Kutten Geppert hat mal wieder fleißig geliefert bei taff und beehrt uns dann auch nächste Woche bei taff,wenn es wärmer wird.
Clownshosen und/oder XXXL Kutten an 4-5 Tagen nächste Woche ganrantiert
Davon ist leider auszugehen. Bei Taff ist es meiner Meinung nach noch ärgerlicher, vor allem bei Annies momentaner Performance. Neda hat auch so ein bisschen die langen Kleider entdeckt (wird man auch am Sonntag wieder sehen), Rebecca sowieso, aber immerhin präsentieren sie sich sehr weiblich. Da stören 14 Tage Vivi natürlich schon enorm... Aber ihr Stil ist halt festgefahren.
Ich fürchte auch bei Alina. Privat könnte man auch denken sie hätte die Huberin ihre Klamotten kaufen lassen. Aber so ist halt die Mode aktuell. Ein Blick in die Schaufenster reicht...
Bei Marlene ist es immer noch hit und miss, nach mehreren schwachen Wochen kann sie immer noch den ein oder anderen Hammer auspacken, aber zuletzt war ich auch meist sehr enttäuscht.
Ich hoffe, dass zumindest irgendwann mal diese Blazer Manie endet. Das wäre schon mal ein Anfang. Aber wie schon oft erwähnt, gerade so Zeugs hält sich gleich über Jahre.
Genauso wie bei Hosen, wo ständig neue weite Varianten "in" sind und jedes Jahr aufs neue betont wird, wie out die skinny Varianten doch sind.
Von low waist mal ganz zu schweigen. Oder wie ich sage normal. 😅
High Waist ist jetzt seit wie lange im "Trend"? Gefühlt schon mindestens fünf Jahre.