Was gefällt Euch (nicht) an Celebboard.net

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.232
Reaktionen
16.085
Was wir löschen bleibt uns überlassen,

er hat sich nicht nur über die wenigen Danke beschwert sondern war auch beleidigend und das brauchen wir uns nicht gefallen lassen

auch das Bilderposten macht arbeit vorallem den Erstpostern, aber auch das neue hochladen um euch die pics zu zeigen macht sich nicht von alleine, die Bildposter beschweren sich ja auch nicht über die mangelnde Resonanz, ich habe mich schon oft geärgert das Bilder die ich hier gepostet habe ruckzuck auf anderen Boards zu finden waren hier wurde aber kein Danke geklickt geschweige denn was geschrieben
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.078
Beiträge
56.273
Reaktionen
133.514
Ich mach es kurz,ich finde das hier ist ein sehr gutes professionell geführtes Board inklusive vielen netten Usern,über die paar Fenster die da ab und an aufklappen sehe ich schmunzelnd hinweg zumal es ja keine pornografischen Fenster sind.Also macht weiter so und lasst uns miteinander spass haben,gruss Brian....:thumbup:
 

Krone1

Special Member
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
5.493
Beiträge
6.935
Reaktionen
435
Dann möchte ich mich für ??? entschuldigen. Aber 3 Std hochladen und keinen DANK das ist frustrierend
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.232
Reaktionen
16.085
meinst du wenn ich über 1 Stunde Bilder hochlade und keiner klickt Danke oder schreibt was das ist nicht frustrierend

@ Brian :thx: für das Lob :)
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.232
Reaktionen
16.085
trotzdem beleidige ich hier keinen
wenn man sauer ist sollte man vielleicht erstmal vor dem PC weg gehen und alles etwas sacken lassen, bevor man so einen Beitrag schreibt

Thema für mich erledigt
 

Spritdealer

V:I:P
Registriert
30 Sep. 2010
Themen
1
Beiträge
2.356
Reaktionen
1.638
Es sollte neben Eigene Themen und Neue Beiträge den Punkt Neue Themen geben. Es ist echt mühsam sich immer durch den Wust teils uralter Themen durchzuwühlen nue weil auf die irgendjemand geantwortet hat. Wirklich nur neue Themen, das wäre cool
 

MetalFan

Admin im Ruhestand
Registriert
25 Dez. 2008
Themen
6.860
Beiträge
42.118
Reaktionen
935
Es sollte neben Eigene Themen und Neue Beiträge den Punkt Neue Themen geben. Es ist echt mühsam sich immer durch den Wust teils uralter Themen durchzuwühlen nue weil auf die irgendjemand geantwortet hat. Wirklich nur neue Themen, das wäre cool

Diese Schaltfläche gibt es!
Du findest sie auf der Startseite links über dem Punkt "Kontrollzentrum" direkt neben dem Punkt "Neue Beiträge anzeigen"!
 

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.560
:eek: Was sind bitte 3 Std Uploadzeit? Das is nix am Tag....Jeder, der hier öfter Beiträge in Form von Bildern liefert, der bringt am Tag oft bzw. immer mehr auf den Tacho!
 

Spritdealer

V:I:P
Registriert
30 Sep. 2010
Themen
1
Beiträge
2.356
Reaktionen
1.638
@MetalFan: Die ist aber neu, die gab es vorher definitiv nicht. Egal, sie ist da und nun ist das echt super :thumbup:
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
215
@MetalFan: Die ist aber neu, die gab es vorher definitiv nicht. Egal, sie ist da und nun ist das echt super :thumbup:

Doch, die gibt es tatsächlich schon sehr lange. Wird aber auch nur auf der Startseite angezeigt, vielleicht deshalb übersehen?

Was neu ist, ist der Button "Neue Themen und Beiträge nach Datum" in der Schnellnavigation.
 

RandomCitizen

Durchstarter
Registriert
24 Juni 2013
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
Alles Bestens! Kann mich über nichts beklagen, danke dass es dieses Board gibt! :D
 

Erlkönig

Special Member
Registriert
7 Jan. 2009
Themen
38
Beiträge
1.386
Reaktionen
490
Weiß nicht ob ich das schon mal erwähnt habe aber ich finde es echt unpraktisch daß wenn ich auf " Thema abonnieren " klicke ich da nicht sehen kann ob ich das in bestimmten Fällen schon abonniert habe.

Oder geht das nur mir so ?
 

