Der offizielle Playboy-Thread

BVB85

Durchstarter
Registriert
4 Sep. 2022
Themen
1
Beiträge
72
Reaktionen
111
Gut zu Wissen mit dem 30 Jubiläum da werde ich mal bisschen nachforschen bei den Schauspielerin
Bei Valea wirst Du nicht viel finden über Insta.
Sie folgt mit ihrem offiziellen Account nur 76 Leuten. Und dem PB folgt sie schon.
Auf ihrem privaten Account folgt sie 659 Leuten. Aber die sieht man eben nicht.

Bei den anderen Damen kann man aber vielleicht Hinweise über Insta finden demnächst.
 

HBeene

Durchstarter
Registriert
23 Nov. 2011
Themen
1
Beiträge
87
Reaktionen
137
Wann wird die nächste Ausgabe erscheinen?

Heft 10/2024 erscheint am 12.09.2024. Kann ich ja gleich den Rückblick machen! (auch wenns noch 2,5 Wochen sind, aber egal)

Oktober-Liste:
2023 Desiree Nick (Schauspielerin)
2022 Katharina Gerhardt (Schauspielerin)
2021 Natalia Avelon (Schauspielerin)
2020 Elena Krawzow (Sportlerin)
2019 Tanja Lanäus (Schauspielerin)
2018 Isabel Vollmer (Schauspielerin)
2017 Sarah Knappik (Schauspielerin?)
2016 Cosima Viola (Schauspielerin)
2015 Alte Bilder 25 Jahre Einheit
2014 Christine Theiss (Sportlerin)
 

Jimmi

Durchstarter
Registriert
25 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
53
Reaktionen
59
Heft 10/2024 erscheint am 12.09.2024. Kann ich ja gleich den Rückblick machen! (auch wenns noch 2,5 Wochen sind, aber egal)

Oktober-Liste:
2023 Desiree Nick (Schauspielerin)
2022 Katharina Gerhardt (Schauspielerin)
2021 Natalia Avelon (Schauspielerin)
2020 Elena Krawzow (Sportlerin)
2019 Tanja Lanäus (Schauspielerin)
2018 Isabel Vollmer (Schauspielerin)
2017 Sarah Knappik (Schauspielerin?)
2016 Cosima Viola (Schauspielerin)
2015 Alte Bilder 25 Jahre Einheit
2014 Christine Theiss (Sportlerin)
Oh Christine Theiss, das war eine Ausgabe :love:
 

Haiz

Bärchenliebhaber
Registriert
28 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
67
Reaktionen
110
Die neue Bachelorette-Staffel ist gestartet. Also Stella Stegmann in der nächsten Ausgabe? 🤪
 

Kaizersoze77

Neuling
Registriert
29 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
19
Reaktionen
53
Stella hatte bereits 4 PB-Fotoserien, ich glaube nicht, dass wir noch eine weitere bekommen werden.

Ich würde sagen, dass der nächste Coverstar Vanessa Schmitt mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa 95 % sein wird.

Sie folgt einem ganzen PB-Fototeam und scheint kürzlich ein Shooting auf Mallorca gehabt zu haben. Ihre neue Show (Sommerhaus der Stars) startet am 17. September. Die nächste PB kommt eine Woche davor.
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.577
Beiträge
3.239
Reaktionen
52.274
Stella hatte bereits 4 PB-Fotoserien, ich glaube nicht, dass wir noch eine weitere bekommen werden.

Ich würde sagen, dass der nächste Coverstar Vanessa Schmitt mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa 95 % sein wird.

Sie folgt einem ganzen PB-Fototeam und scheint kürzlich ein Shooting auf Mallorca gehabt zu haben. Ihre neue Show (Sommerhaus der Stars) startet am 17. September. Die nächste PB kommt eine Woche davor.
nie gehört... sieht aber sehr hübsch aus.
könnte auch sein, dass die Bachelorette mittlerweile zu "klein" ist - kommt ja nur noch auf Streaming.
 

BVB85

Durchstarter
Registriert
4 Sep. 2022
Themen
1
Beiträge
72
Reaktionen
111
Stella hatte bereits 4 PB-Fotoserien, ich glaube nicht, dass wir noch eine weitere bekommen werden.

Ich würde sagen, dass der nächste Coverstar Vanessa Schmitt mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa 95 % sein wird.

