Michael23210
Durchstarter
- Registriert
- 6 Jan. 2024
- Themen
- 0
- Beiträge
- 26
- Reaktionen
- 35
Was überraschendes wäre geil wo alle mit dem Dschungel rechnen
Auf jeden Fall ist es für einen Chefredakteur, dessen einzige greifbare Strategie darin besteht, mit Berichterstattung über den Cover-"Star" des Monats Aufmerksamkeit zu erregen, eine bemerkenswerte Entscheidung, eine anhand ihrer bekannten bzw. feststellbaren Eigenschaften und nach den rekonstruierbaren Kriterien des Playboys geeignete Interessentin abzulehen?Leyla hat in ihrer Insta-Story gesagt, dass sie Playboy gerne gemacht hätte, aber eine andere genommen wurde. Da bin ich jetzt echt gespannt, die hätte ich mit ihrem Background und durchaus attraktiver Optik für eine gute Wahl gehalten, wenn sie sich sogar anbietet. Entweder wollen sie optisch mal wieder ein klassisches Model (-> Anya) oder noch ein paar billige Schlagzeilen mehr (-> Sarah oder Cora)
Meiner Meinung ja, denn Dschungelcamp-Teilnehmerin Leyla Lahouar hat gesagt, sie hätte sich gemeldet, es sei aber eine andere Interessentin genommen worden.Kann man denn ausschließen, dass es dann niemand aus dem Dschungel - Cast ist??
Das wäre schrecklich.Ich würde gerne Lucy Nackt sehen wenn es jemand von Dschungel wird
Na ja, was Ladys von der B-Liste und darüber wissen, wissen Trash-Nudeln in diesem konkreten Fall nun erst recht, nämlich wie man Aufmerksamkeit für sich erregt, und sich ins Gespräch bringt:Würde es vor dem Hintergrund allerdings wie GG begrüßen, wenn Playboy die reichlichen Chancen unter den Realitystars auch nutzen würde. Leyla Lahouar oder Meike Emonts sind da zwei gute Beispiele, die sehr gerne gefragt würden und sehr sehenswert wären. Ricarda Raatz und Antonia Hemmer haben auch schon mal fallen lassen, dass sie mitmachen würden (und sind auch sonst nicht prüde unterwegs). Da ließe sich für den Playboy auch mal eine ranholen, die nicht auf dem Cover landet und gerade online trotzdem ordentlich zahlende Kundschaft (und auch mittelgroße Schlagzeilen) ranbringt.
Ich würde mich darauf jetzt nicht allzu sehr versteifen:Übrigens gab es auch einige Dschungelausgaben, von denen dann niemand im Playboy erschien. Und auch die Aussage von Leyla kann meinem Verständnis nach bedeuten, es kann auch jemand außerhalb vom Dschungel sein.
Na ja, was Ladys von der B-Liste und darüber wissen, wissen Trash-Nudeln in diesem konkreten Fall nun erst recht, nämlich wie man Aufmerksamkeit für sich erregt, und sich ins Gespräch bringt:
Einmal in eine Kamera gekichert, dass man gerne ein Angebot vom Playboy bekommen würde, und mit etwas Glück kommt man damit in die Print- und Online-Ausgaben aller wichtigen Boulevardzeitungen, die Kurzmeldungen der TV-Promimagazine, und die Social-Media-Trends.
In Wahrheit ist mit der Äußerung aber gar nicht der Playboy angesprochen, sondern die Produktionsfirmen diverser Reality-TV-Formate, die gerade jeweils die nächste Staffel planen, und bei denen man sich in Erinnerung bringen möchte.
Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass der - jeweils höflich gesprochen - erstens recht "boulevardaffine", und zweitens hinsichtlich Bekanntheit und Niveau seiner Cover-Modelle äußerst "tolerante" Playboy-Chefredakteur solche Aussagen entweder nicht wahrnimmt, oder nicht beantwortet.
Entweder, diese Aufforderungen waren doch nicht ernstgemeint, oder - Boitin musste ihnen mitteilen, dass ein Shoot finanziell nur realisierbar wäre, wenn z. B. ein TV-Sender, in dessen Programm sie demnächst auftreten, sich an den Produktionskosten beteiligen würde, und solche Deals kamen jeweils nicht zustande ...?
