Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

marillo

Special Member
Themen
112
Reaktionen
4.166
Ist halt wieder absichtlich "entschärft", das regt die Phantasie nicht an
Allerdings.

Untitled-2024-11-14-08-09-07.jpg

Sah früher mal so aus.
PS: Der Typ in der Regie hat die Sneaker auch immer ausgeblendet, wenn es geht 😂
Und im Stehen ist sie einen halben Meter kleiner als Matze
Stimmt. Da ist dann nur die Totale möglich. Wie gesagt bildtechnisch katastrophal.

PS: Ich glaub früher war Alina auch besser drauf (glücklicher). Nicht so (meine ich) biestig.

deimudder

V:I:P
Themen
16
Reaktionen
4.930
Heute zieht Vivi Becci leider steil nach unten..
Kutten Duo :( kein Vergleich nur Annie / Neda
Screenshot-2024-11-14-170111-ch-teleboy.jpg

Zuletzt bearbeitet:

pmuller

Special Member
Themen
0
Reaktionen
557
Ich hole das Thema wieder mal hoch - gefühlt gab es lange so wenig sehenswertes in Nylons oder anderweitig gefälligen Outfits wie diesen angebrochenen Herbst. Bis auf Mirjam aus dem MoMa/MiMa gefühlt fast nichts mehr, ich frage mich was da los ist... :cautious:

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.313
Untitled-2024-11-14-08-09-07.jpg

Sah früher mal so aus.
Das sind genau die Outfits, die ich beim FFS so vermisse. Kurze Röcke gibt es so gut wie gar nicht mehr, von den Heels mal abgesehen. Außerdem war der Rest nicht immer im Schlabberlook. So ein Outfit ist heute fast undenkbar.

Da hat man sich noch umso mehr geärgert, wenn Karen zwei Wochen lang moderiert hat. Heute ist es ja fast egal.

Dennoch hat mir Alina ganz gut gefallen heute. Die Strumpfhosen war mal was anderes.

Gilt aber auch für den Rest der Sendungen. Brisant heute auch mal wieder ein gutes Beispiel. Man schaue sich Kamilla mal vor ein paar Jahren an.

Selbiges gilt für Mareile und viele andere Damen.

deimudder

V:I:P
Themen
16
Reaktionen
4.930
Das sind genau die Outfits, die ich beim FFS so vermisse. Kurze Röcke gibt es so gut wie gar nicht mehr, von den Heels mal abgesehen. Außerdem war der Rest nicht immer im Schlabberlook. So ein Outfit ist heute fast undenkbar.

Da hat man sich noch umso mehr geärgert, wenn Karen zwei Wochen lang moderiert hat. Heute ist es ja fast egal.

Dennoch hat mir Alina ganz gut gefallen heute. Die Strumpfhosen war mal was anderes.

Gilt aber auch für den Rest der Sendungen. Brisant heute auch mal wieder ein gutes Beispiel. Man schaue sich Kamilla mal vor ein paar Jahren an.

Selbiges gilt für Mareile und viele andere Damen.
Sind alle alt geworden und hängen in der sicheren Sozialhängematte

Oben