buck danny
Special Member
- Themen
- 19
- Reaktionen
- 2.067
Morgen Alina? Ok macht Hoffnung!
Ja für den muss sie sich auch nicht hübsch machen, da ist eh ein reisender Fluss zwischen den beiden.Immer wenn das Riesenbaby im Studio ist sind die Outfits der Damen das allerletzte
Alina heute mit Ina-Vibes und in reizvoll schwarzem (Fake-)Leder (oder -Latex-)Kleid. Mit raffiniert gestalteten Fishnets wär's zwar schöner - aber auch so ein Outfit, wie es sich gehört. 😁
Wie hoch ihre Ausfallquote ist, vermag ich gar nicht zu sagen. Finde es grundsätzlich schade, wenn Frauen vor allem diesbezüglich ihr Potenzial nicht ausschöpfen - so, wie Marlene heute Morgen.Alina enttäuscht mich eigentlich nie! Einen Minirock oder reizvolles Kleid kann man nicht täglich erwarten. Ich finde, dass Sie recht konstant für Highlights sorgt - enttäuscht bin ich selten.
Marlene ein TotalausfallWie hoch ihre Ausfallquote ist, vermag ich gar nicht zu sagen. Finde es grundsätzlich schade, wenn Frauen vor allem diesbezüglich ihr Potenzial nicht ausschöpfen - so, wie Marlene heute Morgen.
Da ich den PBB-Dreck nicht schaue: Sitzt sie da immer mal irgendwelchen, aufgedonnerten Bimbos gegenüber, mit denen sie mithalten will? Oder ist das einfach der Zielgruppe geschuldet, die vielleicht jünger ist und will da nicht als langweilige Moderations-Oma gelten?Bei PBB teilweise grenzwertig geil angezogen und heute wieder Schlabberlook
Scheint so.Da ich den PBB-Dreck nicht schaue: Sitzt sie da vielleicht immer mal irgendwelchen, aufgedonnerten Bimbos gegenüber, mit denen sie mithalten will? Oder ist das einfach der Zielgruppe geschuldet, die vielleicht jünger ist und will da nicht als langweilige Moderations-Oma gelten?
Weiß ja nicht, was bei dir nen Schlafanzug ist. Ich finde das ist keiner. Wenn dir der Einteiler nicht gefällt, kann ich das aber schon nachvollziehen. Dennoch ist es doch Marlene überlassen, was sie trägt. Morgen hat sie vielleicht ein Outfit an was dir mehr zusagt. Dann jubeln wieder alle. Und wenn nicht, ist es auch okay. Sie moderiert ein Morgenmagazin.Marlene im Schlafanzug...
Und wo ist dabei das Problem, sich ordentlich zu kleiden?Sie moderiert ein Morgenmagazin.
In den 80ern wo es noch Programmansagerinnen gab war alles besser 😁Und wo ist dabei das Problem, sich ordentlich zu kleiden?
Oder in den 90ern. Da waren die Damen vom Frühstücks TV immer perfekt gestylt.In den 80ern wo es noch Programmansagerinnen gab war alles besser 😁
Ich hab nie verstanden was Sexy Kleidung mit der Tageszeit zutun hat.Sie moderiert ein Morgenmagazin.
Natürlich "darf" die Moderatorin das. Aber es ist einfach nicht ihre Aufgabe.Ich hab nie verstanden was Sexy Kleidung mit der Tageszeit zutun hat.
Immer dieses es ist ja Morgens ,da darf man das nicht anziehen und kein Ausschnitt zeigen usw.
Vermutlich liegt das Problem darin, was irgendwer als "ordentlich" empfindet. Ihr (der Moderatorin) wird es schon auch gefallen, bzw. sie es nicht gänzlich hässlich empfinden. Damit ist es doch auch okay.Und wo ist dabei das Problem, sich ordentlich zu kleiden?
Ich denke du hast dich in den falschen Thread verirrt.Vermutlich liegt das Problem darin, was irgendwer als "ordentlich" empfindet. Ihr (der Moderatorin) wird es schon auch gefallen, bzw. sie es nicht gänzlich hässlich empfinden. Damit ist es doch auch okay.
Diese übergroßen Blazer sind seit den 80er/90er übergriffig. Ich hoffe, der ist wenigstens nicht aus Marlenes Privatfundus.Marlenes Outfit auch heute wieder so schnarchig, dass ich direkt wieder müde werde und weiterschlafen kann. Gute Nacht.
Stimmt so nicht. Seit 7:00 ist Moma-Miri am Start. Und sie sieht wie gewohnt toll aus.ZDF Moma ist Männerrunde, RTL nuschelt Vanessa in Alt-Oma-Style. Rest interessiert mich nicht.
Grauenhaft der Donnerstag
Da bin ich nicht mehr an der Glotze.Stimmt so nicht. Seit 7:00 ist Moma-Miri am Start. Und sie sieht wie gewohnt toll aus.
Marlene Petry😂