Mir gefällt's gut hier, das 'neue' Outfit ist prima, alles gut...
Bis auf eine Sache, die schon angesprochen wurde, aber mittlerweile ein echtes Problem ist !
Einige User finden es scheinbar unheimlich toll, auf jeden noch so uralten Thread unbedingt noch einmal antworten zu müssen, um diesen dann unsinnigerweise wieder 'nach oben' zu holen und als neu bzw. ungelesen zu markieren.
Am besten noch mit so sinnvollen und spannenden Aussagen wie 'keine Bilder mehr zu sehen' bei Posts aus 2006 oder 'geile Hupen' für einen verkalkten Thread aus dem Pleistozän.
Ich finde es unglaublich nervig, wenn ich täglich einige *zig neue Posts angezeigt bekomme und dann in der Spalte 'letzter Beitrag' wieder mal eine Seite lang denselben Usernamen lesen muss, dann erstmal nach Threaddatum schauen darf und *hoppla!!!* DREI wirklich neue Titel !
Ein sehr altes und recht munteres, grosses Board aus dem anglo-amerikanischen Bereich stellt diese Handlung sogar unter ziemlich rigorose 'Strafe', nennt sich da 'unneccessary replying to old postings' . Find ich gut !
4-6 Wochen nach Threaderstellung evtl. zumachen, dann gibt es eh' nix neues mehr, und wenn doch kurze Adminerlaubnis über PN... schon war's das mit ärgern.
Meine Meinung ...
Liebe Grüsse !!!