buck danny
Special Member
- Themen
- 19
- Reaktionen
- 2.067
Und RTL?
Ich will mich nicht streiten. Aber das ist vielleicht nicht so einfach. Es ist Vorweihnachtszeit. Urlaubszeit. Vielleicht ist Ersatz durch Urlaub verreist. Moderatorinnen wohnen vielleicht auch nen Stück weg, wenn sie nicht geplant sind. Nicht jede kann da sofort einspringen.Nein das wurde nicht mal erklärt sondern offen gelassen. Das macht es noch schlimmer.
Früher hätte man in der Sendung eine Stunde später für Ersatz gesorgt. Wird heute bestimmt nicht so sein
Kann es sein, dass SAT1 die Posts bei Instagram über die Besetzung diese Woche gelöscht hat... ich meine, irgendwann am WE noch Alina dort gesehen zu habenNein das wurde nicht mal erklärt sondern offen gelassen. Das macht es noch schlimmer.
Früher hätte man in der Sendung eine Stunde später für Ersatz gesorgt. Wird heute bestimmt nicht so sein
Vermute auch dass Ina das gar nicht passen würde ..Vielleicht möchte Ina das nicht und ist zufrieden so wie es ist?
Und in jedem halbwegs organisierten Laden gibt es Vertreterregelungen...
Vl ist das auch ein Vorgeschmack
das es auch ohne Dame gehen könnte. Um die Zeit sitzen eh hauptsächlich Frauen vorm TV.
Wollen die wirklich knackige sexy Mädels sehen? Eher nicht.
Ina sieht heute mal wieder fantastisch aus 🔥Bei Welt ist glaube ich auch nicht mal ne Wetterfee da, oder sie hat verschlafen..
Ina könnte 5 Minuten des Morgens retten.. 😂
Ja, sie war für heute mit Daniel Boschmann, und ab morgen mit Chris Wackert angekündigt gewesen.Kann es sein, dass SAT1 die Posts bei Instagram über die Besetzung diese Woche gelöscht hat... ich meine, irgendwann am WE noch Alina dort gesehen zu haben
Annika Hosen Lau und "ich bin der Beste und jetzt gekündigt" SchreylUnd RTL?
Ja sieht Super aus aber leider wie immer von dem Clown verdeckt.Ina Top
Sie (Karen Heinrichs) soll wohl (ab) morgen der Ersatz sein. Schade.Man hätte doch nur Karen wecken müssen. Oder wohnt die nicht mehr im Studio?😆
Och nö.Sie (Karen Heinrichs) soll wohl (ab) morgen der Ersatz sein. Schade.
Die beiden sind ganz offensichtlich FFS-Geschichte. 🤷♂️Kira oder Romina
Jetzt wo du´s sagst Siss...komisch allesDie beiden sind ganz offensichtlich FFS-Geschichte. 🤷♂️
Ja, besonders an StylistenAuch im Deutschen Fernsehen herrscht Fachkräftemangel 😂😂
Kira könnte eventuell nochmal wieder kommen, aber ja es sieht leider eher schlecht aus.Die beiden sind ganz offensichtlich FFS-Geschichte. 🤷♂️
Ob es wirklich immer an den Stylisten liegt Bezweifle ich.Ja, besonders an Stylisten
Besonders auffällig sind in der Beziehung die privaten TV Sender.Ja, besonders an Stylisten
Warum sollte er sich nicht so verhalten - er gibt ja sein Schwulsein offen zu!Er benimmt sich halt sehr tuntig. Finde ich auch.
Das eine hat mit dem anderen aber gar nichts zu tun. Ich habe homosexuelle Freunde die würden so ein Verhalten eher peinlich finden..Warum sollte er sich nicht so verhalten - er gibt ja sein Schwulsein offen zu!
Die laue Lau.. Superhübsch uns superlangweilig angezogen, sogar bei einem Magazin, dass sich Gala nennt..Henry, Hosen Lau und spröde ÖR Frivolität .. dann lass ich das mal mit Vorfreude aufs Christkind
Na du weißt aber gut Bescheid was bei Merkau's abgeht. 😎🤣Weil sie selbst ja auch Krankheitssymptome zeigt (Hals kratzt). Das kann doch die Familie selbst entscheiden, und ist nichts was hier diskutiert oder in Frage gestellt werden muss/sollte. Meine Meinung.
Das ist öffentlich. Hat sie selbst auf Instagram erklärt. Könntest du und alle anderen also genau so Bescheid wissen.Na du weißt aber gut Bescheid was bei Merkau's abgeht. 😎🤣
Man kann auch schwul sein ohne sich so tuntig zu verhalten. Was die daheim im Bett machen ist mir egal, aber dieses tuntige Getue ist das was mir auf die Nerven geht. Kann ich nicht ernst nehmen so Typen die sich so verstellen.Warum sollte er sich nicht so verhalten - er gibt ja sein Schwulsein offen zu!
Insta ist nichr so meins aber Danke das Du uns auf dem Laufenden hältst. 👍Das ist öffentlich. Hat sie selbst auf Instagram erklärt. Könntest du und alle anderen also genau so Bescheid wissen.
Nö Karen in Jeans und Strickpulli aber wenigsten Anna Planken schick und daher nett anzuschauen.Dem Kind geht es wieder besser, mit etwas Glück ist Alina morgen wieder da. Ich hoffe es...