Der Letzte macht die Lichter aus...Unglaublich. Zwei schwache Wochen von Alina und Marlene. Da ist Karen auch schon egal eigentlich.
Karen ist nÀchste Woche dran. Chivello bei RTL. In der Woche darauf Alina.Unglaublich. Zwei schwache Wochen von Alina und Marlene. Da ist Karen auch schon egal eigentlich.
Vanessa C bei RTL am Morgen wird wieder so richtig langweilige Outfits tragen. Wie immer.Karen ist nÀchste Woche dran. Chivello bei RTL. In der Woche darauf Alina.
Henry 2 oder der blonde Junge 2 đ€ŁVanessa C bei RTL am Morgen wird wieder so richtig langweilige Outfits tragen. Wie immer.
Heute bei ARD Moma, J. Schönling oder wie die heiĂt. Grauenhaft.
Man denke nur an die geblĂŒmten JogginghosenđGefĂŒhlt ist diese Woche senderĂŒbergreifend mal wieder ein neuer Tiefpunkt erreicht. Hoffentlich liegt das nur am Wetter.
Zumindest ist laut Teletext (ja, den gibt es noch) fĂŒr Morgen Anna angekĂŒndigt. Ein kleiner Hoffnungsschimmer, wĂŒrde mich aber nicht wundern, wenn auch sie sich der allgemeinen Tristesse anpasst.
Was willste den sagenSo langsam sollte man sich mal an den Vorstand wenden..
Go woke, go broke! Die werden sich selbst in den Abgrund karren. Ăbrigens: super Idee Roadie-like Backstage zu moderieren, nicht!Dass sie ihre Mist Sender abwirtschaften und nur noch Mist produzieren. FrĂŒher war Privatfernsehen sexy und aufregend und heute ist es Sat.1 Gold! Ihren ganzen woken Mist können sie behalten, Toleranz ist nett und gut, aber nur noch WeichspĂŒler geht gar nicht..
Zu 90% habe ich schon abgeschaltet..
Möge die Macht mit dir sein!Jetzt schwÀchelt sogar MiMa-Miri rum. Das Ende ist nah!
Wenn Pro7 / Satz 1 uns einen Gefallen tun wollen, dann sollten Sie ganze Folgen Talk Talk Talk auf Youtube packen.Go woke, go broke! Die werden sich selbst in den Abgrund karren. Ăbrigens: super Idee Roadie-like Backstage zu moderieren, nicht!
Sat.1 Gold (Barbara Salesch Gedenksender) fand ich anfangs gar nicht schlecht. Vor allem mit den Britt - Der Talk um Eins Wiederholungen. Die Folgen bei denen Britt damals Lacklederhosen getragen hat wurden angekĂŒndigt dann aber nie gesendet. Ărgert mich immer noch.
Egal. Seit dem Raab in Rente ist kommen die auf keinen grĂŒnen Zweig mehr. The masked Singer ist ja auch nur quasi importiert aus Fernost.
Und Ina .. das macht mir richtig Sorgen ... wie sagte Jana: "Kaffeetassen Styling"Jetzt schwÀchelt sogar MiMa-Miri rum. Das Ende ist nah!
HĂ€tte auch gerne das ganze Archiv upscaled in 4kWenn Pro7 / Satz 1 uns einen Gefallen tun wollen, dann sollten Sie ganze Folgen Talk Talk Talk auf Youtube packen.
Das wÀre was. Zumal es kaum noch Material gibt aus der Zeit. Hab mal nach ein paar legendÀren Outfits gesucht, die ich noch im Kopf habe. Kaum zu finden mittlerweile.HÀtte auch gerne das ganze Archiv upscaled in 4k
wobei mir Jessica Stich optisch besser gefiel als SonyaHĂ€tte auch gerne das ganze Archiv upscaled in 4k
FĂŒr mich definitiv no..wobei mir Jessica Stich optisch besser gefiel als Sonya
Definitiv. TTT war auch so mit der Startschuss fĂŒr mich online nach Caps, Collagen und Videos zu gucken.FĂŒr mich definitiv no..
Sonya war fĂŒr Pro7 eine Göttin, einen GlĂŒcksgriff, den sie nie wiederholt haben. Nur Raab und Annemarie wĂŒrden mir noch einfallen
Ja sehr schade.. Ab und zu kommen noch Wiederholungen. Glaube aber geschnittenDefinitiv. TTT war auch so mit der Startschuss fĂŒr mich online nach Caps, Collagen und Videos zu gucken.
