Was gefällt Euch (nicht) an Celebboard.net

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.073
Beiträge
56.220
Reaktionen
133.312
Mir gefällt zur Zeit der vorweihnachtliche Anstrich dieses Boardes,da freut man sich schon beim einloggen,Kompliment und dickes Lob den Verantwortlichen,gruss Brian...:thumbup:
 

Erlkönig

Special Member
Registriert
7 Jan. 2009
Themen
38
Beiträge
1.384
Reaktionen
489
Negativ : daß man seit kurzem nicht mehr sehen kann von welchem Tag die ganzen Dankes kommen

Positiv : daß man so viel suchen kann wie man will ohne immer 20 Sekunden warten zu müssen
 

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.560
Ist mir gar nicht aufgefallen, aber wo dus sagst, siehts ungewohnt aus. Hoffentlich wird es noch weiter angeglichen ;)
 

Flaming Sword

Special Member
Registriert
30 Mai 2010
Themen
0
Beiträge
481
Reaktionen
1
Ist nicht allzu sehr störend:

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.


Ansonsten ein ordentliches Board. Danke!
 

Matze8426

Special Member
Registriert
16 Sep. 2012
Themen
0
Beiträge
330
Reaktionen
1
Mit gefällt eigentlich so ziemlich alles.

Der einzige Wunsch den ich hätte, wäre, dass es die Möglichkeit gibt, alle Bilder eines Celebs auf einer Seite anzeigen lassen zu können. Ähnlich wie es früher bei ******* war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mogwai68

Active Member
Registriert
25 Mai 2012
Themen
0
Beiträge
219
Reaktionen
1
Da ich nun mehrfach aufgefordert wurde, einen Beitrag zu schreiben u.ä., komme ich dieser nun nach:
das mit den photoshoots der einzelnen promis könnte man wirklich zusammenfassen, macht sinn, sonst alles okay
gruss
mogwai68
 

Erlkönig

Special Member
Registriert
7 Jan. 2009
Themen
38
Beiträge
1.384
Reaktionen
489
Was mir nicht gefällt ,
daß man 5 Bewertungen für ein Thema braucht um es mit Sternchen zu versehen.Früher gabs so gut wie nur 5 Sterne für alle möglichen Pooths , Schäfers und Fischers , war nervig ok aber heute sieht man bei keinem einzigen Thema einen Stern. Wahrscheinlich denkt jeder " was soll ich bewerten wenns eh nicht angezeigt wird " .

3 oder 2 Bewertungen sollten auch ausreichen um es anzuzeigen.
 

Akrueger100

Special Member
Registriert
20 Feb. 2011
Themen
2.762
Beiträge
5.521
Reaktionen
2.335
Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich die Bewertung der von mir betrachteten Themen sträflich vernachlässige ich drück zwar immer brav auf Danke was leider nicht viele tuhn aber das ist keine Entschuldigung für mein verhalten ich werde in Zukunft versuchen jedes gelesene Thema auch zu bewerten mfG A.K.
 

Robe22

Special Member
Registriert
23 Juni 2013
Themen
805
Beiträge
9.546
Reaktionen
345
Sehr gut an Celebboard gefällt mir, daß hier keine Plattform gegeben wird für Beleidigungen und Intoleranz.
 

weazel32

Super Member
Registriert
28 Nov. 2010
Themen
848
Beiträge
15.745
Reaktionen
458
ich denke alles ok am board....ausser die werbung u ladezeit von seiten ^^
 

aggroburner

Durchstarter
Registriert
11 Okt. 2009
Themen
0
Beiträge
37
Reaktionen
0
Die Beiträge sollten automatisch nach dem neusten Erstelldatum sortiert werden. Wäre um einiges einfach, wenn man das nicht bei jedem Besuch manuell einstellen muss.
Ansonsten find ich es perfekt!
 
F

futzi.2

Guest
Ich war schon seit 3-4 Jahren nicht mehr hier online. Ich bekomme keine abmahnungen das ich raus fliege und würde mich hiermit gern aktiv löschen lassen.

