'Schwammiges' Regelwerk bei Update, Repost etc.

Apus72

V:I:P | RLC & CGM Specialist
Registriert
6 Mai 2012
Themen
2.430
Beiträge
6.388
Reaktionen
746
Hi ihr Lieben !

Ich finde, die Postingregeln sollten in mancher Beziehung eindeutiger gefasst werden.

Ich habe z.B. ein Qualitätsupdate gepostet in einem Thread in der Rubrik
Internationale Stars: LQ, Mixe & Social Media
Die Bilder waren MQ/HQ und ich wurde dann darauf hingewiesen, solche Bilder dann
bitte in der HQ-Rubrik zu posten, weil im LQ-Bereich auch nur LQ's sein sollten.

Bedeutet also (soweit kein MQ/HQ Thread mit dem Inhalt vorhanden) dass ich dann einen
neuen Thread starten sollte !?

So weit, so gut... wenn ich das aber z.B. genauso mache mit Bildern, zu denen zwar ein
uralter, aber toter Thread existiert, wird mein neuer Thread dann als Update in den toten
Post verschoben... wo es dann (sein wir mal ehrlich) keine Sau findet !

Diese Threads, die schon jahrelang brachliegen finde ich eh' störend, ist aber 'ne andere Baustelle.

Ich als Poster möchte einfach gerne eine klare Ansage:
- In die LQ-Sektion Qualiupdates Ja oder Nein ... wenn Nein dann neuer Thread ?
- Tote Threads Updaten/Reposten Ja oder Nein ? Oder darf ich dafür einen neuen
Thread öffnen, was ich angenehmer finden würde, weil man dann zur Not diese
Uralt-Posts vielleicht mal löschen oder archivieren könnte.

Wie wäre es mit so einer Art Thread-Friedhof... ;)

Grüssels !
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.232
Reaktionen
16.085
....

Ich als Poster möchte einfach gerne eine klare Ansage:
- In die LQ-Sektion Qualiupdates Ja oder Nein ... wenn Nein dann neuer Thread ?
- Tote Threads Updaten/Reposten Ja oder Nein ? Oder darf ich dafür einen neuen
Thread öffnen, was ich angenehmer finden würde, weil man dann zur Not diese
Uralt-Posts vielleicht mal löschen oder archivieren könnte.

Wie wäre es mit so einer Art Thread-Friedhof... ;)

Grüssels !

zu den Updates in den LQ Sektion keine Qualitätsupdates da dort nie einer nachschaut der Bilder in HQ sucht

Tote Threads kannst du ebenso melden wie die Updates dann werden sie vom Team in den Trash verschoben, bei uns werden keine Threads gelöscht. Bei manchen "Uraltthreads" sind noch mehr Bilder enthalten als bei den neueren ;)

Sollten nur ein paar Bilder fehlen bitte als Update anhängen und ebefalls melden dann wird es im Titel ergänzt :)
 
Oben