Highlight in 2024 - Llewellyn Reichman in: Immerhin: Die Kunst, die Kunst

michimann

Active Member
Registriert
29 Dez. 2010
Themen
2
Beiträge
233
Reaktionen
126
Hallo Zusammen,
ich hoffe, dass der oben genannte Film hier im Forum nicht bereits thematisiert wurde. Zumindest die Suchmaschine hat nichts ausgeworfen.
Falls doch, bitte ich dies zu entschuldigen und werde den Post zügig schließen.

Der Film: Immerhin: Die Kunst, die Kunst feiert seine Uraufführung im Januar im Rahmen des Filmfestivals 'Max Ophüls Preis!, wo das Werk in den Spielfilm-Wettbewerb aufgenommen wurde. Soweit ich weiß, wird er dort 4 mal aufgeführt.
Regisseurin des Films ist Antonia Walther, die auch den Film 'Hotel Europe' gedreht hat. Entsprechende Ausschnitte mit Nacktszenen von Llewellyn in Hotel Europe kann man hier im Forum finden.
In dem oben besagten Film geht es um einen renommierten Regisseur der mit seiner Theatergruppe ein Stück über die Schattenseiten der Pharmaindustrie plant...
... und im Film ist Llewellyn komplett nackt, wie sie in einen Pool steigt, zu sehen. Die Aufnahmen sind gut ausgeleuchtet - im Gegensatz zu vielen Filmen, wo der Beleuchter in den spannenden Passagen eingeschlafen ist... Der Film wurde von der "Deutschen Film- und Fernsehakademie" produziert - und ich hoffe, dass wir den kompletten Film irgendwann (am liebsten sehr zügig) zu sehen bekommen und er nicht nur dem Festivalpublikum präsentiert wird.

Ich werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten, sollte aber jemand neue Infos, Streams oder ähnliches haben ... - feel free.
Die bisher veröffentlichen Teaser zeigen leider die oben angesprochene Szene nicht.

Grüße,
michimann
 
Oben