt und wo man sich als Fan aufregt und von alten Zeiten schwärmt.
Ich erwarte auch nicht jeden Tag einen Mini, wie es zu Nela Lee's besten Zeiten bei Taff der Fall war. (bis sie dann vegan wurde, keine Ahnung, warum aber plötzlich waren dann auch die Minis weg). Vielleicht auch nur Zufall... Egal...
Wie gesagt, man sollte das hier nicht zu ernst nehmen. Vielleicht kommen ja irgendwann andere modische Zeiten, auch wenn ich daran nicht mehr glaube. Das hab ich schon im alten cpc Thread geschrieben...