Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
34
BeitrÀge
318
Reaktionen
1.283
Sehr charmant. Ich wollts nicht sagen...
In der heutigen Zeit ist das nicht mehr auszuschließen. WĂ€re natĂŒrlich auch ihre private Angelegenheit.
Fernab davon, ist Brisant ohnehin keine Quelle fĂŒr tolle Outfits mehr. Selbst als Mareile noch da war. Von daher ist es egal.
Naja. Mit kĂŒnstlicher Befruchtung usw. wird dann aber eine schwierige Schwangerschaft. Der Zug ist abgefahren. Mal abgesehen davon, dass es mit Rollator zum Abschlussball des Kindes geht.
Und ja: Brisant ist nichts Besonderes mehr. Ein, zwei gute Outfits pro Quartal.
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
BeitrÀge
3.755
Reaktionen
4.053
Muss ne Ente sein..
Das Outfit heute ist toll, aber selten
Die einzige, die noch die Sendung hoch hÀlt. Die Klehn hat auch massiv abgebaut mit ihren Weisslatschen..

Screenshot-2024-07-01-173327.jpg
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
710
Reaktionen
946
Muss ne Ente sein..
Das Outfit heute ist toll, aber selten
Die einzige, die noch die Sendung hoch hÀlt. Die Klehn hat auch massiv abgebaut mit ihren Weisslatschen..

Screenshot-2024-07-01-173327.jpg
Outfit ist gut, aber der Rock muss anscheinend mindestens bis zu den Knien gehen. Immer noch gut, aber gleichzeitig auch schade.
Und ja Susanne enttÀuscht auch total. Insbesondere die Lederminis beim MDR waren ein Traum. TrÀgt sie leider gar nicht mehr...
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
34
BeitrÀge
318
Reaktionen
1.283
Beschwer dich bei der Bundesregierung, angeblich leben wir doch „im besten Deutschland aller Zeiten"😂😂😂
Das war keine Beschwerde sondern eine Feststellung. Könnte das sogar beweisen.
Es ist halt wie es ist. Geht alles den Bach runter... :giggle: FrĂŒher war DOCH alles besser!
 

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
BeitrÀge
736
Reaktionen
820
Outfit ist gut, aber der Rock muss anscheinend mindestens bis zu den Knien gehen. Immer noch gut, aber gleichzeitig auch schade.
Und ja Susanne enttÀuscht auch total. Insbesondere die Lederminis beim MDR waren ein Traum. TrÀgt sie leider gar nicht mehr...
Ich bin ganz bei dir, diese langen Röcke nerven ĂŒberall und mangels Besserem rasten hier trotzdem Leute aus. Die AnsprĂŒche der User sinken immer mehr, im gleichen Tempo wie die Performance der Akteurinnen.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
BeitrÀge
3.755
Reaktionen
4.053
Ich bin ganz bei dir, diese langen Röcke nerven ĂŒberall und mangels Besserem rasten hier trotzdem Leute aus. Die AnsprĂŒche der User sinken immer mehr, im gleichen Tempo wie die Performance der Akteurinnen.
Irgendwann wird man sich gar nicht mehr daran erinnern.. Glaub bei Taff gab es einen Betrag, dass die GenZ nicht mal Knöchel zeigen will 😂
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
BeitrÀge
2.608
Reaktionen
1.717
Sehr charmant. Ich wollts nicht sagen...

Naja. Mit kĂŒnstlicher Befruchtung usw. wird dann aber eine schwierige Schwangerschaft. Der Zug ist abgefahren. Mal abgesehen davon, dass es mit Rollator zum Abschlussball des Kindes geht.
Und ja: Brisant ist nichts Besonderes mehr. Ein, zwei gute Outfits pro Quartal.
Hier unter uns 😉
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
34
BeitrÀge
318
Reaktionen
1.283
Nach Tanga-Gate, heute das:



HĂ€tte nie gedacht, dass dieser Tage Angela vor Marlene liegt.
Einigen wir uns auf ein torloses Unentschieden.
 

el presidente

Special Member
Registriert
15 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
289
Reaktionen
405
Miriam Pössnicker mit schönem Schlitz im Kleid. Meine Tagessiegerin in der FrĂŒhschicht.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
710
Reaktionen
946
Hab grad TV Spielfilm gecheckt. NĂ€chste Woche Montag bis Donnerstag Karen, Freitag MĂ€nnerrunde. Die Woche drauf erneut Karen. Toller Sommer...
Hoffentlich haut Marlene diese Woche noch einen raus.
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
46
BeitrÀge
2.033
Reaktionen
5.537
Die Bild meldet heute, lohnt sich dafĂŒr eigener Thread?:

Jana Azizi: RTL-Moderatorin kĂŒndigt aus Liebe und wandert aus
Diese Entscheidung kommt von Herzen: Nach vier Jahren als erfolgreiche RTL-Moderatorin hört Jana Azizi (35, „Explosiv“) nach BILD-Informationen beim Kölner Fernsehsender auf. Die gebĂŒrtige Ukrainerin zieht mit ihrem Ehemann Johann Ackermann (40) und ihren beiden Bengalkatzen nach Mallorca. ...
Und Jana? Sie wird der Entertainment-Branche von Mallorca aus treu bleiben und regelmĂ€ĂŸig zum Arbeiten nach Deutschland fliegen.
Link zum Artikel: https://tinyurl.com/2ve9mcxn
 

kevin0005

Special Member
Registriert
7 Aug. 2010
Themen
21
BeitrÀge
459
Reaktionen
452
Die Bild meldet heute, lohnt sich dafĂŒr eigener Thread?:

