Der offizielle Playboy-Thread

Klopj

Neuling
Registriert
24 Nov. 2022
Themen
0
Beiträge
9
Reaktionen
6
Wann kommen die Infos heute(04.03.) oder morgen(05.03.) zwischen 16 &19Uhr?
War doch meist der Montag?
 

Old Gomes

Neuling
Registriert
3 Juli 2022
Themen
0
Beiträge
3
Reaktionen
8
In letzter Zeit war die Enthüllung meist am Dienstag, wenn das Cover gesichtet wurde - und gegen Abend ist dann meist die erste Bildergalerie online.
 

ntk13

Durchstarter
Registriert
18 Mai 2021
Themen
0
Beiträge
61
Reaktionen
59
Die nächste Frau auf dem Cover ist Aneta Sablik (Sängerin und ehemalige DSDS-Siegerin).
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.132
Beiträge
2.614
Reaktionen
43.800
Schade... kenne die Dame zwar nicht und mag mich positiv überraschen lassen - hatte aber irgendwie entweder auf jemanden von Let's Dance oder eine Wintersportlerin spekuliert.
 

Dej

Durchstarter
Registriert
12 Dez. 2020
Themen
0
Beiträge
99
Reaktionen
85
September 2022 die Ausgabe mit Katharina Gerhardt war ich zuletzt begeistert vom Coverstar, ist schon ein bisschen her. Playboy Deutschland was ist aus dir geworden :(
 

HBeene

Durchstarter
Registriert
23 Nov. 2011
Themen
1
Beiträge
78
Reaktionen
112
Die nächste Frau auf dem Cover ist Aneta Sablik (Sängerin und ehemalige DSDS-Siegerin).

April 2014: DSDS-Kandidatin Aneta und ihre Mama Versöhnung bei „Deutschland sucht den Superstar“

Mai 2019: Wegen Mama: DSDS-Star Aneta Sablik sagt dem Playboy ab!​

Kurze Google Suche, nach Alexander Klaws war DSDS doch durch...und das war 2003!

Soviel zu Lets Dance, schade! Aber die Staffel läuft ja noch etwas...bis April bestimmt! (doch solange werden sie die Fotos nicht zurückhalten können...)
 

BVB85

Durchstarter
Registriert
4 Sep. 2022
Themen
1
Beiträge
62
Reaktionen
89
Habe jetzt die ersten Bilder im Playboy Premium gesehen.
Ich finde Aneta ist echt eine sehr attraktive Frau.
Fand sie damals bei DSDS schon echt hübsch und sie ist es noch immer.
Die Fotos sind ganz gut, allerdings (bisher) keine FF dabei und nur wenige Bilder, wo sie ganz nackt ist.
Aber eine tolle Figur mit schönen natürlichen Brüsten hat sie auf jeden Fall.
Finde sie insgesamt gut als Coverstar, auch wenn sie nicht wirklich mega bekannt ist.

Was das Playmate angeht:
Auch eine attraktive Frau, wenn auch nicht ganz mein Typ.
Liegt aber eher an ihren, wie ich schätze, gemachten Brüsten.
Bei ihr hab ich aber immerhin ein FF Pic gesehen.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.688
Reaktionen
10.566
Streng genommen ist Aneta auch eine (ehemalige) Lets Dance Kandidatin.:p
Die ersten Fotos gesehen und das Model,sprich Aneta,ist mal deutlich angenehmer in der Optik zu ertragen als die meisten PB Frauen in letzter Zeit.*hust*Granny Nick,die Kern oder die Lanäus zum 3.*hust*
Fotos hauen mich nicht vom Hocker,aber insgesamt sind die Bilder schon ganz ok.Einen schicken Hintern hat sie aber durchaus.:D
Beim Playmate ist es schon wieder ein deutsches,nicht importiertes Mädel mit nem hübschen Gesicht.Mich stören bei ihr aber die offensichtlichen Tattoos(vor allem das große am Unterarm) und die Fake Boobs...
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
Ich mag die Ausgabe. Das "richtige" FF beim Coverstar fehlt und die Playmate hat Silikon. Aber abgesehen davon, finde ich alles perfekt. Aneta Sablik ist wunderschön und eine Frau, die ich unabhängig von ihrem Bekanntheitsgrad einfach gerne sehe. Und die Playmate ist wirklich super süß und löst in ihrer Art einfach Begeisterung und Sexappeal aus.
 