Admin. Bite mein Konto Löschen da es hier nix offizielles zum Löschen gibt :thx:
 

schrumpel2

Durchstarter
Registriert
18 Mai 2009
Themen
2
Beiträge
54
Reaktionen
0
Wird aber kaum einer machen.
Verpflichtet ist man jedoch dazu als Admin es zu tun wenn der User es wünscht, wegen Datenschutz Gesetz.
 

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Sep. 2009
Themen
4.563
Beiträge
41.236
Reaktionen
41.696
Ich war schon seit 3-4 Jahren nicht mehr hier online. Ich bekomme keine abmahnungen das ich raus fliege und würde mich hiermit gern aktiv löschen lassen.

Admin. Bite mein Konto Löschen da es hier nix offizielles zum Löschen gibt :thx:

Amen !!!:eek:
 

derhanskopf

Neuling
Registriert
12 Mai 2011
Themen
3
Beiträge
18
Reaktionen
0
Ich weiss nicht wieso, aber die Seite ist bei mir derart lahm dass ich es nur wenige Minuten aushalte. Das ganze Internet hängt sobald ich hier ein bisschen rumgucke. Wahrscheinlich wegen der ganzen Werbung. Alles am ruckeln...kein normales surfen möglich.
 

Thomas21

Durchstarter
Registriert
24 Jan. 2009
Themen
2
Beiträge
21
Reaktionen
0
Ich weiss nicht wieso, aber die Seite ist bei mir derart lahm dass ich es nur wenige Minuten aushalte. Das ganze Internet hängt sobald ich hier ein bisschen rumgucke. Wahrscheinlich wegen der ganzen Werbung. Alles am ruckeln...kein normales surfen möglich.

Das Problem habe ich auch.Es nervt total.Andauernd hängt sich der Rechner auf aber nur
hier auf eure seite.Und etwas Werbung ist ok aber soviel Werbung wie hier das nervt total,
und ich glaube das hat damit zu tun.
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.231
Reaktionen
16.084
das Board muß sich ja irgendwie finanzieren, auf anderen Boards bekommst du andauernd emails in denen du um eine Spende zur Finanzierung gebeten wirst gefällt euch das besser?

Und ganz ehrlich 26 Beiträge sind ja wohl nicht zuviel verlangt um die Werbung zu minimieren :rolleyes: es sollte ein geben und nehmen sein aber viele nehmen einfach nur ohne sich zu bedanke,n einige wissen garnicht was es für ein Aufwand ist die Bilder vorallem aber caps & Videos zu posten die Powerposter hier müssen sich auch in anderen Foren am Boardleben beteiligen ansonsten werden sie dort ganz schnell gesperrt und nicht jedes Forum hat die gleichen pics ;) die Leecher ier sollten ihr verhalten mal überdenken

http://www.celebboard.net/news/250109-celebboard-net-fast-werbefrei-fuer-registrierte-nutzer.html
 
A

axysx

Guest
Die Beiträge sollten automatisch nach dem neusten Erstelldatum sortiert werden. Wäre um einiges einfach, wenn man das nicht bei jedem Besuch manuell einstellen muss.
Ansonsten find ich es perfekt!


Also das ist ein "feature", dass ich nicht nur hier am Board vermisse!! Ist das eigentlich schwer soetwas in das Board einzubauen? Ansonsten alles Bestens !!
 

MetalFan

Admin im Ruhestand
Registriert
25 Dez. 2008
Themen
6.860
Beiträge
42.118
Reaktionen
935
Die Beiträge sollten automatisch nach dem neusten Erstelldatum sortiert werden. Wäre um einiges einfach, wenn man das nicht bei jedem Besuch manuell einstellen muss.
Ansonsten find ich es perfekt!

Also das ist ein "feature", dass ich nicht nur hier am Board vermisse!! Ist das eigentlich schwer soetwas in das Board einzubauen? Ansonsten alles Bestens !!

