Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
402
Beiträge
2.971
Reaktionen
14.070
(...) Ich meckere hier im Thread (und auch nirgendwo anders), weil es auf eine seltsame Art Spaß macht.
Vielleicht vergleichbar mit einer Fußballmannschaft, die seit Jahren schlechten Fußball spielt und wo man sich als Fan aufregt und von alten Zeiten schwärmt.
(...)
Wie gesagt, man sollte das hier nicht zu ernst nehmen. (...)
Köstliche Beschreibung .. danke Dir @Crownmaster.
Wenn sich mal wieder jemand über die Kommentare hier ereifert weil er Schwierigkeiten mit der gewissen Art hier hat werde ich mich gerne auf Deine Formulierungen beziehen (y) .
 

Iskander

Special Member
Registriert
5 Sep. 2015
Themen
0
Beiträge
816
Reaktionen
1.260
Sehe ich auch so. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Es ging nicht um den ganzen Sommer sondern wer an dem Tag das bessere Outfit anhatte/besser aussah und wie ich finde hat AFE das Rennen gemacht, auch so ist sie die attraktivere Frau.
Das Roberta über die letzten Jahre deutlich mehr an tollen Outfits geliefert hat steht völlig ausser Frage.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
334
Reaktionen
657
Köstliche Beschreibung .. danke Dir @Crownmaster.
Wenn sich mal wieder jemand über die Kommentare hier ereifert weil er Schwierigkeiten mit der gewissen Art hier hat werde ich mich gerne auf Deine Formulierungen beziehen (y) .
Abgesehen davon, dass er das so schön beschrieben hat: Ich weiß ja nicht, wie es anderen hier mit dem Thema so geht. Aber für mich ist das hier schon längst eher eine Stellvertreterdebatte, um über den allgemeinen Verfall von Stil und Geschmack zu moppern, als ständig bestimmte Damen ins Visier zu nehmen. Die bebildern meistens quasi nur noch das modische Elend, das sich dank Wokeness & Co. immer weiter ausbreitet ...
 

n-tv junky

Special Member
Registriert
28 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
323
Reaktionen
366
Es ging nicht um den ganzen Sommer sondern wer an dem Tag das bessere Outfit anhatte/besser aussah und wie ich finde hat AFE das Rennen gemacht, auch so ist sie die attraktivere Frau.
Das Roberta über die letzten Jahre deutlich mehr an tollen Outfits geliefert hat steht völlig ausser Frage.
Ich gebe dir Recht. Sie ist definitiv eine attraktive Frau und hat aus meiner Sicht das Beste Make Up / den besten Make-up Artist bei RTL. Ihr Gesicht alleine lässt das Kopfkino anspringen, leider kann das Outfit meistens nicht mithalten. IMHO ist sie die attraktivste Frau im deutschen TV vor 9 Uhr morgens, aber auch die mit dem meisten verschwendeten Potential.
Sie hat mir an dem besagten Tag allerdings auch nicht übermäßig gut gefallen.🙈 Ich fand das ganze Outfit etwas zu brav. 😁 Sorry.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.735
Reaktionen
4.029
Abgesehen davon, dass er das so schön beschrieben hat: Ich weiß ja nicht, wie es anderen hier mit dem Thema so geht. Aber für mich ist das hier schon längst eher eine Stellvertreterdebatte, um über den allgemeinen Verfall von Stil und Geschmack zu moppern, als ständig bestimmte Damen ins Visier zu nehmen. Die bebildern meistens quasi nur noch das modische Elend, das sich dank Wokeness & Co. immer weiter ausbreitet ...
Sehr schön beschrieben, das gesamte Elend wird einfach nur dokumentiert :)

Heute hab ich bei Zattoo auf nem Sender "Stars in Gefahr" oder so das TV Total Turmspringen von 2010 gesehen (wäre grandios, wenn das jemand speichern könnte oder noch einen Mitschnitt hätte), kann leider die Sendung nicht mal bei Zattoo speichern.
Wird wie aus einem anderen Jahrhundert, für die Kommentare würden nicht nur die männlichen sondern auch Sonya wahrscheinlich eine Klage wegen Sexismus am Hals haben. Damals war die Stimmung echt noch lockerer.. (und Sonya hatte aus hormonellen Gründen und einer Korsage mega Argumente ;))
Früher war halt doch alles besser, jetzt verstehe auch ich das :D
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
402
Beiträge
2.971
Reaktionen
14.070
Bei all der berechtigten Kritik am aktuellen Styling habe ich ein im sprichwörtlichen Sinne kleines Gegenargument:

Ich kann mich nicht erinnern, dass die Bikinis jemals kleiner waren und der Bikini String auch bei den Celebs je beliebter war.

