Der offizielle Playboy-Thread

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.648
Beiträge
3.345
Reaktionen
54.094
Tatsächlich noch nie gehört... laut Wiki aber seit vielen Jahren mit einer Hauptrolle in "Unter Uns".
google-Bildersuche: bin nicht so richtig sicher, aber zumindest wirkt das Gesicht m.E. auf den neueren Bildern etwas künstlich...
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
12.034
Reaktionen
24.522
Mal wieder eine RTL Soap Darstellerin und dann auch noch Ü50.:rolleyes:
Frodo Boitin sollte solche 50+ Frauen aus dem regulären Magazin auskoffern und stattdessen ein Playboy M(G)ILF Magazin veröffentlichen.
Dazu dann noch seine geliebten osteuropäischen Import Playmates gleich mit ins Heft packen und entsprechend alles U50 bzw "frische",unverbrauchte,deutschsprachige Playmates ins normale Heft
 

BVB85

Durchstarter
Registriert
4 Sep. 2022
Themen
1
Beiträge
77
Reaktionen
120
Der Coverstar ist Tabea Heynig wieder 50 + 🙄
Das würde aber eher passen, wenn sie in der Dezemberausgabe ist. Denn im November ist das 30 jährige Unter Uns Jubiläum.
Wobei ich da eher auf Sharon Sophie Berlinghoff, Theresa Traser oder Carina Koller gehofft hatte.

Könnte mir also für die Novemberausgabe eher jemanden aus Promi BB vorstellen.
 

Grissu20

Member
Registriert
2 Jan. 2010
Themen
0
Beiträge
117
Reaktionen
109
Florian Boitin folgt plötzlich Marie Reim, welche auf ihrer Insta-Seite in Kürze eine Überraschung ankündigt.

Wäre aber leider auch wieder eine Silicon-Tante :cautious:
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael23210

Durchstarter
Registriert
6 Jan. 2024
Themen
0
Beiträge
22
Reaktionen
30
Das würde aber eher passen, wenn sie in der Dezemberausgabe ist. Denn im November ist das 30 jährige Unter Uns Jubiläum.
Wobei ich da eher auf Sharon Sophie Berlinghoff, Theresa Traser oder Carina Koller gehofft hatte.

Könnte mir also für die Novemberausgabe eher jemanden aus Promi BB vorstellen.
Wenn du mir nicht glauben willst wirst du es morgen Abend sehen 😂😂😂
 

ntkon

Member
Registriert
18 Mai 2021
Themen
0
Beiträge
101
Reaktionen
104
Ich hab das Heft kurz gesehen. Tabea ist freizügig genug und trägt Landebahn.

Maartjes Shooting ist das gleiche wie in der NL-Ausgabe von September. Dazu sieht man im "Cars"-Bonusheft ein anderes NL-Playmate, Hieke Konings.
 

BVB85

Durchstarter
Registriert
4 Sep. 2022
Themen
1
Beiträge
77
Reaktionen
120
Ich hab das Heft kurz gesehen. Tabea ist freizügig genug und trägt Landebahn.
Das ist, finde ich, leider das einzig positive.
Ihre Brüste sind so unnatürlich schlecht gemacht. Gehen, für mich, gar nicht.
Wenn ich Tabea mit Gisa Zach vergleiche, war Gisa um Klassen besser in allen Bereichen.
Ist aber natürlich nur meine Meinung.
 

pokalheld

Durchstarter
Registriert
6 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
51
Reaktionen
32
Tabeas Brüste sehen aus, ob der letzte Metzger die gemacht hät. Vor 15 Jahren hätte ich gesagt Tabea Top (ohne OP), heute... Herr Boitins Auswahl, kommt in den meisten Fällen 15 bis 20 Jahre zu spät, oder er wählt die falschen Frauen. Schade!
 

el presidente

Special Member
Registriert
15 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
334
Reaktionen
481
Also mir gefallen die Bilder ausgesprochen gut. Schöner Landestreifen, der Hangar lässt sich auch erahnen, bezauberndes Lächeln und die Brüste sind entgegen anderer Ansichten auch passend zu ihr. Hoffe auf weitere Serien mit vielleicht noch freizügigeren Bildern.
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.648
Beiträge
3.345
Reaktionen
54.094
Hier mal die Meinung der KI zu Tabea... 3 Bilder hatte ich zur Auswahl gegeben... interessant: Die KI glaubt eher nicht an Chirurgie, wobei hier aber auch die ausgewählten Bilder (eher von weiter weg) nicht ideal waren:

Beschreibung des Aussehens:​

  • Haare: Mittellange, brünette Haare, die glatt fallen und ihrem Gesicht eine elegante und reife Ausstrahlung verleihen.
  • Körperbau: Schlank, mit einer leichten Muskulatur, die auf einen fitten und aktiven Lebensstil hindeutet.
  • Haut: Hell und gleichmäßig, gut gepflegt und ohne sichtbare Makel.