Das sollte seit der Einführung des "Neue Themen und Beiträge nach Datum"-Buttons gewährleistet sein.
Dort werden alle Themen & Beiträge seit "Deinem letzen Besuch" chronologsich (von neu nach alt) aufgeführt.
 

Erlkönig

Special Member
Registriert
7 Jan. 2009
Themen
38
Beiträge
1.384
Reaktionen
489
Was mir nicht gefällt ,

daß man alle 100 Tage sein Kennwort ändern muß.

Ist denn schon mal einem Special Member sein Paßwort hier geknackt worden ?
Gibt doch nur ein paar mehr Bilder dann zu sehen und kein Geld. Ob sich für denjenigen der Aufwand lohnt hab ich meine Zweifel.


Was mir gefällt ,

der aktuelle Celeb of the Month - Header auch wenn ich für eine Andere abgestimmt habe
 
F

FergieLover

Guest
Das man sich tagelang seinen Arsch aufreißt um euch 230 Videos von Jeanette Biedermann anzubieten (insgesamt 10GB) und das Thema dann immer wieder gelöscht wird. Soll ich wirklich von allen 230 Videos Vorschaubilder machen und das Thema damit sprengen? Nein, man macht sich hier Mühe und Arbeit und will aktiver sich beteiligen und man bekommt nur einen ARSCHTRITT -.- Voll doof.



Bescheuerte Regeln hier, wirklich. Wundert euch nicht wenn immer mehr INAKTIVER werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.677
wenn du mal einen Blick in die Regel wirst, findest du diesen Passus drin, das von allen Videos Vorschaubilder anzufertigen sind, damit wir vom Team überprüfen können, ob alle Videos unseren Regeln entsprechen. Angaben über die Videos brauchste da auch nicht mal erstellen, die stehen ja auf den Vorschaubildern sogar mit drauf und mit dem passenden Programm geht das in knapp ner Stunde.

Und ein kleiner Tipp am Rande: Warum alle Videos in eine Datei packen, gestückelt auf 50 Parts und schön mit Namen versehen, wenn UL einen Part löscht, ist ein ganzer Upp von 10GB im Eimer. Und UL ist recht gut im Löschen. Außerdem sind solche Post's nur im Prem erträglich, da UL zwischen jedem Stück knapp 3h Pause vorsieht als free, also genau 6,25 Tage Pause für die Teile. Ist a wing viel, oder?
 
F

FergieLover

Guest
Dann besorgt man sich einen Premiumaccount - sonst für alles Geld haben aber keine paar Kröten sich nen Premium zuzulegen, so siehts doch bei den meisten aus. Aber egal ihr seid für mich gestorben, bye.
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.231
Reaktionen
16.084
du kannst ja wohl nicht verlangen das sich jeder einen Premiumaccount hohlen soll nur weil du meinst alles in eine Datei packen zu müssen.
 

DaniKat

Durchstarter
Registriert
14 Okt. 2014
Themen
0
Beiträge
22
Reaktionen
0
wie machen Sie eine Website auf Russisch oder Englisch? entschuldigen Sie verstehe nicht, nicht erfassen Sie mich in die schwarze Liste! ich will verstehen
 

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Sep. 2009
Themen
4.563
Beiträge
41.236
Reaktionen
41.696
wie machen Sie eine Website auf Russisch oder Englisch? entschuldigen Sie verstehe nicht, nicht erfassen Sie mich in die schwarze Liste! ich will verstehen

...deutsches Wörterbuch kaufen und ein wenig lernen...dann Du verstehen...;) Спасибо! auf deutsch :thx:
 

Erlkönig

Special Member
Registriert
7 Jan. 2009
Themen
38
Beiträge
1.384
Reaktionen
489
Also ganz ehrlich diese Regelung " ihr Passwort ist jetzt nach 100 Tagen abgelaufen " find ich ziemlich albern.Gibts das erst ab Special Member Status ? Wer will denn bitteschön mein Konto knacken ? Ist doch viel einfacher man schreibt schnell mal ein paar Weltenbummlerbeiträge und schon ist man special.


