Nee, Kira Ortmann ist da - eben in ihrer IG Story gesehen.Wenn ich das heute morgen richtig verstanden habe, meinte der Pianoklimperer, dass Alina morgen wieder da ist.
Hoffe, dass ich mich da nicht verhört habe.
Mal sehen, ob sie den Schinken zeigt 😍Nee, Kira Ortmann ist da - eben in ihrer IG Story gesehen.
Man kann es auch übertreibenLieber Kira O in nem potenziellen klasse und zeigefreudigem Outfit als ne halbkranke Alina in dicken Wintersachen gehüllt...
Erst Alina...jetzt kommst du mit Heinrich an...Ich habe auch nicht geschrieben,dass es so kommt,sondern die Wahrscheinlichkeit ist höher bei Kira O als bei Alina.
Selbst wenn Kira O in einer Burka moderiert,ist sie mir tausend Mal lieber als das Heinrich FFS Phantom.
Ich hab lediglich auf diesen Satz reagiert.Wenn kira o morgen im schneeanzug moderieren wird.... Dann will ich gerne deine Reaktion sehen
Manche schrecken aber wirklich vor nichts zurück 😂Kira hat sich wohl ein Outfit von Henry ausgeliehen, mir gefällt aber die sympathische Abwechslung im FFS Moderationsteam
Manchmal schon nervend, "flammt" im PB Thread oder anderen Threads, speziell bei Rookies, ja auch gelegentlich aufIn diesem Sinne gilt für mich ab sofort: don`t feed the trolls.
So schaut es aus...War die letzte Sendung vor Weihnachten früher nicht etwas Besonderes?
Die Moderatoren festlich gestylt, besondere Gäste, etc pp ....
L... m... a. A...., ist FFS tief gesunken.
Und dann fängt der neue Sat1 Chef das Heulen an weil jetzt auch noch VOX bessere Quoten hat.
Bye bye Sat1, welcome Spartensender (Hausfrauen am Morgen?).
Ja früher gab es zu besonderen Gelegenheiten auch mal ein Feuerwerk!War die letzte Sendung vor Weihnachten früher nicht etwas Besonderes?
Die Moderatoren festlich gestylt, besondere Gäste, etc pp ....
L... m... a. A...., ist FFS tief gesunken.
Und dann fängt der neue Sat1 Chef das Heulen an weil jetzt auch noch VOX bessere Quoten hat.
Bye bye Sat1, welcome Spartensender (Hausfrauen am Morgen?).
Könnte man auch als classy bezeichnenLauter Ommas auf Sendung..
Omma Zwillinge..
Ich sehe beim FFS Auflösungserscheinungen ...Das Ironische an Sat 1 ist leider,dass wirklich alles im Programm floppt,nur unsergehasstesgeliebtes FFS ist der Leuchtturm in deren miesem Programmschema...
Also fährt man sicher weiter so ein kindergarten-esques,hausfrauenfreundliches,kunterbuntes Dödelprogramm im FFS...
Absoluter Tiefpunkt im FFS...Jesses, ist das ernüchternd zum Aufstehen .. deutsches Hausfrauen Frühstücksfernsehen.
Für mich ist dieser Morgen der absolute Tiefpunkt des FFS.
Die "Weihnachtssendung" mit einem in Pastelltönen, schnoddrig gekleideten Moderator (der nicht zum Kernteam gehört).
Sein Co rein optisch ein Student nach dem Aufstehen.
Und die komplette Damenriege macht frei .. haben es wohl alle nicht mehr nötig.
AFE hat zu Weihnachten ihre hässlichsten Jeans und Blazer rausgeholt? Schön ist das nicht..Bei(m) RTL gibt es heute wenigstens viele schöne Frauen zu sehen (Angela Braun, AFE, Mona Stevens und Fiona Wagner), aber leider zeigt nur Angela Braun ihre schönen Beine.
Oh man was für ein Zirkus 🤡 Schrecklich
Glaub die Sendung bröckelt @ FFS,die schlechteste Sendung @ Weihnachten & ModeratorenAbsoluter Tiefpunkt im FFS...
Selbst die Kasperle putzen sich nicht raus..
Tolle Weihnachtssendung. Zu Silvester dann Karen im Jogger?
Wenn sich Sat1 jetzt auch noch an seinem letzten Quotenbringer am Tag kaputt sparen muss(nicht,dass man das schon durch die mangelhafte Personal Rochade begonnen hätte),dann kann man den Sender In Sachen Quoten/Marktanteilen endgültig auf eine Stufe wie Kabel 1 oder RTL2 belassen.Ich sehe beim FFS Auflösungserscheinungen ...
"Man kann den erstaunlich langen Atem loben, den der Ex-Sat.1-Chef Daniel Rosemann mit dem Format (Volles Haus) bewiesen hat.
(...)
Es gab immer weniger zu moderieren, aber immer mehr Moderationskonstellationen.
Das große Set wirkte zunehmend absurd.
Es folgte: Eine Pause, ein Produzentenwechsel und eine Kürzung um eine Stunde. Es war ein Tod auf Raten."
DWDL, 21.12.23
FFS wird in Berlin von der "Welt" Gruppe produziert, die nach dem Ende des deutschen ServusTV zum Jahresende, das sie auch produzierte, Probleme hat Gewinne und Werbeeinnahmen zu generieren.
Ob bei FFS in 2024 da mal nicht Veränderungen anstehen ..
Auf Pluto TV werden auch 24h am Tag billige Serien gestreamt, weit weg ist Sat1 nicht..Wenn sich Sat1 jetzt auch noch an seinem letzten Quotenbringer am Tag kaputt sparen muss(nicht,dass man das schon durch die mangelhafte Personal Rochade begonnen hätte),dann kann man den Sender In Sachen Quoten/Marktanteilen endgültig auf eine Stufe wie Kabel 1 oder RTL2 belassen.
Mal sehen,wann die letzten Mäuse-sprich FFS Personal- das sinkende Sat1 Schiff verlassen werden.
Sat1 schafft sich da auch selbst ab.Am Samstag zeigen die tatsächlich tagsüber erst Scripted Reality in Wiederholungsschleife und dann ne 40 Jahre alte,ausgelutschte US Serie mit Michael Landon bis um kurz vor 20 Uhr.Muss man noch mehr sagen.Auf Pluto TV werden auch 24h am Tag billige Serien gestreamt, weit weg ist Sat1 nicht..
Ist halt gaaaaaaanz billiges Programm beim Bällchensender. Der darf (wie Sixx oder Kabel1) nix kosten.Sat1 schafft sich da auch selbst ab.Am Samstag zeigen die tatsächlich tagsüber erst Scripted Reality in Wiederholungsschleife und dann ne 40 Jahre alte,ausgelutschte US Serie mit Michael Landon bis um kurz vor 20 Uhr.Muss man noch mehr sagen.