M
M.0989
Guest
Du kennst meine meinungWenn überhaupt dann eher von Marlene...
Du kennst meine meinungWenn überhaupt dann eher von Marlene...
Nö, das war Alina.Wenn überhaupt dann eher von Marlene...
Ja, der Beitrag ist mir bekannt, ich meinte nur dass ich eher zutrauen würde.Nö, das war Alina.
Der Beitrag war in der tz (bzw. deren HP).
Einfach mal bei google "Alina Merkau Playboy" eingeben. Der tz Beitrag ist bei mir an zweiter Stelle.
Überrascht? Meinst du die neue Playmate? Weil die Intimfrisuren der PMDJ waren schon vorher bekannt und es gab keine große Veränderungen.Die Ausgabe überrascht mit unerwartet viel Behaarung. Interessant.
Meine Favoritin ist mit Abstand Solomia Maievska. Die Frau hat eine tolle Ausstrahlung. Und der große, natürliche Busen ist einfach ein Wahnsinn.
Es geht einfach darum, dass Playboy eine gewisse Exklusivität beinhaltet. PlayboyPlus hat keine Playmates mehr, sondern nur noch Erotikmodels, und der Anteil an neuen Produktionen geht da auch massiv zurück. Das landet ja alles auch auf der deutschen "Premium"-Seite und hat wenig Mehrwert.
International bedeutend ist die deutsche Ausgabe schon mal deswegen nicht, weil sie nur in D/A/CH verkauft wird, außerhalb dieses Bereichs wenige Leute deutsch sprechen und auch Premium offenbar aus einigen Ländern gar nicht abonnierbar ist (vermutlich weil irgendwelche Rechte mit der US-Seite verbunden sind).
Und Playmates sollten eigentlich erstmal GAR KEINE Werbung für ein OnlyFans-Konto machen, weil Playboy sie "entdeckt" und sie erst nach Playboy dann entscheiden, ob sie über OnlyFans etc. oder andere Türen, die sich öffnen können, Geld verdienen wollen.
Außerdem sind deutsche Playmates (bzw. solche mit Wohnsitz hier, ich hab kein Problem mit Ausländerinnen als solches) eben auch Werbeträger für das Magazin. Da gibt es lokale Zeitungen, Webseiten und Sender, die über sie berichten, sie haben einen Freundeskreis und lokale Bekanntheit, woraus sich potenzielle Käufer generieren lassen.
Außerdem: Wenn ich internationale Models nackt sehen will, gibt es Dutzende Seiten. Und auch viele ganz gute. Femjoy, Metart, Hegre, diverse andere. Playboy hat sich davon immer abgehoben, weil es der Anspruch war, eigene Models zu entdecken und zu fördern und eben in der Region der jeweiligen Ausgabe. Fällt das weg, fällt auch mein Abo bald weg.
Denk dir bei diesem Bild:Veronica Ferres braucht niemand im Playboy. Lieber ihre hübsche Tochter Lily Krug.
Mhm, dann lieber die Tochter Oder ein Mutter-Tochter-Shoot wie bei den Deckerts
Wenn schon Mutter-Tochter-Shoot, dann bitte nicht wie bei den Deckerts, denn das mit den Deckerts war nämlich für denOder ein Mutter-Tochter-Shoot wie bei den Deckerts
Deshalb habe ich mir den scheiß nicht angeschautWenn schon Mutter-Tochter-Shoot, dann bitte nicht wie bei den Deckerts, denn das mit den Deckerts war nämlich für den
Ich meinte auch die Kombo und nicht das Shooting selbst.Wenn schon Mutter-Tochter-Shoot, dann bitte nicht wie bei den Deckerts, denn das mit den Deckerts war nämlich für den
Und ich würde gerne Alina Merkau oder Marlene Lufen sehenNormalerweise müsste ja eine Dschungel-Kandidatin kommen. Befürchte, dass es Cora Schumacher zum zweiten sein könnte. Unter den Reality-Teilnehmerinnen wäre optisch Anya Elsner die, die ich am ehesten sehen will.
Das hat jetzt aber mit aktuellen Dingen mal wieder gar nichts zu tun....Und ich würde gerne Alina Merkau oder Marlene Lufen sehen
Von mir aus kann Britt Hagedorn eine zweite Chance erhalten, nachdem sie beim ersten Mal so verkackt hat.
Cora Schumacher oder Sara Kern passen ja perfekt ins aktuelle Beuteschema von Boitin mit Ü40/50.Normalerweise müsste ja eine Dschungel-Kandidatin kommen. Befürchte, dass es Cora Schumacher zum zweiten sein könnte. Unter den Reality-Teilnehmerinnen wäre optisch Anya Elsner die, die ich am ehesten sehen will.
Cora Schumacher oder Sara Kern passen ja perfekt ins aktuelle Beuteschema von Boitin mit Ü40/50.
Alle anderen Frauen bis auf die GNTM Tante(die kenne ich nicht,also schwer abzuschätzen wie sie drauf ist) scheinen aus diversen Gründen unwahrscheinlich.
Hey HBeene, vielen Dank, nur eine kleine Korrektur, Frau Nobat war wegen ihres Auftritts im "Dschungel" von 2022 im Playboy zu sehen.Heft 2/2024 erscheint am 11.01.2024, na dann haue ich schonmal die Februar-Liste rein!
