swordfish80
Durchstarter
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 33
Egal wer der Coverstar wird. Es wird so oder so wieder gejammert
Das war es scheinbar schon bei vielen …Ist von RTL, vereinfacht gesagt. Also ist ein Playboy-Shoot mit ihr quasi schon beschlossene Sache.
Das ist der Coverstar der März-Ausgabe.Xenia von Sachsen hat wohl demnächst ein Cover shooting für den Playboy
Hast du das Cover gesehen?Das ist der Coverstar der März-Ausgabe.
Wenn das stimmt ist das die nächste Entäuschung.Aber nen richtigen Promi werden wir eh nimmer sehen.Wenigstens mal wieder unter 50🙈Hast du das Cover gesehen?
Schon. Aber nur das Cover.Hast du das Cover gesehen?
Okay danke wenn du kannst kannst du es mir per dm schickenSchon. Aber nur das Cover.
Maria GutjahrPlaymate schon bekannt?
Der Untergang des Playboys naht,die ungarische Gulaschkanone scheint auch keine Lust mehr darauf zu haben...
Stimme ich zwar zu, vermute aber, weil die verbliebenen Haare so kurz sind, dass die Intimfrisur nur fürs Shooting gemacht wurde und privat doch komplett glatt ist.Find die Fotos grundsätzlich erfreulich, sie ist sehr zeigefreudig und hat endlich auch mal nicht komplett alles wegrasiert, sowas finde ich immer ein Hingucker im sonst glattrasierten Einheitslook der letzten Jahrzehnte.
Und weshalb hätte sie das tun sollen?Stimme ich zwar zu, vermute aber, weil die verbliebenen Haare so kurz sind, dass die Intimfrisur nur fürs Shooting gemacht wurde und privat doch komplett glatt ist.
Stimmt, die absolut freizügige Heckansicht hat man echt selten gesehen.Ich finde es toll, dass man beim Promi jetzt wenigstens auch mal wieder ordentlich die Schamlippen sieht, von vorn und hinten ist leider selten geworden.
Finde auch die Schambeehaarung steht ihr echt gut, musste direkt an Simone Hanselmann denken Und stellt sich damit in eine Reihe mit anderen tollen Coverstars wie Sophia Thomalla, Ronja Forcher, Juliane Seyfarth, Christine Theiss, Claudelle Deckert, Sarah Winkhaus, Cosima Viola und Franziska Benz, oder die wunderbare Marie CzuzmannMuss gestehen, dass ich die Bilder ganz ansehbar finde. Auch die Schambeeharung mag ich wohl leiden.
Erstens, es war nur eine Behauptung von mir, die auch nicht stimmen könnte.Und weshalb hätte sie das tun sollen?
Sorry, das ist keine Antwort auf meine Frage. Aber lassen wir es.Erstens, es war nur eine Behauptung von mir, die auch nicht stimmen könnte.
Zweitens, weil ich das auch von anderen Damen, die im Playboy in den letzten Jahren gesehen habe, wie z.B. Juliane Seyfarth (2021) oder Pamela Schneider (2022). Gerade bei Schneider war die Behaarung in ihren Bildern auch so kurz, wenn nicht kürzer.