Halte ich übrigens mittlerweile für nicht mehr so unwahrscheinlich...Jasmin Wagner!!
Meine Top 3 wären da.
1. Barbara Schöneberger
2. Christine Neubauer
3. Kim Fisher
Micaela Schäfer:thumbup:
Schlager.de: Auf Instagram hast Du kürzlich ein sexy Bikini-Pic gepostet, was deine Fans ganz wuschig gemacht. Einmal hast Du schon abgelehnt: Würdest Du einer Playboy-Anfrage mittlerweile zustimmen?
Jasmin Wagner: „Auch das ist ein interessantes Statement. Ich weiss nicht wann es so weit ist, aber langsam komme ich in ein Alter wo das noch schön wäre. Ich glaube auch, es gibt da Momente wo man dazu nicht mehr passen würde. Aktuell nein, aber es kann sich natürlich auch ändern.“
Na dann hau ich mal eine hier noch nicht genannte raus: Luisa Neubauer
Da müssten sie zuviel nachbearbeiten, an der ist ja nichts dranIch hoffe sie können zu Lets Dance eine Janin Ullmann dazu überreden, sie ist ja dabei
Kann mich nur wiederholenWenn es nach mir geht, geht es aber nicht 😉
Ina Dietz
Fatma Mittler-Solak
Anna Planken
Marlene Lufen
Mareile Höppner
Kirsten Hanser
Michaela Koschak
Die 2 können vielleicht Werbung für Magerquark machenlena ml und vanessa mai wären meine favoriten
Hoffentlich 0%. Die möchte ich nicht nackig haben, mit ihren KrautstampfernWas denkt ihr, wie groß ist die Chance das Laura Wontorra sich für den Playboy ausziehen würde?
Es geht hier um Promis, nicht um Laien-DarstellerLiza Waschke die Darstellerin von Milla Brandt aus Berlin Tag und Nacht . das wäre mal ein Highlight
War jetzt als Scherz gedacht oder ?Ich bin auf jeden Fall für Gina Lückenkemper. Wenn auch mega unwahrscheinlich, aber egal
Ich auch, find die extrem süßIch würde mich über Eva Brenner freuen.
Kleiner ScherzkeksPetra Blossey
Nein,in schöner Wäsche macht sie mich immer noch GeilKleiner Scherzkeks
Das hoffen wir alle hierAW: Wenn wollt ihr als nächsten im Playboy sehen?
egal wer
hauptsache nich jemand aus meiner familie