Was gefällt Euch (nicht) an Celebboard.net

Fuchs2010

Active Member
Registriert
3 März 2010
Themen
0
Beiträge
164
Reaktionen
4
Ich bin ein Vertreter der "reiferen" Generation, aber ich finde hier auch alles, was mich interessiert von Uschi Glas über Ireen Sheer bis Simone.
Habe vor ein paar Tagen sogar noch Angelika Waller gefunden.
Wenn ich nach Bildern oder Videos suche, so beginne ich mit der Suche zuerst HIER, es sei denn, ich suche nach Nonnen aus dem Kloster Marienberg.
 
G

Gothica

Guest
Ich besuche das Forum jeden Tag, und mich interessieren normalerweise nur die neuen Postings.Da ist es lästig, wie oben schon gesagt, jedesmal unten auf "Erstelldatum" umzustellen.

In einem ausländischen Forum, das ich ab und zu besuche, kann man grundsätzlich einstellen, dass mit dem Einloggen nach Datum sortiert wird:
Gehe dazu in dein Kontrollzentrum - weiter zu "Einstellungen" - dort kannst du dann "neuesten Beitrag zuerst anzeigen" einstellen und vergiss nicht gaaaaaaanz unten dann auf "Einstellungen übernehmen" zu gehen.
(So werden dir in allen Themen, Unterforen usw. die neuesten Beiträge zuerst angezeigt)

vBulletin ist eine ausländische Plattform :D
 

scudo

Special Member
Registriert
25 März 2010
Themen
1
Beiträge
547
Reaktionen
1
Klasse Titelbild zum 1. Advent.
Macht weiter so!

cheers Scudo
 
G

Gothica

Guest
Ich hätte nur eine Bitte an die Hoheiten hier. :)
Wenn man schon Beiträge löscht, dann gebt bitte dies demjenigen User auch bekannt.

Wichtig dabei ist auch, warum und aus welchen Gründen der Beitrag gelöscht wurde. Denn nur so, können wir User Fehler vermeiden und dann eben das Riichtige posten. ;)
:thx:

Ansonsten muss ich sagen, dass es mir hier schon sehr gut gefällt. Macht weiter so! :thumbup:
 

qqqq12

Member
Registriert
30 Dez. 2010
Themen
29
Beiträge
103
Reaktionen
2
Super Seite, finds echt gut.
Hier Vorschläge meinerseits (vielleicht wurden die schon gemacht, hab nur 2-3 Antworten gelesen):
- ne Timeline von Promi's (bei vielen weiß man das Datum wann die Fotos aufgenommen wurden ==> auch gut um weniger Doppelungen zu haben)
- Querverweise oder Sammlungen von Beiträgen bzw. Ergänzungen der Bilder in Timeline gebündelt als einen Beitrag. Dann vermeidet man bis auf Seite xy zu Blättern um die ergänzten Bilder zu sehen.
- bei Zitaten ist das unnötig die Bilder auch wieder anzuzeigen
- schon mal andere ähnlich Seiten gebenchmarked? schaut euch mal ******** an, natürlich net so gut wie ihr, aber vielleicht als Inoutgeber net schlecht - (siehe Vorschlag 3)

Also weiter so, bei Fragen weil vielleicht jetzt auf der kürze nicht alles auf Anhieb klar sind, gerne bei mir melden.

Schönen Gruß und :thx: für die Seite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alfebo

Active Member
Registriert
7 März 2009
Themen
0
Beiträge
198
Reaktionen
0
Hallo !
Möchte mich heute auch mal zu Wort melden ! Finde Celebboard SUPER !
Nur wo sind die Fakes geblieben ? Habe die Leute immer bewundert,die sich so viel Mühe gegeben haben . :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 

German123

Durchstarter
Registriert
2 Sep. 2012
Themen
3
Beiträge
62
Reaktionen
0
Mal davon abgesehen, dass CB mir als einzige Seite ever regelmäßig den Router zerschießt, habe ich noch ein Riesenproblem.

Anmelden-->Beiträge seit dem letzten Besuch-->ersten Thread anklicken-->dsofort Bad Gateway-->Abmelden-->Anmelden-->Beiträge seit dem letzten Besuch-->Keine neuen Beiträge. :angry:

Gut, das Forum ist echt toll, ich nehme diese Äufreger in Kauf. Aber das ist doch nicht schön, ich hatte sowas noch nie. Da muss man doch was machen können. :/
 

kuchenbäcker

Durchstarter
Registriert
21 Dez. 2012
Themen
1
Beiträge
65
Reaktionen
0
Like :thumbup:: Viele Fotos und Videos von deutschen Celebs. Kannte bisher nur "Ami-Seiten" mit ausländischen Celebs

Unlike 20 posts bevor man überall stöbern darf
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.408
Beiträge
48.254
Reaktionen
16.195
Anmelden-->Beiträge seit dem letzten Besuch-->ersten Thread anklicken-->dsofort Bad Gateway-->Abmelden-->Anmelden-->Beiträge seit dem letzten Besuch-->Keine neuen Beiträge. :angry:

Hast du deinen Cache & die Cookies schonmal gelöscht bervor du dich wieder einloggst? Zumindestens bei mir funktioniert es dann wieder.
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.408
Beiträge
48.254
Reaktionen
16.195
nein das kann man leider nicht wieder herstellen :(

ich leere wenn ich off gehe mittlerweile immer meinen Cache & die Cookies und hatte seitdem keine Probleme mehr, versuch das mal ;)
 

German123

Durchstarter
Registriert
2 Sep. 2012
Themen
3
Beiträge
62
Reaktionen
0
ich leere wenn ich off gehe mittlerweile immer meinen Cache & die Cookies und hatte seitdem keine Probleme mehr, versuch das mal ;)

Bringt leider nichts. Dagegen, dass ich sofort den Fehler habe schon. Aber grundsätzlich muss ich höllisch aufpassen, wie viele Tabs ich gleichzeitig offen habe. Einer zu viel und schon ists passiert. ;)
 

DefoeX

Durchstarter
Registriert
4 März 2010
Themen
1
Beiträge
23
Reaktionen
0
Die pop-ups nerven manchmal ganz brutal, und diese "Besuchs- , bzw. Beitragspostpflicht" innerhalb der 5 Tagen. An sonsten alles prima, danke!
 

player007

Durchstarter
Registriert
26 Sep. 2012
Themen
2
Beiträge
64
Reaktionen
0
Die Pop-Ups sind total nervend da sie bei jedem neuen Fenster erscheinen da kann doch nicht wahr sein!!
 

PLuna

Active Member
Registriert
17 Feb. 2008
Themen
2
Beiträge
200
Reaktionen
1
bestimmte seiten lassen sich mit einem tablet sei ca. 3 tagen nicht mehr öffnen. die Fehlermeldung lautet "502 Bad Gateway". wäre super wenn sich da jemand darum kümmern könnte. danke.
 

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.691
tja, da hat man nun schon ein Tablet und nix geht :D

Spass beiseite:

Leere bitte mal den cache des Browsers, dann müsste es wieder funzen.

Es verwundert mich nur, das du das seit 3 Tagen hast,

1. welche Seiten auf CB, wir haben viele, sehr viele - spezifisches wär gut ;)

2. da du grad ausgelogt bist, wo ich das hier schreibe, verwundert mich das schon, die 502'er passieren mir jeden Tag - hängt mit der Länge des jeweiligen Aufenthalts hier auf'n Board zusammen , ich log mich aus und wieder ein und fertsch ist die Kiste (ich lösch meinen Cache teilweise monate nicht), daher schräg.
 

MWcrazyhorse

Durchstarter
Registriert
26 Jan. 2008
Themen
0
Beiträge
37
Reaktionen
0
schön wäre es wenn man übersichtlicher nach celebrities suchen könnte. Etwa eine Funktion wo ausschließlich die Bilder angezeigt werden.
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.408
Beiträge
48.254
Reaktionen
16.195
da musst du in den einzelnen Foren nach dem Namen suchen dann hast du nur die Bilder ;)
 

ATSpace

Durchstarter
Registriert
10 Feb. 2012
Themen
0
Beiträge
23
Reaktionen
0
Die Seite selber finde ich super! Mir fehlt nur eine Gallerie wie es sie auf Babes-Board.ch gab, wo man direkt den jeweiligen Star anwählen konnte und alle Bilder von diesem in einer großen Gallerie angezeigt wurden.

Schade finde ich auch, dass nun auch 20 Mindestbeiträge für einige Foren nötig sind.
Ansonsten: Macht weiter so!
 

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.691
die bb-Galerie war ein Unikum, die hatte KilianSSL extra programmiert, da eigener Hoster verwendet wurde, sorry, aber aber sowas gibt's nirgends
 

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
458
Ist es vielleicht möglich die ganzen VS-Models in den Internationalen Photoshootings zusammenzulegen? Nimmt allmählich die Hälfte der Seite ein und man muss immer runterscrollen ;)
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
217
Darüber haben wir auch schon nachgedacht und arbeiten bereits an einer Lösung!

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß an Bord, Muli
 

rschab

Durchstarter
Registriert
18 März 2009
Themen
1
Beiträge
44
Reaktionen
1
Man könnte Michelle (die Schlagersängerin) eindeutig benennen, sonst hat man bei der Suche immer die Obama, die Gellar und die Hund-zicker mit drin! ;-)
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.408
Beiträge
48.254
Reaktionen
16.195
wenn du die suche auf den deutschen Bereich einschränkst fallen die internationalen schon einmal raus

du könntest ja den richtigen Namen in den Stichworten ergänzen oder aber einfach mit in deine Antwort einbauen ;)
 

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.691

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
458
Darf ich noch mal fragen, nach welchen Kriterien die Celebs of the month ausgewählt werden? Ich hatte da schon mal nach gefragt, da hieß es es geht nach der Anzahl der Nominierungen im Thread (und ob genug Bilder vorhanden sind).

Ist das so, oder ist das anders, weil ansonsten es diesen Monat nicht passen würde. Diane 2 Stimmen, und z.B. Vanessa Hudgens 1 Stimme :confused:

Sorry, falls es nicht so ist, nur mal aus Interesse
 

.Engelchen.