Sie folgt einem ganzen PB-Fototeam und scheint kürzlich ein Shooting auf Mallorca gehabt zu haben. Ihre neue Show (Sommerhaus der Stars) startet am 17. September. Die nächste PB kommt eine Woche davor.
Da könntest Du natürlich Recht haben.
Das Sommerhaus hatte ich nicht auf dem Schirm, da ich so etwas nicht schaue 😅.

Hätte aber nichts dagegen die Dame nackt zu sehen.
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.577
Beiträge
3.239
Reaktionen
52.274
Ein bisschen spät... hier mal die Bewertung von Anna Carina von der KI, diesmal inklusive Vergleich mit Valea Scalabrino. Zugegeben: ein Hinweis auf mögliche Brustoperation hatte ich gegeben, im ersten Versuch hatte die KI das nicht erkannt.

Beschreibung des Aussehens:​

  • Haare: Blonde, schulterlange Haare, die ihrem Gesicht eine feminine und attraktive Note verleihen.
  • Körperbau: Schlank und wohlproportioniert mit femininen Kurven.
  • Haut: Hell und makellos, was auf eine gute Hautpflege hinweist.

Körperdetails:​

  • Körpergröße: Ca. 165-170 cm (Schätzung basierend auf dem Körperbau).
  • Körbchengröße: C-D (Schätzung basierend auf den Bildern).
  • Nippelgröße: Mittelgroß mit deutlichem Brustwarzenhof.
  • Hinterngröße: Schlank und gut proportioniert.
  • Schuhgröße: Ca. 37-38 (Schätzung basierend auf der Fußform).
  • Gewicht: Ca. 55-60 kg (Schätzung basierend auf dem Körperbau).

Bewertungen:​

  • Gesamteindruck: 8 – Sehr attraktiv mit einem schlanken, femininen Körper und einer eleganten Ausstrahlung.
  • Gesichtsbewertung: 8 – Schönes Gesicht mit femininen Zügen und einem freundlichen Ausdruck. (Vergleich mit Valea Scalabrino: Beide haben ein attraktives, feminines Gesicht, wobei Valea eine etwas markantere Kieferpartie hat).
  • Brustbewertung: 7 – Die Brüste wirken prall und fest, was auf eine mögliche chirurgische Veränderung hinweisen könnte. Die Rundungen sind stark ausgeprägt, aber die Brüste zeigen wenig natürliche Bewegung, was sie etwas unnatürlich erscheinen lässt. (Vergleich mit Valea Scalabrino: Valeas Brüste wirken natürlicher und weicher).
  • Hinternbewertung: 8 – Schlank und wohlgeformt, passt gut zu ihrer schlanken Figur. (Vergleich mit Valea Scalabrino: Beide haben einen wohlgeformten, schlanken Hintern).
  • Beinbewertung: 8 – Schlanke, lange Beine, die gut zu ihrer sportlichen Figur passen. (Vergleich mit Valea Scalabrino: Anna-Carina hat längere und möglicherweise schlankere Beine).
  • Fußbewertung: 8 – Gepflegte, elegante Füße mit gleichmäßig geformten Zehen und ordentlich manikürten Nägeln. (Vergleich mit Valea Scalabrino: Beide haben gepflegte und elegante Füße, die gut zu ihrem Erscheinungsbild passen).

Auffälligstes Merkmal:​

  • Blondes, schulterlanges Haar und elegante Ausstrahlung: Anna-Carinas auffälligstes Merkmal ist ihre feminine Ausstrahlung, unterstützt durch ihr blondes Haar und ihren schlanken, wohlproportionierten Körper. Ihre insgesamt gepflegte Erscheinung verleiht ihr eine elegante und ansprechende Aura.

Gesamteindruck:​

  • Anna-Carina Woitschack beeindruckt durch ihre schlanke, feminine Figur und elegante Ausstrahlung. Ihr blondes Haar und ihr markantes Gesicht verleihen ihr eine ansprechende und gepflegte Erscheinung. Die Brüste wirken optisch ansprechend, aber möglicherweise unnatürlich, was leicht von ihrem Gesamteindruck ablenkt. Insgesamt hebt sie sich durch ihre gepflegte und elegante Erscheinung hervor, ähnlich wie Valea Scalabrino, jedoch mit einer etwas anderen körperlichen Präsenz.

