Nanü, hat Flöhchen Boitin beim Anschauen alter
"talk talk talk"-Aufzeichnungen von VHS-Kassette auf seinem Röhrenfernseher eine Texteinblendung für ein SMS-Gewinnspiel gesehen, mit seinem Nokia 3310 mitgemacht, und weil die Leitung kurioserweise noch geschaltet war tatsächlich gewonnen, so dass er die Kohle für den Verkauf des Titels an die Meistbietende doch nicht mehr gebraucht hat?
Nein, Spaß bei Seite, ich freue mich einfach riesig für die bezaubernde Laura Langas, die mit ihrer ganzen Persönlichkeit nicht nur der Inbegriff einer Playmate ist, wie in den letzten Jahren leider nur noch wenige junge Frauen, die diesen Titel tragen, sondern sich meiner Wahrnehmung auch aus zumindest vorrangig ideellen Gründen von Herzen gewünscht hat, Playmate des Jahres zu werden, und nicht um darauf eine fragwürdige "Karriere" bei OnlyFans und/oder im Trash-TV zu gründen.
Außerdem freue ich mich für alle Playboy-Leser, egal ob sie erstens überhaupt, und zweitens wenn ja, dann Laura Langs gewählt haben, dass der Titel dieses Jahr an eine Playmate geht, die glaubhaft die Favoritin einer Mehrheit der Leser ist, und doch nicht gegen Cash verramscht, oder in der Hoffnung auf etwas Publicity bei Leuten, die sich sowieso niemals den Playboy kaufen würden, an irgendeine Reality-TV-Rampensau verschleudert wurde.
Ein kleiner Wermutstropfen ist für mich, dass nachdem die charismatische Marie Mohr schon kategorisch kein Interesse an der PMdJ-Wahl hatte, auch die von mir sehr verehrte Matea Mihaljevic es nicht unter die Top 3 geschafft hat
Umso mehr hoffe ich, dass Laura eine ästhetische, natürliche und freizügige Fotostrecke bekommen hat, und keine
merda d'artista ...
Zu einem bereits vor Jahren auf PlayboyPlus veröffentlichten ausländischen Modell als Playmate des Monats - und dann auch noch mit der seit Jahren bei PlayboyPlus zu sehenden Fotostrecke - ausgerechnet in einer der beiden wichtigsten Ausgaben des Jahres - nämlich den beiden Playmate-Ausgaben Januar und Juni oder Juli - sage ich lieber gar nichts.
Gerade in diesen beiden Ausgaben, die dem wichtigsten Thema des Playboys gewidmet sind - Playmates, nicht
"Prominente"! - lohnt es sich, bei der Auswahl der Playmate und Produktion ihrer Fotostrecke wirklich alles zu geben!
Aber das wird Boitin in diesem Leben nicht mehr einsehen. Höchste Zeit, dass er als Art Designer o. ä. zu GALA oder BUNTE wechselt ...