🤦Und es ist......🥁
Sarah Kern
ja wer denn?Und es ist......🥁
Sarah Kern
auf dem undeutlcihen Teil klickenja wer denn?
Ich glaube der deutsche Playboy macht nachher nur noch Playmate-Castings für das Oktoberfest.
Einfach nur noch lächerlich, dass da überhaupt keine Anreize mehr für Nachwuchsmodels aus Deutschland gemacht werden. Die Zeiten, dann mal eine deutsche Playmate zu haben, die mal an die Klasse von Janine Habeck (und ihren Erfolg) heranreicht, sind schon lange vorbei
Naja Cora Und Lucy hätten vermutlich für noch mehr Entrüstung gesorgt...
Nochmal wegen Zugkraft vom Dschungel: sind die Quoten nicht rückläufig und das Interesse war mal größer? Lets Dance oder gar Formate wie AYTO, Bachelor in Paradise etc (auch RTL) könnten doch bei der Zielgruppe noch größeres Interesse evtl. erreichen...
Wenn Interesse daran besteht, die oben genannten Statistiken zu sehen, die ich bereits erstellt habe, lassen Sie es mich wissen und ich kann sie im Thread veröffentlichen 🙏
Zufällige Frage, aber weiß jemand, wie viele Stimmen normalerweise beim Wettbewerb „Playmate des Jahres“ vergeben werden? Und wie viele Stimmen bekommen die Besten untereinander? Wie transparent ist der Abstimmungsprozess? Dies ist das erste Jahr, in dem ich dem Playmate of the Year-Wettbewerb Aufmerksamkeit schenke, und ich war wirklich überrascht, dass es keine verfügbaren Statistiken aus vergangenen Jahren oder öffentliche Einblicke in die Abstimmung gibt. Es bringt mich fast dazu, paranoide Gedanken zu hegen und zu glauben, dass der Abstimmungsprozess eine Täuschung ist und dass Boitin & Co. einfach einen Gewinner ausgewählt haben – zumal in diesem Forum in den letzten Jahren offenbar Konsens herrschte, dass das Playmate das nicht war würdiger Gewinner 🤐
Da ich nur Deutsch auf High-School-Niveau spreche, suche ich möglicherweise nicht an den richtigen Stellen (oder formuliere meine Google-Suche nicht richtig), um die Informationen zu finden. Es tut mir also leid, wenn sie tatsächlich leicht verfügbar sind. Ich bin ein bisschen ein Statistik-Nerd (das ist mein größtes Guilty Pleasure) und Wahlen/öffentliche Abstimmungen sind mein Interessengebiet Nummer eins – angesichts meines mittlerweile enormen Interesses am Wettbewerb „Playmate des Jahres 2023“ möchte ich unbedingt nachsehen unter Welche Statistiken verfügbar sind. Ich habe bereits die Prozentsätze für die Gewinner in diesen Kategorien ermittelt:
Es wäre wirklich interessant, sich die Abstimmungsstatistik anzusehen – insbesondere die Anzahl der abgegebenen Stimmen, wie sich die Stimmen auf Anrufe, SMS, Postkarten und Online-Abstimmungen verteilen.
- Haarfarbe
- Staatsangehörigkeit
- Ihr Playmate-Monat
- Künstliche/echte Brüste
- Hautfarbe
- (unter den deutschen Gewinnern) Heimatregion in Deutschland
- Alter
Liege ich falsch, wenn ich annehme, dass es in Deutschland auch eine eigene staatliche Behörde gibt, die alle Wettbewerbe mit Geldpreisen überwacht, um sicherzustellen, dass keine Chance besteht, dass eine abgegebene Stimme tatsächlich keine Rolle spielt (da jede abgegebene Stimme ein „Lottoschein“ für den Preispool ist). Soll Boitin & Co über den Gewinner entscheiden, unabhängig vom Ergebnis der öffentlichen Abstimmung?
