buck danny
Special Member
- Themen
- 19
- Reaktionen
- 2.110
Weißlatschen oder Buntlatscheb macht kein Unterschied, wieder mit hässlichen Schuhen ein tolles Outfit ruiniert, Meine Meinung. 🙄😉
Allerdings.Ist halt wieder absichtlich "entschärft", das regt die Phantasie nicht an
Stimmt. Da ist dann nur die Totale möglich. Wie gesagt bildtechnisch katastrophal.PS: Der Typ in der Regie hat die Sneaker auch immer ausgeblendet, wenn es geht 😂
Und im Stehen ist sie einen halben Meter kleiner als Matze
Das sind genau die Outfits, die ich beim FFS so vermisse. Kurze Röcke gibt es so gut wie gar nicht mehr, von den Heels mal abgesehen. Außerdem war der Rest nicht immer im Schlabberlook. So ein Outfit ist heute fast undenkbar.
Sah früher mal so aus.
Sind alle alt geworden und hängen in der sicheren SozialhängematteDas sind genau die Outfits, die ich beim FFS so vermisse. Kurze Röcke gibt es so gut wie gar nicht mehr, von den Heels mal abgesehen. Außerdem war der Rest nicht immer im Schlabberlook. So ein Outfit ist heute fast undenkbar.
Da hat man sich noch umso mehr geärgert, wenn Karen zwei Wochen lang moderiert hat. Heute ist es ja fast egal.
Dennoch hat mir Alina ganz gut gefallen heute. Die Strumpfhosen war mal was anderes.
Gilt aber auch für den Rest der Sendungen. Brisant heute auch mal wieder ein gutes Beispiel. Man schaue sich Kamilla mal vor ein paar Jahren an.
Selbiges gilt für Mareile und viele andere Damen.
Alter, Mutterschaft etc spielen sicher ne Rolle. Die aktuelle Mode ist halt auch ein Faktor. Wobei es immer noch Minis gibt bei Asos, H&M und Co. Sogar im 90er Stil mit Low Waist. Was ich persönlich viel besser finde, als diese ganze High Waist Geschichte. Da sehen nicht nur Hosen schlimmer aus.Sind alle alt geworden und hängen in der sicheren Sozialhängematte
Scheinbar ist die Glaskugel kaputt.Morgen oder Übermorgen. So..
Edit: Also jetzt Heute oder Morgen.
Das ist ja der Mist 😂Leider sieht man nichts vom Outfit .
Bitte gehen sie weiter... es gibt Nichts zu sehen. Das Dilemma dieser Tage: Gutes Outfit, schlechte Kameraführung oder umgekehrt. Glorreich: Punkt 6 im Jahr ~2012.Das ist ja der Mist 😂
Heute steht üblicherweise ein riesiger Tisch und viel Botanik darauf im Mittelpunkt.Bitte gehen sie weiter... es gibt Nichts zu sehen. Das Dilemma dieser Tage: Gutes Outfit, schlechte Kameraführung oder umgekehrt. Glorreich: Punkt 6 im Jahr ~2012.
Den Tisch bei RTL hat damals noch ein Mann geplant😂Heute steht üblicherweise ein riesiger Tisch und viel Botanik darauf im Mittelpunkt.
Die Sessel auch.Den Tisch bei RTL hat damals noch ein Mann geplant😂
Gut, bei den Moderatorinnen macht das nicht viel aus, ob dort ein Tisch steht oder nicht.Heute steht üblicherweise ein riesiger Tisch und viel Botanik darauf im Mittelpunkt.
Ne blickdichte Gardine wäre mittlerweile oft gutGut, bei den Moderatorinnen macht das nicht viel aus, ob dort ein Tisch steht oder nicht.
Wenn man wenigstens wissen würde wann dieses modische Übel ein Ende findetDiese ganzen Blazer in Übergröße gehen mir dermaßen auf den Zeiger...
Was man da noch alles aufzählen könnte. 😅 Wird aber in absehbarer Zeit sicher nicht besser. Das hoffe ich schon seit Jahren und es wird immer schlimmer....Wenn man wenigstens wissen würde wann dieses modische Übel ein Ende findet
Leider mal wieder. Eigentlich wäre Marlene dran... Dafür ist Marlene die Woche darauf im Studio und dann wieder Alina. Immerhin...Für nächste Woche ist der Heinrich beim FFS 😏
Marlene ist im urlaubWas man da noch alles aufzählen könnte. 😅 Wird aber in absehbarer Zeit sicher nicht besser. Das hoffe ich schon seit Jahren und es wird immer schlimmer....
Leider mal wieder. Eigentlich wäre Marlene dran... Dafür ist Marlene die Woche darauf im Studio und dann wieder Alina. Immerhin...
das waren noch zeiten ....Bitte gehen sie weiter... es gibt Nichts zu sehen. Das Dilemma dieser Tage: Gutes Outfit, schlechte Kameraführung oder umgekehrt. Glorreich: Punkt 6 im Jahr ~2012.
Ein Tipp stell doch unter der Rubrik: Gesucht und Gefunden eine Suchanfrage. Mir wurde nach so einer Anfrage schon oft geholfen. Einfach mal probieren, vielleicht kommt ja was bei raus.Hat zufällig jemand Laura Wontorra bei Ninja Warrior gecappt gestern?
Ich kann kaum in Worte fassen, wie unglaublich grottig ich das Outfit finde. Ich habe mich so auf Neda gefreut und dann das.
Viviane heute in einem mindestens gewagtem Outfit...
Richtig, für die meisten wäre es besser wenn sie zum Radio wechseln würden.Gut, bei den Moderatorinnen macht das nicht viel aus, ob dort ein Tisch steht oder nicht.
Da passt wirklich nix zusammen.Ich kann kaum in Worte fassen, wie unglaublich grottig ich das Outfit finde. Ich habe mich so auf Neda gefreut und dann das.
Der Alptraum aller Mode Alpträume hat mal wieder zugeschlagen