Morgen Monster Möller..y'all been warned!!!Wieder was dazu gelernt
Danke
Morgen Monster Möller..y'all been warned!!!Wieder was dazu gelernt
Danke
Morgen Monster Möller..y'all been warned!!!
Laut (meinem) EPG heute Rebecca und Viviane.Kann es schon wieder nicht verstehen, warum sie heute nicht da ist. Pro7 ist bei taff echt nicht verlässlich was die Infos angeht
Interessant meine Teletext App hat die Info auch wieder geändert, dann bin ich mal gespannt 👍🏻Laut (meinem) EPG heute Rebecca und Viviane.
Da gibt es nichts zu verpassen.Und heute bei SAT1 und RTL? Man hört und sieht hier gar nix! Konnte heute früh leider nicht reinschauen.
Wenn es still ist kann man sich leider meist seinen Teil denken.. Die Leute sind schon müde vom meckern geworden, (oder denken positiver )Und heute bei SAT1 und RTL? Man hört und sieht hier gar nix! Konnte heute früh leider nicht reinschauen.
Hab ich schon befürchtet 🙄Wenn es still ist kann man sich leider meist seinen Teil denken.. Die Leute sind schon müde vom meckern geworden, (oder denken positiver )
Und dümmer geht's nicht, für das einzige Highlight Ina gab es keinen Platz auf der Couch...Hab ich schon befürchtet 🙄
Marillo hat doch aktuell gepostet (sh. weiter oben 8.722) .. mehr ist wohl nicht nötigUnd heute bei SAT1 und RTL? Man hört und sieht hier gar nix! Konnte heute früh leider nicht reinschauen.
ich finde, Alinas Oberteil eigentlich ganz gut... und Montag und Dienstag waren auch (mehr als) okay. Bisher bin ich zufrieden - von Annette und Bianca aber enttäuscht.Marillo hat doch aktuell gepostet (sh. weiter oben 8.722) .. mehr ist wohl nicht nötig
Bei Neda ist es irgendwie anders. Die Macht es sich einfach bequem. Früher hatte sie auch tolle Outfits an. Hoffentlich schalten die Leute wenigstens ab und die Sendung wird eingestampftIrgendwie nehmen solche Statements immer mehr zu ... Aktion und Reaktion.
Wohl kaum weil die Moderatorin nicht mehr halb nackt vor der Kamera rumturnt.Bei Neda ist es irgendwie anders. Die Macht es sich einfach bequem. Früher hatte sie auch tolle Outfits an. Hoffentlich schalten die Leute wenigstens ab und die Sendung wird eingestampft
Da wird schlichtweg die eigene Qualifikation überschätzt.Falls ihr wissen wollt warum die Outfits von Annett grottig sind..
Wer darauf seine Prio setzt hat kein Publikum verdient
Natürlich nicht. Bloß bis zur "Rente" wird das so auch nicht mehr weiter gehen. Bruce Willis hat seine Bildrechte verkauft. Es wird neue Stirb Langsam Teile geben, garantiert. Und garantiert auch komplett künstliche Moderatoren.Wohl kaum weil die Moderatorin nicht mehr halb nackt vor der Kamera rumturnt.
+1 marillo.Da wird schlichtweg die eigene Qualifikation überschätzt.
Zwischen den Zeilen lese ich da: Stimmt nicht, dass wir uns hier alle in der "sozialen" Hängematte eingerichtet haben. Wir machen alle einen guten Job. Hauptsache keine Kritik aus der Regie oder dem Internet.
Natürlich nicht. Bloß bis zur "Rente" wird das so auch nicht mehr weiter gehen. Bruce Willis hat seine Bildrechte verkauft. Es wird neue Stirb Langsam Teile geben, garantiert. Und garantiert auch komplett künstliche Moderatoren.
A propos Hängematte.. Becci Ultra Hot und Vivi in hässlicher Jeans, die es früher nie bei taff gab..+1 marillo.
Geht nicht um halbnackt, sondern den attraktiven Standard der früher ganz normal war.
Soziale Hängematte ohne Kritik stimmt.
Hartz IV wäre noch angenehmer, wäre aber schlechter bezahlt.
Sprich alle Privilegien mitnehmen wollen, aber kein Eye Candy liefern wollen. Dann macht euch doch bitte ehrlich und setzt gleich Cindy aus Marzahn im rosa Jogger hin...
Peinlich wie sie abstinkt
Zumindest jetzt klar: Vivi hat die Hosen an
Becci auch, aber schönere...
Falls ihr wissen wollt warum die Outfits von Annett grottig sind..
Wer darauf seine Prio setzt hat kein Publikum verdient
Sie hat ja drei Outfits ausgewählt, in denen sie sich wohl wohlfühlt."In erster Linie ist mir wichtig dass ich mich wohlfühle blabla ..."
Und warum bringt sie das Thema dann erst auf Social Media und fragt die Community um Meinung?
das ist doch ein krasser Widerspruch
Naja. Hat mich nicht so wirklich überzeugt.
Becci hat vollstens überzeugt! 👍🏻Naja. Hat mich nicht so wirklich überzeugt.
Jeans war bei taff immer ein no go, bis Vivi kam und das Bild zeigt sehr gut warumVivis Oberteil ist doch richtig gut. Die Jeans ist jetzt auch nicht mega weit, von daher auch ok. Aber Becci gewinnt den Vergleich trotzdem deutlich
Morgen oder Übermorgen. So..Morgen Monster Möller..y'all been warned!!!
Wenigstens keine Weisslatschen . Bildtechnisch geht das natürlich auf gar keinen Fall. Stellt die Alina dann doch wenigstens auf eine Kiste. Wie damals Miriam Pielhau."schicke" Sneaker?