ich denke alles ok am board....ausser die werbung u ladezeit von seiten ^^
Ich war schon seit 3-4 Jahren nicht mehr hier online. Ich bekomme keine abmahnungen das ich raus fliege und würde mich hiermit gern aktiv löschen lassen.
Admin. Bite mein Konto Löschen da es hier nix offizielles zum Löschen gibt :thx:
Ich weiss nicht wieso, aber die Seite ist bei mir derart lahm dass ich es nur wenige Minuten aushalte. Das ganze Internet hängt sobald ich hier ein bisschen rumgucke. Wahrscheinlich wegen der ganzen Werbung. Alles am ruckeln...kein normales surfen möglich.
Die Beiträge sollten automatisch nach dem neusten Erstelldatum sortiert werden. Wäre um einiges einfach, wenn man das nicht bei jedem Besuch manuell einstellen muss.
Ansonsten find ich es perfekt!
Die Beiträge sollten automatisch nach dem neusten Erstelldatum sortiert werden. Wäre um einiges einfach, wenn man das nicht bei jedem Besuch manuell einstellen muss.
Ansonsten find ich es perfekt!
Also das ist ein "feature", dass ich nicht nur hier am Board vermisse!! Ist das eigentlich schwer soetwas in das Board einzubauen? Ansonsten alles Bestens !!
wie machen Sie eine Website auf Russisch oder Englisch? entschuldigen Sie verstehe nicht, nicht erfassen Sie mich in die schwarze Liste! ich will verstehen
Warum ist die erste spalte jetzt so groß ? Das gefällt mir nicht. Die Zeichen brauchen doch nicht so einen großen Kasten. Vorher das hat mir besser gefallen. Die Namen der Geposteten sind jetzt so quetscht in einen Quadrat so klein ist.
Das Threads ohne Grund & Kommentar gelöscht werden.
Das Threads mit Verweis auf LQ verschoben werden, obwohl alle pics HQ sind.
wie soll ich einen Beitrag in dem jeweiligen Bereichwie aufgefordert schreiben wenn ich nicht mal den Bereich
- Deutsche und internationale Presse- und Event-Pics
einsehen kann
sowas ist doch unlogisch
oder
Das Threads ohne Grund & Kommentar gelöscht werden.
Das Threads mit Verweis auf LQ verschoben werden, obwohl alle pics HQ sind.
Schon merkwürdig