Hbe die Thumnails gesehen von Frau Kern waere frührt noch nicht mal in der Praline oder Wochenend gelandet.Und nein habe nix gegen ältere Damen Tanja Laneus war schön anzusehen.Tch warte mal auf nächsten Monat.
Dafür aber sehr angenehm nachzulesen ... sagen wir mal "eine Wohltat" zu manch anderen Beiträgen.(..) Da ich nur Deutsch auf High-School-Niveau spreche (..)
Hätte er auch Mal der Lufen oder Bieling,Sarah Kern,war natürlich klar,dass der Dödel Frodo Boitin schon wieder auf den Ü50 Train springt.
Sorry,aber ich brauche keine Playboybilder einer Nackt Wiederholungstäterin,die zudem wohl einiges an Schnipselarbeit an sich hat machen lassen in den letzten Jahren.Zudem mal wieder dieses depperte Ü50 Ding von Boitin,einfach nur noch lächerlich der Fatzke.
Zum Playmate sag ich mal lieber gar nichts mehr über den inkompetenten Haufen namens Playboy Verantwortliche.
Ach GG .. lass es doch vielleicht einmal gut sein mit dem "bashing" gegenüber Beobachtern des täglichen linearen TVs?Geiler Kommentar in einem Forum, in dem sich täglich in Rage geredet wird über die Outfits der Moderatorinnen von Sendungen wie "Sat.1 Frühstücksfernsehen", "taff", "Brisant" usw.
Lufen & Hagedorn --> falscher SenderHätte er auch Mal der Lufen oder Bieling,
Hagedorn ein Angebot machen können
Weil?Lufen & Hagedorn --> falscher Sender
Weil GEFÜHLT RTL bevorzugt wird. Oder mir RTL in Verbindung stehende Damen GEFÜHLT häufiger im PB sind als alle anderen.
Der Untergang des Playboys naht,die ungarische Gulaschkanone scheint auch keine Lust mehr darauf zu haben...
Danke... Wann kommt denn das Heft?Wir haben Februar, also haue ich die "März"-Liste raus!
2023 Sarah Hannemann (Schauspielerin)
2022 Lisa Buckwitz & Janine Flock (Sportlerinnen)
2021 Juliane Seyfarth (Sportlerin)
2020 Madeleine Krakor (Schauspielerin)
2019 Deutschlands heißeste Radioshow
2018 Lisa Zimmermann (Sportlerin wegen Olympia)
2017 Christina Geiger (Sportlerin)
2016 Pamela Anderson (zu X-ten Mal, eher alte Bilder)
2015 Regina Halmich 2 (Sportlerin/Moderatorin)
2014 Miriam Gössner (Sportlerin)
Dieses Jahr Olympia in Paris, da wird der PB doch wen gefunden haben! Aber Ü50 nehmen da selten teil...
PS: Hatte im Dezember was davon gelesen das sich Volleyball-Star Key Alves für den PB ausziehen will, dann davon das sie dort arbeiten will...weiß jemand mehr?
Ja, dieses Jahr Olympia. Aber die Sommerspiele werden doch in der März-Ausgabe noch keine Rolle spielen?Wir haben Februar, also haue ich die "März"-Liste raus!
Dieses Jahr Olympia in Paris, da wird der PB doch wen gefunden haben! Aber Ü50 nehmen da selten teil...
PS: Hatte im Dezember was davon gelesen das sich Volleyball-Star Key Alves für den PB ausziehen will, dann davon das sie dort arbeiten will...weiß jemand mehr?
Danke... Wann kommt denn das Heft?
Mein Tipp: Juliane Seyfarth 2.... die hatte mal Mitte letzten Jahres stark angedeutet auf Instagram, dass sie nochmal zu sehen sein könnte... andererseits: so richtig große Zugkraft wird ein Zweitshooting einer doch eher unbekannten Dame nicht haben.
Ja, dieses Jahr Olympia. Aber die Sommerspiele werden doch in der März-Ausgabe noch keine Rolle spielen?
Relativ oft Sportlerinnen. Darf gerne auch in 2024 so gemacht werden.Wir haben Februar, also haue ich die "März"-Liste raus!
Regina Halmich könnte man aus der Liste streichen da sie kein drittes mal im Playboy sein wird.Wir haben Februar, also haue ich die "März"-Liste raus!
Vielen Dank für diesen Beitrag. Da dies ist keine Liste von Frauen ist, die im nächsten Playboy erscheinen könnten, sondern die in den letzten Jahren jeweils in der März-Ausgabe des Playboys zu sehen waren, verfehlt er das Thema leider völlig.Regina Halmich könnte man aus der Liste streichen da sie kein drittes mal im Playboy sein wird.
Ich hoffe sehr auf eine MILFHat jemand schon was gehört,welche Lady es im nächsten Heft eventuell sein könnte? Irgendwelche Gerüchte?
Ich hoffe sehr auf eine MILF
Eine Nick 2.0 muss es nicht seinJa, das wäre total was neues und lang nicht mehr vorgekommenes Ereignis, eine alte Frau im Playboy zu sehen.
Da wäre ich auch dafür
Herman? 🤔
Padberg w/Lets danceHerman? 🤔
Ach so, okay, danke 👍Padberg w/Lets dance
Nein, die aus Adams Rippe. Auf den Playboyfotos würde man sie daran erkennen, dass sie keinen Bauchnabel hat.Herman? 🤔
Eva Padberg wäre toll. Sie würde auch in 20 Jahren noch als 30-jährige durchgehen.Padberg w/Lets dance
Die ohne Bauchnabel heißt aber nicht Eva, sondern KarolínaEva
Nein, die aus Adams Rippe. Auf den Playboyfotos würde man sie daran erkennen, dass sie keinen Bauchnabel hat.
Und wer ist das, Antonia Hemmer? Das kann ja höchstens nen PM sein, oder nicht?Antonia Hemmer ist die neue Single-Lady bei der 2.Staffel von "Make love fake love"🤔 in dem Kontext könnte ich mir sie gut als Coverstar vorstellen...allerdings hat sie vor kurzem erst in einem Interview gesagt "es wäre noch kein konkretes Shooting geplant"...von daher whrs doch unwahrscheinlich😕
Ist von RTL, vereinfacht gesagt. Also ist ein Playboy-Shoot mit ihr quasi schon beschlossene Sache.Und wer ist das, Antonia Hemmer? Das kann ja höchstens nen PM sein, oder nicht?
Und wer ist das, Antonia Hemmer? Das kann ja höchstens nen PM sein, oder nicht?
Hoffentlich kommt bei RTL keiner auf die Idee,die neue Dschungelkönigin in den Playboy zu hieven.Ist von RTL, vereinfacht gesagt. Also ist ein Playboy-Shoot mit ihr quasi schon beschlossene Sache.