Wen wollt ihr als nächste im Playboy sehen?

der4te

Member
Registriert
24 Juli 2022
Themen
1
Beiträge
132
Reaktionen
93
Die Wasserspringerinnen Christina und Elena Wassen. Wird aber wohl erst zu Olympia 2024 halbwegs realistisch.
 

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
688
Beiträge
2.597
Reaktionen
6.346
Ich habe da einige Damen, die ich gerne mal sehen würde.
Aber es wird wohl bei den meisten ein Wunschtraum bleiben:

Annette Frier, Barbara Schöneberger, Evelyn Burdecki, Ruth Moschner, Beatrice Egli, Stefanie Hertel, Laura Wontorra, Nora Tschirner, Karoline Herfurth, Leni Klum, Stephanie Stumph, Almila Bagriacik, Verena Altenberger, Lilian Klebow, Anna Unterberger
 

capri216

Special Member
Registriert
1 Okt. 2016
Themen
3
Beiträge
408
Reaktionen
95
Vielleicht hat du ein Augenproblem? Wer nicht auf Verona steht hat allgemein ein Problem mit Frauen.
So ein Quatsch, aber das ist ne alte Frau mit falschen Möpsen und Botox, was soll an der toll sein ? :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

capri216

Special Member
Registriert
1 Okt. 2016
Themen
3
Beiträge
408
Reaktionen
95
Ich habe da einige Damen, die ich gerne mal sehen würde.
Aber es wird wohl bei den meisten ein Wunschtraum bleiben:

Annette Frier, Barbara Schöneberger, Evelyn Burdecki, Ruth Moschner, Beatrice Egli, Stefanie Hertel, Laura Wontorra, Nora Tschirner, Karoline Herfurth, Leni Klum, Stephanie Stumph, Almila Bagriacik, Verena Altenberger, Lilian Klebow, Anna Unterberger
Da ist nicht viel Schönes dabei, muss ich sagen. Allein schon Egli nackt sehen zu wollen , spricht schon für einen merkwürdigen Geschmack.
 

jamesb

Durchstarter
Registriert
20 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
66
Reaktionen
43
Mir ist das eigentlich relativ egal .... wenn, ja, wenn ....!

ABER: wäre mal nett,Hübsche natürliche Frauen ohne Tattoo's,Plastik-OP's egal wo.
Einfach mal so wie sie sind - back to the roots -
Gab doch gerade ne tolle Ausgabe mit Valea :D :p
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.073
Reaktionen
7.353
Da sich ja mit Sicherheit in den nächsten 1-2 Ausgaben wieder eine Dschungelkamp-Trulla auszieht, bitte Jana Pallaske, ist das kleinste Übel, kann man sich durchaus anschauen, passt auch in die Ü40-Abteilung 😊
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.673
Reaktionen
12.915
Vanessa Blumhagen !!!
Jetzt wo sie mehr oder weniger nicht mehr auf FFS "Rücksicht" nehmen muss und Frauen mit Hoshimoto ins Licht der Öffentlichkeit bringen kann.
 

Okapitv

Special Member
Registriert
18 Sep. 2022
Themen
40
Beiträge
802
Reaktionen
2.149
Warum gibt es eigentlich noch kein Special der Pearl.tv Moderatorinnen Rebecca, Diana und Monika? 🥰

Das wäre doch eine ganz natürliche Fortbildungsmassnahme die auch dem Sender dient 😉
 

Okapitv

Special Member
Registriert
18 Sep. 2022
Themen
40
Beiträge
802
Reaktionen
2.149
Wo bleibt eigentlich das KIKA Special mit

Linda Joe Fuhrich &
Clarissa Corrêa da Silva 😘

bei einem gemeinsamen Shooting in Rio de Janeiro ❤️
 

der4te

Member
Registriert
24 Juli 2022
Themen
1
Beiträge
132
Reaktionen
93
Eine sexy Ergänzung 👍

Annika ist leider ganz verschwunden. Sie hatte wirklich legendäre Auftritte im Moma 🔥
Vielleicht braucht sie ja einen Playboy Karriere Boost. 🚀
Ich dachte, sie moderiert bei Amazon die UEFA Champions League. Bin kein Fußballgucker, von daher k.A.
 
Oben