Ehrenmember
Registriert
5 Mai 2011
Themen
81
Beiträge
703
Reaktionen
0
Primär geht es darum wer die meisten Stimmen hat. Wenn natürlich immer wieder dieselben vorgeschlagen werden, bevorzugen wir Damen die noch nie im Voting waren oder selten und bisher noch nie auf einem Header waren.

Vanessa Hudgens habe ich bisher noch nie wahr genommen in den Nominierungen, also habe ich sie mal reingepackt um etwas frischen Wind ins Voting zu bringen. Das hat nichts mit der Nominierung von Diane zu tun.

Es geht u.a. auch darum ob gute HQ Photoshootings von der Person vorhanden sind. Gibt es von einer bessere und vorteilhaftere für einen Header werde ich die natürlich bevorzugen. Im Endeffekt muss ich ja auch den Header machen und nicht jemand anders.

Da ich so gut wie alle mit den meisten Stimmen reingepackt habe ins Voting außer Diane und Annika Kipp (falls hier hier jetzt Leute fragen warum, lest mal weiter oben in meinem Beitrag), wollte ich auch denen die weniger Stimmen hatten eine Chance geben.

Vielleicht bekommt Diane nächsten Monat ja mehr Stimmen dann ist sie ganz sicher dabei. Mit zwei Stimmen sollte man nie zu sicher sein, dass es auch jemand in ein Voting schafft.

Ich hoffe, dass ich das alles verständlich und nachvollziehbar auflisten könnte.

Übrigens war Diane im Voting August. Ich weiß, ist schon etwas her. Aber Vanessa Hudgens war beispielsweise, soweit ich mich erinnern kann und ich hier bin, nie oder so gut wie nie.
 

alexhoerath

Special Member
Registriert
16 Sep. 2009
Themen
10
Beiträge
1.408
Reaktionen
0
mich nervt das ständige automatische ausloggen nach einer Zeit, wollte ne Umfrage mit 30 auswahlmöglichkeiten machen und die dauert normal länger, außerdem ist zwischendrin was wichtges bei mir gewesen (Ich lass mir auch nicht von euch mein Leben bestimmen, was ich mache). Außerdem war es schwieriger die Namen alle richtig aufzuschreiben, weil manche komplizierter sind. Jetzt kann ich das alles noch mal machen, nur wegen den automatischen ausloggen. Ich mache nix mehr hier, das ist mir zu blöd

es sollte einen schalter geben, mit den man das automatische ausloggen, wenn man wegen einen schwierigen Umfrage mit 30 Auswahlmöglichkeiten länger als 30 Minuten braucht, ausschalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.408
Beiträge
48.254
Reaktionen
16.195
es sollte einen schalter geben, mit den man das automatische ausloggen, wenn man wegen einen schwierigen Umfrage mit 30 Auswahlmöglichkeiten länger als 30 Minuten braucht, ausschalten kann.

ist doch vorhanden, du musst beim einloggen nur ein Häckchen bei "angemeldet bleiben" setzen
 

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
458
Erst mal will ich sagen, dass ich mich hier seit über einem Jahr sauwohl fühle, da mein "anderes" Forum langsam aber sicher den Bach runtergeht, ist das hier fast schon meine neue Heimat :D

Heute in diversen Foren mal meinen Ava mal wieder ausgetauscht, und was muss ich feststellen? Fast überall sind sie größer als hier :cry:
Nur als Beispiele: 150x150, 180x220, 180x240 (!!) . Ist da schon mal drüber nachgedacht worden, die vielleicht ein kleines bisschen aufzupimpen? :)

Das Profilbild hat doch auch 150x150 :confused:

Muss nicht, aber wäre schön engel09
 

knutschi

Special Member
Registriert
26 Juli 2010
Themen
4
Beiträge
384
Reaktionen
1
Ich finde dieses Forum super schön und freue mich jedes Wochenende wenn ich hineinscheue was es so neues gibt. Ich find es schade das es so wenig upskirt und Bikinibilder von deutschen Promis gigt . Wie gesagt sonst alles super !!
 

marriobassler

Special Member
Registriert
1 Mai 2011
Themen
1
Beiträge
1.039
Reaktionen
6
in letzter zeit nehmen die pop ups dermaßen überhand das es nur noch nervt

vorher ging es doch auch gemäßigter gelle
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
217
Also an den Werbeeinstellungen hat sich schon sehr lange nichts mehr geändert. Demnach dürfte es weder besser noch schlimmer geworden sein ;)
 

Krone1

Special Member
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
5.493
Beiträge
6.935
Reaktionen
436
Mich Ärgert das ihr von ??? Namen weiß ich nicht mehr.Seinen Beitrag gelöscht habt,
Er hat sich wegen den Danke beschwert.Er lädt 3 Std hoch und 3 Leute klicken auf" Danke".
Wird in Deutschland 2014 das Wort (DANKE) aus dem Duden gestrichen?
Oder wen man hier was sagt;(Was nicht passt, wird man dann gelöscht)?
 
Oben