Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

marillo

Special Member
Themen
118
Reaktionen
4.504
Ist halt wieder absichtlich "entschärft", das regt die Phantasie nicht an
Allerdings.

Untitled-2024-11-14-08-09-07.jpg

Sah früher mal so aus.
PS: Der Typ in der Regie hat die Sneaker auch immer ausgeblendet, wenn es geht 😂
Und im Stehen ist sie einen halben Meter kleiner als Matze
Stimmt. Da ist dann nur die Totale möglich. Wie gesagt bildtechnisch katastrophal.

PS: Ich glaub früher war Alina auch besser drauf (glücklicher). Nicht so (meine ich) biestig.

deimudder

V:I:P
Themen
16
Reaktionen
5.026
Heute zieht Vivi Becci leider steil nach unten..
Kutten Duo :( kein Vergleich nur Annie / Neda
Screenshot-2024-11-14-170111-ch-teleboy.jpg

Zuletzt bearbeitet:

pmuller

Special Member
Themen
0
Reaktionen
562
Ich hole das Thema wieder mal hoch - gefühlt gab es lange so wenig sehenswertes in Nylons oder anderweitig gefälligen Outfits wie diesen angebrochenen Herbst. Bis auf Mirjam aus dem MoMa/MiMa gefühlt fast nichts mehr, ich frage mich was da los ist... :cautious:

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.356
Untitled-2024-11-14-08-09-07.jpg

Sah früher mal so aus.
Das sind genau die Outfits, die ich beim FFS so vermisse. Kurze Röcke gibt es so gut wie gar nicht mehr, von den Heels mal abgesehen. Außerdem war der Rest nicht immer im Schlabberlook. So ein Outfit ist heute fast undenkbar.

Da hat man sich noch umso mehr geärgert, wenn Karen zwei Wochen lang moderiert hat. Heute ist es ja fast egal.

Dennoch hat mir Alina ganz gut gefallen heute. Die Strumpfhosen war mal was anderes.

Gilt aber auch für den Rest der Sendungen. Brisant heute auch mal wieder ein gutes Beispiel. Man schaue sich Kamilla mal vor ein paar Jahren an.

Selbiges gilt für Mareile und viele andere Damen.

deimudder

Themen
16
Reaktionen
5.026
Das sind genau die Outfits, die ich beim FFS so vermisse. Kurze Röcke gibt es so gut wie gar nicht mehr, von den Heels mal abgesehen. Außerdem war der Rest nicht immer im Schlabberlook. So ein Outfit ist heute fast undenkbar.

Da hat man sich noch umso mehr geärgert, wenn Karen zwei Wochen lang moderiert hat. Heute ist es ja fast egal.

Dennoch hat mir Alina ganz gut gefallen heute. Die Strumpfhosen war mal was anderes.

Gilt aber auch für den Rest der Sendungen. Brisant heute auch mal wieder ein gutes Beispiel. Man schaue sich Kamilla mal vor ein paar Jahren an.

Selbiges gilt für Mareile und viele andere Damen.
Sind alle alt geworden und hängen in der sicheren Sozialhängematte

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.356
Sind alle alt geworden und hängen in der sicheren Sozialhängematte
Alter, Mutterschaft etc spielen sicher ne Rolle. Die aktuelle Mode ist halt auch ein Faktor. Wobei es immer noch Minis gibt bei Asos, H&M und Co. Sogar im 90er Stil mit Low Waist. Was ich persönlich viel besser finde, als diese ganze High Waist Geschichte. Da sehen nicht nur Hosen schlimmer aus.

Aber da muss man wahrscheinlich mehr rumzupfen, wie Annett es beschrieben hat. Naja, wenn sie sich nicht wohl fühlt in kurzen Röcken, dann ist das ihre Sache. Schade ist es natürlich trotzdem.

Dexte

Special Member
Themen
1
Reaktionen
376
Wie hier bereits geschrieben wurde, ist die Aussage "wohl fühle" wahrscheinlich bewusst oder unbewusst nicht richtig getroffen worden. Der Begriff "bequem" trifft es wohl besser.
Sehen tut man das auch den Schuhen. Bei hohen Schuhen muss ja normalerweise nicht dauernd "rum gezupft werden". Aber die sind ja nicht so bequem. Wie dann letztens dann auch spontan die Hausschlappen einfach mal angelassen wurden.

M.89

Special Member
Themen
177
Reaktionen
5.285
Für nächste Woche ist der Heinrich beim FFS 😏

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.356
Wenn man wenigstens wissen würde wann dieses modische Übel ein Ende findet :(
Was man da noch alles aufzählen könnte. 😅 Wird aber in absehbarer Zeit sicher nicht besser. Das hoffe ich schon seit Jahren und es wird immer schlimmer....
Für nächste Woche ist der Heinrich beim FFS 😏
Leider mal wieder. Eigentlich wäre Marlene dran... Dafür ist Marlene die Woche darauf im Studio und dann wieder Alina. Immerhin...

M.89

Special Member
Themen
177
Reaktionen
5.285
Was man da noch alles aufzählen könnte. 😅 Wird aber in absehbarer Zeit sicher nicht besser. Das hoffe ich schon seit Jahren und es wird immer schlimmer....

Leider mal wieder. Eigentlich wäre Marlene dran... Dafür ist Marlene die Woche darauf im Studio und dann wieder Alina. Immerhin...
Marlene ist im urlaub

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.356
Hat zufällig jemand Laura Wontorra bei Ninja Warrior gecappt gestern?

deimudder

Themen
16
Reaktionen
5.026
Nächste Woche ist Becci die ganze Woche bei taff, an ihrer Seite leider der Clown der Show

deimudder

Themen
16
Reaktionen
5.026
Wenigstens schicke Schuhe..

Ansonsten...
keine Copyright Bilder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Don76

Special Member
Themen
1
Reaktionen
1.225
Wer hat die Woche Dienst bei Taff?

Hoffentlich nicht die Dame ohne Kleidergeschmack. 🤢🤢🤢

buck danny

Special Member
Themen
19
Reaktionen
2.110
Heute RTL AFE im Jeanskleid und Stiefeln, ok wenig sexy, aber wie ich finde ganz Ok.
SAT1 Heinrich im Kleid aber mal wieder hässliche bunte Latschen. Passt einfach nicht zusammen.
Nachrichten Jule mit einer nackten Schulter, leider bisher nicht mehr tu sehen.

Edit: siehe oben, während ich getippt hab, gibt es erste Bilder von Heinrichs.

Oben