Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Themen
16
Reaktionen
4.932
Annett top! Annie hatte auf IG 3 Outfits zu Wahl und sich falsch entschieden..
Die Gewinnerin von gntm finde ich gar nicht schlecht, hab diesmal wegen den Typen gar nicht eingeschaltet, aber könnte gerne Vivi bei taff ersetzen, wenn die nur einmal im Jahr ein gutes Outfit liefert..

Tibon

Themen
1.133
Reaktionen
33.270
Annett, Marlene, Miri, Lena... Ich nenne es mal einen "versöhnlichen Wochenabschluss".:)

Big*Ben

Themen
1
Reaktionen
8.702
Die Show ist natürlich nur eine Frischfleischlieferung für Funktionäre. Menschenverachtend und erniedrigend. In all den Jahren bestimmt einen schönen Datensatz zusammengesammelt worden. Trotzdem ist alles freiwillig. Oder wie mit der Impfung...

Rechtfertigt aber keine Blasphemie! :D

Stimmt schon. Bachelor würde ich auch noch auf die Liste setzen. Holger Kreymeiers Massengeschmack TV dröselt den Scheiss ja schön auf.
Dennoch wollen die Leute das sehen. Von daher: würde ich nicht drauf wetten.
Keine Chance, RTL sendet ohne Rücksicht auf Verluste jeden 💩 ohne den Aufschrei letztes Jahr hätten wir jetzt auch den Wendler wieder 🙈

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.317
Mein Wochenfazit. Marlene hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Auch heute nicht. Ist mein persönlicher Geschmack, aber wie gesagt, Blazer plus Shorts sind überhaupt nicht meins.
Alina wird wohl kommende Woche da sein, zumindest Montag, wie ich kürzlich mal gelesen habe, da sie aber zuletzt auch nur im Huberin Style unterwegs war, rechne ich auch nicht mehr mit einer guten Woche...

Mal schauen wer bei Taff ist. Zu Vivi brauche ich diese Woche nix sagen. Wobei ich das Outfit gestern Abend recht cool fand.

deimudder

Themen
16
Reaktionen
4.932
Mein Wochenfazit. Marlene hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Auch heute nicht. Ist mein persönlicher Geschmack, aber wie gesagt, Blazer plus Shorts sind überhaupt nicht meins.
Alina wird wohl kommende Woche da sein, zumindest Montag, wie ich kürzlich mal gelesen habe, da sie aber zuletzt auch nur im Huberin Style unterwegs war, rechne ich auch nicht mehr mit einer guten Woche...

Mal schauen wer bei Taff ist. Zu Vivi brauche ich diese Woche nix sagen. Wobei ich das Outfit gestern Abend recht cool fand.
Ja Vivi war gestern gut, heute back to Ugly..
Würde auf eine schöne Becci Woche hoffen, aber vermutlich wird das nix

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.317
Ja Vivi war gestern gut, heute back to Ugly..
Würde auf eine schöne Becci Woche hoffen, aber vermutlich wird das nix
Nope, Vivi ist die ganze nächste Woche auch bei Taff laut TV Spielfilm. Was ein Murks...
Alina auch die ganze Woche. Nächsten Sonntag und die darauf folgende Woche ist dann Karen komplett zurück. Wahrscheinlich geht dann wohl die Urlaubszeit von Alina und Marlene los. Karen war ja kaum da zuletzt.

Austin

Seriennerd
Themen
1
Reaktionen
28.094
Kutten Geppert hat mal wieder fleißig geliefert bei taff und beehrt uns dann auch nächste Woche bei taff,wenn es wärmer wird.
Clownshosen und/oder XXXL Kutten an 4-5 Tagen nächste Woche ganrantiert :rolleyes:

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.317
Kutten Geppert hat mal wieder fleißig geliefert bei taff und beehrt uns dann auch nächste Woche bei taff,wenn es wärmer wird.
Clownshosen und/oder XXXL Kutten an 4-5 Tagen nächste Woche ganrantiert :rolleyes:
Davon ist leider auszugehen. Bei Taff ist es meiner Meinung nach noch ärgerlicher, vor allem bei Annies momentaner Performance. Neda hat auch so ein bisschen die langen Kleider entdeckt (wird man auch am Sonntag wieder sehen), Rebecca sowieso, aber immerhin präsentieren sie sich sehr weiblich. Da stören 14 Tage Vivi natürlich schon enorm... Aber ihr Stil ist halt festgefahren.

Ich fürchte auch bei Alina. Privat könnte man auch denken sie hätte die Huberin ihre Klamotten kaufen lassen. Aber so ist halt die Mode aktuell. Ein Blick in die Schaufenster reicht...

Bei Marlene ist es immer noch hit und miss, nach mehreren schwachen Wochen kann sie immer noch den ein oder anderen Hammer auspacken, aber zuletzt war ich auch meist sehr enttäuscht.

Ich hoffe, dass zumindest irgendwann mal diese Blazer Manie endet. Das wäre schon mal ein Anfang. Aber wie schon oft erwähnt, gerade so Zeugs hält sich gleich über Jahre.

Genauso wie bei Hosen, wo ständig neue weite Varianten "in" sind und jedes Jahr aufs neue betont wird, wie out die skinny Varianten doch sind.

Von low waist mal ganz zu schweigen. Oder wie ich sage normal. 😅
High Waist ist jetzt seit wie lange im "Trend"? Gefühlt schon mindestens fünf Jahre.

marillo

Special Member
Themen
113
Reaktionen
4.187
RTL zur ersten EM Woche mit m/einem "Dreamteam". Finger-Erben am Morgen. Bieling am Mittag und Bruhn am Abend.

die macht

Special Member
Themen
0
Reaktionen
877
RTL zur ersten EM Woche mit m/einem "Dreamteam". Finger-Erben am Morgen. Bieling am Mittag und Bruhn am Abend.
Vor 10 Jahren vlt ein Dreamteam. Heute afe mit Hosen bieling mit glück verklemmt im langen rock ... Na gut bruhn evtl ok. Wir werden sehen...

Tibon

Themen
1.133
Reaktionen
33.270
Ja, die Simone...🥰. Zeigt der Sat1-Damenriege mal wieder, wie es geht, dabei lässig und sympathisch wie immer. Würde sie gerne viel öfter sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Sepp2500

Special Member
Themen
1
Reaktionen
79
Simone sieht echt klasse aus und ihre Beine sind der Hammer

deimudder

Themen
16
Reaktionen
4.932
Heute sehe ich das erste Mal Panorama Wetter..
Warten auf Joker Ina

el presidente

Special Member
Themen
0
Reaktionen
489
AFE wieder ein Träumchen, zudem Birgit von Bentzel kurz nach 8:00 im schwarzen Lederröckchen sitzend auf der Couch.
Tagessiegerin steht mit BvB für mich fest.

deimudder

Themen
16
Reaktionen
4.932
AFE wieder ein Träumchen, zudem Birgit von Bentzel kurz nach 8:00 im schwarzen Lederröckchen sitzend auf der Couch.
Tagessiegerin steht mit BvB für mich fest.
Danke für den Tipp, die Frau weiß halt noch was klassisch gut ist!

Screenshot-2024-06-17-085609.jpg

PS AFE, hat sie sich in der Sendung selbst nochmal verschlechtert? Wäre auch für sie ein "toller" Rekord ;)

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.317
Birgits Outfit ist schon der Hammer. Schade, dass Angela nicht mal so ein Outfit trägt...

Bei Alina gebe ich so langsam auch alle Hoffnung auf. Zum wiederholten Male xxl Hose plus Blazer. Ich glaube sie ist so langsam zur Geppert 2.0 geworden. Sehr schade.

feetie

Themen
2.711
Reaktionen
55.544
Bibi Schwarzjirg heute wieder was für die Fuß- und Zehenfetischisten.
Bianca gefällt mir aktuell richtig gut... wenn ich richtig zähle, ist das der 7. Auftritt in Folge mit Kleid oder Rock.... zwar nicht immer kurz - aber meist elegant. Ich denke, selbst wenn sie jetzt mal wieder auf was langweiligeres umsteigt, ist das eine exzellente Quote.

Alina heute mit sehr viel schönem Bein - aber mir gefällt das Outfit dennoch nicht.

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.317
Alinas Shorts waren ja noch ganz ok, aber was Vivi mal wieder anbietet, spottet jeder Beschreibung.

el presidente

Special Member
Themen
0
Reaktionen
489
Vivi war doch heute sehr hübsch anzusehen. Ich wette, hier meckern auch noch welche, wenn ein Mädel sich komplett nackt präsentiert, weil dann die Schlumpf-Strumpfhose und die Slinger-(leider nicht Swinger-)Schuhe fehlen. :rolleyes:

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
232
Reaktionen
7.839
Glaub die wollen nicht mehr so richtig,weil viele unterrichtet @ Celebboards worden sind ,
.... Finger Erben wird so schnell keinen Mini mehr anziehen ,von Annika Lau ganz zu schweigen

buck danny

Special Member
Themen
19
Reaktionen
2.065
Heute Alina und Janique wie ich finde nice anzuschauen....

marillo

Special Member
Themen
113
Reaktionen
4.187
Glaub die wollen nicht mehr so richtig,weil viele unterrichtet @ Celebboards worden sind ,
.... Finger Erben wird so schnell keinen Mini mehr anziehen ,von Annika Lau ganz zu schweigen
Halte ich für ein Gerücht. Sind halt Ansagen vom "Arbeitgeber". Bei Instagram sind einige ja auch recht zeigefreudig. Gibt halt extra Cash / Benefits.

Allerdings schön zu sehen, wer heute ein Deutschlandtrikot anhatte und wer nicht...

deimudder

Themen
16
Reaktionen
4.932
Halte ich für ein Gerücht. Sind halt Ansagen vom "Arbeitgeber". Bei Instagram sind einige ja auch recht zeigefreudig. Gibt halt extra Cash / Benefits.

Allerdings schön zu sehen, wer heute ein Deutschlandtrikot anhatte und wer nicht...
Ich denke die Mädels geben schon die Richtung vor, Auswahl erfolgt dann durch die Stylistin..
Interessieren würde mich zum Beispiel aber trotzdem, warum eine Neda von Mini Röcken auf lange Kleider umgestiegen ist?
Weil sie jetzt etabliert ist?

Screenshot-2024-06-19-075615-2.jpg

Oben