capri216
Special Member
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 92
Ne echt nicht, das grenzt ja fast schon fast LeichenschändungNein,in schöner Wäsche macht sie mich immer noch Geil
Ne echt nicht, das grenzt ja fast schon fast LeichenschändungNein,in schöner Wäsche macht sie mich immer noch Geil
Wenn man auf Plastik stehtVerona Feldbusch
Oh ja sie kann mir all ihr Plastik zeigen. Schau doch dann einfach wegWenn man auf Plastik steht
Vielleicht hat du ein Augenproblem? Wer nicht auf Verona steht hat allgemein ein Problem mit Frauen.Erstmal hat die schlecht gemachtesten Titen (gesponsert von Bohlen) und dann ist die alte Trulla so sexy wie ne Energiesparlampe.
So ein Quatsch, aber das ist ne alte Frau mit falschen Möpsen und Botox, was soll an der toll sein ?Vielleicht hat du ein Augenproblem? Wer nicht auf Verona steht hat allgemein ein Problem mit Frauen.
Da ist nicht viel Schönes dabei, muss ich sagen. Allein schon Egli nackt sehen zu wollen , spricht schon für einen merkwürdigen Geschmack.Ich habe da einige Damen, die ich gerne mal sehen würde.
Aber es wird wohl bei den meisten ein Wunschtraum bleiben:
Annette Frier, Barbara Schöneberger, Evelyn Burdecki, Ruth Moschner, Beatrice Egli, Stefanie Hertel, Laura Wontorra, Nora Tschirner, Karoline Herfurth, Leni Klum, Stephanie Stumph, Almila Bagriacik, Verena Altenberger, Lilian Klebow, Anna Unterberger
Bin ich zu 1000% mit einverstanden, allerdings jede einzeln in einer Spezialausgabe XXL😁Ich fände ein FFS Special klasse .. Marlene, Alina, Vanessa und Ina
Gab doch gerade ne tolle Ausgabe mit ValeaMir ist das eigentlich relativ egal .... wenn, ja, wenn ....!
ABER: wäre mal nett,Hübsche natürliche Frauen ohne Tattoo's,Plastik-OP's egal wo.
Einfach mal so wie sie sind - back to the roots -
Was war an der jetzt genau toll? Mega langweilig und 0 sexyGab doch gerade ne tolle Ausgabe mit Valea
Alina hat schon abgesagtIch fände ein FFS Special klasse .. Marlene, Alina, Vanessa und Ina
Vor 20 Jahren vielleichtJeanette Biedermann
So wirklich hübsch oder so sind die jetzt aber nicht oder ?Die Wasserspringerinnen Christina und Elena Wassen. Wird aber wohl erst zu Olympia 2024 halbwegs realistisch.
Und unbedingt Annika Zimmermann und Amelie StiefvatterEs braucht dringend ein Sportmoderatorinnen-Special mit
Lena Kesting
Lea Wagner
Katja Streso
Eine sexy Ergänzung 👍Und unbedingt Annika Zimmermann und Amelie Stiefvatter
Oh muss ich gleich mal guckenZum Glück oft auf Instagram, erst gestern wieder im Bikini 😍
Du bist sicher, dich nicht im Jahrzehnt geirrt zu haben?jeanette biedermann, annette frier und ruth moschner
Lisa Vicari
Eben drum und ausserdem ist sie noch unter 30 und nicht ü50 wie die letzten 10 Vorschläge. Sorry aber für Omas kauft man sich kein Playboy.Sehr sexy Idee. Sie hat ja schon Erfahrung nackt vor der Kamera 🎥 zu sein 🔥
Ich dachte, sie moderiert bei Amazon die UEFA Champions League. Bin kein Fußballgucker, von daher k.A.Eine sexy Ergänzung 👍
Annika ist leider ganz verschwunden. Sie hatte wirklich legendäre Auftritte im Moma 🔥
Vielleicht braucht sie ja einen Playboy Karriere Boost. 🚀