Jana Azizi: RTL-Moderatorin kĂŒndigt aus Liebe und wandert aus
Diese Entscheidung kommt von Herzen: Nach vier Jahren als erfolgreiche RTL-Moderatorin hört Jana Azizi (35, „Explosiv“) nach BILD-Informationen beim Kölner Fernsehsender auf. Die gebĂŒrtige Ukrainerin zieht mit ihrem Ehemann Johann Ackermann (40) und ihren beiden Bengalkatzen nach Mallorca. ...
Und Jana? Sie wird der Entertainment-Branche von Mallorca aus treu bleiben und regelmĂ€ĂŸig zum Arbeiten nach Deutschland fliegen.
Instagame here we cum:):)..irgendwo muss die Kohle ja herkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
46
BeitrÀge
2.033
Reaktionen
5.537
Jana macht mit Mallorca auch genau das nach was ihre VorgÀngerin bei dieser RTL Sendung die Nazan gemacht hat. LOL

RTL haben die jetzt ĂŒberhaupt noch bekanntere, weiblich auftretende Moderatorinnen, die nicht bereits im Ü50 Oma Alter sind oder kurz davor?!
Der Sender wird dann in so 10 Jahren (falls es dann noch normale TV Sender gibt) binnen kurzer Zeit alle bekannteren Moderatorinnen ersetzten mĂŒssen, weil die dann alle fast gleichzeitg in Rente oder Vorruhestand gehen werden.

@Ostridil @kevin0005 mĂŒsst ihr unbedingt immer gleich Vollzitate machen auch wenn es direkt das nĂ€chste Posting ist. So kann ich am Text nichts mehr Ă€ndern oder ausbessern. Zumindest den Link könnt ihr doch bitte aus euren Zitaten entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
34
BeitrÀge
318
Reaktionen
1.283
Nach vier Jahren als erfolgreiche RTL-Moderatorin hört Jana Azizi (35, „Explosiv“) nach BILD-Informationen beim Kölner Fernsehsender auf.
Alles richtig gemacht! RTL: go woke, go broke!

RTL haben die jetzt ĂŒberhaupt noch bekanntere, weiblich auftretende Moderatorinnen, die nicht bereits im Ü50 Oma Alter sind oder kurz davor?!
Nicht wirklich. U30 ĂŒberhaupt nicht, afaik.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
710
Reaktionen
946
Die Bild meldet heute, lohnt sich dafĂŒr eigener Thread?:

Jana Azizi: RTL-Moderatorin kĂŒndigt aus Liebe und wandert aus
Diese Entscheidung kommt von Herzen: Nach vier Jahren als erfolgreiche RTL-Moderatorin hört Jana Azizi (35, „Explosiv“) nach BILD-Informationen beim Kölner Fernsehsender auf. Die gebĂŒrtige Ukrainerin zieht mit ihrem Ehemann Johann Ackermann (40) und ihren beiden Bengalkatzen nach Mallorca. ...
Und Jana? Sie wird der Entertainment-Branche von Mallorca aus treu bleiben und regelmĂ€ĂŸig zum Arbeiten nach Deutschland fliegen.
Link zum Artikel: https://tinyurl.com/2ve9mcxn
Hab ich auch gelesen vorhin. HĂŒbsche Dame, aber RTL Styling halt...
Wenn ich die Möglichkeit hĂ€tte ohne große Sorgen in die Sonne zu emigrieren, wĂŒrde ich das wahrscheinlich auch machen. Naja so hĂ€nge ich halt hier fest. 😅
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
BeitrÀge
1.146
Reaktionen
960
Von mir aus braucht Madame Azizi nicht mehr im TV aufzutauchen. War eh nichts mehr besonderes wenn sie moderiert hat.

Bzgl der Damen bei RTL.
Ich glaube die kriegen da echt ein Problem. Vor allem weil Nichts nachkommt.
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
34
BeitrÀge
318
Reaktionen
1.283
Gott sei Dank ist Fliegen absolut klimafreundlich.
Bitte nicht auch noch dieses Fass aufmachen. Bei Energiewende und Klimakrise kriege ich ganz schlechte Laune.

Da der jetzt eigentlich fÀllige Rant sowieso wegen der Forumregeln entfernt wird, schreiben ich ihn erst besser garnicht.

Spart auch Energie und rettet somit das Klima (und eventuell auch die letzte Generation).
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
403
BeitrÀge
3.004
Reaktionen
14.144
Die Bild meldet heute, lohnt sich dafĂŒr eigener Thread?:
Logisch, lohnt sich .. es gibt nicht wenige die diesen Thread aus welchen GrĂŒnden auch immer meiden .. Ă€hm, ignorieren.

Da der jetzt eigentlich fÀllige Rant sowieso wegen der Forumregeln entfernt wird, schreiben ich ihn erst besser garnicht.
Alles im Rahmen was hier geschrieben wird .. der Rest bleibt Dein Geheimnis ;) .
 
Oben