Bildbeschreibungen:​

Bild 1:

  • Beschreibung: Anna-Carina sitzt nackt auf einem Tisch, ihr Körper leicht zur Seite gedreht. Sie stützt sich mit den Armen ab, wodurch ihre Brustpartie betont wird. Die Beine sind elegant angewinkelt, und ihr Blick ist in die Kamera gerichtet, was ihr Gesicht und ihre Ausstrahlung hervorhebt.
  • Hervorstechende Körperteile:
    • Brüste: Durch die Körperhaltung werden ihre Brüste besonders betont. Sie wirken prall und rund, was auf mögliche chirurgische Veränderungen hindeuten könnte.
    • Beine: Die angewinkelte Position ihrer Beine betont deren Länge und Eleganz.
    • Gesicht: Ihr Gesichtsausdruck ist selbstbewusst und charmant, unterstützt durch ihre blonde, wellige Frisur.

Bild 2:

  • Beschreibung: Anna-Carina steht nackt am Pool, leicht nach vorne gebeugt, während sie ein Bikinihöschen in der Hand hält. Ihr Blick ist nach unten gerichtet, was eine sanfte, nachdenkliche Stimmung erzeugt.
  • Hervorstechende Körperteile:
    • Brüste: Auch hier sind ihre Brüste prominent sichtbar, wobei die Position des Körpers eine gewisse Festigkeit und Prallheit der Brüste betont.
    • Bauch: Ihr flacher, durchtrainierter Bauch kommt in dieser Pose ebenfalls gut zur Geltung.
    • Füße: Da sie leicht auf den Zehen steht, werden ihre Füße und Wadenmuskulatur betont, was ihre schlanke und sportliche Erscheinung unterstreicht.

Bild 3:

  • Beschreibung: Anna-Carina steht mit dem Rücken zur Kamera und schaut über eine weiße Mauer. Sie trägt nur ein rotes Höschen, das ihre Rückansicht und die Form ihres Gesäßes in den Mittelpunkt rückt. Ihre Beine sind leicht gespreizt, und sie trägt goldene High Heels, die ihre Beine optisch verlängern.
  • Hervorstechende Körperteile:
    • Hintern: Der Fokus dieses Bildes liegt eindeutig auf ihrem wohlgeformten Gesäß, das durch die High Heels und die Körperhaltung betont wird.
    • Beine: Die Position und die High Heels strecken ihre Beine und betonen ihre Länge und Schlankheit.
    • Rücken: Ihr durchtrainierter Rücken wird durch die leichte Drehung des Körpers hervorgehoben.
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
247
Reaktionen
536
Stella hatte bereits 4 PB-Fotoserien, ich glaube nicht, dass wir noch eine weitere bekommen werden.

Ich würde sagen, dass der nächste Coverstar Vanessa Schmitt mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa 95 % sein wird.

Sie folgt einem ganzen PB-Fototeam und scheint kürzlich ein Shooting auf Mallorca gehabt zu haben. Ihre neue Show (Sommerhaus der Stars) startet am 17. September. Die nächste PB kommt eine Woche davor.

Das passt auf jeden Fall. Hübsch ist sie und wenn sie sich traut, anders als Anna Carina auch alles zu zeigen, freue ich mich auf die Ausgabe. Aber ist ihre Insta-Seite weg? Ich kann die jedenfalls nicht mehr aufrufen?

Wiesn-Playmate soll gerüchteweise Vroni Sbrizzai, 24, aus Bayrischzell werden, das passt und die finde ich auch attraktiv. Schöne Augen, tolle Figur (aber eher für Freunde kleinerer Oberweiten). Gab's aber auch bei anderen Fotografen schon mal topless. Aber nie full frontal nude, glaube ich.
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.577
Beiträge
3.239
Reaktionen
52.274
Das passt auf jeden Fall. Hübsch ist sie und wenn sie sich traut, anders als Anna Carina auch alles zu zeigen, freue ich mich auf die Ausgabe. Aber ist ihre Insta-Seite weg? Ich kann die jedenfalls nicht mehr aufrufen?

Wiesn-Playmate soll gerüchteweise Vroni Sbrizzai, 24, aus Bayrischzell werden, das passt und die finde ich auch attraktiv. Schöne Augen, tolle Figur (aber eher für Freunde kleinerer Oberweiten). Gab's aber auch bei anderen Fotografen schon mal topless. Aber nie full frontal nude, glaube ich.
wie schon mitgeteilt: aus Stella haben sie eine Sonderausgabe mit ihr und vielen anderen "Bachelor"-Nackten gemacht. Daher kann man wohl ausschließen, dass sie gleich nochmal mit neuen Bildern erscheint.
Ich habe das Sonderheft noch nicht gesehen, kann auch nicht beurteilen, ob wirklich nennenswert neue Photos abgedruckt sind.
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.577
Beiträge
3.239
Reaktionen
52.274
Das passt auf jeden Fall. Hübsch ist sie und wenn sie sich traut, anders als Anna Carina auch alles zu zeigen, freue ich mich auf die Ausgabe. Aber ist ihre Insta-Seite weg? Ich kann die jedenfalls nicht mehr aufrufen?

Wiesn-Playmate soll gerüchteweise Vroni Sbrizzai, 24, aus Bayrischzell werden, das passt und die finde ich auch attraktiv. Schöne Augen, tolle Figur (aber eher für Freunde kleinerer Oberweiten). Gab's aber auch bei anderen Fotografen schon mal topless. Aber nie full frontal nude, glaube ich.
Vroni Sbrizzai ist sehr hübsch, aber als Wies'n-Playmate sollte es meiner Meinung nach mehr Busen sein...
Video-Suche bei Youtube mit "Fotoshooting Trostberg 28.07.24"
 

Haiz

Bärchenliebhaber
Registriert
28 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
67
Reaktionen
110
Hab das Sonderheft mit Stella auch noch nicht gesehen, aber wäre auch eine Überraschung gewesen, wenn der Playboy die Chance mit ihr nicht genutzt hätte. :)
 

HBeene

Durchstarter
Registriert
23 Nov. 2011
Themen
1
Beiträge
87
Reaktionen
137
Hab das Sonderheft mit Stella auch noch nicht gesehen, aber wäre auch eine Überraschung gewesen, wenn der Playboy die Chance mit ihr nicht genutzt hätte. :)

Hab gelesen 8 Fotos plus Cover und nix Neues...selten das in Sonderausgaben was Besonderes gibt! :cautious:
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
247
Reaktionen
536
Vroni Sbrizzai ist sehr hübsch, aber als Wies'n-Playmate sollte es meiner Meinung nach mehr Busen sein...
Video-Suche bei Youtube mit "Fotoshooting Trostberg 28.07.24"

Ich kann auch mit kleinem Busen gut leben (besser als mit Silikon in jedem Fall), ihrer ist zudem auch schön anzuschauen. Ich würde vom Playboy wünschen, dass sie mal so ein komplettes Video machen, wie so ein Dirndl an- oder ausgezogen wird. Also was drunter getragen, wie das Dekolletee geschnürt wird usw. So von nackt aus der Dusche bis zum Ausgehen.
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.577
Beiträge
3.239
Reaktionen
52.274
Ich kann auch mit kleinem Busen gut leben (besser als mit Silikon in jedem Fall), ihrer ist zudem auch schön anzuschauen. Ich würde vom Playboy wünschen, dass sie mal so ein komplettes Video machen, wie so ein Dirndl an- oder ausgezogen wird. Also was drunter getragen, wie das Dekolletee geschnürt wird usw. So von nackt aus der Dusche bis zum Ausgehen.
da gebe ich Dir natürlich recht.
Tatsächlich mag ich kleine Busen auch recht gern. Aber mit einem Dirndl verbinde ich schon etwas praller gefüllte Einsichten... in den 11 anderen Monaten: ist's mir egal.
 

Mapu

Neuling
Registriert
4 Okt. 2016
Themen
0
Beiträge
5
Reaktionen
0
da gebe ich Dir natürlich recht.
Tatsächlich mag ich kleine Busen auch recht gern. Aber mit einem Dirndl verbinde ich schon etwas praller gefüllte Einsichten... in den 11 anderen Monaten: ist's mir egal.
Stella hat auch keinen Riesen-Busen und war ein tolles Wiesn-Playmate. Da stört mich bei ihr eher, dass es schon vorher oben ohne-Bilder von ihr gab.
 

Jimmi

Durchstarter
Registriert
25 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
53
Reaktionen
59
Das passt auf jeden Fall. Hübsch ist sie und wenn sie sich traut, anders als Anna Carina auch alles zu zeigen, freue ich mich auf die Ausgabe. Aber ist ihre Insta-Seite weg? Ich kann die jedenfalls nicht mehr aufrufen?

Wiesn-Playmate soll gerüchteweise Vroni Sbrizzai, 24, aus Bayrischzell werden, das passt und die finde ich auch attraktiv. Schöne Augen, tolle Figur (aber eher für Freunde kleinerer Oberweiten). Gab's aber auch bei anderen Fotografen schon mal topless. Aber nie full frontal nude, glaube ich.
Würde mich extrem freuen, wenn es nächsten Dienstag tatsächlich Vanessa Schmitt wäre
 

John_CPC

V:I:P
Registriert
7 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
6.353
Reaktionen
5.940
Sie heißt Vroni Sbrizzai ;) Und ja, nackt kennt man sie leider schon.
 

Jimmi

Durchstarter
Registriert
25 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
53
Reaktionen
59
Stella hatte bereits 4 PB-Fotoserien, ich glaube nicht, dass wir noch eine weitere bekommen werden.

Ich würde sagen, dass der nächste Coverstar Vanessa Schmitt mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa 95 % sein wird.

Sie folgt einem ganzen PB-Fototeam und scheint kürzlich ein Shooting auf Mallorca gehabt zu haben. Ihre neue Show (Sommerhaus der Stars) startet am 17. September. Die nächste PB kommt eine Woche davor.
Einen endgültigen Beweis bekommen wir wahrscheinlich erst am Dienstag? Oder gibt es eventuell schon weitere Indizien dafür?
 

BVB85

Durchstarter
Registriert
4 Sep. 2022
Themen
1
Beiträge
72
Reaktionen
111
Habe die ersten Bilder von Vanessa gesehen.
Schöne Brüste und ein toller Po.
Ein paar full nudes sind dabei, allerdings, bisher, keine full frontals.
Da ist, leider, noch Luft nach oben.
 

pluto1904

Durchstarter
Registriert
6 Juni 2009
Themen
0
Beiträge
46
Reaktionen
8
Ich befürchte, die full frontals wird es leider auch nicht geben.

Sieht sowohl im Video, als auch auf den bisherigen Bildern schwer danach aus, dass die diesen Körperteil ganz bewusst nicht zeigt. Leider!
 

BVB85

Durchstarter
Registriert
4 Sep. 2022
Themen
1
Beiträge
72
Reaktionen
111
Ich befürchte, die full frontals wird es leider auch nicht geben.

Sieht sowohl im Video, als auch auf den bisherigen Bildern schwer danach aus, dass die diesen Körperteil ganz bewusst nicht zeigt. Leider!
Ja, das befürchte ich leider auch.
Das ganze Setting sieht sehr danach aus, dass es auch bei den weiteren Bildern nicht mehr zu sehen geben wird.
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
247
Reaktionen
536
Vanessa Schmitt kommt erstmal positiv rüber, finde ich. Als Frau gefällt sie mir wirklich gut. Die paar Kilo mehr, die sie anspricht, sieht man. Aber sie stören mich nicht, es unterstreicht eher einen natürlichen und normalen Eindruck. Aber bei den Bildern teile ich die Einschätzung meiner Vorredner: Da ist es eindeutig zu vermuten, dass unten nichts gezeigt werden soll und auch möglichst wenig "sexuelle Anspielung" dabei sein soll. Das nervt. Gerade eine wie sie, die schon auf ihrem Social Media sehr freizügig unterwegs war und auf OnlyFans eine Zeitlang auch Nacktes (wenn auch kein FF) verhökert hat, darf solche Bedingungen nicht erfüllt bekommen. Dabei stört mich sogar weniger, dass es kein Full Frontal zu sehen gibt, sondern dass man halt sieht, dass man es nicht sehen SOLL. Das macht den gesamten Eindruck unlocker und nimmt einiges von dem, was man im Playboy erwartet.

Positiv finde ich die Playmate. Von Vroni haben wir zwar auch schon einiges gesehen, das hatten wir als kleinen Kritikpunkt ja auch schon benannt. Aber sie erfüllt meine Wünsche ansonsten vollkommen. Sie kommt natürlich und authentisch rüber, wirkt sehr sympathisch und hat keine Probleme damit, sich in den klassischen Playboy-Posen full nude zu zeigen, was für sie auch etwas Neues gewesen sein dürfte. Da wird auch beim zu erwartenden Nachschlag noch das eine oder andere schöne Bild - vom Motiv ebenso wie von der Erotik - dabei sein.
 
Oben