Primär geht es darum wer die meisten Stimmen hat. Wenn natürlich immer wieder dieselben vorgeschlagen werden, bevorzugen wir Damen die noch nie im Voting waren oder selten und bisher noch nie auf einem Header waren.
Vanessa Hudgens habe ich bisher noch nie wahr genommen in den Nominierungen, also habe ich sie mal reingepackt um etwas frischen Wind ins Voting zu bringen. Das hat nichts mit der Nominierung von Diane zu tun.
Es geht u.a. auch darum ob gute HQ Photoshootings von der Person vorhanden sind. Gibt es von einer bessere und vorteilhaftere für einen Header werde ich die natürlich bevorzugen. Im Endeffekt muss ich ja auch den Header machen und nicht jemand anders.
Da ich so gut wie alle mit den meisten Stimmen reingepackt habe ins Voting außer Diane und Annika Kipp (falls hier hier jetzt Leute fragen warum, lest mal weiter oben in meinem Beitrag), wollte ich auch denen die weniger Stimmen hatten eine Chance geben.
Vielleicht bekommt Diane nächsten Monat ja mehr Stimmen dann ist sie ganz sicher dabei. Mit zwei Stimmen sollte man nie zu sicher sein, dass es auch jemand in ein Voting schafft.
Ich hoffe, dass ich das alles verständlich und nachvollziehbar auflisten könnte.
Übrigens war Diane im Voting August. Ich weiß, ist schon etwas her. Aber Vanessa Hudgens war beispielsweise, soweit ich mich erinnern kann und ich hier bin, nie oder so gut wie nie.