Nö.war.nix.... einzig Anna solide...War wohl nix ..
Ich vermute sie hat jetzt diese eigene Finanz Zeitung aufgemacht und keinen Bock mehr auf sexy Stylings..Eine der wohl enttäuschensten Alina Wochen überhaupt. Das war null komma nix und das nach drei Wochen Karen am Stück... Hätte kaum schlechter laufen können. Einzig der Montag war ganz ok.
Muss ja nicht zwangsläufig sein. Vielleicht hatten wir einfach nur Pech. Lange Kleider und übergroße Hosen sind leider weiterhin im Trend. Schade, dass es jetzt bestimmt wieder ewig dauert, bis sie im Studio sein wird. Nächste Woche ist Marlene da und danach leider schon wieder Karen.Ich vermute sie hat jetzt diese eigene Finanz Zeitung aufgemacht und keinen Bock mehr auf sexy Stylings..
Es zeigt ihre Prioritäten.. Und die liegen nicht beim FFS.Muss ja nicht zwangsläufig sein. Vielleicht hatten wir einfach nur Pech. Lange Kleider und übergroße Hosen sind leider weiterhin im Trend. Schade, dass es jetzt bestimmt wieder ewig dauert, bis sie im Studio sein wird. Nächste Woche ist Marlene da und danach leider schon wieder Karen.
diese ledershorts sind hammer 😍Schlimme Woche..
Einziges Highlight
Bei Marlene habe ich keine große Hoffnung auf eine Leg ShowMuss ja nicht zwangsläufig sein. Vielleicht hatten wir einfach nur Pech. Lange Kleider und übergroße Hosen sind leider weiterhin im Trend. Schade, dass es jetzt bestimmt wieder ewig dauert, bis sie im Studio sein wird. Nächste Woche ist Marlene da und danach leider schon wieder Karen.
Für mich ein Bravo lucalina, mir gefiel esUnd Nedas tolle Stylistin
Die Stylistin hat was auch in dem viel zu großen Pulli.Und Nedas tolle Stylistin
Na wenn das mal nicht der Einstieg in den Ausstieg beim MOMA ist. Frau Knäble oder Nazan haben sich ja auch aus dem schnöden TV Alltag ausgeklingt. Mitten in der Nacht aufstehen, Stunden in der Maske Nur deutsche Hausfrauen am Morgen zu unterhalten! Da arbeitet es sich doch z.B. Auf einer Finca viel schöner.Alina Ist jetzt (glaube ich) seriöse Unternehmerin, da ist ein Mini kontraproduktiv..
Geht so. Enger Lederrock mitsamt figurbetonter Satinbluse wäre für meinen Geschmack ein Vorschlaghammer gewesen.diese ledershorts sind hammer 😍
Die hat aber auch so Hammer beineGeht so. Enger Lederrock mitsamt figurbetonter Satinbluse wäre für meinen Geschmack ein Vorschlaghammer gewesen.
Also wieder zwei verlorene Wochen. Man kann Sat1 inzwischen eigentlich abklemmen.Nächste Woche ist Marlene da und danach leider schon wieder Karen.
Außer den paar Minuten Ina und Marie / Dominique ist für mich Sat1 tote Hose..Also wieder zwei verlorene Wochen. Man kann Sat1 inzwischen eigentlich abklemmen.
Sat1 FFS und taff mit Kutten Geppert kann man sich die nächsten Tage/Wochen komplett schenken...Also wieder zwei verlorene Wochen. Man kann Sat1 inzwischen eigentlich abklemmen.
Alina war 5 Tage da. Aber du hast schon Recht mit ihrer Anwesenheit.Was war heute mit Frau Merkau? Nach 3 Monaten Pause war nach 4 Tagen (!) schon wieder Ende oder was? Deren "Arbeits"zeiten hätte ich auch gerne. Und viel schlimmer anziehen als sie es in 3 von 4 Sendungen getan hat kann ich mich auch kaum
Sie wird andere Verpflichtungen haben.Was war heute mit Frau Merkau? Nach 3 Monaten Pause war nach 4 Tagen (!) schon wieder Ende oder was? Deren "Arbeits"zeiten hätte ich auch gerne. Und viel schlimmer anziehen als sie es in 3 von 4 Sendungen getan hat kann ich mich auch kaum
Vanessa ist ja auch noch "Teil des Teams"..Am Ende ist es ja auch schlau von Alina und Marlene. Sie nutzen eine Bekanntheit aus dem klassischen Fernsehbereich und nehmen das als Grundlage, sich ein Business rund um social media aufzubauen. Wer weiß, wie lange das Fernsehen in der bekannten Form so noch existieren wird.