Haiz

Bärchenliebhaber
Registriert
28 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
52
Reaktionen
81
Wenn ich mir hier immer die negativen Kommentare zu dem Coverstars angucke, bin ich immer wieder überrascht, welche Erwartungshaltung mancher nach all den Jahren noch am PB hat.
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
Wenn ich mir hier immer die negativen Kommentare zu dem Coverstars angucke, bin ich immer wieder überrascht, welche Erwartungshaltung mancher nach all den Jahren noch am PB hat.
Und vor allem auch, woher die kommt... Die Top-Stars gab es auch früher kaum (Kati Witt mal ausgenommen) bzw. waren ab und zu mal welche dabei, die zu Top-Stars wurden. Und Coverstars mit "echtem" FF gab es (außer in seltenen Fällen bei voller Intimbehaarung, die das Wesentliche verdeckt) bis vor 10, 15 Jahren quasi überhaupt nicht. Da wird so vieles überhöht. Und die Medienlandschaft hat sich halt auch breiter aufgestellt, was dazu führt, dass viele Promis nicht mehr allen bekannt sind, weil sich jeder aussuchen kann, was er (online) guckt. Und die die wirklich allen bekannt sind, verdienen so viel mehr Geld als früher, ohne dass sie dafür althergebrachte PR (weder von Playboy noch von anderen) brauchen. Dafür gibt's halt mehr halbwegs bekannte Menschen, die in ihrer jeweiligen Zielgruppe Stars sind. Und nur weil hier noch recht viel lineares (Nicht-Trash-)TV geschaut wird, heißt es nicht, dass die Insta-, TikTok- oder YouTube-Stars, die Trash-TV-Tingeldamen usw. nicht auch eine Berechtigung als Promi hätten.
 

Glamour Girl

Böse Hexe des Westens
Registriert
7 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
218
Reaktionen
530
Und: Warum wird pausenlos hier gemeckert? (Bzw. wurde es früher schon, ob von den gleichen oder ähnlich tickenden Leuten, in der CPC?)

Ich unterstelle einmal, ausnahmslos sämtliche hier regelmäßig gewünschten oder geforderten Damen dürften in einem bis mehreren sozialen Netzwerken zumindest semiaktiv sein.

Warum schreibt man sie dort nicht mal an, und fragt nach einem Playboyshoot?

Aus Angst davor, zur Antwort zu bekommen: "Der Playboy spricht mich zwar regelmäßig an, aber ich bin daran nicht interessiert", womit dann ein bequemes Weltbild zusammenbräche?

Es ist wohl allgemein und weithin bekannt, dass ich Florian Boitin als Herausgeber und Chefredakteur des Playboys für eine katastrophale Fehlbesetzung halte, und ich kann all meine Kritikpunkte letztlich damit zusammenfassen, dass er weder Interesse an, noch Verständnis für die Marke "Playboy" und ihre Philosophie hat.

Aber nichts ist lächerlicher und weiter hergeholt als der Vorwurf, er gäbe sich nicht genug Mühe bei der Gewinnung (im weitesten Sinne) prominenter Modelle.

Im Gegenteil, von ihm stammt doch gerade der - idiotische, und seine eben völlige Ahnungslosigkeit von der Philosophie des Playboys beweisende - Ausspruch: "Das Wichtigste ist der Name der Frau auf dem Cover"!

Boitin interessiert sich weder für Playmates, noch für gute Fotos (was jetzt nicht heißen soll, dass die Fotos immer nur scheiße sind, aber es gibt eben in Ermangelung klarer konzeptioneller Vorgaben keine qualitative Konstanz), noch für ein anständiges Onlineangebot, gerade weil er den ganzen Tag lineares TV schaut und bunte Blätter liest, und seinen monatlichen Anrufen bei BILD und Frauke Ludowig entgegenfiebert, um denen seinen Titelstar des Monats anzukündigen. (Für seine Leser interessiert er sich schließlich auch nicht.)

Trotzdem dürfte er die meisten Titelstars übrigens dadurch gewinnen, dass diese sich aufgrund persönlichen oder finanziellen Interesses bei ihm melden, oder ihm von TV-Sendern und Produktionsfirmen, die Sendungen promoten wollen, vermittelt werden.

Das liegt ganz einfach daran, dass die Chance, durch Zufall aus konservativ gesprochen hunderten Kandidatinnen in einem beliebigen Moment gerade diejenige anzusprechen, die auf ein entsprechendes Angebot hin befindet, sie hätte spontan Lust, und es passe auch sonst gerade alles, mathematisch sehr gering ist. (Sofern es eine solche Kandidatin überhaupt gerade gibt.)