+ schöne Collage von Lena
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.231
Reaktionen
16.084
nein das gibt es schon immer und gilt für alle auch für´s Team :)
 

bergmicha

Active Member
Registriert
29 Jan. 2013
Themen
0
Beiträge
160
Reaktionen
12
Warum ist die erste spalte jetzt so groß ? Das gefällt mir nicht. Die Zeichen brauchen doch nicht so einen großen Kasten. Vorher das hat mir besser gefallen. Die Namen der Geposteten sind jetzt so quetscht in einen Quadrat so klein ist.
 

MetalFan

Admin im Ruhestand
Registriert
25 Dez. 2008
Themen
6.860
Beiträge
42.118
Reaktionen
935
Warum ist die erste spalte jetzt so groß ? Das gefällt mir nicht. Die Zeichen brauchen doch nicht so einen großen Kasten. Vorher das hat mir besser gefallen. Die Namen der Geposteten sind jetzt so quetscht in einen Quadrat so klein ist.

Ich kann nicht wirklich nachvollziehen was du meinst! :confused:
Am Layout wurde nichts geändert.
 

blazes

Special Member
Registriert
15 Dez. 2012
Themen
2.007
Beiträge
3.825
Reaktionen
3.713
Das Threads ohne Grund & Kommentar gelöscht werden.

Das Threads mit Verweis auf LQ verschoben werden, obwohl alle pics HQ sind.

Schon merkwürdig:(
 

schrumpel2

Durchstarter
Registriert
18 Mai 2009
Themen
2
Beiträge
54
Reaktionen
0
Das ist wie in der Realen Politik, da wird sich auch nicht drum Geschert was der andere will. Was nicht paßt, wird eben Gelöscht, Mundtot gemacht. Das wird sich auch nicht ändern.
Ach ja, Löschen nützt nichts, ich mach gerne Screens ;)
 

wagges75cb

Durchstarter
Registriert
21 Sep. 2015
Themen
0
Beiträge
25
Reaktionen
0
wie soll ich einen Beitrag in dem jeweiligen Bereichwie aufgefordert schreiben wenn ich nicht mal den Bereich
- Deutsche und internationale Presse- und Event-Pics
einsehen kann

sowas ist doch unlogisch

oder
 

MetalFan

Admin im Ruhestand
Registriert
25 Dez. 2008
Themen
6.860
Beiträge
42.118
Reaktionen
935
Das Threads ohne Grund & Kommentar gelöscht werden.

Es wird nichts ohne Grund gelöscht! Das wir nicht jeden User anschreiben sollte bei der Größe des Forums verständlich sein!

Das Threads mit Verweis auf LQ verschoben werden, obwohl alle pics HQ sind.

Das kann ich jetzt nicht nachprüfen, aber wenn dem so sein sollte werden es wohl keine HQs oder ein Fehler gewesen sein.

________________

wie soll ich einen Beitrag in dem jeweiligen Bereichwie aufgefordert schreiben wenn ich nicht mal den Bereich
- Deutsche und internationale Presse- und Event-Pics
einsehen kann

sowas ist doch unlogisch

oder

Niemand fordert dich auf in nicht zugänglichen Bereichen zu posten!
Es sind genug Bereiche offen zugänglich um die Mindestbeitragszahl zu erfüllen.
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.231
Reaktionen
16.084
Das Threads ohne Grund & Kommentar gelöscht werden.

Das Threads mit Verweis auf LQ verschoben werden, obwohl alle pics HQ sind.

Schon merkwürdig:(

Was du als HQ bezeichnest mag für dich HQ sein bei uns aber nicht

es geht um diesen Thread

und wie MetalFan schon geschrieben hat kann man bei der größe des Forums nicht jeden User anschreiben

hier mal unsere sichtweise für die Bildgröße

400 - 999 PX LQ
1000 - 1799 PX MQ
1800 - ca 5000 PX HQ


alles darüber UHQ; UUHQ usw
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.865
der aktuelle banner mit kati sieht einfach toll aus, gefällt mir :eek: :thumbup:
 
Oben