- Themen
- 4.665
- Reaktionen
- 45.413
der aktuelle banner mit kati sieht einfach toll aus, gefällt mir :thumbup:
Stimmt, das ist selbst mir aufgefallen !!!:thumbup::thumbup::thumbup:
der aktuelle banner mit kati sieht einfach toll aus, gefällt mir :thumbup:
Sämtliche Event und Paparazzie HQ Bilder aus Hamburg
Hast du schonmal den Cache & die Cookies gelöscht? Ich habe keine Probleme mit dem 502er
Hallo! Seit geraumer Zeit kann ich bei diversen Untergruppen --> Zum Beispiel Social Media nicht auf die letzte Seite zugreifen. Wann wird dieser Fehler endlich behoben?
Das könnte daran liegen das von uns Beiträge wiederherstellbar gelöscht worden sind, die siehst du natürlich nicht sondern nur das Team :9
wäre aber nett wenn du mir mal ein Beispiel hier postest oder per PN schickst dann schaue ich mal nach
Hey zusammen,
eine Frage: Scheinbar gibt es keine für Smartphones optimierte Variante des Forums?
Das fehlt mir echt ein wenig,
Ansonsten: Super Forum!
Hallo Claudia,Moment schon lange Kunde du hast dich erst heute angemeldet und so kompliziert kann es ja nicht sein hast ja einen Beitrag geschrieben.
Sei froh das es hier nur 20 Beiträge sind auf anderen Boards sind es mehr, wenn es dir hier zu kompliziert ist kannst du gerne gehen sag Bescheid dann lösche ich deinen Account denn DAS kannst du nicht selber tun.
Außerdem sollte man seine email schon mit dem link der dir zu geschickt wurde bestätigen dann wird vieles einfacher, das ist aber auch überall üblich
vielmehr meine ich nicht Beitrag, einen Beitrag gibt man zu einem Thema,Hallo Claudia,
du hast ja schon recht, dennoch habe ich keine Ahnung wie ich einen Beitrag neu anlegen kann. Erkläre mir bitte kurz die Schritte und ich werde versuchen einen neuen Beitrag einzustellen.
Habe zwar immer den Hinweis "neue Beiträge", aber noch keine Erklärung gefunden, wie ich einen neuen Beitrag einzustellen habe. Ok, muss die Regeln auch wieder genauer und komplett lesen. Diesen Fehler in der Eile muss ich zugeben.....
Grüße und Dank an Eure Meldung....
elcoco