Also grundsätzlich kann ich das aus Karrieresicht niemanden vorwerfen. Es ist halt nur schade, was daraus resultiert.
Wie gesagt, Karen wurde bei ihrem Comeback als Vertretung präsentiert, wenn mal Not an der Frau ist. (ich gendere mal aus Spaß an der Stelle)...
Naja und jetzt ist sie halt alleinige Hauptmoderatorin. Man darf ja nicht vergessen, warum der alte cpc Thread überhaupt entstanden ist. Ohne Karen und eine damals unglaublich prüde Simone, hätte es zumindest auf das FFS bezogen gar keinen Anlass gegeben. 😅
Besser kann es nicht auf den Punkt gebracht werdenAm Ende ist es ja auch schlau von Alina und Marlene. Sie nutzen eine Bekanntheit aus dem klassischen Fernsehbereich und nehmen das als Grundlage, sich ein Business rund um social media aufzubauen. Wer weiß, wie lange das Fernsehen in der bekannten Form so noch existieren wird.
Also grundsätzlich kann ich das aus Karrieresicht niemanden vorwerfen. Es ist halt nur schade, was daraus resultiert.
Wie gesagt, Karen wurde bei ihrem Comeback als Vertretung präsentiert, wenn mal Not an der Frau ist. (ich gendere mal aus Spaß an der Stelle)...
Naja und jetzt ist sie halt alleinige Hauptmoderatorin. Man darf ja nicht vergessen, warum der alte cpc Thread überhaupt entstanden ist. Ohne Karen und eine damals unglaublich prüde Simone, hätte es zumindest auf das FFS bezogen gar keinen Anlass gegeben. 😅
Marlene, Karen, Karen, Alina, Marlene... jede Wette...Von daher tippe ich für die nächsten Wochen (in der Hoffnung mich zu irren)
Marlene, Karen, Marlene, Karen, Alina
So wenig Karen, kann ich mir bei dem Comedy-Sender nicht vorstellen, eher 4 von 5.Marlene, Karen, Karen, Alina, Marlene... jede Wette...
Streiche Marlene die zweite, setze Henry oder Benjy oder oder .. das Thema ist durchMarlene, Karen, Karen, Alina, Marlene... jede Wette...
Wohl eher:Marlene, Karen, Karen, Alina, Marlene... jede Wette...
Die realistischere Einschätzung, ich wollte nicht gleich den Teufel(in) an die Wand malen. Marlene und Alina haben son ~4-5 Wochen Turnus. Reicht vermutlich auch, falls die da so 3-10k € wegschlören...Wohl eher:
Marlene, Karen, Karen, Alina, Karen, Karen, Marlene, Karen, Karen, Alina.
Im Zweifel sogar noch weniger Alina Auftritte.
Die sind aber nicht beim ZDF ....Die realistischere Einschätzung, ich wollte nicht gleich den Teufel(in) an die Wand malen. Marlene und Alina haben son ~4-5 Wochen Turnus. Reicht vermutlich auch, falls die da so 3-10k € wegschlören...
Ich finde sie Zahl von 3-10k nicht so unwahrscheinlich. Es ist eine 3,5h Show auch wenn man sie nur 20 Minuten sieht. Dazu kommt noch die Maske, vor- und Nachbereitung, auch wenn man sich das bei den Niveau nicht vorstellen kann. Da ist man locker bei 6h/Tag * 5 Tage, dann sind es 30 Stunden. Die Damen sind freie Mitarbeiter und müssen alles selber zahlen (Sozialabgaben). Für 100€/h bekommt man Henry. Marlene und Alina kosten sicher ein Vielfaches davon.Die sind aber nicht beim ZDF ....
Das erklärt Henry... dass "günstigere Kräfte" eher verplant werden...
Stimmt, finanzieren Sich wahrscheinlich durch Werbung. Mioska bekommt 19.000 € pro Folge. Fakt. Maischberger bekommt Gage und ist (Mit)Eigentümerin der Produktionsfirma.Die sind aber nicht beim ZDF ....
Davon ist auszugehen, ist ja schließlich ein Wirtschaftsunternehmen. Teilweise war´s wohl auch so schlecht, dass eine Fusion von RTL und Prosieben im Raum stand.Was ich soweit auch schon "gehört" habe ist, dass "günstigere Kräfte" eher verplant werden.
Andererseits gibt es auch eine Abkehr vom Freelancer System hin zu Anstellungsverträgen (unterschiedlichen Ausmasses in Entlohnung, Dauer und Prozent) aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit.