Vanessa Schmitt kommt erstmal positiv rüber, finde ich. Als Frau gefällt sie mir wirklich gut. Die paar Kilo mehr, die sie anspricht, sieht man. Aber sie stören mich nicht, es unterstreicht eher einen natürlichen und normalen Eindruck. Aber bei den Bildern teile ich die Einschätzung meiner Vorredner: Da ist es eindeutig zu vermuten, dass unten nichts gezeigt werden soll und auch möglichst wenig "sexuelle Anspielung" dabei sein soll. Das nervt. Gerade eine wie sie, die schon auf ihrem Social Media sehr freizügig unterwegs war und auf OnlyFans eine Zeitlang auch Nacktes (wenn auch kein FF) verhökert hat, darf solche Bedingungen nicht erfüllt bekommen. Dabei stört mich sogar weniger, dass es kein Full Frontal zu sehen gibt, sondern dass man halt sieht, dass man es nicht sehen SOLL. Das macht den gesamten Eindruck unlocker und nimmt einiges von dem, was man im Playboy erwartet.
Positiv finde ich die Playmate. Von Vroni haben wir zwar auch schon einiges gesehen, das hatten wir als kleinen Kritikpunkt ja auch schon benannt. Aber sie erfüllt meine Wünsche ansonsten vollkommen. Sie kommt natürlich und authentisch rüber, wirkt sehr sympathisch und hat keine Probleme damit, sich in den klassischen Playboy-Posen full nude zu zeigen, was für sie auch etwas Neues gewesen sein dürfte. Da wird auch beim zu erwartenden Nachschlag noch das eine oder andere schöne Bild - vom Motiv ebenso wie von der Erotik - dabei sein.