Akrueger100

Special Member
Registriert
20 Feb. 2011
Themen
2.762
Beiträge
5.521
Reaktionen
2.336
Der Danke Butten wird von den meisten Leuten übersehen macht ihn größer und last ihn blinken :D

Ein :thx: wäre nett!
 
D

Don76

Guest
Leider mal ein Kritikpunkt.

Die Schrippe von Mila Kunis als celeb of the month geht mir auf den Zeiger. Ich kann die Tusse eh nicht ab und dann gafft sie einen noch an wenn man hier online geht. Da wird einem schlecht.
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.484
Reaktionen
1.719
Dein Pech. Komm damit klar denn es war die Entscheidung der User, wer Celeb Of The Month wird
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.232
Reaktionen
16.085
wie DeathRow schon geschrieben hat wurde Mila von den Usern gewählt und nicht vom Team bestimmt

außerdem wer sich nicht an der Wahl beteiligt kann und darf nicht meckern
 
D

Don76

Guest
Wie freundlich ihr alle seid. Sehr vorbildlich für so ein tolles Forum. :thumbup:

Einmal sagt man seine Meinung, schon heulen sie alle rum.

Wisst ihr was?

Erstens interessiert mich euere CelbWahl nicht mehr.

Zweitens kann ich seit heute keine Bilder mehr anschauen.

Das bringt mich zu folgendem Entschluss.

Bitte löscht meinen Account.

Ich hab kein weiteres Interesse mehr hier zu posten. Da war ich bei dem anderen Board besser dran.
 

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.677
Einmal sagt man seine Meinung, schon heulen sie alle rum.

Wer heult rum, wir vom Team dürfen wohl hier noch was sagen oder? Zumal wenn jemand reinschreibt

Ich kann die Tusse eh nicht ab

disqualifiziert sich eh für eine ausführlichere Diskussion, sowohl Death Row als auch Claudia waren recht höflich in ihren Antworten.

Wisst ihr was?

Erstens interessiert mich euere CelbWahl nicht mehr.

Dein Pech, nicht unseres

Zweitens kann ich seit heute keine Bilder mehr anschauen.

Dürften wir auch den Grund erfahren, vielleicht können wir vom TEAM da Abhilfe schaffen.

Das bringt mich zu folgendem Entschluss.

Bitte löscht meinen Account.

Ich hab kein weiteres Interesse mehr hier zu posten. Da war ich bei dem anderen Board besser dran.

Ein bessseres Board wirst du zwar nicht finden, aber Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten. bye bye
 

schrumpel2

Durchstarter
Registriert
18 Mai 2009
Themen
2
Beiträge
54
Reaktionen
0
So etwas gefällt mir nicht.
Es sei doch Bitte jedem user selber Überlassen ob man etwas Tippen möchte oder nicht. Sowas muß man einem nicht unter die Nase Reiben ;)

Leider hast du unsere Community mit noch keinem einzigen Beitrag unterstützt, oder hast seit mehr als 7 Tagen nicht aktiv am Boardgeschehen teilgenommen. Ein schön formuliertes Danke, auf Themen, die dir gefallen haben oder ein neues erstelltes Thema deinerseits helfen der Community oder motivieren die Themenersteller. Und bedenke: Inaktivität kann zum Auschluss aus der Community führen! Diese Mitteilung verschwindet, sobald du mindestens ein neues Thema oder mindestens einen Beitrag verfasst hast.
 

DER SCHWERE

R.I.P.
Registriert
19 Dez. 2009
Themen
1.234
Beiträge
5.678
Reaktionen
348
Habe mal danke angeklickt und schon isses erledigt HMPF:rolleyes:
 

pofgo

Ehrenmember
Registriert
6 Sep. 2012
Themen
3.831
Beiträge
8.401
Reaktionen
566
Möchte mich einfach nur bedanken, für das geniale Board und eure Arbeit ist einfach Lobenswert.
Und ne Kritik fällt mir spontan jetzt keine ein :D

thx das ich ein Mitglied sein darf :)
 

r0ck3tm4n

Member
Registriert
6 Apr. 2013
Themen
2
Beiträge
135
Reaktionen
3
lol8

Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

;)
 

Schweizer

Nina-Nerd
Registriert
13 Juni 2010
Themen
1.014
Beiträge
3.430
Reaktionen
132
:thx: Sachse fürs vermitteln zu diesem thread :D

Mein Anliegen wäre:
Ava's von min. 150x150 statt 100x100.
Begründung: Die sig darf 150 px hoch sein,
dagegen sieht der Ava mit 100 px, ästhetisch gesehen, mickrig aus.
Eine Vereinheitlichung der Höhe des Avas und der Sig wäre also nicht nur im Interesse
der User wünschenswert (so denk ich), sondern auch für den Gesamteindruck des boards
förderlich.
Na gut, im Endeffekt isses so: ich hätt gern nen bissle grösseren Ava, aber denkt mal
bitte drüber nach! :eek:
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
215
Hallo, das Thema ist bereits in der Testphase. Kürzlich haben wir die Avatargrößen für die VIPs und Teammitglieder von 100 x 100 auf bis zu 150 x 150 px umgestellt.

