masterboy5566
Special Member
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 927
Dann wäre sie eine LehrerinDa fehlt echt nur noch ne Brille dazu. Dann wäre das Horror-Outfit perfekt
Dann wäre sie eine LehrerinDa fehlt echt nur noch ne Brille dazu. Dann wäre das Horror-Outfit perfekt
Frl. Rottenmeier ? 🤔😉Dann wäre sie eine Lehrerin
Auf den Punkt gebracht .. so ähnlich waren meine Gedanken auch um 05h30Ein Schrecken ohne Ende beim FFS...
Ich hoffe dass Anna Planken sich nicht davon beirren lässt und uns weiter ihre prallen Schenkel in ihren Kleidern und Röcken präsentiert.Meine These bestätigt sich leider immer mehr. Wieder nur Shorts und natürlich noch ein Blazer dazu. Minis sind raus aus der Verlosung. Das scheint es echt gewesen zu sein.
Hast du Bilder?Anna Kreuzberg im FFS ganz nah am Upskirt, ganz großes Kino
Ja, anders bekomme ich es nicht hin.Hast du Bilder?
Würde sich auf jeden fall lohnen, da sie ein wenig hin und her gerutscht istdavon ein video wäre toll...
Hab jetzt schon kein Bock mehr auf die Woche.MOMA und SAT1 Hosentag.....
Passt ganz gut zu dem, was wir bei RTL meist zu sehen bekommen. Kaffeekränzchen am frühen Morgen.Auf ihrem IG hat Jana Azizi einen Podcast verlinkt, bei dem es kurz um ihr Styling bei RTL geht.
Grob zusammengefasst: sie bestimmt das Styling, bei GMD eher "Kaffeetassen tauglich", bei Sport da es ein Nachrichten Format ist seriös, Deluxe liess sie unerwähnt ..
Blumhagen mischt ja selbst Insta kaum noch auf 😢Passt ganz gut zu dem, was wir bei RTL meist zu sehen bekommen. Kaffeekränzchen am frühen Morgen.
Die Zeiten, wo Vanessa Blumhagen und Jenny Knäble den Laden aufgemischt haben sind ja auch lange vorbei.
War jetzt nicht ihr allergrößter Fan, aber das ist dennoch schade. Im FFS fand ich sie aber auch schon relativ zurückhaltend. Zumindest hab ich ihre RTL Zeit etwas mutiger und sexier in Erinnerung, aber das kann täuschen.Blumhagen mischt ja selbst Insta kaum noch auf 😢
Stimmt. Von RTL zu Sat.1 anno 2013 war Vanessa in Höchstform. Ist dann nach einem "legendären" Einstieg bei Sat.1 ziemlich "eingebremst" worden. Trotzdem war in den folgenden 10 Jahren der ein oder andere rebellischen sexy Ausreißer am frühen Morgen bewundern.Im FFS fand ich sie aber auch schon relativ zurückhaltend. Zumindest hab ich ihre RTL Zeit etwas mutiger und sexier in Erinnerung, aber das kann täuschen.
Natürlich trotzdem ein Jammer, dass sie mehr oder weniger aussortiert worden ist.
Genau diese Attitüde in einem Studio mit garantiert 25°C mit einer Decke zu sitzen nur, weil es draußen "kalt" ist, geht gar nicht. Früher noch im klaglos im Ultramini im Studio und kaum aus der Probezeit raus: Schwanger dann Anti-Aua-Schuhe und Deckchen.Alina ohne Decke geht schon...
Was macht die bloß wenn es 🔥 wird? 😂Madame Link in uralt schwarz grau. Rest weiß ich nicht.
Hoffentlich ist morgen Anna P. beim ARD Moma.
Will ich lieber nicht wissen.Was macht die bloß wenn es 🔥 wird? 😂
Kann schon sein, dass es im Studio auch mal kalt wird. Die Damen frieren ja auch schneller als wir.Genau diese Attitüde in einem mit Studio mit garantiert 25°C mit einer Decke zu sitzen nur, weil es draußen "kalt" ist, geht gar nicht. Früher noch im klaglos im Ultramini im Studio und kaum aus der Probezeit raus: Schwanger dann Anti-Aua-Schuhe und Deckchen.
Da wäre optisch ne Menge möglich, ihre Art kann ich auch nicht habenWill ich lieber nicht wissen.
Mag die Madame Link eh nicht.
Mir fallen immer unsere vielen neuen Mitbürger ein, die vlt einiges missverstehen könnten. Und da wir uns ja anpassen müssen ....Ich verstehe halt nicht warum Deutschland so prüde geworden ist.