Hat funktioniert! 🤩Eure Chance bei IG
Hat funktioniert! 🤩Eure Chance bei IG
Über das finale Outfit kann man wohl nicht meckern.Eure Chance bei IG
Absolut war auch einer meiner Favoriten, kommt dann wohl bei taff weekend!Über das finale Outfit kann man wohl nicht meckern.
Dienstag auch noch 🙈Morgen Riesenbaby und Boschmann..
TV kann morgens getrost aus bleiben die nächsten beiden TageMorgen Riesenbaby und Boschmann..
Kutten Geppert ist vermutlich die ganze Woche daTV kann morgens getrost aus bleiben die nächsten beiden Tage
Ab und zu hat sie Ausrutscher nach obenKann man also taff auch komplett streichen kommende Woche
An und down to..muss sie sein!Topgeil.Ab und zu hat sie..
Wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen,dann ganz sicher...Ab und zu hat sie Ausrutscher nach oben
Aber Anna liefert gerade……TV kann morgens getrost aus bleiben die nächsten beiden Tage
Yep, sehr apart mal wieder - und erneut aus der Kategorie "so einfach geht das" ...Aber Anna liefert gerade……
Im FFS ausschließlich Typen, keine 5 Minuten Abwechslung.. Weiß jemand ob Samira schon wieder weg ist?
War gerade auf IG zu sehen.Weiß jemand ob Samira schon wieder weg ist?
Zum GlückWar gerade auf IG zu sehen.
Danke für Puls4, leider sehen wir hier im Forum viel zu selten etwas davon
Selbst am Sonntag wieder Männerrunde.bei Sat1 FFS ist in einer solchen queeren Woche inkl Henry eh jeder Gedanke zuviel
Stimmt richtig! ich bin schon so negativ eingestellt, dass ich auf solche Gedanken gar nicht mehr kommen würde.. TV bleibt halt aus.. Ist scheinbar so gewünscht.. Katze habe ich keine..Einfach mega schade, dass weder Romina, noch Kira mal ne Chance bekommen. Gerade an Tagen wie heute. An Mittwoch ist dann Karen wieder da. Naja ich erwarte natürlich nix.
Bist du noch im BB Container? Was zahlste wenn es schlecht wird heute? 😜Das wär schon fast ne Absage wert..aber wird nicht schlecht heute! Mark my word.
Kleine "Kutte" oben, in der Vorschau hatte ich die Stiefel nicht gesehen, dann wäre es noch besser gewesen.. Aber ich muß zugeben, dass ich heute nicht meckern kann..Bidde Bidde.........
Die denken wahrscheinlich, dass eine von zehntausend ja sagt und schei* drauf was die anderen denken..Ein kleiner Nachtrag zum Thema Instagram und Nachrichten von Männern...
Ich folge dort einer Redakteurin von Taff. Ihr Name ist Jasmin Salfinger und sie taucht auch in manchen Beiträgen vor der Kamera auf. Threads zu ihr gibt es glaube ich nicht, aber ich habe ihr Profil durch Zufall mal entdeckt und finde sie irgendwie total sympathisch.
Naja, jedenfalls hat sie kürzlich einen Beitrag gepostet und sie wird immer mal wieder von Männern angeschrieben, die danach fragen, ob sie sich als Sklave anbieten dürfen. (Was zum Teufel geht in deren Köpfen vor?)
Sie hat es mit Humor genommen, so nach dem Motto, ihr könnt mir ja meine Wohnung putzen, aber die Message ist natürlich klar. Keine Nachrichten solcher Art bitte!!!
Zumal ich nicht mal im Ansatz verstehe, wie dumm man eigentlich sein muss, eine ganz normale Frau, die man überhaupt nicht kennt sowas überhaupt zu fragen. Absolut krank sowas. Übergriff ohne Ende und ich kann da einfach nur mit dem Kopf schütteln. Zumal sie bei weitem nicht die einzige ist, die solche Nachrichten bekommt. Sollen sich solche Leute ne Domina suchen, oder was auch immer.
Natürlich kann man immer sagen, persönliche Nachrichten ausschalten usw, aber trotzdem, ich bin absolut schockiert, was da teilweise abgeht.