Hilft uns nicht im deutschen TV aber macht Freude die TV Damen dank Social Media auch am Strand mit entsprechenden Bikinis betrachten zu können.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.735
Reaktionen
4.029
Bei all der berechtigten Kritik am aktuellen Styling habe ich ein im sprichwörtlichen Sinne kleines Gegenargument:

Ich kann mich nicht erinnern, dass die Bikinis jemals kleiner waren und der Bikini String auch bei den Celebs je beliebter war.

Hilft uns nicht im deutschen TV aber macht Freude die TV Damen dank Social Media auch am Strand mit entsprechenden Bikinis betrachten zu können.
Ist mir noch nicht aufgefallen, werde drauf achten :)

Hatte Sylvie Meis dieses Jahr schon ihre "Paparazzi" Fotos? 😂
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.583
Reaktionen
1.703
Bisher RTL für heute am sehenswertesten.
Vanessa in Shorts und Wetter-Melanie im Kleid. Das Heinrich macht den Hosenmax und ÖR-Moma bisher nur Kerle.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
700
Reaktionen
931
Bei TVinfo kann man im Kalender etwas weiter vorausschauen, als bei TV Spielfilm.
Wenn die dortigen Angaben stimmen, dann ist nächste Woche Marlene am Start und danach leider schon wieder Karen. Alina scheint also länger frei zu haben. Also mal wieder Karen ohne Ende und weit und breit nix zu sehen von Romina oder Kira.

Naja passt ja zum Sommer, der bisher nicht so recht in Fahrt kommt.
 

Dexte

Active Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
152
Reaktionen
171
Das Thema mit den neuen Gesichtern im FFS inkl. sonntags scheint sich ja komplett erledigt zu haben. War ja dieses Jahr bisher auch quasi nicht mehr existent.
 

Spok007

Active Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
178
Reaktionen
178
Was ist eigentlich aus Angela Braun geworden? Hat man sie jetzt durch diesen komischen Wetterfrosch ersetzt?
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.735
Reaktionen
4.029
Was ist eigentlich aus Angela Braun geworden? Hat man sie jetzt durch diesen komischen Wetterfrosch ersetzt?
Stimmt... :( ja Gender Gleichberechtigung...
Warum ist dann Vanessa beim FFS weg?
Im FFS ist die Männerwelt überrepräsentiert oder zählt das dazwischen anders?
 

Dexte

Active Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
152
Reaktionen
171
Stimmt... :( ja Gender Gleichberechtigung...
Warum ist dann Vanessa beim FFS weg?
Im FFS ist die Männerwelt überrepräsentiert oder zählt das dazwischen anders?
Dafür gibt es doch jetzt Fr. Schlender :rolleyes:. Mit etwas Glück hat die auch einmal im Quartal ein gutes Outfit dabei.
 

SevenDays

Durchstarter
Registriert
10 Apr. 2013
Themen
0
Beiträge
72
Reaktionen
28
stimmt das Oberteil is mega, aber dann diese schreckliche Hose dazu... Sie hat so eine unglaubliche Figur wenn sie es doch nur mehr zeigen würde.
 

