Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 MĂ€rz 2010
Themen
1
BeitrÀge
5.111
Reaktionen
7.439
Oh Gott, heute Henry 2 im ARD-MoMa đŸ™ˆđŸ€ź
 
Zuletzt bearbeitet:

M.0989

Special Member
Registriert
23 Okt. 2023
Themen
170
BeitrÀge
1.312
Reaktionen
8.458
Heute der total Ausfall bei FFS

Wird ja immer schlimmer
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.489
Reaktionen
3.721
So langsam sollte man sich mal an den Vorstand wenden..

Screenshot-2024-04-24-055217.jpg
 

Dexte

Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
BeitrÀge
130
Reaktionen
158
Und das Trauerspiel geht weiter. FlÀchendeckend Hosen.
 

Dexte

Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
BeitrÀge
130
Reaktionen
158
Punkt 6 ist doch auch nicht besser.
Diesen Monat gab es sage und schreibe einmal von Vanessa keine Hose. Bei AFE war jetzt in knapp 3 Wochen nicht einmal was vernĂŒnftiges dabei.
Soll so eine Morning Show nicht eigentlich einen guten Start in Tag bereiten und so ein bisschen munter machen!? Mittlerweile bewirkt das dargebotene Grauen eher das Gegenteil und man will wieder zurĂŒck ins Bett.
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
BeitrÀge
936
Reaktionen
803
Karen ist nÀchste Woche dran. Chivello bei RTL. In der Woche darauf Alina.
Vanessa C bei RTL am Morgen wird wieder so richtig langweilige Outfits tragen. Wie immer.

Heute bei ARD Moma, J. Schönling oder wie die heißt. Grauenhaft.
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
847
BeitrÀge
1.250
Reaktionen
23.794
GefĂŒhlt ist diese Woche senderĂŒbergreifend mal wieder ein neuer Tiefpunkt erreicht. Hoffentlich liegt das nur am Wetter.
Zumindest ist laut Teletext (ja, den gibt es noch:LOL:) fĂŒr Morgen Anna angekĂŒndigt. Ein kleiner Hoffnungsschimmer, wĂŒrde mich aber nicht wundern, wenn auch sie sich der allgemeinen Tristesse anpasst.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 MĂ€rz 2010
Themen
1
BeitrÀge
5.111
Reaktionen
7.439
GefĂŒhlt ist diese Woche senderĂŒbergreifend mal wieder ein neuer Tiefpunkt erreicht. Hoffentlich liegt das nur am Wetter.
Zumindest ist laut Teletext (ja, den gibt es noch:LOL:) fĂŒr Morgen Anna angekĂŒndigt. Ein kleiner Hoffnungsschimmer, wĂŒrde mich aber nicht wundern, wenn auch sie sich der allgemeinen Tristesse anpasst.
Man denke nur an die geblĂŒmten Jogginghosen😁
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.489
Reaktionen
3.721
Ja hab mir sogar die Teletext App runtergeladen ;)

Maira ist heute schön anzusehen..

Was ich dem Vorstand sagen wĂŒrde?
Dass sie ihre Mist Sender abwirtschaften und nur noch Mist produzieren. FrĂŒher war Privatfernsehen sexy und aufregend und heute ist es Sat.1 Gold! Ihren ganzen woken Mist können sie behalten, Toleranz ist nett und gut, aber nur noch WeichspĂŒler geht gar nicht..
Zu 90% habe ich schon abgeschaltet..
Keine Musik mehr in den Shows, kein Glamour, kein Nichts!

Screenshot-2024-04-24-064155.jpg


Die einzige positive Entwicklung war in letzter Zeit Masked Singer, Palina geholt und eine Szene davor eingebaut, damit man sie in GĂ€nze bewundern kann. Ruth war die ganze Zeit hinter dem Pult eingepfercht.. Aber warum braucht es zehn Jahre, bis man auf sowas kommt???
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 MĂ€rz 2010
Themen
1
BeitrÀge
5.111
Reaktionen
7.439
Selbst Ina lĂ€sst sich anstecken 😱
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
14
BeitrÀge
198
Reaktionen
498
Dass sie ihre Mist Sender abwirtschaften und nur noch Mist produzieren. FrĂŒher war Privatfernsehen sexy und aufregend und heute ist es Sat.1 Gold! Ihren ganzen woken Mist können sie behalten, Toleranz ist nett und gut, aber nur noch WeichspĂŒler geht gar nicht..
Zu 90% habe ich schon abgeschaltet..
Go woke, go broke! Die werden sich selbst in den Abgrund karren. Übrigens: super Idee Roadie-like Backstage zu moderieren, nicht!