Ich verstehe auch nicht, dass das Thema immer so hochgespielt wird. Jeder kleine Youtuber kriegt ähnliche Respektlosigkeiten zu lesen.Zumal ich nicht mal im Ansatz verstehe, wie dumm man eigentlich sein muss, eine ganz normale Frau, die man überhaupt nicht kennt sowas überhaupt zu fragen. Absolut krank sowas. Übergriff ohne Ende und ich kann da einfach nur mit dem Kopf schütteln.
Besser machen...Ein kleiner Nachtrag zum Thema Instagram und Nachrichten von Männern...
Ich folge dort einer Redakteurin von Taff. Ihr Name ist Jasmin Salfinger und sie taucht auch in manchen Beiträgen vor der Kamera auf. Threads zu ihr gibt es glaube ich nicht, aber ich habe ihr Profil durch Zufall mal entdeckt und finde sie irgendwie total sympathisch.
Naja, jedenfalls hat sie kürzlich einen Beitrag gepostet und sie wird immer mal wieder von Männern angeschrieben, die danach fragen, ob sie sich als Sklave anbieten dürfen. (Was zum Teufel geht in deren Köpfen vor?)
Sie hat es mit Humor genommen, so nach dem Motto, ihr könnt mir ja meine Wohnung putzen, aber die Message ist natürlich klar. Keine Nachrichten solcher Art bitte!!!
Zumal ich nicht mal im Ansatz verstehe, wie dumm man eigentlich sein muss, eine ganz normale Frau, die man überhaupt nicht kennt sowas überhaupt zu fragen. Absolut krank sowas. Übergriff ohne Ende und ich kann da einfach nur mit dem Kopf schütteln. Zumal sie bei weitem nicht die einzige ist, die solche Nachrichten bekommt. Sollen sich solche Leute ne Domina suchen, oder was auch immer.
Natürlich kann man immer sagen, persönliche Nachrichten ausschalten usw, aber trotzdem, ich bin absolut schockiert, was da teilweise abgeht.
Das eine macht das andere ja nicht weniger relevant oder schlimm. Ich denke es wird auf Dauer darauf hinaus laufen, dass es zumindest bei großen Plattformen nur noch Accounts mit Klarnamen und Ausweis geben wird. Bin generell kein Fan davon, aber anders wird es wohl nicht gehen.Ich verstehe auch nicht, dass das Thema immer so hochgespielt wird. Jeder kleine Youtuber kriegt ähnliche Respektlosigkeiten zu lesen.
Volle Zustimmung zu deiner Haltung. Zumal ich auch nie verstehen werde, wie man sich als Kerl so dermaßen zum Obst machen und sich entwürdigen kann, einen so armseligen Eindruck abzugeben - egal, ob anonym oder nicht ...Konstruktive Kritik und auf der anderen Seite ein nettes Kompliment sind ja kein Problem, aber was da teilweise abgeht ist schon unter aller Kanone. Das muss man schon ganz deutlich sagen.
Wozu??ein nettes Kompliment
Das Problem ist ja keiner weiß wer da schreibt. Ist es die "Redaktion" selbst, sind es Bots. Russische Trollarmeen?Konstruktive Kritik und auf der anderen Seite ein nettes Kompliment sind ja kein Problem, aber was da teilweise abgeht ist schon unter aller Kanone. Das muss man schon ganz deutlich sagen.
grausam anzuschauen diese Typen ...Zum Glück
Sonst sind nur lauter skurrile Typen im Team.. Der Pulli links reißt dem Fass den Boden aus 😂
Kann man so sehen. Die Frage ist, wo fängt Übergriffigkeit an und muss etwas explizit justiziabel sein, damit man es kritisch betrachtet?Das Problem ist ja keiner weiß wer da schreibt. Ist es die "Redaktion" selbst, sind es Bots. Russische Trollarmeen?
Da wird doch immer von Demokratie und Freiheit gefaselt. Freiheit ist auch immer die Freiheit des anderen.
Sollen die sich doch um Kopf und Kragen reden. Allein auf der Arbeit höre ich soviel Unqualifiziertes Zeug. Der erwachsener Mensch sollte drüber stehen.
Alles andere, Beleidigung, Nötigung, üble Nachrede ist doch bereits juristisch geregelt.
Fakt ist doch: Du kannst es nicht allen recht machen. Also am besten erst gar nicht versuchen.Dass die Leute sich natürlich lächerlich machen steht außer Frage, auf der anderen Seite steht aber trotzdem ein Mensch, der damit umgehen muss.