Leider ist fast alles von damals verschollen, oder in schlechter QualitÀt. Klar damals ging es nicht anders.
Parkplatz Anweiserin wĂŒrde ich ihr zutrauen, mehr nicht..Man sollte Kira O als feste taff Moderateuse zu Annemarie unter Vertrag nehmen,Becca und Neda als Vertretung belassen und Kutten Geppert als Redakteuse hinter der Kamera lassen...
Die letzten Folgen so ab 2008 liefen in Dauerschleife seit 2014 auf Prosieben Fun. Das meiste hab ich damals aufgenommen. Lagen grob geschnitten (I-Frames) auf meiner Archivplatte bis mir Windows chkdsk das Dateisystem geschrottet hat. Das meiste konnte ich retten.Wenn Pro7 / Satz 1 uns einen Gefallen tun wollen, dann sollten Sie ganze Folgen Talk Talk Talk auf Youtube packen.
Die Folgen auf Prosieben Fun waren zumindest auf P7 Fun HD hochskaliert. Das es SD ist/war ist sichtbar. Auf Kabel 1 lief mal Deutschland lustige Homevideos (oder so) mit Sonya. Das war echtes HD.HĂ€tte auch gerne das ganze Archiv upscaled in 4k
Von Anfang der 2000er hab ich noch Wiederholungen (digital als DVB-S bzw. Mpeg) den Zeitraum davor noch analog auf VHS. Das gelbe talk talk talk sozusagen.Definitiv. TTT war auch so mit der Startschuss fĂŒr mich online nach Caps, Collagen und Videos zu gucken.
Leider ist fast alles von damals verschollen, oder in schlechter QualitÀt. Klar damals ging es nicht anders.
Ja die Folgen auf P7 und sixx sind verstĂŒmmelt. Die Folgen von P7 Fun sind afaik ganz.Ja sehr schade.. Ab und zu kommen noch Wiederholungen. Glaube aber geschnitten
Cool. đ Hast du zufĂ€llig die Ausschnitte als Sonya als Polizistin verkleidet war? Das war einmal mit enger Lederhose und einmal im Lackmini. Die suche ich schon ewig. đDie letzten Folgen so ab 2008 liefen in Dauerschleife seit 2014 auf Prosieben Fun. Das meiste hab ich damals aufgenommen. Lagen grob geschnitten (I-Frames) auf meiner Archivplatte bis mir Windows chkdsk das Dateisystem geschrottet hat. Das meiste konnte ich retten.
Die Folgen auf Prosieben Fun waren zumindest auf P7 Fun HD hochskaliert. Das es SD ist/war ist sichtbar. Auf Kabel 1 lief mal Deutschland lustige Homevideos (oder so) mit Sonya. Das war echtes HD.
Von Anfang der 2000er hab ich noch Wiederholungen (digital als DVB-S bzw. Mpeg) den Zeitraum davor noch analog auf VHS. Das gelbe talk talk talk sozusagen.
Ja die Folgen auf P7 und sixx sind verstĂŒmmelt. Die Folgen von P7 Fun sind afaik ganz.
Wann war das ungefĂ€hr?Cool. đ Hast du zufĂ€llig die Ausschnitte als Sonya als Polizistin verkleidet war? Das war einmal mit enger Lederhose und einmal im Lackmini. Die suche ich schon ewig. đ
Ui, das weiĂ ich nicht mehr so genau. Auf jeden Fall gegen Ende der TTT Zeit, als das Logo in Gold dargestellt wurde. Es waren auch nur kurze Ausschnitte. Also nicht die Outfits fĂŒr die ganze Sendung.Wann war das ungefĂ€hr?
Falls du das meinst:Ui, das weiĂ ich nicht mehr so genau. Auf jeden Fall gegen Ende der TTT Zeit, als das Logo in Gold dargestellt wurde. Es waren auch nur kurze Ausschnitte. Also nicht die Outfits fĂŒr die ganze Sendung.
Ich glaube bei der Folge, wo sie als Polizistin im Lackmini zu sehen war, trug sie allgemein ein goldenes Kleid. Aber ganz genau weiĂ ich es nicht mehr.
Nice. Vielen Dank.đ Ăbrigens das Outfit kannte ich noch nicht. Es gab noch eins wo sie den Lackmini anhatte und das Oberteil auch aus Lack war. Und dann noch eins mit der Lederhose. đFalls du das meinst:
Wirklich kurz der Clip hab ich zufĂ€llig in den ersten fĂŒnf Sendungen gefunden. Kleid war ĂŒbrigens rot.