vielmehr meine ich nicht Beitrag, einen Beitrag gibt man zu einem Thema,
wie kann ich ein neues Thema einbinden....??
Moin liebe Bildergemeine,
so gleich mit der Tür ins Haus. Mir geht das unheimlich auf die Nerven, wenn oben mal wieder eingeblendet wird,.................du hast 10 Tage nichts mehr gepostet. Hey, zu Zeiten von Corona gibts ja auch so gut wie nichts Neues auf das man etwas posten kann.
Danke für Eure Aufmerksamkeit.
........Mir geht das unheimlich auf die Nerven, wenn oben mal wieder eingeblendet wird,.................du hast 10 Tage nichts mehr gepostet. .....
Nach der Kritik dann auch ein Lob:
Es ist erstaunlich, wie schnell solche Verbesserungsvorschläge hier umgesetzt werden.
Hallo zusammen, ich habe einen kleinen Kritikpunkt.
Ist nur eine formale Geschichte und auch nicht böse gemeint, aber ich persönlich finde es etwas unglücklich, dass neue Mitglieder hier erst mal die Bezeichnung "Leecher" bekommen. Das klingt ein bißchen wie eine generelle Unterstellung und man hat irgendwie das Gefühl, nicht willkommen zu sein.
Es ist halt nicht jeder der kommunikative Typ der am ersten Tag gleich 20 Beiträge raushaut.
Mittlerweile weiß ich zwar, dass hier alle nett und entspannt sind, aber als ich mich erstmals angemeldet habe, hat mich das ein wenig abgeschreckt.
Eine wertfreie Bezeichnung wie "Neuling" oder "New Member" wäre da vielleicht die bessere Wahl.
Ansonsten alles cool so weit. :thumbup:
Na klar, bitte alles auf mein Bankkonto Nr.....Gibt es eigentlich eine Spendenmöglichkeit resp. ist eine solche angedacht?
Gruss
bw
CheckNa klar, bitte alles auf mein Bankkonto Nr.....
genau das ist auch mein problem ... und nen dunkles design ... das vorherige design war scho heller als jede andere meiner seiten (das rote design) ... aber jetzt blendet es richtig xDIch vermisse nach der Umstellung den Neue-Themen-Button. Aber wird ja hoffentlich noch hinzugefügt. So wie das jetzt noch in der CPC ist, muss das eingestellt werden: alle neuen Themen seit dem letzten Besuch (besser wäre noch: seit dem letzten Klicken des Neue-Themen-Buttons) werden in der Reihenfolge des Erstelldatums angezeigt. Danke vorab.