Bisher gab es keine Probleme. Es wäre also durchaus denkbar, dass diese Änderung bei Zeiten auch für zusätzliche Benutzergruppen aktiviert werden.
 

Schweizer

Nina-Nerd
Registriert
13 Juni 2010
Themen
1.014
Beiträge
3.430
Reaktionen
132
Hui! :WOW: Das wär ja fein!
Da mir der Konjunktiv nicht entgangen ist, verbleib ich mal erfreut,
aber dennoch abwartend. Vielen Dank für Deine Antwort! :)
 

DefoeX

Durchstarter
Registriert
4 März 2010
Themen
1
Beiträge
23
Reaktionen
0
Mir gefällt nicht wenn man mal 7 Tage nicht da war,daß dann sofort eine Mahnung kommt!
 

scudo

Special Member
Registriert
25 März 2010
Themen
1
Beiträge
547
Reaktionen
1
Dem stimme ich zu! Es gibt ja auch so etwas wie richtigen Urlaub ohne die Möglichkeit des Internetzugangs.

ging mir jetz genauso, leider

vielleicht wäre es eine Lösung das man in nem Thema eintragen kann das man im Urlaub oder Krank ist. Und somit nicht gleich angemahnt wird.

gruß scudo
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.232
Reaktionen
16.085
wie schon 100.000 mal geschrieben auch wir vom Team bekommen diese Meldung wenn wir mal 7 Tage nicht hier waren bis jetzt ist noch NIE jemand deswegen gelöscht worden
 

scudo

Special Member
Registriert
25 März 2010
Themen
1
Beiträge
547
Reaktionen
1
wie schon 100.000 mal geschrieben auch wir vom Team bekommen diese Meldung wenn wir mal 7 Tage nicht hier waren bis jetzt ist noch NIE jemand deswegen gelöscht worden

Sorry, wusst ich nicht, dann is es ja nicht so schlimm.
vielen Dank für die Antwort Claudia :)
 

Hehnii

Special Member
Registriert
8 Nov. 2009
Themen
120
Beiträge
15.824
Reaktionen
46
wie schon 100.000 mal geschrieben auch wir vom Team bekommen diese Meldung wenn wir mal 7 Tage nicht hier waren bis jetzt ist noch NIE jemand deswegen gelöscht worden

Mir erschließt sich das jetzt. Niemand soll sich persönlich angegriffen fühlen. Die Meldung soll einfach wieder zum Mitmachen nach längerer Abwesenheit animieren und Mitglieder die sich aktiv Beteiligen brauchen sich eh keine Gedanken machen. Ich finde das gut so. :thumbup:
 

neo7

Neuling
Registriert
17 Sep. 2013
Themen
0
Beiträge
4
Reaktionen
0
naja, da kann man geteilter Meinung sein, dass das gut ist, jemanden zu erinnern, dass er 7 Tage nicht in einem Forum war.
 

schrumpel2

Durchstarter
Registriert
18 Mai 2009
Themen
2
Beiträge
54
Reaktionen
0
Sowas kann man im Adminbereich einstellen das sowas nicht mehr kommt. Aber anscheinend scheinen hier Leute auf Zwang zu stehem, was anderes ist es nicht. Los komm und Schreibe. Pff, als wenn ich mir von ner Forensoftware was vorschreiben lasse, ich glaub es hakt.
 

Ravenhearst

Durchstarter
Registriert
25 Nov. 2013
Themen
2
Beiträge
27
Reaktionen
0
Also ich bin bisher ganz Zufrieden und mir gefällt wie innerhalb von wenigen Minuten immer neue Bilder geteilt werden. Glaube findet man sonst nicht so mit diesem Tempo.
 

Erlkönig

Special Member
Registriert
7 Jan. 2009
Themen
38
Beiträge
1.386
Reaktionen
490
Zur Abwechslung von mir mal ein Lob , dafür daß keine nervige Sexwerbung zwischendurch aufploppt.
Und die Celebcollage des Monats ganz oben ist auch immer nett gestaltet.
 
Oben