Der offizielle Playboy-Thread

Jimmi

Durchstarter
Registriert
25 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
53
Reaktionen
59
Ich denke immer noch, dass wir vielleicht nächste Woche den Athleten bekommen, obwohl ich zustimme, dass der Zeitpunkt wirklich keinen Sinn ergibt.

Ich habe einige Nachforschungen angestellt und zwei der vier Athleten folgen Boitin, und er hat ihre letzten Beiträge durchweg geliked.

die beiden fraglichen und Anne Sauer (die bereits fertig ist und den 7. Platz belegte) und Sonja Greinacher, die noch bis nächste Woche am Start sein wird

Ich denke, wenn es jemand aus ist
Im Dschungelcamp wird es Danni Büchner sein.
Nächsten Monat wird es mit ziemlicher Sicherheit Vanessa Schmidt sein
Also es ist schon sehr auffällig, dass der Boitin den beiden folgt. Bei Sonja z.B. ist es schon sehr ungewöhnlich wie häufig er Posts von ihr liked. Wäre ein großer Zufall, wenn es da keine Verbindung gäbe...
 

Klopj

Neuling
Registriert
24 Nov. 2022
Themen
0
Beiträge
12
Reaktionen
6
Gibt es schon infos zum nächsten PB? Oder doch erst nächsten Montag?
 

ntkon

Durchstarter
Registriert
18 Mai 2021
Themen
0
Beiträge
99
Reaktionen
101
Da das nächste Heft morgen (digital) und am Donnerstag (printlich) erscheint, werden wir die Infos am spätesten morgen Nachmittage mitbekommen.
 

Muck

Neuling
Registriert
15 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
15
Reaktionen
14
Also es ist schon sehr auffällig, dass der Boitin den beiden folgt. Bei Sonja z.B. ist es schon sehr ungewöhnlich wie häufig er Posts von ihr liked. Wäre ein großer Zufall, wenn es da keine Verbindung gäbe...
Wäre ja fast schon das perfekte Timing wenn die Olympionikinnen im PB wäre, jetzt wo Sonja im 3x3 Finale ist und heute Abend um Gold spielt.😄

Auch kennt man nach Olympia die Damen dann zumindest auch.
 

timo351

Durchstarter
Registriert
24 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
31
Reaktionen
41
Wäre ja fast schon das perfekte Timing wenn die Olympionikinnen im PB wäre, jetzt wo Sonja im 3x3 Finale ist und heute Abend um Gold spielt.😄

Auch kennt man nach Olympia die Damen dann zumindest auch.
Genau das dachte ich mir auch gerade beim gewonnenen Halbfinale. Wäre einfach zu gut um wahr zu sein, wenn der Playboy morgen die frisch gebackene Olympiasiegerin präsentiert 😄

Ich wäre jedenfalls mehr als bereit für die Fotos von Sonja ;)
 

Jimmi

Durchstarter
Registriert
25 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
53
Reaktionen
59
Genau das dachte ich mir auch gerade beim gewonnenen Halbfinale. Wäre einfach zu gut um wahr zu sein, wenn der Playboy morgen die frisch gebackene Olympiasiegerin präsentiert 😄

Ich wäre jedenfalls mehr als bereit für die Fotos von Sonja ;)
Dann könnte man zusammen mit Sonja gebührend feiern, während man ihren nackten Körper bestaunen kann ;)
 

ntkon

Durchstarter
Registriert
18 Mai 2021
Themen
0
Beiträge
99
Reaktionen
101
Hoffentlich steht nicht nur Greinacher auf dem Cover, falls das Olympia-Shooting doch noch kommt. Mein Fall ist sie nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
247
Reaktionen
536
Boitin teilt kräftig die Beiträge und Glückwünsche für Sonja Greinacher. Das verstärkt die Hoffnungen.
Unter Umständen war es eine Bedingung von ihr, dass Bilder erst nach ihrem Karriereende veröffentlicht werden dürfen? Rätsele weiterhin über die Motivation, wenn es so wäre, dass jetzt ein Olympia-Shooting auf dem Cover ist. Für das Heft wäre es maximal cool und maximal bitter zugleich: Man hätte eine Olympiasiegerin, ohne dass dies irgendwo im Heft stehen könnte, denn das muss ja seit einigen Tagen schon alles gedruckt sein.
 

Jimmi

Durchstarter
Registriert
25 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
53
Reaktionen
59
Boitin teilt kräftig die Beiträge und Glückwünsche für Sonja Greinacher. Das verstärkt die Hoffnungen.
Unter Umständen war es eine Bedingung von ihr, dass Bilder erst nach ihrem Karriereende veröffentlicht werden dürfen? Rätsele weiterhin über die Motivation, wenn es so wäre, dass jetzt ein Olympia-Shooting auf dem Cover ist. Für das Heft wäre es maximal cool und maximal bitter zugleich: Man hätte eine Olympiasiegerin, ohne dass dies irgendwo im Heft stehen könnte, denn das muss ja seit einigen Tagen schon alles gedruckt sein.
Sie könnten den Sieg aber auf jeden fall bei Instagram und der Playboy-Seite erwähnen!
 

Mapu

Neuling
Registriert
4 Okt. 2016
Themen
0
Beiträge
5
Reaktionen
0
Habe jetzt gehört, dass die Schwimmerin Isabel Gose auch mit im neuen Playboy ist. Hat da jemand was zu gehört?
 

timS

Neuling
Registriert
5 Jan. 2016
Themen
0
Beiträge
17
Reaktionen
12
Das ist toll! Sie gefällt mir sehr und ich hab alle ihre Bilder und Videos, genommen von Henrik Pfeiffer, auf Playboy Plus genossen.
Bezweifle ja, dass das neue Bilder sind...werden whrs wieder recycelte Bilder aus US-Playboy o.ä. sein🤷🏼‍♂🤦🏼‍♂️
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
247
Reaktionen
536
Das ist toll! Sie gefällt mir sehr und ich hab alle ihre Bilder und Videos, genommen von Henrik Pfeiffer, auf Playboy Plus genossen.

Genau deshalb ist es NICHT toll!! Eine Playmate sollte Exklusivität haben, und nicht Aufguss alter Bilder, die längst schon veröffentlicht wurden! Das sind genau die Entscheidungen, wegen denen der Playboy online keine Chance hat auf Wachstum und das aus freien Stücken aus der Hand gibt. Da fühle ich mich als Leser verarscht!
 

ntkon

Durchstarter
Registriert
18 Mai 2021
Themen
0
Beiträge
99
Reaktionen
101
Eine Playmate sollte Exklusivität haben
Das wäre in unserer Zeit schon SEHR unrealistisch. Die Mehrheit der Playmates hat mehrere Bilder in anderen Webseiten, z.B. OnlyFans oder in den Webseiten und Patreon-Accounts von verschiedenen Fotografen. Auch damals gäbe es vielleicht keine Exklusivität, aber da die Bilder sich sehr schwer verbreiteten, hatte man keine Ahnung über die restlichen Werke des Models.
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
247
Reaktionen
536
Das wäre in unserer Zeit schon SEHR unrealistisch. Die Mehrheit der Playmates hat mehrere Bilder in anderen Webseiten, z.B. OnlyFans oder in den Webseiten und Patreon-Accounts von verschiedenen Fotografen. Auch damals gäbe es vielleicht keine Exklusivität, aber da die Bilder sich sehr schwer verbreiteten, hatte man keine Ahnung über die restlichen Werke des Models.

Nein, das ist absolut nicht unrealistisch. 12 Playmates pro Jahr sind ohne Probleme zu bekommen. Verlangt ja keiner, dass die noch nie gemodelt haben. Aber sie sollten halt (noch) nicht mit Erotikbildern ihr Geld verdienen und ABSOLUT NICHT bereits auf der Playboy-Seite veröffentlicht worden sein.
Und mit etwas Engagement würde man es sogar hinkriegen, 12 im deutschsprachigen Raum beheimatete Mädels zu gewinnen, die noch nie komplett nackt irgendwo zu sehen waren. Es ist alles eine Frage der Bequemlichkeit und der (nicht mehr vorhandenen) Wertschätzung der Rubrik Playmate. Die zählt nur noch, wenn es um eine Wiesn-Playmate geht, wo Boitin selbst die PR braucht. Alles andere wird immer austauschbarer. Ausnahmen wie Laura Langas oder zuletzt Laura Engelmann bestätigen da nur die Regel.
 

ntkon

Durchstarter
Registriert
18 Mai 2021
Themen
0
Beiträge
99
Reaktionen
101
Bezweifle ja, dass das neue Bilder sind...werden whrs wieder recycelte Bilder aus US-Playboy o.ä. sein🤷🏼‍♂🤦🏼‍♂️
Ich konnte ein Vorschaubild von Weronika finden und es ist in der Tat ein Shooting aus Playboy Plus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Haiz

Bärchenliebhaber
Registriert
28 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
67
Reaktionen
110
Dass man in den letzten Jahren verstärkt auf Nacktmodels aus dem europäischen Ausland zurückgreift und vermehrt Fotostrecken recycelt ist echt ein Unding geworden. Letzteres ist natürlich wesentlich billiger als ein neues Shooting, aber bei den Preis den der Playboy mittlerweile für sein Heft verlangt, darf man... nein... muss man einfach mehr erwarten können

Deutschland hat so viele wunderschöne Frauen, welche sich bestimmt gerne für den Playboy nackig machen würden. Als Marke hat der Playboy halt immer noch einen gewissen und guten Ruf. Aber mehr als 5-6 selbstproduzierte Strecken im Jahr sind wohl nicht mehr drin.
 

StephanHSV

Durchstarter
Registriert
24 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
24
Reaktionen
48
Habe jetzt gehört, dass die Schwimmerin Isabel Gose auch mit im neuen Playboy ist. Hat da jemand was zu gehört?
Isabel Gose würde ich mir auch gerne mal nackt anschauen. Spekuliert wurde aber doch über:

Sonja Greinacher (Basketball)
Leonie Meyer (Kitesurfen)
Anne Sauer (Fechten)
Lara Vadlau (Segeln)

Bin gespannt, ob die Olympia-Ausgabe jetzt doch noch kommt.
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
247
Reaktionen
536
Isabel Gose würde ich mir auch gerne mal nackt anschauen. Spekuliert wurde aber doch über:

Sonja Greinacher (Basketball)
Leonie Meyer (Kitesurfen)
Anne Sauer (Fechten)
Lara Vadlau (Segeln)

Bin gespannt, ob die Olympia-Ausgabe jetzt doch noch kommt.

Bei Isabel Gose hab ich auch null Hinweise finden können.
Bei den anderen ist der Instagram-Stand: Boitin folgt allen vieren (seit dem gleichen Zeitpunkt), nur Sonja Greinacher und Anne Sauer folgen derzeit auch zurück.
 

Mapu

Neuling
Registriert
4 Okt. 2016
Themen
0
Beiträge
5
Reaktionen
0
Bei Isabel Gose hab ich auch null Hinweise finden können.
Bei den anderen ist der Instagram-Stand: Boitin folgt allen vieren (seit dem gleichen Zeitpunkt), nur Sonja Greinacher und Anne Sauer folgen derzeit auch zurück.
Der Boitin folgt aber auch einigen anderen Sportlerinnen, ist das dann direkt ein Hinweis?
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
463
Beiträge
7.660
Reaktionen
1.976
Ich gebe da auch nicht viel drauf, wen Herr Boitlin folgt. Der folgt auch den Pahde-Zwillingen schon seit Jahren und die waren noch nie im Hasenheft.
 

hamburgstyler89

Special Member
Registriert
23 Okt. 2013
Themen
182
Beiträge
318
Reaktionen
164
Ich gebe da auch nicht viel drauf, wen Herr Boitlin folgt. Der folgt auch den Pahde-Zwillingen schon seit Jahren und die waren noch nie im Hasenheft.
Es war in der Vergangenheit jedoch schon oftmals ein guter Hinweis, gerade bei nicht so prominenten Leuten. Die Pahde-Zwillinge zum Beispiel würde ich vom Bekanntheitsgrad schon einige Stufen über die vier hier spekulierten Sportlerinnen sehen. Aber in der Tat gebe ich dir auch Recht, dass das alleine kein guter Indikator dafür ist wer möglicherweise zu sehen sein wird
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
247
Reaktionen
536
Es war in der Vergangenheit jedoch schon oftmals ein guter Hinweis, gerade bei nicht so prominenten Leuten. Die Pahde-Zwillinge zum Beispiel würde ich vom Bekanntheitsgrad schon einige Stufen über die vier hier spekulierten Sportlerinnen sehen. Aber in der Tat gebe ich dir auch Recht, dass das alleine kein guter Indikator dafür ist wer möglicherweise zu sehen sein wird
Der Boitin folgt aber auch einigen anderen Sportlerinnen, ist das dann direkt ein Hinweis?


Vor allem war der Zeitpunkt ein Hinweis. Es ist nie ein Hinweis, wenn einfach irgendwer in seiner Follow-Liste ist. Wenn er acht Wochen vor Olympia aber plötzlich vier Sportlerinnen gleichzeitig neu folgt, die keinerlei Connection zueinander haben und die auch sonst zu dem Zeitpunkt nicht öffentlich in Erscheinung getreten sind, dann ist es auf jeden Fall ein Hinweis.
 

Jimmi

Durchstarter
Registriert
25 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
53
Reaktionen
59
Vor allem war der Zeitpunkt ein Hinweis. Es ist nie ein Hinweis, wenn einfach irgendwer in seiner Follow-Liste ist. Wenn er acht Wochen vor Olympia aber plötzlich vier Sportlerinnen gleichzeitig neu folgt, die keinerlei Connection zueinander haben und die auch sonst zu dem Zeitpunkt nicht öffentlich in Erscheinung getreten sind, dann ist es auf jeden Fall ein Hinweis.
Ehrlich gesagt glaube ich, dass diese Diskussionen zu nichts führen, wir werden es ja sowieso in ein paar Stunden wissen ;)
 

Jimmi

Durchstarter
Registriert
25 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
53
Reaktionen
59
Darum geht es ja nur bedingt. Die "Detektivarbeit" und die begründeten Spekulationen sind ein wesentlicher Faktor, die diesen Thread seit CPC-Zeiten ausmachen.
Da hast du recht aber wenn es sich bewahrheitet, wissen wir ja, dass die Detektivarbeit zur richtigen Schlussfolgerung geführt hat oder nicht
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
247
Reaktionen
536
Da hast du recht aber wenn es sich bewahrheitet, wissen wir ja, dass die Detektivarbeit zur richtigen Schlussfolgerung geführt hat oder nicht

Selbst das eben nicht unbedingt. Denn - da bin ich weiterhin sicher - bei allen Bemühungen des Playboy, Olympia-Sportlerinnen zu gewinnen (wie und welche auch immer), war definitiv die vergangene Ausgabe in der Planung und nicht die jetzige. Wenn sie es doch noch werden sollte, sind dafür Umstände verantwortlich, die bislang nicht zu ergründen wären.
 

Muck

Neuling
Registriert
15 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
15
Reaktionen
14
Ich kann mir vorstellen, dass den Damen der zusätzliche Playboytrubel während der heißen Olympiaphase nicht Recht war. Da gabs letzten Monat dann eine Notfallausgabe.
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
247
Reaktionen
536
Ich kann mir vorstellen, dass den Damen der zusätzliche Playboytrubel während der heißen Olympiaphase nicht Recht war. Da gabs letzten Monat dann eine Notfallausgabe.

Fänd ich grundsätzlich auch gut nachvollziehbar aus sportlicher Sicht. Aber das hätte man doch früher wissen können/müssen, oder?
 
Oben