Körperdetails:​

  • Körpergröße: Ca. 170-175 cm (Schätzung basierend auf Körperbau und Proportionen).
  • Körbchengröße: C (Schätzung basierend auf dem Bild).
  • Nippelgröße: Mittelgroß und harmonisch zur Brustgröße passend.
  • Hinterngröße: Wohlgeformt, fest und proportional zum restlichen Körperbau.
  • Schuhgröße: Nicht beurteilbar (auf den Bildern nicht sichtbar).
  • Gewicht: Ca. 60-65 kg (Schätzung basierend auf Körperbau).

Bewertungen:​

  • Gesamteindruck: 8 – Sehr attraktiv, mit einem ausgewogenen, sportlich-schlanken Körper und einer eleganten Ausstrahlung.
  • Gesichtsbewertung: 8 – Schöne Gesichtszüge mit einem sanften, selbstbewussten Ausdruck. Gut proportioniert mit femininem Charme.
  • Brustbewertung: 8 – Gut proportionierte, natürliche Brüste, die zum restlichen Körper passen. Es gibt keine Hinweise auf eine chirurgische Vergrößerung, die Brüste wirken natürlich, aber sie könnten etwas weicher sein, um einen höheren Idealwert zu erreichen.
  • Hinternbewertung: 8 – Straff und ästhetisch geformt, passend zu ihrem schlanken Körperbau.
  • Beinbewertung: 8 – Schlanke, muskulöse Beine, die einen durchtrainierten Eindruck machen und zur sportlichen Erscheinung passen.
  • Fußbewertung: 7 – Die Füße sind größtenteils nicht sichtbar, daher ist eine detaillierte Bewertung schwierig. Sie scheinen jedoch gepflegt und harmonisch zum restlichen Erscheinungsbild zu passen.

Auffälligstes Merkmal:​

Tabeas auffälligstes Merkmal ist ihr harmonischer Körperbau in Kombination mit einer natürlichen Eleganz. Ihr gepflegtes Aussehen und die gelassene Ausstrahlung heben sie hervor und verleihen ihr eine selbstbewusste Präsenz.

Bildbeschreibung:​

  • Bild 1: Tabea liegt entspannt auf einem Bett und ihre Brust kommt deutlich zur Geltung, sie wirkt natürlich und gut proportioniert. Ihr Ausdruck zeigt eine ruhige Gelassenheit.
  • Bild 2: Sie steht in einer offenen Pose und betont ihre schlanke Taille und langen Beine. Die Haltung lässt die Brust und ihre sportliche Figur besonders gut zur Geltung kommen.
  • Bild 3: Von hinten aufgenommen, zeigt dieses Bild ihren wohlgeformten Po und ihre definierten Beine, die auf ihre Fitness hinweisen. Die nasse Haut unterstreicht ihre sportliche Ausstrahlung.

Gesamteindruck:​

Tabea beeindruckt durch ihre schlanke, sportliche Figur und ihre natürliche Ausstrahlung. Ihre brünetten Haare und ihr markantes Gesicht verleihen ihr eine elegante und doch zugängliche Erscheinung. Die gut proportionierten Brüste und der schlanke, wohlgeformte Körperbau sind die hervorstechenden Merkmale, die sie in diesen Fotos betont. Um einen 10er-Wert zu erreichen, könnte ihr Erscheinungsbild noch etwas weicher und femininer wirken, insbesondere bei den Brustmerkmalen, die trotz ihrer Natürlichkeit leicht fest wirken.
 

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
956
Beiträge
3.077
Reaktionen
7.922
Ich finde auch, dass die Fotos an sich nicht schlecht gemacht sind. (y)
Das setze ich eigentlich bei einem Magazin wie dem Playboy voraus, aber leider wird das immer öfter nicht erfüllt. :(

Ich finde es auch nicht zwingend schlecht, wenn etwas reifere Damen zu sehen sind.
Es müsste nur ein gute Abwechslung gefunden weren.

In diesem Fall muss ich aber auch einigen Vorrednern zustimmen, dass mir die (auf den ersten Blick erkennbaren) Silikonbrüste nicht wirklich gefallen.
 

