Und mir fehlen die alten Smiley´salso ich fand es besser, als man noch gesehen hat, um was es in einem thread geht.
ging es z.b. um nude pics, hatte man dieses symbol, ging es um andere pics hatte man dieses bildin der übersicht neuer beiträge. mittlerweile kann man es anhand des thread namens nur noch erraten. find ich net so gut.
die Suche ist ein Witz, sucht mal nach Rebecca Mir, da wird jede Rebecca angezeigt, weil ja Mir mit 3 Buchstaben zu kurz ist und ignoriert wird
Ich vermisse die Sortierfunktion nach neuen Beiträgen. Es ist doch recht mühsam sich durch 20 Posts zu klicken die nur Kommentare enthalten bevor man zu einem neu erstellten Thema kommt.
die Suche ist ein Witz, sucht mal nach Rebecca Mir, da wird jede Rebecca angezeigt, weil ja Mir mit 3 Buchstaben zu kurz ist und ignoriert wird
cool, funktioniert. Danke für den Tip"Rebecca Mir" (mit "") löst das Problem. Dann wird nach dem ganzen Begriff gesucht und nicht ob Rebecca oder Mir vorkommt.
Die 3 Buchstaben sind da aus meiner Sicht eher sinnvoll, weil du da nicht umbedingt "mir gefällt Rebecca" finden willst bzw. alle "mir egal" o.ä. In der Regel ist der Name einer Person ja auch meistens länger als 3 Buchstaben.
Achja und einen Lob an die Admins, dass die Portierung doch recht reibungslos ablief. Ein paar Kinderkrankheiten hat sowas nunmal.
Grüße ferga
Gibt es momentan nicht. Ich hoffe auch, dass es den bald wieder gibt...Oder wie gesagt bin ich blind und finde den nur nicht?
Stimmt... wir machen 3 Tage daraus
Mal im ernst... alle 7 Tage nee Erinnerung sich zu beteiligen finde ich nicht schlimm.
Du musst auch bedenken das ein Forum nur funktioniert wenn sich alle beteiligen... und für einen kleinen Satz sei es um sich für Bilder zu bedanken oder im Bereich "Allgemeine Diskussion" mal seinen Senf dazu zugeben wird sich niemand nen Zacken aus der Krone brechen
Grüße
Amun
Ja, vermisse ich auch sehr.mir fehlt auch die Schaltfläche, wo mir alle neue Themen (nicht Beiträge) seit meinen letzten Besuch angezeigt werden
Einfach auf "Aktuelles" klicken, dann werden die 250 letzten Themen angezeigt.Ja, vermisse ich auch sehr.
Steht dir doch frei sie zu postenIch weiss nicht, nach welchen Kriterien die Bilder heruntergeladen werden. Warum gibt es aktuelle Bilder von Jennifer Sieglar (Hessen um 4), nicht aber von Selma Üsük aus der gleichen Sendung. Es werden zudem vor allem deutsche Fernsehsender berücksichtigt. Viele hübsche Schweizerinnen und Österreicherinnen bleiben verschollen...
Diese Funktion war bei CPC überragend gut. Ist sowas denn geplant?Ich bin ja neu hier...aber was mir auffällt gegenüber anderen Foren (nicht nur Celebs): Das Board verhält sich fix und responsiv! Nehmen viele in der aktuellen Zeit sicher als selbstverständlich an...aber ich kenne auch andere Daher mal ein großes Lob
Why is search limited to 4 pages?
Google translate:
Warum ist die Suche auf 4 Seiten beschränkt?
Was mir so auffällt , das Niveau der Kommentare ist ein wenig gesunken seit dem letzten Update.
Thanks, that's better. But what if I want all the results? The previous version had no limitations.Es sollten jetzt maximal 800 Ergebnisse angezeigt werden
Wenn dir Kommentare niveaulos erscheinen kannst du sie gerne melden wir vom Team entscheiden dann ob er gelöscht wird
Wer ist denn der geheimnisvolle Boardeigner? Wohl kein Teammitglied, sonst könnte man ihn beim Namen nennen.Der Boardeigner ist informiert ich weiß leider nicht ob und wann er die email liest oder wann er zufällig hier auf schlägt
Der Boardeigner ist Hanshans2016Wer ist denn der geheimnisvolle Boardeigner? Wohl kein Teammitglied, sonst könnte man ihn beim Namen nennen.
Bei mir funktionieren alle, hast du schon mal die Cookies und den Cache geleert? Bitte auch mal eine anderen Browser testenSeit dem gestrigen Softwareupdate funktionieren bei mir einige Smileys nicht mehr richtig.
Diese werden entweder gar nicht oder fehlerhaft dargestellt. Bitte um Behebung dieses Problems!
Beispiele: 😍 🥰 😘