Iskander

Special Member
Registriert
5 Sep. 2015
Themen
0
Beiträge
816
Reaktionen
1.260
Ne zeitlang hatte sie mal ne Mini Garantie. Besser als Melanie..
Über viele Jahre hinweg war sie das, stets in Miniröcken/Kleidern, Nylons und High Heels...bis dann die Pandemie kam, welche ihren modischen Untergang eingeläutet hat wie bei so vielen anderen auch.
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.583
Reaktionen
1.703
Ist ein mega tolles Outfit, oben wie untenrum. Wer da noch wie ein alter, verbitterter Gtiesgram meckert hat ganz andere Probleme im Leben.
Ist kein Meckern, aber halt auch.nur ein schickes seriöses Outfit wie man es in einer Nachrichtensendung erwarten würde und früher Standard war.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.735
Reaktionen
4.029
Ist ein mega tolles Outfit, oben wie untenrum. Wer da noch wie ein alter, verbitterter Gtiesgram meckert hat ganz andere Probleme im Leben.
Weil ichs gerade nochmal gesehen habe, super Lob auch an Welt, wie sie ihre Sendungen explizit um optische Elemente verbessert haben!
Maira in der Totale, schöne Kamera Einstellungen und am Schluß sogar noch der "Lauf über den Catwalk" :)

Welt am Abend, hier haben sie es geschafft langweilige News Moderationen aufzupeppen mit einer Totalen zu Beginn!
Währenddessen strahlt das FFS seit 50 Jahren langweilig hinter dem Pult aus... Aus Ina könnte man viel mehr machen...
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.735
Reaktionen
4.029
Ist kein Meckern, aber halt auch.nur ein schickes seriöses Outfit wie man es in einer Nachrichtensendung erwarten würde und früher Standard war.
Das Kleid endet zwei Handvoll über dem Knie, obenrum Dekolleté und sehr eng. Denke, das "dürfte" man so auch in Italien tragen, wenn das als Prädikat gilt...
Man sollte nichts für garantiert nehmen, sondern sich immer über Schönes freuen!
Besonders wenn ich da an ihre Nachfolgerin Lale denke, die in Jeans und Weisslatschen auftritt!
Maira ist wie Birgit von Bentzel von der "alten Garde". Frauen mit Stil und Eleganz wie Atavist sagen würde. Die Zukunft sehe ich nicht so rosig..
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
334
Reaktionen
657
Maira ist wie Birgit von Bentzel von der "alten Garde". Frauen mit Stil und Eleganz wie Atavist sagen würde. Die Zukunft sehe ich nicht so rosig..
Ein Gefühl für femininen Stil kann frau letztlich nur haben, wenn die grundsätzliche Mentalität stimmt - sie also gerne Frau ist und das auslebt. Für solche Damen ist es keine Zumutung, sondern ein Genuss, mit ihren Reizen zu spielen und die entsprechende Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich hoffe mal, dass sämtliche Mode-Desaster und verkopfte Ideologien niemals den natürlichen Spaß an erotischen Sinnesfreuden vertreiben werden - ich kann es mir auch nicht vorstellen, weil das nach meiner Überzeugung ganz elementare Triebe sind.

Gerade die Caps angeschaut - Maira heute mal wieder grandios. Wenn's nach mir ginge, würden bei ihren Auftritten keine Wetter-Infos unten eingeblendet werden, sondern in dicken Lettern einfach nur "SO geht Weiblichkeit!". 😁
 
Zuletzt bearbeitet:

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
1.124
Reaktionen
938
Ist eigentlich bekannt, wann Roberta Bieling bei Punkt 12 aufhört und nur noch RTL News macht?
 

el presidente

Special Member
Registriert
15 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
284
Reaktionen
401
Maira auch heute wieder ein Träumchen, aber in der Kürze des Rockerls ist heute Caroline Eybl bei CafePuls auf Puls4 absolute Morgensiegerin.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.735
Reaktionen
4.029
Karen heute solide, Marie Therese ganz nett im "Schlafanzug - Anzug"
Beweisfoto für Marie :)

Screenshot-2024-06-28-100443.jpg


Und good news!! Unverhofft kommt doch Veränderung ins FFS.. Schlaftablette Kira Schlender verlässt das FFS, letzte Sendung. Bin gespannt was die neuen italienischen Freunde uns anbieten werden.. Schlechter kann es nicht kommen, zumindest wenn man nicht auf Schlabber Hosen, ugly Dad Sneaker und Weisslatschen steht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben