Wen wollt ihr als nächste im Playboy sehen?

basic instinct

Special Member
Registriert
19 Apr. 2023
Themen
0
Beiträge
333
Reaktionen
212
1. Aylin Tezel noch vor ihrem 40. Geburtstag
2. Anne Spiegel. Ex Bundes Familienministerin
3. Yvonne Catterfeld
 

Emysop3792

Special Member
Registriert
19 März 2023
Themen
0
Beiträge
335
Reaktionen
184
1. Jeanette Biedermann
2. Mareile Höppner
3. Lena Meyer-Landrut

Man darf ja träumen...:love:
1. ist 10 Jahre zu spät
2. wäre toll, wird aber leider nichts
3. Um Gottes Willen, die ist flüssiger als Wasser, nämlich überflüssig. Weiß nicht, was man an diesen Hungerhacken mit ADHS toll finden kann.
 

nylonic_072

Special Member
Registriert
8 Mai 2023
Themen
48
Beiträge
267
Reaktionen
1.506
1. ist 10 Jahre zu spät
2. wäre toll, wird aber leider nichts
3. Um Gottes Willen, die ist flüssiger als Wasser, nämlich überflüssig. Weiß nicht, was man an diesen Hungerhacken mit ADHS toll finden kann.
Was hast du denn für ein Problem? Himmel, wie peinlich .
Kein Mensch hat dich gefragt, wen DU gut findest. oh man, wie arm..:rolleyes:

da hat wohl jemand einen schlechten tag...
..eher ein schlechtes Leben..Verbitterung pur.:LOL:
 

rostlaube

V:I:P
Registriert
19 Juni 2022
Themen
120
Beiträge
3.292
Reaktionen
5.926
Ich möchte gerne meine Arbeitskolleginnen L. H., D. W. und L. T. nackig sehen - außerdem noch die eine oder andere Verkäuferin von meinem Lebensmittel-Discounter und eine Nachbarin aus meinem Haus. Promis und solche, die es gerne wären sind vermutlich größtenteils schon nachbearbeitet.
 

Emysop3792

Special Member
Registriert
19 März 2023
Themen
0
Beiträge
335
Reaktionen
184
Was hast du denn für ein Problem? Himmel, wie peinlich .
Kein Mensch hat dich gefragt, wen DU gut findest. oh man, wie arm..:rolleyes:


..eher ein schlechtes Leben..Verbitterung pur.:LOL:
Um Gottes Willen, hoffentlich weinst Du jetzt nicht Junge. Das Einzige, was hier peinlich ist, ist dein sinnfreier Kommentar.

Naja wer Nylon in in seinem Namen hat , der hat ja eh ganz andere Probleme.

Und falls es Dir Held noch nicht aufgefallen ist, Du schreibst hier in einem öffentlichen Foruma Da soll es tatsächlich schon vorgekommen sein, das Beiträge kommentiert werden. Wenn Du das nicht ertragen kannst, schreib doch am Besten nichts mehr.

Und jetzt heul bitte leise, lass dir von Mutti nen warmen Kakao machen und dann ab ins Bettchen, für kleine Kinder ist jetzt eh Schlafenszeit.

Mann oh Mann bist ein Vogel, fremdschämen pur. :ROFLMAO:
 

basic instinct

Special Member
Registriert
19 Apr. 2023
Themen
0
Beiträge
333
Reaktionen
212
Ricarda Lang in einer Playboy XXL Ausgabe. Achtung: IRONIE...
 

Emysop3792

Special Member
Registriert
19 März 2023
Themen
0
Beiträge
335
Reaktionen
184
Lea Louisa Wolfram fände ich sehr gut. Es gibt ja von ihr schon einige freizügige Fotos, die sehr vielversprechend waren.

Yvonne Catterfeld wäre auch toll, wird aber leider eher nichts.

Carolin Kebekus hat auch ne süße Figur. Wäre dann wahrscheinlich die deutsche 1. Komikerin, die sich sich für den PB nackig macht.


Und früher Mirja Boes, aber die ist in letzter Zeit leider ganz schön auseinander gegangen. Fand die mal ganz süß.
 
Zuletzt bearbeitet:

basic instinct

Special Member
Registriert
19 Apr. 2023
Themen
0
Beiträge
333
Reaktionen
212
Emelie Crystal, Studentin in Stuttgart
Sandra Strobel, Friseuse (die meinige)
Johanna Friedrich , Friseuse (die meinige, wenn Sandra nicht da)
SMS vom MDR
 

Emysop3792

Special Member
Registriert
19 März 2023
Themen
0
Beiträge
335
Reaktionen
184
Sie hätte auf jeden Fall die erforderliche Mindestanzahl an Tattoos:D
Ist das jetzt ein Kriterium beim PB?

Davon abgesehen habe ich sie gestern wieder im TV gesehen, ich kann an der nichts Tolles finden. Kein Arsch, keine Titten, kein sonderlich hübsches Gesicht und komische Ohren und dann fehlt ihr ja auch noch Kompetentz, was natürlich beim PB-Shooting nicht ganz so dramatisch ist :ROFLMAO:
 

basic instinct

Special Member
Registriert
19 Apr. 2023
Themen
0
Beiträge
333
Reaktionen
212
Fotograf in Heißluftballon, aber bitte beachten: NUR der Fotograf und nicht die Ricarda. Der Ballon würde nicht abheben können.
Aber wenn ich es mir richtig überlege: Wie war das nochmal mit dem Ballast abwerfen ???
 
  • Like
Reaktionen: TNT

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.073
Reaktionen
7.351
Nächste Ausgabe laut Bild mit den Hummels-Sisters (ab 7.6.23)!
 

frank63

Super V:I:P
Registriert
29 Nov. 2008
Themen
14
Beiträge
146.691
Reaktionen
109.250
Janin Ullmann
Jasmin Wagner
Katharina Böhm
 
  • Like
Reaktionen: TNT
Oben