Und dennoch ist auch das aktive Ansprechen von und sozusagen "Werben" um prominente Frauen keinesfalls verkehrt, denn auch wenn Angebote selten sofort angenommen werden dürften können sie durchaus doch später noch mal zu einem Rückruf führen.

Außerdem wird jede halbwegs attraktive, halbwegs prominente Frau in Interviews mehr oder weniger regelmäßig nach dem Playboy gefragt, und es wäre schlechte PR für ihn, wenn so jemand dann antwortet, der habe sich noch nie bei ihr gemeldet.

Anstatt also hier auf den Playboy zu schimpfen, weil er irgendwelche persönlichen Wunschlisten nicht abarbeitet bzw. angeblich aus Ahnungslosigkeit oder wegen skurrilen Frauengeschmacks des Chefredakteurs o. ä. nicht berücksichtigt, sollten die Fans der entsprechenden Damen diese lieber einmal selbst ansprechen.

Die Antworten kann ich wie gesagt vorhersagen, und ich fürchte wie ebenfalls gesagt, sie würden Weltbilder zerstören, weshalb die Fragen eben unterbleiben, und lieber jeden Monat hier gemeckert wird ...
 

Jimmi

Durchstarter
Registriert
25 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
27
Reaktionen
26
Und: Warum wird pausenlos hier gemeckert? (Bzw. wurde es früher schon, ob von den gleichen oder ähnlich tickenden Leuten, in der CPC?)

Ich unterstelle einmal, ausnahmslos sämtliche hier regelmäßig gewünschten oder geforderten Damen dürften in einem bis mehreren sozialen Netzwerken zumindest semiaktiv sein.

Warum schreibt man sie dort nicht mal an, und fragt nach einem Playboyshoot?

Aus Angst davor, zur Antwort zu bekommen: "Der Playboy spricht mich zwar regelmäßig an, aber ich bin daran nicht interessiert", womit dann ein bequemes Weltbild zusammenbräche?

Es ist wohl allgemein und weithin bekannt, dass ich Florian Boitin als Herausgeber und Chefredakteur des Playboys für eine katastrophale Fehlbesetzung halte, und ich kann all meine Kritikpunkte letztlich damit zusammenfassen, dass er weder Interesse an, noch Verständnis für die Marke "Playboy" und ihre Philosophie hat.

Aber nichts ist lächerlicher und weiter hergeholt als der Vorwurf, er gäbe sich nicht genug Mühe bei der Gewinnung (im weitesten Sinne) prominenter Modelle.

Im Gegenteil, von ihm stammt doch gerade der - idiotische, und seine eben völlige Ahnungslosigkeit von der Philosophie des Playboys beweisende - Ausspruch: "Das Wichtigste ist der Name der Frau auf dem Cover"!

Boitin interessiert sich weder für Playmates, noch für gute Fotos (was jetzt nicht heißen soll, dass die Fotos immer nur scheiße sind, aber es gibt eben in Ermangelung klarer konzeptioneller Vorgaben keine qualitative Konstanz), noch für ein anständiges Onlineangebot, gerade weil er den ganzen Tag lineares TV schaut und bunte Blätter liest, und seinen monatlichen Anrufen bei BILD und Frauke Ludowig entgegenfiebert, um denen seinen Titelstar des Monats anzukündigen. (Für seine Leser interessiert er sich schließlich auch nicht.)

Trotzdem dürfte er die meisten Titelstars übrigens dadurch gewinnen, dass diese sich aufgrund persönlichen oder finanziellen Interesses bei ihm melden, oder ihm von TV-Sendern und Produktionsfirmen, die Sendungen promoten wollen, vermittelt werden.

Das liegt ganz einfach daran, dass die Chance, durch Zufall aus konservativ gesprochen hunderten Kandidatinnen in einem beliebigen Moment gerade diejenige anzusprechen, die auf ein entsprechendes Angebot hin befindet, sie hätte spontan Lust, und es passe auch sonst gerade alles, mathematisch sehr gering ist. (Sofern es eine solche Kandidatin überhaupt gerade gibt.)

Und dennoch ist auch das aktive Ansprechen von und sozusagen "Werben" um prominente Frauen keinesfalls verkehrt, denn auch wenn Angebote selten sofort angenommen werden dürften können sie durchaus doch später noch mal zu einem Rückruf führen.

Außerdem wird jede halbwegs attraktive, halbwegs prominente Frau in Interviews mehr oder weniger regelmäßig nach dem Playboy gefragt, und es wäre schlechte PR für ihn, wenn so jemand dann antwortet, der habe sich noch nie bei ihr gemeldet.