Sat.1 Gold (Barbara Salesch Gedenksender) fand ich anfangs gar nicht schlecht. Vor allem mit den Britt - Der Talk um Eins Wiederholungen. Die Folgen bei denen Britt damals Lacklederhosen getragen hat wurden angekĂŒndigt dann aber nie gesendet. Ärgert mich immer noch.

Egal. Seit dem Raab in Rente ist kommen die auf keinen grĂŒnen Zweig mehr. The masked Singer ist ja auch nur quasi importiert aus Fernost.
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
847
BeitrÀge
1.250
Reaktionen
23.794
Jetzt schwÀchelt sogar MiMa-Miri rum. Das Ende ist nah!:eek:
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
593
Reaktionen
790
Go woke, go broke! Die werden sich selbst in den Abgrund karren. Übrigens: super Idee Roadie-like Backstage zu moderieren, nicht!

Sat.1 Gold (Barbara Salesch Gedenksender) fand ich anfangs gar nicht schlecht. Vor allem mit den Britt - Der Talk um Eins Wiederholungen. Die Folgen bei denen Britt damals Lacklederhosen getragen hat wurden angekĂŒndigt dann aber nie gesendet. Ärgert mich immer noch.

Egal. Seit dem Raab in Rente ist kommen die auf keinen grĂŒnen Zweig mehr. The masked Singer ist ja auch nur quasi importiert aus Fernost.
Wenn Pro7 / Satz 1 uns einen Gefallen tun wollen, dann sollten Sie ganze Folgen Talk Talk Talk auf Youtube packen.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
593
Reaktionen
790
FĂŒr mich definitiv no..
Sonya war fĂŒr Pro7 eine Göttin, einen GlĂŒcksgriff, den sie nie wiederholt haben. Nur Raab und Annemarie wĂŒrden mir noch einfallen
Definitiv. TTT war auch so mit der Startschuss fĂŒr mich online nach Caps, Collagen und Videos zu gucken.
Leider ist fast alles von damals verschollen, oder in schlechter QualitÀt. Klar damals ging es nicht anders.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.489
Reaktionen
3.721
Definitiv. TTT war auch so mit der Startschuss fĂŒr mich online nach Caps, Collagen und Videos zu gucken.
Leider ist fast alles von damals verschollen, oder in schlechter QualitÀt. Klar damals ging es nicht anders.
Ja sehr schade.. Ab und zu kommen noch Wiederholungen. Glaube aber geschnitten
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.489
Reaktionen
3.721
Hierhin haben die FFS Versager ĂŒbrigens Kira Ortmann abgeschoben..
Hoffentlich wird sie noch irgendwann reaktiviert..

