Spezielles Bild von Jeanette Biedermann gesucht

manny83

Durchstarter
Registriert
6 Feb. 2024
Themen
3
Beiträge
27
Reaktionen
39
Ich suche schon seit einer ganzen Weile ein ganz bestimmtes Bild von Jeanette Biedermann. Und zwar das hier:



Aber halt in anständiger Qualität. Nicht so verwaschen und verkrisselt.

Ich hab das Bild noch auf einer Kleinanzeigen-artigen Seite gefunden, wo das Poster verkauft wurde. Aber der Scherzkeks musste ja das Wort "Muster" drüber klatschen:



Außerdem ist diese Version oben zu sehr abgeschnitten. Der Kopf sollte schon komplett mit drauf sein. Unten ist auch abgeschnitten, aber da stört es mich weniger.

Dann hab ich noch eine Kleinanzeige gefunden, wo das Poster selbst fotografiert wurde, inklusive leicht eingerolltem Papier.
Und irgendwo war das noch auf einer Seite, wo der Liedtitel "Heaven Can't Lie" drüber gelegt wurde, also auch nicht so wirklich perfekt.

Weiß irgendeiner, wo ich eine saubere Version von dem Bild bekomme? 700 Pixel in der Höhe würden schon ausreichen. Mehr ist natürlich besser. Aber eben vernünftige Farben und mehr oder weniger klar und ohne irgendwelche Schrift. (Außer der Jeanette-Schriftzug. Der kann da ruhig dabei sein.)
 

RAZ0R

Special Member
Registriert
12 Jan. 2015
Themen
2
Beiträge
300
Reaktionen
102
Mit Image Reverse Search hab ich diese beiden noch gefunden.

934_1000.jpg
08241_Jeanette_B_06_123_1197lo.jpg
 

manny83

Durchstarter
Registriert
6 Feb. 2024
Themen
3
Beiträge
27
Reaktionen
39
Boah! Danke!
Welche Bilderrückwärtssuche hast Du benutzt? Ich hab Google genommen mit dem Plugin, dass ich auf die alte Suche weitergeleitet werde statt auf dieses nutzlose Google Lens, das gar keine echte Rückwärtssuche mehr durchführt. Aber da hat keins meiner Bilder ausgereicht, um was Anständiges zu finden.
 

theone1989

Durchstarter
Registriert
21 Mai 2009
Themen
13
Beiträge
65
Reaktionen
258
Boah! Danke!
Welche Bilderrückwärtssuche hast Du benutzt? Ich hab Google genommen mit dem Plugin, dass ich auf die alte Suche weitergeleitet werde statt auf dieses nutzlose Google Lens, das gar keine echte Rückwärtssuche mehr durchführt. Aber da hat keins meiner Bilder ausgereicht, um was Anständiges zu finden.
würde ich sehr gerne auch erfahren wollen :D
 

RAZ0R

Special Member
Registriert
12 Jan. 2015
Themen
2
Beiträge
300
Reaktionen
102
Im Firefox heißen die beiden Add-ons "Bilder-Rückwärtssuche" und "Image Search".
Kann man über die Add-ons gratis installieren.
Das erste ist für Google, wenn man auf ein Bild Rechtsklick macht, wählt man "Bildersuche" für Google.
Damit finde ich aber auch wenige.

Die meisten finde ich mit Image Search, da kann man 6 Services wählen. Aber nur TinEye und Yandex sind die besten, die anderen kann man eher vergessen. Diese Bilder habe ich mit TinEye und Yandex gefunden. Viel Spaß und ich hoffe ich konnte helfen! :D(y)
 

manny83

Durchstarter
Registriert
6 Feb. 2024
Themen
3
Beiträge
27
Reaktionen
39
Danke nochmal, auch für die Informationen. Du hast definitiv sehr geholfen.
 

manny83

Durchstarter
Registriert
6 Feb. 2024
Themen
3
Beiträge
27
Reaktionen
39
Mal eine Frage rein aus Interesse: Wie hast Du das große Bild gefunden? Ich hab meine beiden Bilder mal hochgeladen. TinEye hatte nur tote Links. Und mit Yandex hab ich das kleinere der beiden Bilder gefunden.
Wie genau bist Du auf das größere der beiden Bilder gestoßen?
 

RAZ0R

Special Member
Registriert
12 Jan. 2015
Themen
2
Beiträge
300
Reaktionen
102
Bei Yandex werden weitere Links (Sites steht da) unten in der Liste angezeigt. In deinem Fall hab ich nach deinem 1.Bild oben gesucht, dann hat er mir das kleinere als direkte Größe angezeigt 614x1000.

In der Liste unten findet man dann noch das "Vintage Erotica Forum" wo ich das größere gefunden habe, siehe Screenshot.

gr3xigqw.png
 

manny83

Durchstarter
Registriert
6 Feb. 2024
Themen
3
Beiträge
27
Reaktionen
39
Ich finde ja, das ist eines der geilsten Bilder, die es von Jeanette überhaupt gibt. Es gibt ja schon ziemlich viele sexy Bilder von ihr. Aber das da. Da sieht sie so richtig schön wie eine Nutte aus. Nicht nur übertragenen Sinn, sondern wirklich so, als soll sie dort buchstäblich eine Nutte darstellen
 
Oben