Jana Azizi habe ich ganz schnell komplett abgeschrieben. Ich hoffe sie hat bereits gekündigtIst doch so. Sorry.
Am Anfang war Alles prima und irgendwann ging es rapide bergab mit den schönen Outfits bei Jana.
Seid mir nicht sauer. Aber da sehnt man sich sogar nach Frau Knäble zurück.
Ganz zu Anfang hatte sie echt schöne Kleider an.Jana Azizi wirft hin ? Für mich eine gute Nachricht.
Ich kann mich nicht an ein einziges gutes Outfit von ihr erinnern.
Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, aber naja, dass sagt auch viel über sie aus.Ganz zu Anfang hatte sie echt schöne Kleider an.
Aber inzwischen kann man es vergessen.
Jetzt kann sie ja die Leute noch mehr via insta nerven.
Gott sei Dank habe ich das nicht mehr.
Apropos Punkt 12: Roberta hat sich heute verabschiedet. Bernd Fuchs übernimmt dann die Restwoche.Eigentlich hätte sie ja bei RTL Punkt 12 mitmischen sollen.
Pummelfee Bernd Fuchs 🙈 Weißlatschen und Sakkos die zu klein sind 😂Apropos Punkt 12: Roberta hat sich heute verabschiedet. Bernd Fuchs übernimmt dann die Restwoche.
Und sonst wird sich hier meistens über die Schlabberoutfits beschwert 🤣...Sakkos die zu klein sind 😂
Bei dem schlabbert was anderes 🤣Und sonst wird sich hier meistens über die Schlabberoutfits beschwert 🤣
Dürfte ein Hosenrock sein, aber trotzdem ziemlich schick. Vivi kann wenn sie möchte. 😊
Das hätte ich eigentlich schon diese Woche von ihr erwartet...Oder auch gerne mal beinfrei in Shorts mit häßlichen 1,5m hohen Stiefeln
Vielleicht sind die Kutten grad alle in der Wäsche. 😅 Aber wird die Woche sicherlich noch einen Blazer geben. 😜Eine Kutten Geppert Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Jede Wette,dass sie bei 30 Grad in Unterföhring demnächst wieder in Kutte und/oder Clownshose auftritt...
Oder auch gerne mal beinfrei in Shorts mit häßlichen 1,5m hohen Stiefeln
Na super.Apropos Punkt 12: Roberta hat sich heute verabschiedet. Bernd Fuchs übernimmt dann die Restwoche.
Die Stylistin ist bestimmt im Urlaub.Ob der Sinneswandel von oben verordnet wurde?
Isso. Und höchst seriös.Jetzt kommt bald die andere Dame und dann wird es eh langweilig.
Ruth Hofmann von Sport1 wird auch von der Huberin gestylt. Weiß nicht wie lange aber seitdem trägt sie keine Röcke mehr?Die Stylistin ist bestimmt im Urlaub.
Oder brezelt sich für den Düren auf wo der jetzt so eine "schöne" Freundin hat.
Isso. Und höchst seriös.
Die Ära des gepflegten Captures geht wohl oder übel vorbei.
Hab ich mir auch gedacht. Passt schon, dass die letzten Wochen eine Ersatzbank im Studio steht.FFS irgendwie eine Schlaftablette an diesem Viertelfinal Tag .... da peppt ja selbst MoMa mehr
Karen Lufen diese Woche. Wirklich sehr langweilig, wenn man von den ungewollten Einsichten am Montag absieht...
Nur so ein Gedanke: Mit bürgerlichem Name wahrscheinlich Huber. Nennt sich Huberin, Nachtigall ick hör dir trapsen.Ruth Hofmann von Sport1 wird auch von der Huberin gestylt. Weiß nicht wie lange aber seitdem trägt sie keine Röcke mehr?
Ich guck bei Sat1 schon gar nicht mehr rein.FFS irgendwie eine Schlaftablette an diesem Viertelfinal Tag .... da peppt ja selbst MoMa mehr
Wohl eher das gesamte deutsche TV, von einzelnen Ausnahmen mal abgesehen...Rtl ist total verklemmt geworden.
Spoiler: Kutte incoming in 7 minutes 😂Sie macht es spannend mit dem Clowns Auftritt
Ich weiß eh nicht was die Leute an Esther so toll finden.Ich will ja nicht meckern über die Fußball Moderatorinnen.
Aber ich kann Esther S. und ihre Kolleginnen echt nicht mehr sehen in ihren Weißlatschen-Outfits.
Grauenhaft.
Was Sat1 an den Typen gefressen hat
Schön bunt die Simone. Solides Outfit. Benjiis Weisslatschen mit halbgeschlossenem Klettverschluss zum fremdschämen. Auch wenn ich mich jedesmal wieder drüber beömmeln könnte...