kiraortmann-20240424-STORIES-3353349109442786622-7-video-cover-3353359485932850306.jpg
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
BeitrÀge
4.769
Reaktionen
10.706
Man sollte Kira O als feste taff Moderateuse zu Annemarie unter Vertrag nehmen,Becca und Neda als Vertretung belassen und Kutten Geppert als Redakteuse hinter der Kamera lassen...
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
BeitrÀge
4.769
Reaktionen
10.706
So offensichtlich darf es P7S1 nun leider wohl nicht machen beim Job von Kutten Geppert,aber ich gebe zu,die Parkplatz Anweiserin Idee hat Charme und wĂŒrde fĂŒr sie wie Arsch auf Eimer passen.:thumpup)
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
14
BeitrÀge
198
Reaktionen
498
Wenn Pro7 / Satz 1 uns einen Gefallen tun wollen, dann sollten Sie ganze Folgen Talk Talk Talk auf Youtube packen.
Die letzten Folgen so ab 2008 liefen in Dauerschleife seit 2014 auf Prosieben Fun. Das meiste hab ich damals aufgenommen. Lagen grob geschnitten (I-Frames) auf meiner Archivplatte bis mir Windows chkdsk das Dateisystem geschrottet hat. Das meiste konnte ich retten.
HĂ€tte auch gerne das ganze Archiv upscaled in 4k
Die Folgen auf Prosieben Fun waren zumindest auf P7 Fun HD hochskaliert. Das es SD ist/war ist sichtbar. Auf Kabel 1 lief mal Deutschland lustige Homevideos (oder so) mit Sonya. Das war echtes HD.
Definitiv. TTT war auch so mit der Startschuss fĂŒr mich online nach Caps, Collagen und Videos zu gucken.
Leider ist fast alles von damals verschollen, oder in schlechter QualitÀt. Klar damals ging es nicht anders.
Von Anfang der 2000er hab ich noch Wiederholungen (digital als DVB-S bzw. Mpeg) den Zeitraum davor noch analog auf VHS. Das gelbe talk talk talk sozusagen.
Ja sehr schade.. Ab und zu kommen noch Wiederholungen. Glaube aber geschnitten
Ja die Folgen auf P7 und sixx sind verstĂŒmmelt. Die Folgen von P7 Fun sind afaik ganz.


DVB-S2 hochskaliert auf HD


VHS Capture SD
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
593
Reaktionen
790
Die letzten Folgen so ab 2008 liefen in Dauerschleife seit 2014 auf Prosieben Fun. Das meiste hab ich damals aufgenommen. Lagen grob geschnitten (I-Frames) auf meiner Archivplatte bis mir Windows chkdsk das Dateisystem geschrottet hat. Das meiste konnte ich retten.

Die Folgen auf Prosieben Fun waren zumindest auf P7 Fun HD hochskaliert. Das es SD ist/war ist sichtbar. Auf Kabel 1 lief mal Deutschland lustige Homevideos (oder so) mit Sonya. Das war echtes HD.

Von Anfang der 2000er hab ich noch Wiederholungen (digital als DVB-S bzw. Mpeg) den Zeitraum davor noch analog auf VHS. Das gelbe talk talk talk sozusagen.

Ja die Folgen auf P7 und sixx sind verstĂŒmmelt. Die Folgen von P7 Fun sind afaik ganz.
Cool. 😎 Hast du zufĂ€llig die Ausschnitte als Sonya als Polizistin verkleidet war? Das war einmal mit enger Lederhose und einmal im Lackmini. Die suche ich schon ewig. 😊
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
593
Reaktionen
790
Wann war das ungefÀhr?
Ui, das weiß ich nicht mehr so genau. Auf jeden Fall gegen Ende der TTT Zeit, als das Logo in Gold dargestellt wurde. Es waren auch nur kurze Ausschnitte. Also nicht die Outfits fĂŒr die ganze Sendung.
Ich glaube bei der Folge, wo sie als Polizistin im Lackmini zu sehen war, trug sie allgemein ein goldenes Kleid. Aber ganz genau weiß ich es nicht mehr.
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
14
BeitrÀge
198
Reaktionen
498
Ui, das weiß ich nicht mehr so genau. Auf jeden Fall gegen Ende der TTT Zeit, als das Logo in Gold dargestellt wurde. Es waren auch nur kurze Ausschnitte. Also nicht die Outfits fĂŒr die ganze Sendung.
Ich glaube bei der Folge, wo sie als Polizistin im Lackmini zu sehen war, trug sie allgemein ein goldenes Kleid. Aber ganz genau weiß ich es nicht mehr.
Falls du das meinst:

Wirklich kurz der Clip hab ich zufĂ€llig in den ersten fĂŒnf Sendungen gefunden. Kleid war ĂŒbrigens rot.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
593
Reaktionen
790
Falls du das meinst:

Wirklich kurz der Clip hab ich zufĂ€llig in den ersten fĂŒnf Sendungen gefunden. Kleid war ĂŒbrigens rot.
Nice. Vielen Dank.😊 Übrigens das Outfit kannte ich noch nicht. Es gab noch eins wo sie den Lackmini anhatte und das Oberteil auch aus Lack war. Und dann noch eins mit der Lederhose. 😊
 
Oben