2023 Cecilia Asoro "Dschungelcamp"
2022 Linda-Caroline Nobat („Bachelor“- Kandidatin)
2021 Claudelle und Romy Deckert
2020 Laura Müller "Frau vom Wendler"
2019 Annette Dytrt "Dancing on Ice"
2018 Giuliana Farfalla "Dschungelcamp"
2017 Nicole Mieth "Dschungelcamp"
2016 Jenny Elvers "Dschungelcamp"
2015 Sara Kulka/Angelina Heger "Dschungelcamp"
2014 Kate Moss 60 Jahre Playboy
Es ist wohl gesichert davon auszugehen, dass RTL versucht, jedes Jahr eine Dschungelcamp-Teilnehmerin im Playboy zu platzieren, evtl. bzw. wahrscheinlich ist dementsprechend, wie Kollege @JackEJ schon einmal vermutet hat, ein Teilnehmerslot zunächst für eine Kandidatin reserviert, die zu einem Shoot bereit ist, und wird erst anderweitig besetzt, wenn sich gesichert niemand findet, der an beidem (Dschungelcamp und Playboy) interessiert ist.Heft 2/2024 erscheint am 11.01.2024, na dann haue ich schonmal die Februar-Liste rein!
2023 Cecilia Asoro "Dschungelcamp"
2022 Linda-Caroline Nobat („Bachelor“- Kandidatin & Dschungelcamp)
2021 Claudelle und Romy Deckert
2020 Laura Müller "Frau vom Wendler" (war eigentlich gebucht fürs Dschungelcamp)
2019 Annette Dytrt "Dancing on Ice"
2018 Giuliana Farfalla "Dschungelcamp"
2017 Nicole Mieth "Dschungelcamp"
2016 Jenny Elvers "Dschungelcamp"
2015 Sara Kulka/Angelina Heger "Dschungelcamp"
2014 Kate Moss 60 Jahre Playboy & in der "Blende 6" Gabby Rinne aus dem Dschungelcamp
... sieh hatte irgendwann letztes Jahr auch mal angedeutet, dass es eine weitere Photostrecke geben wird.Die Julia würd ich auch nehmen (ohne sie bislang gekannt zu haben), aber das ist hier ja nicht der Wunschthread...
Wintersport im Februar würde immer irgendwie passen, aber wir haben ja kein Olympiajahr. Juliane Seyfarth zum Zweiten wäre aber vorstellbar, die ist heiß auf Playboy und heiß darauf, sich auf heißen Fotos zu zeigen.
Wen ich noch etwas ergänzen darf:
Es ist wohl gesichert davon auszugehen, dass RTL versucht, jedes Jahr eine Dschungelcamp-Teilnehmerin im Playboy zu platzieren, evtl. bzw. wahrscheinlich ist dementsprechend, wie Kollege @JackEJ schon einmal vermutet hat, ein Teilnehmerslot zunächst für eine Kandidatin reserviert, die zu einem Shoot bereit ist, und wird erst anderweitig besetzt, wenn sich gesichert niemand findet, der an beidem (Dschungelcamp und Playboy) interessiert ist.
Wirklich sehen möchte ich persönlich von den Teilnehmerinnen eigentlich keine, und Potenzial für kurzfristig überdurchschnittliche Publicity und/oder langfristigen Imagegewinn bietet meiner Einschätzung auch keine, deshalb wäre meine subjektive Wunschreihenfolge an ehestem noch:
Trotzdem wäre ich alles andere als böse darum, wenn keine von denen wollte, und es stattdessen vielleicht eine ARD/ZDF-Vorabendserien-Schauspielerin gibt, oder so
- Anya Elsner
- Sarah Kern
- Leyla Lahouar
- Kim Virginia
- Lucy Diakovska
- Cora Schumacher
Kim Virginia erzählte heute in ihrer Story das sie es nicht ist.Oder!!! "Kollegin" Kim Virginia... Das wäre dann auch mein Tipp
Hat zB doppelt so viele Follower auf Instagram!
Das GNTM - Model ist doch auch nichts nur Haut und Knochen 🤷♂️ mal niemand aus dem Dschungel wäre geilIch nehme alle Frauen außer Lucy,der Kern oder der Schumacher Tattoorella.
Leyla hätte ich eh nicht erwartet(sie kann im Nachhinein viel erzählen,dass sie gerne in den Playboy wollte,aber ihr jemand dazwischen kam),Kim Virginia auch nicht,weil sie auch viel erzählt,wenn der Tag lang ist.
Und Anya kenn ich zwar nicht,aber aufgrund ihrer GNTM Teilnahme wäre da die Wahrscheinlichkeit am ehesten gegeben in Sachen Playboy.
Ah ok. Hätte ich jetzt gedacht... Na dann Cora oder Anya.Kim Virginia erzählte heute in ihrer Story das sie es nicht ist.
Ich schätze mal es wird die Schuhmacher zum 2 mal. 😑Zumal sie ja best friend mit Botin ist.
Der ganze Cast ist nicht so der Bringer.
Das beste wäre niemand aus dem Cast und wer andersAh ok. Hätte ich jetzt gedacht... Na dann Cora oder Anya.
Ich hätte mir von AYTO auch lieber Darya (früher gntm) gewünscht (wenn schon "fake body"). Aber ist halt nicht...Das beste wäre niemand aus dem Cast und wer anders