Anstatt also hier auf den Playboy zu schimpfen, weil er irgendwelche persönlichen Wunschlisten nicht abarbeitet bzw. angeblich aus Ahnungslosigkeit oder wegen skurrilen Frauengeschmacks des Chefredakteurs o. ä. nicht berücksichtigt, sollten die Fans der entsprechenden Damen diese lieber einmal selbst ansprechen.

Die Antworten kann ich wie gesagt vorhersagen, und ich fürchte wie ebenfalls gesagt, sie würden Weltbilder zerstören, weshalb die Fragen eben unterbleiben, und lieber jeden Monat hier gemeckert wird ...
Also ich habe Carina Spack und Antonia Hemmer z.B. schon öfter über Instagram darauf angesprochen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
Also ich habe Carina Spack und Antonia Hemmer z.B. schon öfter über Instagram darauf angesprochen :)

Ja, habe ich bei einigen auch gemacht. Aber ein "Ja" auf "Willst du gerne in den Playboy?" ist halt interessant, aber noch keine Basis. Im Gegensatz zu GG sehe ich das nicht als Lippenbekenntnis. Aber viele glauben sicher immer noch, dass sie damit 100000 Euro oder so machen können. Dabei gibt es für die meisten Coverstars kaum noch große Summen.
Und wer sagt, dass z.B. Carina Spack entscheidend "besser" wäre als Aneta Sablik? Da ist eben viel persönlicher Geschmack und auch Vorlieben beim eigenen Medienkonsum dabei. Bis vor einigen Wochen hätte ich keine der beiden Damen einem Bild zuordnen können, hatte den Namen Carina Spack auch bewusst überhaupt noch nicht wahrgenommen und den Namen Aneta Sablik bloß vage mit "War das die von DSDS damals?" assoziieren können.
Im Segment der Reality-/Trash-TV-Ladys kann sich der Playboy aktuell aussuchen, wen er nimmt. Für ein Cover finden sich immer genug brauchbare Optionen. Die Fragen sind: Wer stellt am wenigsten Bedingungen? Mit wem hat Playboy wenig Aufwand? Wer hat gerade einen guten aktuellen Bezug? Wer verspricht die besten Schlagzeilen? (Und für jeden außer Boitin: Wer ist noch knackig und sieht am attraktivsten aus? Wer passt zu den Wünschen der Zielgruppe?)
 

Klopj

Neuling
Registriert
24 Nov. 2022
Themen
0
Beiträge
9
Reaktionen
6
Wann ist eigentlich die PMOY 2024 Ausgabe dran im April oder im Mai?
 

Chandler76

Durchstarter
Registriert
19 Nov. 2021
Themen
1
Beiträge
57
Reaktionen
77
Ich kann aber durchaus auch verstehen, wenn man sich nicht wirklich traut, die Frage nach dem Playboy-Shooting den Damen per Social Media direkt zu stellen. In der heutigen Zeit passiert es auch schnell, dass die Frage plötzlich öffentlich geteilt wird, gepaart mit Sexismus-Vorwürfen.
 

HBeene

Durchstarter
Registriert
23 Nov. 2011
Themen
1
Beiträge
78
Reaktionen
112
Wann ist eigentlich die PMOY 2024 Ausgabe dran im April oder im Mai?

2016, 2019 und 2023 gab es die Ausgabe im Juni (also Mai) und sonst immer Juli (also Juni)...2020 erst im August (wegen Corona).

Gegen eine DSDS Siegerin kann man eigentlich nix sagen, gut ist 10 Jahre her...glaube die Siegerin von Heidi Klum war aktueller! (Mai 2020, "Siegerin" von 2019)
 

timS

Neuling
Registriert
5 Jan. 2016
Themen
0
Beiträge
11
Reaktionen
11
Tanja Tischewitsch könnte ich mir als realistisches Covergirl für nächsten Monat vorstellen. Da läuft ja wahrscheinlich die neue Staffel "Kampf der Realitystars" an...

In den letzten beiden Jahren hat sich da ja jeweils eine Teilnehmerin für den Playboy ausgezogen (Yeliz Koc, Eva Benetatou). Wenn ich mir das Teilnehmerfeld so angucke, erscheint sie mir iwie am wahrscheinlichsten🤔 hat auch iwann mal gemeint sie könnte es sich vorstellen
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.132
Beiträge
2.614
Reaktionen
43.800
Tanja Tischewitsch könnte ich mir als realistisches Covergirl für nächsten Monat vorstellen. Da läuft ja wahrscheinlich die neue Staffel "Kampf der Realitystars" an...

In den letzten beiden Jahren hat sich da ja jeweils eine Teilnehmerin für den Playboy ausgezogen (Yeliz Koc, Eva Benetatou). Wenn ich mir das Teilnehmerfeld so angucke, erscheint sie mir iwie am wahrscheinlichsten🤔 hat auch iwann mal gemeint sie könnte es sich vorstellen
Irgendwie glaube ich nicht daran, da sie ihr Kapital (der große Busen) zumindest verhüllt schon sehr gut und in ihrem Sinne in Szene setzt. Ich denke, dass ihr Marktwert bei einer tatsächlichen Offenbarung zumindest mittelfristig fallen würde....

Aber: das wäre ein Pflichtkauf.
 

HBeene

Durchstarter
Registriert
23 Nov. 2011
Themen
1
Beiträge
78
Reaktionen
112
Am 11.4. kommt die Mai Ausgabe, hier ein Rückblick!

2023 Eva Benatatou (Bachelorkandidatin)
2022 Iris Mareike Steen Nummer 2
2021 Hayley Hasselhoff
2020 Germany Next Top Model Gewinner 2019 Simone Kowalski
2019 Soapdarstellerin Birte Glang
2018 DSDS-Teilnehmerin Emilija Mihailova
2017 Soapdarstellerin Juliette Greco (Wiederholung aus 2011 als sie noch Menke hieß)
2016 Soapdarstellerinnen Isabell Hertel und Anna Lena Class
2015 DSDS-Teilnehmerin Kim Gloss
2014 Tanja Szewczenko Nummer 3
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
Elsa Latifaj aus KDRS wäre mein Tipp für die nächste Ausgabe. Wäre nicht meine Wunschkandidatin, aber zumindest mal wieder ein junger Coverstar.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.071
Reaktionen
7.349
Am 11.4. kommt die Mai Ausgabe, hier ein Rückblick!

2023 Eva Benatatou (Bachelorkandidatin)
2022 Iris Mareike Steen Nummer 2
2021 Hayley Hasselhoff
2020 Germany Next Top Model Gewinner 2019 Simone Kowalski
2019 Soapdarstellerin Birte Glang
2018 DSDS-Teilnehmerin Emilija Mihailova
2017 Soapdarstellerin Juliette Greco (Wiederholung aus 2011 als sie noch Menke hieß)
2016 Soapdarstellerinnen Isabell Hertel und Anna Lena Class
2015 DSDS-Teilnehmerin Kim Gloss
2014 Tanja Szewczenko Nummer 3
Das lässt doch hoffen auf jemanden wo ich nicht erst googeln muss 😂
 

batman77

Neuling
Registriert
8 Dez. 2013
Themen
0
Beiträge
12
Reaktionen
7
Am 11.4. kommt die Mai Ausgabe, hier ein Rückblick!

2023 Eva Benatatou (Bachelorkandidatin)
2022 Iris Mareike Steen Nummer 2
2021 Hayley Hasselhoff
2020 Germany Next Top Model Gewinner 2019 Simone Kowalski
2019 Soapdarstellerin Birte Glang
2018 DSDS-Teilnehmerin Emilija Mihailova
2017 Soapdarstellerin Juliette Greco (Wiederholung aus 2011 als sie noch Menke hieß)
2016 Soapdarstellerinnen Isabell Hertel und Anna Lena Class
2015 DSDS-Teilnehmerin Kim Gloss
2014 Tanja Szewczenko Nummer 3
Im weitesten Sinne RTL Umgebung - wird es das dieses Jahr wieder ? ;)
 

timS

Neuling
Registriert
5 Jan. 2016
Themen
0
Beiträge
11
Reaktionen
11
Im weitesten Sinne RTL Umgebung - wird es das dieses Jahr wieder ? ;)
Man kann wohl zumindest davon ausgehen, dass sie versucht haben, eine Dame von "Kampf der Realitystars" zu bekommen (wie Yeliz 06/22 und Eva 05/23)

Tanja Tischewitsch wäre meine Wunschkandidatin, diese Elsa wäre aber auch ok🤔
 

hannibalchen88

Durchstarter
Registriert
22 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
20
Reaktionen
71
Vielleicht auch Lara Dandelion-Seibert, die mit viel tamtam bei GZSZ zurückkehrt (ab 9.4.) Würde ja vom Timing her auch passen.
 
Oben