Es tut mir leid, wenn meine langen Beiträge lästig sind 🫠 Ich freue mich einfach sehr, endlich einen Ort online zu haben, an dem ich tatsächlich alle meine brennenden Fragen zum Playboy stellen kann. Seitdem bin ich ein Fan des Magazins in allen Ländern, in denen es aktiv ist Ich war ein seltsames Kind vor der Pubertät und habe mich sogar zu einer Art Sammler physischer Playboy-Magazine entwickelt ... bei meiner letzten Zählung hatte ich gerade die 2.000-Grenze überschritten, verteilt auf 23 verschiedene Nationen 😅
Wenn Interesse daran besteht, die oben genannten Statistiken zu sehen, die ich bereits erstellt habe, lassen Sie es mich wissen und ich kann sie im Thread veröffentlichen 🙏
Ich denke, dass man das Dschungelcamp in der Gesamtwirkung seiner:Nochmal wegen Zugkraft vom Dschungel: sind die Quoten nicht rückläufig und das Interesse war mal größer? Lets Dance oder gar Formate wie AYTO, Bachelor in Paradise etc (auch RTL) könnten doch bei der Zielgruppe noch größeres Interesse evtl. erreichen...
Geiler Kommentar in einem Forum, in dem sich täglich in Rage geredet wird über die Outfits der Moderatorinnen von Sendungen wie "Sat.1 Frühstücksfernsehen", "taff", "Brisant" usw.Ich werd nie verstehen das sich immer noch Millionen von Menschen dieses schundformat ansehen. Ist das gleiche wenn man sich stundenlang frisch gemachte hundescheisse anschaut!! Kommt aufs gleiche raus.
Werde nie verstehen warum man Leute nicht in Ruhe ihren Schund gucken lassen kann .Es gibt einen an und aus Knopf an jedem Tv Gerät.Ich war zum Beispiel riesiger Big Brother Fan und habe die Kritiker labern lassen.Mir gefällt vieles nicht in den Medien allerdings lasse ich den Leuten ihre Ruh.Ich werd nie verstehen das sich immer noch Millionen von Menschen dieses schundformat ansehen. Ist das gleiche wenn man sich stundenlang frisch gemachte hundescheisse anschaut!! Kommt aufs gleiche raus.
Im deutschen Recht kommt es wesentlich auf den Unterschied an, ob vom Teilnehmer an einem Spiel mit Gewinnmöglichkeit ein geldwerter Einsatz verlangt wird, oder nicht:Liege ich falsch, wenn ich annehme, dass es in Deutschland auch eine eigene staatliche Behörde gibt, die alle Wettbewerbe mit Geldpreisen überwacht, um sicherzustellen, dass keine Chance besteht, dass eine abgegebene Stimme tatsächlich keine Rolle spielt (da jede abgegebene Stimme ein „Lottoschein“ für den Preispool ist). Soll Boitin & Co über den Gewinner entscheiden, unabhängig vom Ergebnis der öffentlichen Abstimmung?
- Miss Mai 2004 Anja Melzer hat Jahre später in einem Interview angedeutet, dass statt ihr Miss Februar 2004 Janine Habeck ernannt wurde - die sich dann mit Geschichten über eine angebliche Hollywood-Karriere in den deutschen Boulevardmedien lächerlich gemacht hat;
- Miss August 2014 Sarah Nowak, verh. Harrison, hat in ihrem Interview als Siegerin ausgeplaudert, dass die angebliche Zweitplatzierte und wohl eigentliche Siegerin Miss Februar Delfina Aziri sauer auf sie war und nicht mehr mit ihr gesprochen hat - Sarah lebt heute in Dubai, ist Influencer, und wird von Kinderschützern dafür kritisiert, wie sie für ihren YouTube-Kanal ihre Kinder ausbeutet;
- Miss September 2009 Sandra Latko, wahrscheinlich eine der bei den Lesern beliebtesten Playmates aller Zeiten, wurde bei der Wahl zur Playmate des Jahres angeblich nur Dritte (!), hinter Miss Juli Michaela Grauke und einer Niederländerin, die Fotostrecke mit den dreien hat sie den anderen beiden gegenüber dann aber so klar in den Mittelpunkt gestellt, als wollte darin jemand eine heimliche Botschaft an die Leser verstecken - Michaela Grauke bekam unter ihrem albernen Künstlernamen "Topmodel Mia Gray" eine eigene Reality-TV-Sendung, die meines Wissens aber kein großer Erfolg wurde, Sandra hat man übrigens manchmal noch bei einigen Modeljobs gesehen.
- Miss Mai 2022 Milena Milyaeva aus der Ukraine, muss ich noch irgendwas mehr dazu sagen?