Haiz

Bärchenliebhaber
Registriert
28 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
70
Reaktionen
114
Den kleinen Landingstrip find ich ziemlich nice. Ansonsten ist sie nicht mein Typ, aber wollte zumindest das für mich positive hervorheben. :)
 

Muck

Durchstarter
Registriert
15 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
34
Reaktionen
30
Ich finds schade, dass wir im PB nur noch Frauen weit über dem Haltbarkeitsdatum bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Ausgaben irgendjemand kauft.
 

Jimmi

Durchstarter
Registriert
25 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
55
Reaktionen
60
Ich finds schade, dass wir im PB nur noch Frauen weit über dem Haltbarkeitsdatum bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Ausgaben irgendjemand kauft.
Das will doch so gut wie niemand sehen. Die wollen immer nur ein Statement damit setzen aber das interessiert den normalen männlichen Leser doch nicht....
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
48
Beiträge
2.322
Reaktionen
6.078
Tja wieder einmal bleibt bei einem Coverstar die Frage wieso sie das Shooting nicht schon 10, 20, 30 ! Jahre früher gemacht hat.

Edit: laut Bild wäre es auch fast so weit gewesen!:
"Im wahren Leben wäre Heynig bereits vor 34 Jahren fast in dem Magazin gelandet. „Das ist eine lustige Geschichte: Kurz nach dem Abitur habe ich ein paar Wochen auf Ibiza mit einer Freundin verbracht. Dort hat uns eine Frau angesprochen, die für ‚Play*oy‘ Playmates gecastet und Probefotos mit uns gemacht hat.“ Doch eine Zusage blieb aus."
 
Zuletzt bearbeitet:

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.648
Beiträge
3.345
Reaktionen
54.094
Ich habe jetzt nur das sehr kurze (1 min) Making-Of-Video gesehen (im RTL-Videotext): da gefallen mir die Brüste überhaupt nicht und kommen mir sehr künstlich vor.
 

BVB85

Durchstarter
Registriert
4 Sep. 2022
Themen
1
Beiträge
77
Reaktionen
120
Ich habe jetzt nur das sehr kurze (1 min) Making-Of-Video gesehen (im RTL-Videotext): da gefallen mir die Brüste überhaupt nicht und kommen mir sehr künstlich vor.
An Hand des Videos sieht man quasi, dass die Bilder nachträglich bearbeitet wurden bzw. man da eben drauf geachtet hat, dass die unnatürlichen Brüste nicht so auffallen.
Finde im Video sieht man fast eine andere Frau von Körper her 😅
 

JackEJ

Special Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
251
Reaktionen
550
Dass die Möpse sehr unnatürlich sind, ist klar. Finde aber nicht, dass sich das zwischen Video und Bildern groß unterscheidet. Bei Bewegung fällt es vielleicht noch etwas mehr auf.
Ich finde das Shooting aber insgesamt durchaus in Ordnung. Man sieht und spürt Spaß und Freude, es gibt keine gekünstelten Posen, die irgendwas verstecken sollen wie bei Vanessa Schmitt. Ihre Aussagen und Interviews machen das Shooting für mich auch noch besser. Die Anekdote mit dem zufälligen Playmate-Casting und ihre gesamte Haltung unterstreichen einfach, dass hier nicht wegen Geld die Hüllen gefallen sind, sondern aus Überzeugung. Das ist mir am Ende genauso wichtig wie schöne Brüste. Beides zusammen wäre natürlich am schönsten 😉 Hoffe da tatsächlich demnächst mal auf Meike Emonts, wo das erste Interesse von Boitin hergestellt zu sein scheint.
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.648
Beiträge
3.345
Reaktionen
54.094
Nach dem Upload zweier weiterer Bilder kommt die KI zumindest langsam in Zweifeln:
Auf diesem Bild wirkt die Form der Brüste weiterhin relativ rund und fest, besonders im oberen Bereich. Diese Merkmale können ein Hinweis auf Brustimplantate sein, da natürliche Brüste oft eine etwas weichere und natürlichere Kontur aufweisen, die sich stärker der Schwerkraft anpasst.

Besonders auffällig ist der runde, fast kugelförmige Aspekt der Brüste, der typisch für operativ vergrößerte Brüste ist. Bei natürlichen Brüsten neigt das Volumen eher dazu, sich nach unten zu verlagern. Auch die gleichmäßige Fülle im oberen Brustbereich kann auf eine künstliche Verstärkung hinweisen.

Zusammengefasst lässt die visuelle Erscheinung auf diesem Bild den Eindruck entstehen, dass es sich möglicherweise um künstlich verstärkte Brüste handelt. Allerdings ist eine definitive Beurteilung ohne weitere Informationen nicht möglich.
 
Oben